Die Krieger des Lichts

Original geschrieben von Leeah
So ihr lieben, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch!!!
Ich sitze am PC meines Freundes und kann endlich wieder ins Netz... nur dummerweise habe ich meine Disk zu hause liegen gelassen :goof:!!!

Naja ich verrate euch ein kleines bischen schon im Vorraus!!!
Michael und Leeah treffen aufeinander, Oz taucht als Werwolf auf und...
halt... den Rest erfahrt ihr morgen Nacht!!!
Oder ihr könnt euch einen gewissen Einblick verschffen, wenn ihr in die FF meines Freundes schaut. Da taucht meine Geschichte als Nebenhandlung auf... Die Teile habe ich geschrieben... damit ihr nicht so lange suchen müßt.
@Nala: du weißt ja Bescheid!!!
So um 0:01, denn dann darf ich ja wieder on!!!!

PS: ich hab euch lieb!!!

Waaaaaaaaaaaassssss!? Das ist ja gemein :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

*vor schreck umfall* *wieder aufsteh* *sich nen stuhl holt* *draufsetz* *bis morgen wart*

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Ein Wunder ist geschehen, ich darf on!!!
Naja, eigentlich liegt das wohl daran, dass wir Besuch haben und mein Vater schon einem im Tee hat. *grins*
Hab das wohl schamlos ausgenutzt!!!

Ersteinmal ein fettes Dankeschön an euch alle!!!
Ihr seit so lieb!!!

Hier kommt dann schon mal ein neuer Teil... hoffe er gefällt :dodgy:!!!

„Was ist das?“ fragte sie ihn und der Wolf begann zu jaulen. Diesem jaulen folgte ein anderes, grausames Heulen.
„Ein Werwolf,“ sagte Leeah erstaunt und ließ ihr Schwert los. „Wo ist er nur?“
Wolfs Nackenhaare stellten sich auf und Leeah sah besorgt zu dem Tier hinunter.
„Nein,“ sagte sie und legte Wolf ihre linke Hand auf den Kopf, „du wirst schön artig sein und dich daraus halten, ok?“
Wolf schien sich widerwillig zu beugen. „Ich weiß, dass dir das nicht passt,“ sagte Leeah und strich dem Tier sanft über das Fell, „aber er würde dich zerfleischen und das will ich nicht. Was soll ich denn ohne dich machen?“
Wolf seufzte kurz auf und Leeah horchte weiter in die Nacht.

Zwei dunkle Gestallten hatten das Heulen der Wölfe gehört und machten sich schnell auf den Weg. Selena hatte eine Pistole gezogen, in der sich Silberpatronen befanden. Sie war kein Werwolf Jäger oder ähnliches, aber sie hatte im Augenblick Lust jemanden zu töten. Drako hatte sie eiskalt abgewiesen und sie war darüber sehr wütend.
Ihr Begleiter war ein großer, muskulöser Mann. Einer von Drakos Lieblingen.
„Typisch,“ dachte Selena und sah ihren Begleiter an, „Männer bevorzugt.“
„Wir sollten uns beeilen,“ sagte ihr Begleiter und lächelte zu ihr rüber.
„Wieso? Glaubst du uns kommt einer zuvor?“
Er zuckte mit den Schulter. „Ich dachte du willst ihn erledigen? Und übrigens kann doch hier ein Jäger sein, also beweg dich.“
Knurrend ging Selena an ihm vorbei. Er hatte kein Recht so mit ihr zu reden und ihre Wut wurde immer stärker.

„Scheiße,“ dachte Michael, als er sich auf eine Parkbank setzte. „Jetzt sitze ich hier im Central Park weit weg von zu Hause und hab nicht mal ne Frau dabei.“
Er begann zu lächeln und sah zum Mond hinauf. „Vollmond?“ flüsterte er, „wenn Jeff jetzt hier wäre würde er mir mit irgendwelchen Geschichten über Werwölfe kommen. Jeff, dieser Spinner. Es gibt nichts übernatürliches in New York.“
Plötzlich konnte Michael ein Markerschütterndes Heulen vernehmen. Erschrocken fuhr er auf.
„Verdammt noch mal, was war das denn?“
Schnell zog er seine Pistole und folgte dem Geräusch.

So, das wars dann mal wieder von mir!!! :D!!! Hoffe es hat euch gefallen!!!

Hab euch lieb... eure Leeah!!!

Super klasse:) .
Ich fands wieder spitze.

Mädchen, müssen die Kunst, Väter um den Finger wickeln zukönnen halt ausnutzen:D .
Auch wenns schamlos ist:D .
Ich freu mich auch schon wieder auf den nächsten Teil.
Hoffe der kommt bald.
Bye:wave:

Genialer teil!

