~* Die Hoffnung siegt ~*

Ich kenn die FF schon :(

Hallo
Ich wundere mich echt, wieso schreibt den keiner mehr einen Post in meine FF, ist die FF langweilig geworden oder wie? Das finde ich echt traurig L

Der nächste Teil, ich hoffe es ändert sich und ich sehe endlich neue Gesichter
Viel Spaß Anna

Son-Goku sah, wie ein KI Ball sich Bareezer von hinten näherte und startete ein Kombo mit halber Kraft, nur um Bareezer etwas zu beschäftigen. Er wurde dadurch abgebremst und blieb stehen. Der Boden unter im löste sich teilweise und ein großer Spalt bildete sich, der sich nur noch sehr schwach an der Oberfläche hielt. Bareezer löste sich vom Boden und kam Son-Goku, Vegeta und Trunks um einige Meter näher. Son-Goku sah, das Bareezer durch die reichlichen Attacken verwirrt war und nicht genau wusste auf wen er achten sollte. Der Kombo von Son-Goku zeigte seine Wirkung, sein Trick klappte, Bareezer war durch sein Kombo abgelenkt und der KI Ball traf ihn genau in den Rücken. Er wurde auf den Boden geworfen. In Son-Gokus Gedanken freute er sich schon über den leichten Sieg, in seinen Träumen war die Aura von Bareezer viel stärker und furchteinflössender gewesen. Aber das waren eben Träume, und wie es sich herausstellte, hatten sie wenig mit der Realität zu tun. Son-Goku schrie Vegeta zu, - Vegeta, nun du. Er liegt auf dem Boden, gib ihm nun den Rest, wir müssen die Gelegenheit nutzen und ihn gemeinsam angreifen. Den wenn er jetzt aufsteht, wird seine Rache sicher grausam.
- Jetzt, Vegeta! Son-Goku brachte sich in einem Bruchteil der Sekunde auf seinen Höchstwert auf Stufe 2. Vegeta tat das gleiche und sie schlugen mit ihren Fäusten Bareezer in den Bauch. Die Augen von ihrem Gegner wurden noch größer, als sie es schon vorhin waren und er verlor für einen Augenblick den Atem. Sogar seine Aura nahm drastisch ab, die beiden haben Bareezer ganz schön erwischt. Er konnte nicht einmal mehr richtig schweben und sank zu Boden.
- Ihr Dreckskerle, - sagte er sich am Bauch haltend. Ihr werdet mich trotzdem nicht besiegen. Meine Rache wird fruchtbar, wartet nur ab. Sein linkes Auge hielt er zu, so stark waren seine Schmerzen. Vegeta grinste schon und wollte einen alles abschließenden Big Bang starten, aber in diesem Moment geschah das unmögliche. Das Gesicht von Bareezer, was vorher eine Mischung aus den Gesichtern von Babidi und Freezer war, veränderte sich und nun gehörte es ganz eindeutig Babidi. Seine grünen Falten und sein freches Grinsen war Son-Goku noch gut in Erinnerung- Paparapa! - schrie der Magier und richtete seine Hände mit den Handflächen auf seinen Körper. Im Nu waren seine Verletzungen geheilt und sein Gesicht veränderte sich wieder, zu dem von Freezer. Nun war es ganz eindeutig sein Gesicht und der Körper gehörte dem Anschein nach praktisch zu 100% ihm. Nur der Umhang und die Haut auf den Armen waren von der früheren wilden Mischung zwischen den beiden geblieben.
- So, ihr Dreckskerle, habt es tatsächlich geschafft mich zu besiegen, ihr seit nicht einmal so schlecht, wie ich dachte. Ich gebe zu ich habe euch etwas unterschätzt - sagte er, - aber mein magischer Freund ist nicht so leicht zu überlisten, er hat mich geheilt, wie ihr seht, das soll was heißen, den nun bin ich wieder in Besitz meiner Kraft - und Bareezer lachte mit dem leisen Lachen von Freezer, - doch nun werde ich alleine mit euch Würmern kämpfen, ihr werdet sehen, dass ich viel mehr von der Kampfkunst verstehe, als mein Fusionspartner.
"O, nein" - dachte sich Trunks, - "ich wusste doch, dass es alles zu einfach war, wir haben uns zu früh gefreut... Jetzt wird Freezer alleine antreten, aber das heißt nicht, dass er nur über ein Teil der Kräfte des Monsters verfügen wird. Wir stecken ganz schön in der Klemme. Die geschickte Kombination kam andeutig von Bulmas Gene. Wenn nur Son-Gohan auch kämpfen könnte, er ist einfach zu schwach, Chichi ließ ihn ja einfach nicht trainieren..."

