Die Krieger des Lichts

Ich möchte auch gern noch betonen, dass der Teil spitze war.
Hätte mich aber schon interessiert, was Leeahs Gegner über sie gehört hatte.

Ups... Asche über mein Haupt!!! Ich weiß, ich weiß, abend ist schon gewesen.... sorry!!!
Wollte euch eigentlich schon viel eher geschrieben haben, aber ich war bis grade eben noch bei meinem Engel (der arme muss in 4 Stunden wieder aufstehen)!!!
@Nala: Wir werden sehen, ob Selena sich Leeah stellt, oder ob sie... :biglaugh:
Hier kommt jetzt aufjedenfall der versprochene Teil!!! Hoffe er gefällt euch einigermaßen!!! Viel Spaß!?!
Nach einiger Zeit hatte Michael den Ort des Geschehens erreicht und starrte ungläubig auf das was sich ihm dort bat. Er sah einen Mann und eine Frau, welche wie wahnsinnig geworden mit ihren Schwertern aufeinander ein schlugen.
„Was zum Geier geht hier denn ab?“ murmelte er und sah sich um.
Ein, in einen dunklen Mantel gehüllter, junger Mann stand neben einen Wolf und betrachtete das Geschehen genauso angespannt wie er.
„Was ist hier los?“
Plötzlich hob die Frau ihr Schwert, holte aus und Köpfte den Mann.
Geschockt starrte Michael auf das blutige Schwert der Frau. Seine Hand hatte sich um seine Pistole verkrampft und war schon ganz weiß geworden.
„Hei sie da,“ schrie er plötzlich und lief mit der Pistole auf die Frau gerichtet los, „NYPD, Hände hoch sie sind verhaftet!“
Die Frau drehte sich überrascht zu ihm um und Michael konnte ihre Augen sehen.
„Oh man, diese Augen.“

„Hei sie da? NYPD, Hände hoch sie sind verhaftet!“ schrie eine Stimme hinter ihr und Leeah drehte sich überrascht zu ihr um. Sie konnte einen jungen Mann mit gezogener Waffe auf sich zu laufen sehen.
„Nicht das auch noch,“ dachte sie und steckte ihr Schwert zurück in seine Scheide. Sie sah ihn direkt an, wusste aber nicht, was sie tun sollte. Oz wollte zu ihr gehen und sie verteidigen, aber er konnte sich keinen Millimeter von der Stelle rühren. Wolf dagegen lief zu Leeah und stellte sich schützend vor sie.
Der junge Mann blieb verwirrt stehen und starrte das Tier an.
„Nehmen, sie das Ding weg oder ich erschieße es,“ schrie er und zeigte mit seiner Waffe auf Wolf.
Leeah sah erschrocken zu ihm und hob die Hände. „Nicht schießen!“ rief sie und kniete sich zu dem Wolf vor ihr.
„Du solltest besser auf unseren Freund aufpassen,“ flüsterte sie ihm ins Ohr, doch Wolf wollte sich nicht von ihr weg bewegen.

Ungläubig hatte sie zugesehen, wie sich ihr Begleiter von diesem Weibstück hat töten lassen. Leeah hatte sie gesagt, Leeah. Sie kannte diesen Namen, wie oft hatte sie Drako im Schlaf diesen Namen sprechen hören. Aber das war doch unmöglich. Sie konnte es nicht sein, sie durfte es nicht sein.
Eifersucht breitete sich in ihrem Inneren aus und Selenas Wut wurde noch stärker. Drako hat in seinem Leben nur eine menschliche Frau wirklich gewollt und diese soll nun vor ihr stehen? Sie konnte es nicht glauben.
„Sie ist nicht mal hübsch,“ dachte sie und starrte die Kriegerin weiterhin an.
Plötzlich hörte sie eine männliche Stimme rufen und konnte einen jungen Mann mit gezogener Pistole auf Leeah zurennen sehen.
„Wer ist das denn? Ein schutzloser Mensch?“
Die Kriegerin des Lichtes hatte ihr Schwert weg gesteckt und ein Wolf stellte sich schützend vor sie hin.
Selena sah auf ihre Pistole hinab und begann zu grinsen.
„Wenn du ein Krieger des Lichtes bist, wirst du keinen Menschen einfach so sterben lassen können, oder?“
Sie hob ihre Pistole und trat einen Schritt näher.
Und bevor ich jetzt noch weitere Misshandlungen der deutschen Sprache verursache...(gemeint sind Rechtschreibfehler)
Gute Nacht!!!