SPITZE!!! Oh man, was jetzt wohl mit Michael passiert?? Ich bin schon ganz gespannt, wahrscheinlich muss er von Leeah gerettet werden oder so, also mach bitte ganz ganz schnell:

WEITER!!!:D

Booaahh! *ganz beeindruckt ist* Der Teil war wieder super!
*smile* sei doch froh, dass du deinen Daddy so beeinflussen kannst, kann manchmal ganz praktisch sein, man sollte es nur nich zu oft ausnutzen, sonst zieht's nicht mehr.
Aber schreib so schnell du kannst weiter *sich gespannt vor den Computer klemmt und wartet*

Hallo ihr lieben... vielen dank für die lieben Commis´:knuddel:
aber mal im Vertrauen... ich finde, dass dieses Kapitel das schlechteste ist!
Hier kommt auf jedenfall schon mal ein neuer Teil und ich hoffe er gefällt.
Nehme gut gemeinte Ratschläge dankend an..
„Zeig dich mir.“
Eine große Gestallt trat aus dem Gebüsch und knurrte Leeah an.
„Oh je, hoffentlich hab ich mir da nicht zu viel zugemutet,“ dachte sie und sah besorgt zu Wolf rüber. Der Werwolf sah ebenfalls zu dem Tier hinter ihr und Leeah konnte merken, dass er das Interesse an ihr verloren hatte.
„Hau ab, Wolf,“ schrie sie und stellte sich dem Werwolf in den Weg. Doch ihr Begleiter hatte nicht vor zu fliehen. Er wollte bereit sein für den Fall, dass etwas schief ginge.
Der Werwolf knurrte nun noch stärker und begann seine Zähne zu fletschen. Leeah wusste, dass sie schnell handeln müsste, denn sonst würde ihr Vorhaben misslingen. Sie spannte jeden Muskel ihres Körpers an und sprang auf das Tier zu. Der Werwolf wich erschrocken zurück und starrte Leeah ungläubig an. Wütend und bereit zu töten griff er an. Schnell sprang Leeah zur Seite und stürzte dabei unglücklich. Wolf wollte gerade eingreifen, doch Leeah rappelte sich auf und starrte auf allen vieren den Werwolf an. Dieser setzte zum Sprung an um sie zu zerfleischen. Leeah schloss die Augen und sammelte ihre gesamte Energie. Der Werwolf sprang mit weit geöffnetem Maul auf sie zu. Plötzlich wurde er von einem klaren und reinem Licht geblendet, das direkt in sein Herz ging.
Als das Licht erlosch, lag einer junger Mann im Gras vor Leeah. Sie starrte ihn und erkannte ihn, als den Jungen von der Brücke. Stöhnend versuchte Oz sich aufzurappeln.
„Was ist passiert?“ fragte er und sah zu der rothaarigen Frau. „Sie? Ich habe sie den ganzen Tag gesucht!“
Leeah lächelte: „Dann hast du mich jetzt gefunden.“
Er begann zu zittern, als er merkte, dass er nackt war. „Nein,“ jammerte er und schlug seine Hände vor sein Gesicht.
Leeah beugte sich zu ihm hinunter und zog ihren Mantel aus. „Ist schon gut,“ sagte sie sanft und legte ihren Mantel um Oz seine nackten Schultern.

Ein grelles Licht blendete sie. Selena und ihr Begleiter hielten schützend die Hände vor ihre Gesichter.
„Wahnsinn,“ stöhnte ihr Begleiter und starrte zu Selena rüber. „Geh du weiter den Werwolf suchen, ich werde mal sehen, von wem so ein Licht ausgeht.“
Selena begann zu grinsen und nickte schnell. „Du Narr, hast du denn nichts gelernt?“ dachte sie, „Nur eine absolut reine Seele kann solch ein Licht hervorrufen. Du gehst gerade auf unseren Feind zu und hast keine Ahnung.“
„Was ist?“
„Wie?“ Aus ihren Gedanken gerissen starrte Selena zu ihm rüber. „Oh! Nichts, ich werde mich dann mal auf die Suche machen!“
„Gut!“
„Gut,“ dachte Selena, „soll der ruhig die Drecksarbeit übernehmen, wenn er den Feind besiegen kann. Ich werde es auf keinen Fall riskieren.“
Mit einem hämischen Grinsen verschwand sie in der Dunkelheit.