Erst mal sorry, dass ich so lange nichts gepostet hab, aber in letzter Zeit bin ich nur nochsehr selten hier im Forum...
Aber das waren wirklich gute Teile. Der Kampf geht ja ganz schön hin und her und es sah aus, als ob Son Goku, Trunks und Vegeta gewinnen können, aber jetzt hat Freezers Seite die Übermacht übernommen und deshalb wird sich nicht einfach...
Irgendwie glaube ich mal, dass So0n Gohan auch noch irgendwie in den Kampf mit eingreift :)
Dann mach mal weiter und ich versuche das nächste Mal nicht so lange zu brauchen, ok ;)

@ Roadrunner: ja ist ja nicht schlimm^^ ich freue mich das du wenigstens noch schreibst. das wäre schön, wenn du öfter schauen würdest...

Son-Goku schaute unbeweglich auf Bareezer und nahm Vegeta in Schutz, während er Trunks begrub. Son-Goku sagte leise kaum hörbar:,, Oje, was wohl Bulma sagen wird, wenn sie erfährt...,,Oje, ich rede lieber nicht weiter“ dieses Schweinnn. Sie wird sicher ausflippen, aber dazu hat sie vollen Recht, die arme Bulma, das wird sicher ein großer Schock für sie sein, ihren Sohn zu verlieren, die sie so sehr geliebt hat, zumal er ihr einziger war und noch in der Entwicklung war. Das einzige was ich nun hoffe kann, ist das die Dragonballs sie etwas trösten können.“ – dachte sich Son-Goku still.
Aufeinmahl ohne das es Son-Goku bemerkt hatte, griff Bareezer an, er wendete eine neue Technik an, die wir an Freezer vorher noch nicht kannte. Somit wussten wir auch nicht wie wir vorgehen sollten und was wir machen müssen. Er hatte sie nur Dank der Fusion gelernt dachten wir. Seine Muskel wuchsen zwar nur kurz an, jedoch wurden sie extrem groß und er schickte ohne vorher einen Hinweis auf seinen Angriff zu machen eine schreckliche Druckwelle in Richtung Son-Goku und Vegeta. Son-Goku schaute verblüfft, war im ersten Moment geschockt, wusste nicht was er machen sollte, gehschweigeden wo er sich hin teleportieren sollte. Die Druckwelle wurde immer größer und schneller und bildete sich mit einer Zeit zu einer sehr schnellen Druckkugel. Sie war schnell und wahnsinnig gefährlich, das sah man ihr an, egal wo Son-Goku und Vegeta hinsprangen, sie war kurz darauf wieder dicht hinter ihnen. Die einzige Chance die die beiden Sayajins hatten war, eine Gegenattacke, die mindestens zum Teil so stark sein musste, wie die Kugel selbst um sie an einen anderen Gegenstand explodieren lassen zu können. Son-Goku schaute zu Vegeta, ohne das er sich lange dabei aufhielt, Vegeta war zu erst stutzig, wollte den Angriff selber starten, als Racheaktion seinem Sohn über, dann jedoch, als die Kugel immer näher kam, änderte er seine Meinung und rief Son-Goku nur zu,,Jetzt Kakarott“. Beide richteten ihre Hände so, das sie ihre Attacke ausführen konnten. Son-Goku setzte für ihn die stärkste Attacke ein, das war das Kame-hame-ha. Er setzte sie gezielt ein, aus diesem Grunde da er wusste das sie ebenfalls eine Druckwelle war und die Kugel von Bareezer somit eventuell aufhalten könnte. Vegeta hingegen setzte seinen berüchtigten Krescher ein. Bareezer verfolgte für in dieses Spektakel und war gespannt wie es enden würde. Zur Überraschung aller, gelang es Vegeta und Son-Goku die Kugel so abzustoßen, das sie an einen nahe liegenden Felsen prallte und somit außer Gefahr war. Es fehlte nicht viel und die beiden Super-Sayajins wurden umgeworfen, eine kleiner Knall war nicht zu überhören und unsere beiden Helden wurden durch den massiven Druck ausdem Gleichgewicht gebracht. Ihr Glück war, dass sie in diesem Moment nach vorne liefen, das half ihnen auf den Beinen zu bleiben und nicht umzukippen, den Bareezer könnte die Gelegenheit nutzen anzugreifen, so dem war das jedoch nicht. Freezer und Babidi in einem schauten verblüfft zu, das sie mit dem Endergebnis relativ überrascht waren.
Sie klatschten in die Hände und sagten lächelnd,, Das habt ihr echt gut gemacht, dieser Druckwelle seit ihr perfekt ausgewichen, ihr habt doch nicht nur Stroh ihm Kopf. Was ich ungern zugeben muss, ihr habt mich beeindruckt, ich dachte nicht das es so positiv für euch ausgeht, den es ist noch nie jemandem gelungen, dies zu erreichen. Ich muss schon sagen, ihr seit nicht nur Eis, ihr habt auch was hartes an euch, das macht euch zugleich wahnsinnig stark, meinen Respekt. Aber ich habe gehofft das es so ausgeht, das macht den Kampf ja nur noch interessanter, los Kinder, zeigt mir, ob ihr wirklich nicht nur aus Eis seiht, kommt schon ich will was sehen, greift an!“ Vegeta wurde sauer, da er die Logik von Bareezers Satz verstand und sehr negativ aufnahm.