PS: hel

Ist doch egal, Hauptsache es kommen neue Teile:D
War mal wieder spitze :D
Es gefällt mir immer besser
Schreib bald weiter:)
Bye

Wow! Die letzten beiden Teile waren wieder richtig gut! Von wegen schlechtester Teil, haha.
Freu mich ganz doll auf den Nächsten.

Der Teil war klasse und die vier Stunden Schlaf haben mich auch nicht umgebracht. Zumindest noch nicht.
Ich liebe dich!

der teil war echt klasse und du bist weder eine Bedrohung der Deutschen Sprache noch eine schlechte schreiberin du bist einfach nur super!!! Ehrlich gesagt gefällt es mir supergut, wenn man die Geschehnisse aus den verschiedenen Perspektiven der Menschen sieht, die sich dann sozusagen überschneiden, wie du es in diesem teil gemacht hast, das mach ich selbst auch sehr gerne und mir selber macht es verdammt viel spass das so zu schreiben. Wie gesagt, fand ich das echt spitze und auch vom Inhalt her war der teil wieder klasse. Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll, deswegen sag ich einfach mal, ich hoffe, dass es bald weitergeht!!!:D

bin schon supergespannt was jetzt passiert und ich denk mal es bleibt spannend!!

:knuddel:

Ich habe den Teil wieder mit Wonne gelesen, nicht weil ich blutrünstig bin, sondern weil du das Geschehen wunderbar beschrieben hast. Mal sehen wie sich Michael nun weiter verhält. Wie schaft Leeah es, dass er sie nicht verhaftet. Was ist mit Drako und Leeah mal gewesen? Fragen über Fragen, die du sicher alles noch beantworten wirst. *hoff* *freu*

ich will ja nicht spammen,...aber...aber wann geht es denn weiter??? *schonganzverwirrtbinweilesnichtweitergeht*
ich will doch wissen wie's weitergeht, also bitte bitte schreib bald weiter!!!:confused:

Also erstmal ist wohl eine fette Entschuldigung fällig... SORRY!!!
Ich hätte ja schon viel eher geschriebn, war aber am WE in Bochum... *ganzliebzuNalaschielt*
Und zweitens: Vielen lieben dank für die lieben Commis :knuddel:
Ihr seit die besten... *ganzdollnickt*
Ich hoffe aber, dass euch dieser Teil etwas milde stimmt und ihr mir nicht alzu böse seit!!! :stareup:
„Sagen sie dem Viech es soll verschwinden, sonst...“ rief der junge Mann, doch Leeah unterbrach ihn.
„Sagen sie mir erst einmal ihren Namen, ansonsten werde ich hier gar nichts tun,“ schnaubte sie.
„Wie bitte?“ fragte Michael total verwirrt und starrte Leeah mit offenem Mund an.
„Ihren Rang und Namen hätte ich gerne gewusst,“ sagte sie kühl und versuchte zu lächeln.
„Ich bin Detective Michael Beaumont,“ rief er , „ aber wieso sage ich ihnen das überhaupt?“
Leeah nahm die Hände runter und wollte gerade einen Schritt auf ihn zu gehen, als ihr wieder dieses Gefühl überkam.
„Hey, Detective!“ rief eine Stimme neben ihnen und plötzlich fiel ein Schuss.
Leeah wusste, dass dieser Schuss nicht für sie war und sprang vor Michael um die Kugel abzufangen. Michael starrte sie nur ungläubig an.
„Umpf,“ hauchte Leeah, als die Kugel sich durch ihr Fleisch bohrte und fiel in seine Arme. Er starrte sie immer noch ungläubig an und ließ sie sanft zu Boden sinken. Er konnte eine weitere Frau auf sich zu kommen sehen und bevor er sich bewusst war, was er tat hob er seine Pistole und schoss auf sie.
Selena erschrak darüber, denn damit hatte sie nicht gerechnet.
„Verdammt, wieso schießt der auf mich,“ dachte sie und wich zurück. „Ich werde jetzt besser verschwinden.“
Die Frau verschwand im Dunkeln und Michael lief ihr hinter her.
Wolf hatte sich bereits über Leeah gebeugt und leckte ihre Hand. Oz kam auf die beiden zu gestolpert.
„Nein,“ schrie er, „Nein verdammt noch mal, jetzt habe ich dich endlich gefunden und dann stirbst du?“ Er hob sie hoch und nahm sie in seine Arme. „Bitte nicht.“
Plötzlich öffnete Leeah ihre Augen und Oz ließ sie erschrocken los.
„Au,“ schnaubte sie und stand auf.
„Wwwwie ist das mmmmöglich?“ stotterte Oz und Leeah nahm ihn an die Hand.
„Wir müssen hier ganz schnell weg,“ sagte sie und stütze sich leicht auf ihn.
„Umpf, wieso muss das immer so weh tun?“
Wolf zog an dem Mantel den Oz trug und die drei verschwanden ebenfalls in der Dunkelheit.
Michael kam zurück gelaufen, „Verdammt, sie ist mir entwischt,“ schnaubte er und blieb überrascht stehen, als er sah, das auch die andere Frau verschwunden war.
„Was zum Geier?“
Er ging zu der Stelle wo sie zu Boden gegangen war und holte sein Handy aus der Tasche.
„Ich muss sofort im Präsidium bescheid sagen. Hier muss alles gesperrt werden.“
Ein glitzern fiel ihm in die Augen und Michael drehte sich überrascht dort hin. Er ging in die Knie und konnte einen silbernen Ring sehen. Schnell hob er ihn auf und steckte ihn in seine Hosentasche.