„Donner und Gloria,“ schrie Michael, als das Licht erlosch. „Was zum Geier war das denn nu schon wieder?“
Er sah sich suchend um, konnte aber nichts ungewöhnliches entdecken.
„Das Licht muss von dahinten gekommen sein,“ sagte er und sah zu dem See, der in mitten des Parkes lag. Er nickte entschlossen und rannte dann mit gezogener Pistole auf den See zu.
„Vielleicht sollte ich besser um Verstärkung bitten,“ dachte er, verwarf diesen Gedanken aber schnell wieder. „Nein, es würde zu lange dauern, bis die hier sind.“

So, dass wars dann wiedermal von mir!
Hoffe es hat euch allen gefallen..

Hab euch lieb :knuddel:

Eure Leeah

höhö, man hab ich heute ein Glück! Schon wieder was zum Lesen.
Der Teil war wieder toll, wirklich genial. Ich glaub ich übernachte jetzt hier, dann verpass ich nix mehr und kann immer ganz schnell antworten. **sich auf 24 Stunden non-stop-surfen einrichtet*

So, hab ich es endlich mal geschafft deine FF zu lesen. Und ich kann nur sagen:

Öhh, mmmh, äääh ja, :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: mir fehlen die Worte. Absolute Spitzenklasse. Kann gar nicht erwarten das die weitergeht!

Hallo Leeah! Bin auch hier angekommen. Und teile erst mal ein dickes fettes Lob aus.
Die ff ist super. Mir gefällt vor allem die Vielschichtigkeit der Handlungsebenen und dein Können sie sich überschneiden zu lassen. Es ist übrigends ein Jubiläum, denn es ist meine erste FF, die nicht von DBZ handelt.
Schwertkampf finde ich sehr interessant und deine Handlung erinnert mich ein klitzekleines bisschen an Highlander.*freu**freu*
Also ich fühle mich hier zu Hause und surfe nun regelmäßig bei dir vorbei. ok.

Also, mir hat der Teil auch gefallen:) .
War doch spitze, wie immer:D .
Also, schreib bitte bald weiter.
Freu mich shon drauf.
Bye:wave:

Ersteinmal ein ganz fettes Dankeschön für eure vielen lieben Commis!!!
@Rekama: bis auf dass die Krieger unsterblich sind und nur durch geköpft werden, getötet werden können, hat es nicht viel mit Highlander zu tun. (Man was für ein Satzbau) Na ja, ich muss zugeben, es hat mich etwas inspiriert... :laugh:, bist aber die einzige, der das bis jetzt aufgefallen ist!!! :D
@ Azrael: freut mich, dass sie dir gefällt. :D