So, diesmal kommt der Comments sogar ziemlich schnell :D
War wieder ein guter Teil, nur der Tod von Trunks kam irgendwie etwas plötzlich und hätte auch noch etwas genauer beschtrieben werden können :rolleyes:
Aber wie gesagt war es ansonsten ein wirklich guter Teil! Da haben Vegeta und Son Goku aber noch mal Glück, dass sie der Druckwelle ausweichen konten. Mal schauen, was jetzt passiert...
Mach weiter ;)

@Roadrunner: Ja dein Comment ist diesmal echt schnell, freut mich das dir der teil gefallen hat. Um deine ,, Frage" zu beantworten. Wieso ich Trunks Tod zu kurz beschrieben habe. ich denke, es ist von der Länge her gut so wie es ist. Ich beschreibe in der FF alles noch sehr genau, wnen du es noch nicht bemerkt hast oder noch bemerken wirst, hoff ich ^^, deshalb dachte ich mir, es ist nicht gut einen Tod eines Menschen lange zu beschrieben, deshalb ist er kurz zusammen gefasst, aber für alle verstehlich. Verstrehst du es jetzt?

Viel Spaß !!!

Son-Goku schaute unbeweglich auf Bareezer und nahm Vegeta in Schutz, während er Trunks begrub.
Son-Goku sagte leise kaum hörbar: ,,Oje, was wohl Bulma sagen wird, wenn sie erfährt.
Oje, ich rede lieber nicht weiter“ dieses Schweinnn. Sie wird sicher ausflippen, aber dazu hat sie vollen Recht, die arme Bulma, das wird sicher ein großer Schock für sie sein, ihren Sohn zu verlieren, die sie so sehr geliebt hat, zumal er ihr einziger war und noch in der Entwicklung war. Das einzige was ich nun hoffe kann, ist das die Dragonballs sie etwas trösten können“
- dachte sich Son-Goku still.
Aufeinmahl ohne das es Son-Goku bemerkt hatte, griff Bareezer an, er wendete eine neue Technik an, die wir an Freezer vorher noch nicht kannte. Somit wussten wir auch nicht wie wir vorgehen sollten und was wir machen müssen. Er hatte sie nur Dank der Fusion gelernt dachten wir. Seine Muskel wuchsen zwar nur kurz an, jedoch wurden sie extrem groß und er schickte ohne vorher einen Hinweis auf seinen Angriff zu machen eine schreckliche Druckwelle in Richtung Son-Goku und Vegeta. Son-Goku schaute verblüfft, war im ersten Moment geschockt, wusste nicht was er machen sollte, gehschweigeden wo er sich hin teleportieren sollte. Die Druckwelle wurde immer größer und schneller und bildete sich mit einer Zeit zu einer sehr schnellen Druckkugel. Sie war schnell und wahnsinnig gefährlich, das sah man ihr an, egal wo Son-Goku und Vegeta hinsprangen, sie war kurz darauf wieder dicht hinter ihnen. Die einzige Chance die die beiden Sayajins hatten war, eine Gegenattacke, die mindestens zum Teil so stark sein musste, wie die Kugel selbst um sie an einen anderen Gegenstand explodieren