Hab euch alle ganz doll lieb :knuddel:
eure Leeah

Der Teil war klasse, mein Engel.
Sehr gut und spannend geschrieben.
Ich hoffe es gibt bald mehr, denn die Story wird immer besser.

Schön das du wieder da bist! Wieder mal ein super Teil (wie üblich...) langsam wirds ja richtig spannend!
Schreib schnell weiter!

ufz, das waren ja jede Menge Teile die ich da nachzulesen hatte ...
waren aber wirklich klasse ... alle miteinander! :knuddel:
mach weiter so! ich bin schon wahnsinnig auf den nächsten Teil gespannt! :kawaii:

Dann kommt hier mal wieder mein Standardspruch:
War wieder klasse.:D
Die Story wird echt immer besser.
Und ich freue mich auch shon auf den nächsten Teil.
Bis dann

JUHUUUUUUU, du hast weitergeschrieben!! *ganzerfreutbin*:D
der teil war wie immer megaklasse und ich hab mir schon gedacht, dass Selena Muffe bekommt und abhaut, das hast du echt toll gemacht:D
also ich bin schonmal ganz gespannt, was jetzt aus Leeah und Oz wird;)
und freu mich schon ganz doll auf den neuen teil!!!:D

Leeah, du hast echt wieder super weitergemacht. Jetzt wird es spannend. Wie wird Michael die Ermittlungen beeinflussen? Wie geht es mit Oz weiter? Der ist ja hin und weg? *lob**lob*
*wiederreinschau*

Hallo ihr lieben :knuddel:!!! Vielen lieben dank für eure tollen Commis :knuddel: :kiss:
*sichdollgefreuthat*
Damit ihr auch etwas zu tun habt, kommt hier schon einmal ein neuer Teil, ich hoffe er gefällt euch!!!
@Venomwitch und Gogetagirl: schön das ihr wieder da seit :knuddel:
@Nala und Rekama: Leider beantwortet dieser Teil noch nicht ganz eure Fragen!!! *gemeinbin*
So, nu viel Spaß (wenn man das so sagen kann)

