Die Krieger des Lichts

Also ich finde den Teil überhaupt nicht zu kurz!
Ich denke mal, dieser Chen ist ein Krieger des Lichts, habe ich recht?

Aber selbstverständlich gefällt er mir, ist doch klar.

Der war klasse, als wenn es je anders war.

Brauchst dich aber net entschuldigen. Bei so einer Story.

hdal:knuddel:

Original geschrieben von Leeah

Vielleicht schaffe ich es morgen noch einen Teil zu posten, wenn ihr das überhaupt noch wollt!!!!

Also du hast sie ja wohl nicht mehr alle :smash:

Natürlich wollen wir, dass du weiterschreibst! :lol2:

War ein Spitze Teil :biggrin2: Schreib schnell weiter :lol2:

CU FTG :remybussi

Mal wieder ein toller Teil, aber etwas kurz.
Bin aber echt gespannt, was damals passiert ist und wie Leeah Drako bezwungen hat.
Chen wird diesen Kampf dann wohl nicht überlebt haben, oder?

Naja, wir werden sehen.

Hast recht, der Teil ist etwas kurz... :D Aber deine teile können auch garnicht lang genug sein so gut wie sie sind. Und du fragst allen ernstes, ob wir nen neuen Teil wollen? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! Unnd zwar schnell!

ich hab nix gegen die länge und bin für ne fortsetzung sehr dankbar! mach auf jeden fall weiter, brauchst dich auch nich zu hetzen, wir bleien hier und warten auf nen neuen teil!

Hi!
Klasse Story!
Bin gespannt wie Leeah zur Kriegerin des Lichts gemacht wird.
Schreib schnell weiter
und poste es halt sobald es geht.

Zuletzt bearbeitet:
Also Leeah, du fragst auch imer Dinge, neine oh nein, natürlich musst du weiterschreiben, in jedem Fall ob mit oder ohne Kabel, ob auf Papier oder in die Luft, ach nee dann kann ich es ja nicht lesen. Also mach einfach.
Der Teil war nämlich echt spannnend und ich möchte doch so gerne wissen, wie es weitergeht. Auch wenn ich noch ganz lange warten muss, dass macht nichts, gar nichts. Gruß deine Rekama. Knuddel dich.

Also, bis auf die Länge des Teiles habe ich nichts zu bemängeln...
Fand ihn gut...
Da bin ich aber mal gespannt, was als nächstes passiert...

MFG

auch wenn der teil nicht so lang war, war er dennoch super,...ich liebe solche teile aus der vergangenheit irgendwie voll, weiß auch nicht warum

schreib bitte schnell weiter!!!

Hallo ihr lieben :knuddel:!!! Vielen dank für die vielen lieben Commis!!! Nochmal :knuddel:
Hab es sogar geschafft einen weiteren Teil zu schreiben, allerdings ist er wieder nicht lang und erklären tut er auch noch nicht viel... sorry!!! Aber irgendwie muss ich euch in die Geschichte bringen...
Ah ja, hab sogar schon das PC-Kabel eingepackt... :D
@Bra-Fan: Sorry, wenn ich dich enttäuschen muss...
@ all: :knuddel:
„Was ach? Du musst mehr trainieren,“ sagte Meister Wong und lächelte, „Du magst zwar mit dem Sohn des Königs verheiratet sein, aber du bist immer noch meine Schülerin. Was ich von dir verlange ist immer noch Gesetz und ich will, dass du trainierst.“
Leeah nickte widerwillig und stellte sich auf der Wiese vor dem Tempel auf. Sie zog ihr Schwert und wartete geduldig auf Meister Wong.
„Wieso will er ständig mit mir trainieren?“ dachte sie und sah zum Himmel hinauf. „Seltsam, es ist keine Wolke am Himmel, aber dennoch habe ich das Gefühl, dass es heute noch ein mächtiges Gewitter geben wird.“
„Leeah, hör auf zu träumen und beginn endlich zu kämpfen,“ schrie Meister Wong und sah seine Tochter und Schülerin wütend an.
„Nichts als Flausen hat das junge Ding im Kopf. Wieso kann sie nicht einmal auf mich hören ohne zu murren?“
Sie wollte auf ihn zu rennen und ihn angreifen, aber sie zögerte, denn dieses seltsame Gefühl in ihrem Inneren wurde immer stärker. Meister Wong wurde langsam ungeduldig und hob sein Schwert zum Angriff, dann sprang er mit einem lauten Schrei auf sie zu.
Völlig überrascht starrte Leeah ihren Vater an. Sie konnte gerade noch ihr Schwert schützend über ihren Kopf halten und so den starken Schlag abblocken. Ihre Arme schmerzten, aber das schlimmste war, dass sich ihr Magen begann zusammen zu ziehen.
„Vater,“ stöhnte sie, doch Meister Wong schüttelte nur den Kopf.
„Du bist selber Schuld, wir wollten trainieren und keine Löcher in die Luft starren.“
„Aber Vater,“ stöhnte sie weiter und Meister Wong konnte spüren, wie Leeahs Kraft aus ihren Körper wich. Sie konnte seinen Schlag nicht länger abblocken. Langsam zog er sein Schwert zurück und sah seine Tochter beunruhigt an.
„Was ist mit dir, du bist ganz blass um die Nase.“
Leeah sank zu Boden. „Vater, ich fühle mich nicht wohl. Irgendetwas stimmt nicht, kannst du es nicht spüren?“
Meister Wong betrachtete seine Tochter eine Weile, dann versuchte er sich zu konzentrieren. Er schloss die Augen und konnte vor seinem Inneren Auge ein Gewitter aufziehen sehen. Ein unwohles Gefühl breitete sich in ihm aus.
„Was ist das?“ fragte er sich, „Es wird immer stärker.“
„Vater?“
Leeahs Schrei ließ ihn aufschrecken und Meister Wong sah sie mit weit geöffneten Augen an.
Sie hatte ihren Arm ausgestreckt und deutete mit ihren Finger auf einen immer näher kommenden schwarzen Punkt.
„Das Heer des Drachen,“ flüstere Meister Wong und Leeah sprang auf.
„Der Feind, hier?“
Meister Wong nickte.
„Du solltest dich in Sicherheit bringen, mein Kind!“
Leeah schüttelte den Kopf. „Ich werde nicht vor ihnen davon laufen.“

So, dass wars dann wiedermal von mir!!! Ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen!!! Ich weiß, dass der Teil wiedermal so ziemlich kurz ist, aber ich verspreche euch, dass ich in der Woche mehr schreiben werde, so dass ihr am WE auch mehr zu lesen habt!!!

Alles liebe eure Leeah
:knuddel:

Mal wieder ein super Teil.
Du verstehst es wirklich deine Leser an den Bilschirm zu fesseln.

Ich freu mich schon auf die nächsten Teile. Bin schon mächtig auf die Schlacht gespannt.

In Liebe, MysticGoku

zurück:knuddel:

Der Teil war super.
Das war aber auch nicht anders zu erwarten.
Und so kurz war der Teil ja auch nun wieder nicht.

Wenn man das so liest, beginnt man sich selber irgendwie unwohl zu fühlen! Du schreibst echt klasse und so bildlich, also RESPEKT!
Ich freu mich total auf den nächsten Teil!

Zurück
Oben Unten