lassen zu können. Son-Goku schaute zu Vegeta, ohne das er sich lange dabei aufhielt, Vegeta war zu erst stutzig, wollte den Angriff selber starten, als Racheaktion seinem Sohn über, dann jedoch, als die Kugel immer näher kam, änderte er seine Meinung und rief Son-Goku nur zu ,,Jetzt Kakarott“. Beide richteten ihre Hände so, das sie ihre Attacke ausführen konnten. Son-Goku setzte für ihn die stärkste Attacke ein, das war das Kame-hame-ha. Er setzte sie gezielt ein, aus diesem Grunde da er wusste das sie ebenfalls eine Druckwelle war und die Kugel von Bareezer somit eventuell aufhalten könnte. Vegeta hingegen setzte seinen berüchtigten Krescher ein. Bareezer verfolgte für in dieses Spektakel und war gespannt wie es enden würde. Zur Überraschung aller, gelang es Vegeta und Son-Goku die Kugel so abzustoßen, das sie an einen nahe liegenden Felsen prallte und somit außer Gefahr war. Es fehlte nicht viel und die beiden Super-Sayajins wurden umgeworfen, eine kleiner Knall war nicht zu überhören und unsere beiden Helden wurden durch den massiven Druck ausdem Gleichgewicht gebracht. Ihr Glück war, dass sie in diesem Moment nach vorne liefen, das half ihnen auf den Beinen zu bleiben und nicht umzukippen, den Bareezer könnte die Gelegenheit nutzen anzugreifen, so dem war das jedoch nicht. Freezer und Babidi in einem schauten verblüfft zu, das sie mit dem Endergebnis relativ überrascht waren.
Sie klatschten in die Hände und sagten lächelnd: ,,Das habt ihr echt gut gemacht. Dieser Druckwelle seit ihr echt perfekt ausgewichen, ihr habt doch nicht nur Stroh ihm Kopf. Was ich ungern zugeben muss, ihr habt mich beeindruckt, ich dachte nicht das es so positiv für euch ausgeht, den es ist noch nie jemandem gelungen, dies zu erreichen. Ich muss schon sagen, ihr seit nicht nur Eis, ihr habt auch was hartes an euch, das macht euch zugleich wahnsinnig stark, meinen Respekt. Aber ich habe gehofft das es so ausgeht, das macht den Kampf ja nur noch interessanter, los Kinder, zeigt mir, ob ihr wirklich nicht nur aus Eis seiht, kommt schon ich will was sehen, greift an“! Vegeta wurde sauer, da er die Logik von Bareezers Satz verstand und es gleich sehr negativ aufnahm.

Ich meinte ja bloß, weil ich erst überhaupt nicht mitbekommen habe, dass der überhaupt tot ist ... ist aber auch egal :rolleyes:
Kann es aber sein, dass der Teil hier schon mal war? Kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

Hoffnung

Ich finde es gibt verschiederne Seiten der Hoffnung:
1. Die wo man hofft, dass etwas gutes passiert.
2. Oder die wo man hofft, dass etwas schlimmes nicht passiert.
Ich finde das 2. ist wesendlich wichtiger.