Müde schlichen sie die Treppe hoch zu Leeahs Apartment. Oz schmerzten die Füße und zitternd setzte er einen Fuß vor den anderen.
An ihrem Apartment angekommen wühlte Leeah in ihrer Hosentasche und zog schließlich einen Schlüssel heraus. Geräuschlos öffnete sie die Tür und stolperte hinein. Wolf huschte gleich nach ihr in das Apartment und nur Oz zögerte.
Leeah lief, sofern man ihre mühsamen Bewegungen laufen nennen konnte, zu der Küchenfront und holte einen roten Kasten hervor.
„Komm rein,“ sagte sie und winkte Oz zu, „du musst mir helfen.“
Dieser trat vorsichtig durch den Türspalt und schloss die Tür hinter sich.
„Wobei kann ich dir helfen?“ fragte er vorsichtig und Leeah sah kurz zu ihm rüber.
„Hiermit,“ sagte sie und zog ihr Oberteil aus.
„Wwwie?“ stotterte Oz und starrte Leeah an. Sie öffnete den Kasten und holte ein Skalpell so wie eine Zange hervor.
„Du musst die Kugel aus meinem Rücke ziehen, sonst schließt sich die Wunde nicht.“
Leeah streckte ihm die Gegenstände entgegen und Oz nahm sie mit zitternden Händen an.
„Und wie soll ich das machen?“ fragte Oz und sah sich die Wunde an Leeahs Rücken an.
Die Wunde bestand nur noch aus einem Loch, das ungefähr die Größe der Kugel hatte, doch Oz wurde dennoch unwohl.
„Du musst mit dem Skalpell tief in mein Fleisch schneiden, die Kugel ist an einer Rippe hängen geblieben, glaube ich,“ sagte Leeah und krümmte unter einem stöhnen ihren Rücken, „Beeile dich, es tut höllisch weh.“
Vorsichtig schnitt Oz mit dem Skalpell in die Wunde und öffnete sie somit etwas. Er konnte die Kugel sehen und erschrak.
„Mensch, die Kugel ist aus Silber.“
„So? Dann war sie wohl für dich bestimmt.“
Oz schauderte bei dem Gedanken und zog die Kugel vorsichtig mit der Zange heraus. Leeah schrie auf, „Zieh sie ****, bevor ich mein Bewusstsein verliere.“
„Ich hab sie,“ rief Oz erfreut und sah sie an.
„Danke,“ stöhnte Leeah und brach zusammen.
Oz starrte auf die halbnackte Frau und besann sich, dass er selbst nur ihren Mantel trug.
„Ähm, ist alles ok?“ fragt er leise und kniete sich, immer noch die Kugel festhaltend, zu ihr hinunter.
Langsam rappelte sich Leeah auf und lächelte ihn an. „Ja, alles ok und mit dir?“
Oz nickte. „Mir ist nur etwas kalt.“
„Oh,“ sagte Leeah erstaunt und stand auf, „ich habe bestimmt noch etwas für dich zum anziehen.“
Oz starrte sie überrascht an. „Wie kann es ihr jetzt schon wieder besser gehen?“
Sie schlenderte zu ihrem Schlafzimmer und Oz konnte ihren nackten Rücken sehen. Von der Wunde war keine Spur mehr.
„Hei,“ rief er und rappelte sich auf, doch Leeah war schon verschwunden. Er folgte ihr ins Schlafzimmer, mit offenem Mund sah er sich um. „Die Sachen sehen alle so alt aus,“ dachte er und sah zu Leeah. Sie hatte sich bereits ein weites T-Shirt übergezogen und wühlte in einer Schublade.
„Hier,“ sagte sie plötzlich und reichte ihm ein paar Sachen, „die müssten passen.“
Oz nickte, nahm die Sachen und verschwand aus der Tür. Keinen Augenblick später kam er wieder.
„Ähm, wo kann ich mich umziehen?“
„Das Bad ist gleich neben an,“ lächelte Leeah, „mehr Zimmer hast du leider nicht zur Auswahl.“
Oz nickte und verschwand wieder.
Leeah setzte sich mit einem Seufzer auf ihr Bett.
„Ach Ming, was soll ich nur tun? Ich kann mich nicht alleine gegen sie alle wehren! Und ausgerechnet Drako.“
Erinnerungen brachen über sie ein. Feuer, Menschengeschrei, Blut überall Blut.
„Nein,“ murmelte sie, „nein, ich bin nicht bereit für diesen Kampf.“
„Tschuldigung?“
Leeah sah überrasch auf. „Was?“
Oz trat zu ihr ans Bett, er hatte nun eine hellblaue Jeans an und trug dazu ein grau-weiß kariertes Hemd.
„Du hattest recht, die Sachen passen wie angegossen.“
Leeah lächelte müde und rieb sich mit dem Handrücken die Augen.
„Ist alles in Ordnung?“
„Ja, mir geht es gut,“ log sie und konnte merken wie Oz sie unentwegt anstarrte. Er setzte sich zu ihr aufs Bett und stütze seine Hände auf seinen Oberschenkeln.
„Wer bist du eigentlich?“ fragte er plötzlich und Leeah erschrak über diese Frage.
„Wieso willst du das wissen?“
„Du hast mir jetzt schon zweimal das Leben gerettet und ich möchte wissen wieso.“
„Das ist alles eine lange Geschichte und viel zu schwer zu erklären,“ erwiderte Leeah.
„Nun, gib mir wenigstens die Chance alles zu verstehen.“
Leeah sah zu ihm rüber und eine einzelne Träne rann über ihre Wange.

Hab euch ganz doll lieb!!! :knuddel:

uii der teil war echt klasse!!!:D
Das war richtig eklig mit der wunde, aber du hast es echt super beschrieben, so dass es mir ganz kalt den Rücken runtergelaufen ist!! Also ich bin schonmal auf die Geschichte von Leeah gespannt, sollte sie sie Oz erzählen...naja ich lass mich mal überraschen,

also mach bitte schnell weiter!!!:D

Zurück
Oben Unten