Und da ich nicht einschlafen kann, kommt hier schon einmal ein neuer Teil... wenn zwar der schlechteste, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem ein bischen!!!
Oz erschrak und rutschte auf Knien zurück, seinen Blick auf Leeah und ihren Gegner gebannt.
„Was passiert hier?“ fragte er sich und wich immer weiter zurück, wobei Wolf ihm an Kragen des Mantels packte und zog.
Mit klirrenden Schwertern gingen die beiden Feinde immer wieder aufeinander los.
„So, eine Frau soll uns das fürchten lehren?“
Leeah begann zu lächeln, hob ihr Schwert und schlug zu, doch ihr Gegner war auf Trapp und blockte ihren Schlag gekonnt ab.
„Du bist zu langsam kleines,“ spöttelte er und schubste Leeah zurück.
„Langsam?“ dachte sie, „nein, nicht langsam nur vorsichtig. Ich kann noch einen von eurer Sorte spüren.“
Leeahs Gegner hob sein Schwert und griff sie an. Schnell hob sie ihres zum Schutze über ihren Kopf und konnte den schweren Schlag ihres Gegners mit Mühe halten.
„Du hast keine Chance gegen mich,“ spöttelte er wieder und Leeah verzog gelangweilt ihr Gesicht.
„Das habe ich heute schon einmal gehört,“ sagte sie und sah ihm direkt in die Augen.
„Diese Augen,“ dachte er erschrocken, „woher kenne ich nur diese Augen.“
Leeah schob ihren überraschten Gegner zurück und sah sich kurz zu Oz und Wolf um.
Oz hatte sich aufgerappelt und hielt ihren Mantel eng um seinen Körper. Er zitterte, denn er konnte nicht begreifen, was sich vor seinen Augen abspielte. Ja, er hatte schon schlimme Sachen erlebt und eigenartige Dinge gesehen, aber irgendwie war das hier anders. Er hatte plötzlich das erschreckende Gefühl, dass das Ende der Welt näher sei als sonst.
„Wer bist du?“ fragte Leeahs Gegner und hob sein Schwert, doch Leeah schwieg und hob ebenfalls ihres.
„Sag mir deinen Namen,“ schrie er aufgebracht und rannte auf sie zu. Schnell sprang sie zur Seite und schaffte es ihn mit einem Gegenangriff zu verletzen. Blut tropfte von seinem rechten Bein hinunter und ungläubig starrte er sie an.
„Sag mir gefälligst deinen Namen,“ schrie er und Leeah konnte sehen, dass das Blut schon aufgehört hatte zu Tropfen.
„Die Wunde ist also schon verheilt,“ dachte sie und begann zu lächeln. Sie hob ihr Schwert und griff ihn erneut an. Er konnte ihre Schläge leicht abblocken, wurde aber bei jedem Angriff immer wütender.
„Ein sinnloser Angriff bringt hier wohl nichts,“ dachte Leeah und wollte gerade einen Schritt zurück treten, als ihr Gegenüber sein Schwert hob. Sie konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und bekam einen leichten Schlag an der Schulter ab. Ein brennender Schmerz durchzog sie und sie konnte spüren wie ihr warmes Blut den Arm hinunter rann.
„Sag mir deinen Namen, oder dein Tod wird schmerzhaft sein.“
„Was interessiert dich mein Name,“ schnaufte Leeah wütend.
„Du kommst mir bekannt vor!“
„So? Ich glaube nicht, dass wir uns kennen,“ sagte sie und griff ihn an. Diesmal hatte er mühe ihr auszuweichen und konnte nur schwer ihre Angriffe blocken. Mit einem letzten Verzweifelten Akt schaffte er es sie am Bein zu verletzen.
„Verflucht,“ schrie Leeah und starrte ihren Feind an, „gut, du willst wissen wer ich bin? Ich bin dein schlimmster Alptraum.“
„Ich bin beeindruckt,“ sagte ihr Gegner gelangweilt und gähnte einmal, „dafür siehst du aber recht gut aus. Deinen Namen will ich wissen, los.“
Sie starrte ihn wütend an und mit knirschenden Zähnen sagte sie: „Gut, mein Name ist Leeah Wong Chan.“ Sie hatte die Silben ihres Namens noch nicht einmal komplett ausgesprochen und lief es ihrem Gegner schon kalt über den Rücken.
„Leeah? Nein, unmöglich,“ schrie er und hob sein Schwert um sie erneut anzugreifen. Leeah begriff schnell, dass ihr Gegner eingeschüchtert war und sah ihre Chance. Ein letztes Mal griff sie ihn an. Er war so überrascht darüber, dass er ihr nicht ausweichen konnte. Er konnte noch sehen, wie sie mit ihren Schwert ausholte und dann wurde es dunkel.

So, dass wars dann wiedermal von mir!!! :D
Ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen... hat es???

Ich hab euch lieb!!!

Eure Leeah

Der Teil hat gepasst, denn der Kampf muss beschrieben werden. Ich sage es mal so. Nach dem nächsten Teil kann ich auf jeden Fall ein Urteil abgeben. Hier und Jetzt bleibt so vieles offen. *gespanntbin* *wiederreinschau*

Toller Teil echt super Kampfszene. Kleiner Tip Meinerseit (wenns gestattet ist): Lass Leeah nicht immer so übermenschlich gut und unbesiegbar gegenüber ihren Gegnern aussehen, auch die dürfen mal treffen. Nimmt etwas von der Spannung, wenn die Hauptperson niwe verletzt wird, egal wie stark der Gegner ist.

Mir hats auch wieder gefallen:) .
Und, wenn das der schlechteste Teil ist, wie spitze sind denn dan die anderen? :D
Also, immer weiter so.
Bye:wavey:

@ Azrael: ähm, also ich dachte ich hätte das gemacht! Naja, sie ist in diesem Teil nicht so übermenschlich... auch wenn sie es eigentlich ist (hat ihren Gegnern Jahre vorraus) Und ihr Gegner war nicht mal stark, dennoch wurde sie von ihm verletzt (an der Schulter wohl bemerkt) und nur am Schluß konnte sie ihn besiegen! *grins*
Aber danke für deine Kritik :kiss:
Heute abend kommt der nächste Teil des 13 Kapitels...

ich fand die letzten beiden teile wirklich spitze und überhaupt nicht schlecht. Ich denke jeder schreiber hat mal so phasen, wo er denkt, dass die FF nicht gut ist (hab ich auch grad), aber das stimmt überhaupt nicht (zumindest bei dir nicht!)
Das Oz der Werwolf war find ich auch total klasse und jetzt bin ich schon ganz gespannt, ob Selena gegen Leeah kämpfen wird, oder ob sie den Rückzug antritt!!!

schreib bitte ganz schnell weiter!! *schonsogespanntbin*:D

wann genau is für dich abend? nenn mir die uhrzeit und ich werde den teil so schnell wie möglich lesen, um dir mal wieder zu sagen, dass er spitze war!

Zurück
Oben Unten