Hi

Hallo
Ich hoffe ihr seit schön aufgeregt ^^
Ich werde euch nun nicht länger warten lassen. Wie ich sehe ein neues Gesicht. Schön dich zu sehen.Hier der nächste Teil.
Viel Spaß
@Roadrunner: Ja war ein Doppelpost, großes Sorry ~.~“

Liebe Grüße Anna
,,Man dieser Lutscher, behauptet das wir weich wie Eis wären, ich werde ihm zeigen, das ich stark bin, das ich sehr gut eine Waffel passend zum Eis sein kann. Klingt blöd, was ich da sülze, aber mir doch egal. Dieser ***** wird für den Tod meines kleinen Sohnes büßen, na warte, warte bis ich die richtige Gelegenheit erwische, dann bist du dran“. Son-Goku bemerkte Vegetas wütendes Gesicht, fragte sich jedoch was Bareezer meine mit dünn wie Eis. Er kratze sich verlegend am Kopf und leitete einen Sprung ein, somit leitete er die Aufmerksamkeit von ihm ab. Den hinter ihm stand Vegeta den Bareezer nun voller Ergeiz anschaute.
Das hat Bareezer Zeit gegeben, die er auch nutzte, er konzentrierte seine Aura und verschwand. Als erster wurde Vegeta von seinem schrecklichem Schlag erwischt. Vegeta fiel mit einem Schrei zu Boden und verlor sofort seine Stufe. Dann hat Bareezer sich Son-Goku zugewandt, der mit Bareezer einen schlagkräftige Schläge in der Luft austauschte, bis böse erwischt wurde und zu Boden fiel. Er konnte sich mit viel Mühe noch als Super-Sayajin halten um nicht in den normal Zustand zurück zufallen. Vegeta richtete sich mühsam
Dieser Hund hat’s echt drauf. Nur durch einen Schlag macht er uns völlig K.O."
Vegeta hatte zusätzliche Zeit sich zu erholen und griff Bareezer hinterhältig von hinten an, der somit einen Stück zurück wich. ,,War das etwa schon alles“ - kicherte Bareezer.
Aber als Bareezer zum letzten ansetzte, war klar, dass Vegeta es nicht zum zweiten Mal schafft. Das war aber auch gar nicht nötig, denn Son-Goku richtete sich auf und verschnaufte tief, er begann zu schweben, um Bareezer aus der Luft besser zu treffen, das verängstige Lächeln seines Sohnes, das er von oben aus sah, verhalf ihm wieder zu etwas neuer Energie und er verwandelte sich mit großer Mühe in SSJ2, das er vorher trotz aufrichten verlor. Son-Goku wusste genau das es ihm nicht viel bringen würde im Super-Sayajin Zustand zu kämpfen, das tat er ja immerhin schon die ganze Zeit und es war erfolglos. Son-Goku bereitete langsam einen Donnerblitz vor, den er mal bei Tenshinhan gelernt hatte vor. Kurz bevor er fertig war schrie Son-Goku zu Bareezer rüber, der sich an Vegeta zu schaffen machte. Freezer und Babidi reagierten auf Son-Gokus Schrei und drehten sich um, Son-Goku schrie zu Vegeta ,, Vegeta, schließe fest deine Augen“ und richtete gezielt die Attacke auf Bareezer, der durch diesen nicht bekannten Trick geblendet wurde und sich bückte und seine Augen wie wild begonn zu reiben.
– ,,Du Schwein, was hast du getan? Du hast mich geblendet, du miese Ratte, du hast einen Fehler begonnen. Na warte, das war der letzte Fehler den du begonnen hast, warte nur ab, bis ich dich wieder sehen kann, dannnnnnn reißßßßßße ich dich in Stückeeeeee du Hund“.
Son-Goku flog schnell zurück auf den Boden und griff Vegeta an der Schulter Vegeta, komm schon, steh auf“. Vegeta rieb leicht seine Augen, stellte sich und tat das, was Son-Goku per Handzeichen gemacht hatte, der er wollte verhindern, das Bareezer etwas merkt und ausweicht. Son-Goku schrie auf ,, Jaaaaa“ seine gelbe Aura umhüllte ihn und verstärkte seine Energie. Son-Goku fing an mit harten Kombos Bareezer in den Rücken zu schlagen, Vegeta tat dies ebenfalls, beide Sayajins schlugen abwechselnd auf Bareezer ein, der immer weiter nach hinten rückte und seine Augen weiterhin geschlossen hatte. Einige Sekunden vergingen und unsere beiden Helden ließen von Bareezer ab, sie ließen ihre Hände nach unten baumeln und schnauften ein und aus, als wären sie gerade aus einem Marathonlauf als Gewinner herausgelaufen. Was beiden jedoch nicht bemerkt hatten war, das Bareezer gar nicht geblendet wurde, er spielte beim Spiel mit und hielt seine Augen einfach geschlossen als sei die Strategie erfolgreich gewesen. Er bückte sich schaute unter seine Füße und packte Son-Gokus linkes und Vegetas rechtes Bein.

Da schien es doch glatt, als wenn Son Goku und Vegeta ihn jetzt endlich mal in Bedrängnis bringen können und jetzt hat Bareezer sie doch bloß wieder verarscht :( ... wie wollen sie da jemals gewinnen? Aber ich glaube einfach mal, dass sie das schon noch irgendwie hinbekommen ;)
Äh, hieß die Technik nicht Sonnenblitz statt Donnerblitz oder irre ich mich da ?(
Egal, mach mal weiter ;) War nählich ein guter Teil :)

Mal sehen wie euch das gefällt ^^

Hallo
Viel Spaß mit dem nächsten Teil.

@Roadrunner: Ja, das kann stimmen, was du sagst, bei mir heißt es nun mal anders, aber ich denke es ist schon verstanden was gemein wurde oder nicht?^^ Ich freu mich das dir der Teil gefallen hat.
Bye

- Hahaha, ihr seit ja noch blöder als ich gedacht habe. War ein tolles Spiel[...]
Wisst ihr was? Ich werde euch mal was erzählen, falls ihr beide es noch nicht bemerkt habt. Ich wurde nicht geblendet so wie ihr es euch gedacht habt, tolle Technik aber leider wirkungslos bei mir. Ihr denkt doch nicht im Ernst, das ihr mich mit dieser Lachnummer besiegen könnt? Während er redete schlug er die beiden Sayajins immer wieder nebeneinander sodass Son-Goku und Vegeta sich schmerzhaft sehr nahe waren. Ihr wisst doch genau was ich euch erzählt habe, aber man merkt jetzt schon, das ihr absolut kein Gedehnis habt. Ich habe gesagt, das durch die Vereinigung ich meine Augen verschieden bestimmen kann. Es gibt darunter eine Bestimmung wo ich meine Augen dem Wetter dem Licht... anstimmen kann, darunter ist eben auch die schnelle Veränderung meiner Augen bei zu hellem Licht. Ihr werdet es sicher sowieso nicht verstanden haben, bei eurem kleinen Hirn, aber bei jedem fällt die Gunst ja anders aus. Meine Augen wirkten in dem Moment wie Reflektoren, somit haben sie nun mal das Licht reflektiert, das war alles. Sehr nützlich so was, nicht war? Ich sagte euch ja, es ist nicht schlecht mit Babidi verschmolzen zu sein, den diese Technik gehört nämlich ihm. Er ist nicht ohne, das hab ihr sicher selbst gemerkt. Man seit wann warte ich schon auf die Gelegenheit dich ganz unten zu sehen Son-Goku, dieser Tag ist heute gekommennnnn, hahaha.
Son-Goku war geschockt, das sah man ihm trotz schweren Verletzungen an. Er schaute zu Vegeta, dem es nicht anders ginge wie ihm. Aus reiner Verzweiflung und ohne zu überlegen griff er Bareezer an, löste sich aus seiner Gefangenschaft und schlug auf Bareezers Bauch ein, somit entkam auch Son-Goku und beide Sayajins stürzten sich auf ihren Gegner und ließen an ihm ihren Zorn aus, bis der dem Anschein nach erschöpft zusammen klappte. Beide gönnten sich keine Pausen, wollten nichts das sich Bareezer ein Moment erholt, flogen Blitz schnell auf Bareezer zu, rammten ihn und schlugen auf ihn ein. Freezer und Babidi versuchten sich zu schützen, was ihn aber nicht gelang. Er versuchte aufzustehen bis es ihm einmal gelang mit wackelten Beinen stehen zu bleiben. Vegeta machte sich weiterhin an Bareezers Kopf zu schaffen und Son-Goku setzte seine Kombos auf dessen Brustkorb. Das brachte Bareezer aus der Fassung, da der nicht dachte, das sich Son-Goku und Vegeta so schnell nach dem Schlag den er ihnen vorhin gegeben hatte wieder erholte.
Bareezer stand immer wieder vom Boden auf, als wäre nichts gesehen, wischte sich seine blutige Lippe weg, strich sich den Staub aus dem Gesicht und meinte nur weiterhin lachend:,, Ich muss sagen, ihr habt was auf dem Kasten, bisher habt ihr euch gut gehalten, das könnte euch nicht jeder nach machen, Respekt. Egal, aber trotzdem, war das nicht beeindruckend was ich euch gerade erzählt habe? Ich weis, das ihr verzweifelt seit, brauchst ihr mir nicht mal sagen... ich kann Gedanken lesen Jungs. Ihr seit nicht schwach, aber gewinnen werdet ihr trotzdem nicht. Ich sehe jede Bewegung voraus, ihr könnt nichts gegen tun, gesteht euch einfach, das ihr verloren habt.“
Bareezer versuchte Son-Goku und Vegeta weiterhin zu provozierenden, er wollte sehen, ob Son-Goku oder Vegeta nicht doch anzugreifen versuchen, er wollte sehen, was sie so auf dem Kasten haben. Er merkte das sie sehr geschwächt waren, aber immer noch ihre volle Kraft nicht gezeigt haben und nicht freiwillig zeigen werden. Er fragte sich ob sie was neues gelernt haben, von dem er ausging. Da sie es ihm nicht zeigen wollten müsste er es anders erfahren. Vegeta lenkte ein: ,,Du hast keine Chance du ***** *schnauf*. Mit welchem Recht machst du das hier alles? Ist es dir nicht genug gewesen in der Hölle? Bist du ausgebrochen weil die Gegner dort unten zu stark für dich waren? Das nehme ich mal an, den sonst wärst du nicht hier. Das ist echt fies was du machst, du bist fusioniert und kämpfst nun gegen uns. Das ist klar, das du einen Vorteil hast, wenn du diesen Popel in dir trägst. Ekelt er dich den nicht an? ,,Vegeta hör auf“ unterbrach ihn Son-Goku nervös. Nein wieso sollte ich aufhören?“ Bareezer wurde massiv angegriffen, er wurde sauer, nicht zu übersehen war die Flamme die sich hinter ihm bildete. Seine Augen wurden Teil Blau und Teil grün von Babidi, aber von wem kam nur die blaue Farbe? Er pumpte sich auf, setzte sich in Kampfposition und die Flamme, die aussah wie die von einem Super-Sayajin löste alle auf dem Boden liegenden Steine in Rauch auf. Er schaute auf Son-Goku und Vegeta, als wäre er die Raumkatze und die beiden seien seine Beute. Er ließ beide Sayajins nicht aus den Augen und bewegte sich nicht mehr. Auf was er wohl wartete?

Aha, Bareezer kann also seine Augen verspiegeln (oder zumindest sowas in der Art :D )
Hmm, ob on Goku und Vegeta dochn och irgendwas drauf haben, was sie noch nichtgezeigt haben? ... ich hoffe doch ;)
Tja, woarauf wartet Bareezer jetzt wohl? Auf den WEihnachtsmann :rofl: ... oder vielleicht bloß darauf, dass die Saiyajins ihn angreifen...
War ein guter Teil, also weiter ;)

Hallo, Leute, ich bin Annas Freund. Ihr PC ist total am *****, sie wird ziemlich lange nicht posten können. Ich habe keine Ahnung, wann sie wieder kann, es könnte sehr lange dauern. Vielleicht, wenn sie die FF auf Diskette abgespeichert hat, werde ich die FF stattdessen weiterposten.

Zurück
Oben Unten