~* Die Hoffnung siegt ~*

Anna

ADB-Rockaz for life
*~* DIE HOFFNUNG SIEGT *~*

Hallo Freunde...
Hier ist meine eigene FF die ich nun ohne Susanne schreibe.Ich habe sie ,,Die Hoffnung siegt“ genannt.Ich finde die Gesichte sehr spanned,möchte euch aber nichts erzählen um die Spannung zu steigen.Wenn ihr die Gesichte ließt werdet ihr wissen um was es in der FF geht...., ich hoffe die Gesichte gefällt euch.Über viele Leser und viele Beiträge würde mich sehr freuen.Falls ihr Vorschläge zur Verbesserung der FF habt,könnt ihr sie mir per pn schicken.Ich garantiere euch viel Spaß und Spannung.Dann möchte ich euch nicht weiter gedulden lassen,hier ist meine FF .Viel Spaß wünsche ich euch beim Lesen.
Liebe Grüße Anna :wave:

~*Einleitung~*
Als Boo besiegt wurde, herrschte wieder Frieden. Die Leute bauten das wieder auf, was im Kampf gegen Boo zerstört wurde. Durch diese Arbeit vergassen sie Boo langsam und konzentrierten sich nun nur noch auf ihre Arbeit. Die Jahre verflogen schnell und nun war Boo mittlerweile bereits 3 Jahre tot. Das Leben nahm seinen gewohnten Lauf, als wäre vorher nichts geschehen. Unsere Freunde trennten sich nach dem Kampf und beschloßen jeder für sich zu trainieren. Kuririn blieb bei Muten-Roshi, Chau-zu ging mit Tenshinhan und Yamchu, Piccolo begleitete Son-Goku und Son-Gohan und Vegeta trainierte mit seinem Sohn Trunks. Aber keiner weis,wo sich die beiden momentan aufhalten.

~*Hauptteil~*
Krellin, der bei Muten-Roshi trainierte, sagte am späten Nachmittag :,,Herr der Schildkröten,
schauen sie mal her,sehen sie mal in den Himmel und bleiben sie still stehen, sie müßen sich konzentrieren um etwas zu spüren. Spüren sie eine Kraft die sich uns nähert? Ich weiß nicht wer es ist, die Entfernung ist einfach noch viel zu gross. Aber ich bin mir sehr sicher, dass er zu uns hier auf die Erde kommen will. Aber leider kann ich nicht spüren ob seine Aura positiv oder negativ ist. Er scheint seine Kraft zu unterdrücken, aber wieso? Hat das den nicht was zu bedeuten Meister? Droht uns den schon wieder Gefahr? “Herr der Schildkröten:,,Ach was Krellin, du siehst heute mal wieder Gespenster. Du bist sowieso heute schon den ganzen Tag so still und nachdenklich, den ganzen Tag hast du am Strand verbracht und in den Himmel geschaut. Ich versteh dich nicht, was ist den so toll daran den ganzen Tag nach oben zu schauen, tut dir den dein Hals vom ganzen nach-oben- sehen den nicht weh? Ist es das Zwitschern der Vögel, dass dir so gut gefällt? Hast du vielleicht was? Du hast heute sogar auf dein Essen verzichtet, ich merke doch, das dich was bedrückt. Sag es mir. Reskier lieber hierher einen Blick,Tortuga öffnete eines seiner Schmudellhefte und presentierte Krellin ein Bild, was er für das Beste hielt. Schaute jedoch dabei weg, um sein Heft nicht zu beschmutzten, den bei solchen Anblicken bekam er immer Nasenbluten. Krellin schaute sich das Bild gar nicht an und zog seine Augenbrauen hoch, ihm kam die Energie merkwürdig vor und er machte sich wieiterhin Gedanken. Krellin:,,Meister, laßen sie das, mir ist dazu nicht zu mute, es ist... Es ist wegen... Wie soll ich es ihnen sagen?

Eh?????:confused: was geht den hier vor????? Keiner antwortet??? Tja... das ist mir rätselhaft, die FF hat es nicht verdient ungelesen zu bleieben, sie ist echt super!!
@Schatz: poste weiter, es wird bestimmt sich noch jemand zu uns gesellen.

Dann werd ich mich mal melden:)
Der Anfang hört sich doch schon mal nicht schlecht an.
Muten Roshi ist ... eben, wie immer:rofl:
Aber was ist das für eine Energie, die sich nähert? *daswissenwill*
Schreib bitte schnell weiter...;)

Schön....

Hallo,
ich freue mich das wenigstens für den Anfang einige geschrieben haben.Was seh ich ein neues Gesicht,ich freu mich das du Roadrunner5k geschriebenhast,die Energie die sich nähert,wer das ist?Laß dich da mal überraschen .Gedulde dich noch etwas,ok?;) Ich hoffe dieser Teil wird euch weider gefallen,schreibt fleißig.Ich würde mich über mehr Meinungen sehr freuen.

Liebe Grüße eure Anna :wave:

Sag mal Krellin,ich denke du bist heute mit dem schlechten Fuß aufgestanden ,kann das sein?Ich weiß nicht Herr der Schildkröten,merken sie die Gefahr den nicht?Alles weißt doch darauf .Beruhig dich erst mal wieder,es ist nichts auffälliges,das einzige was auffällig ist ,sind die Wolken,es scheint Regen zu geben.Das bildest du dir heute nur ein,du bist verwirrt und mit deinen Gedanken wo ganz anderst.Wenn wirklich wieder Gefahr drohen würde,hätte ich es ja wohl auch gemerkt,so alt bin ich nun wieder nicht,zwar bin ich nicht mehr ganz klar im Kopf von den vielen tollen Frauen *schwärm*,aber ich habe immer noch Ahnung vom Kämpfen.
Immerhin bin ich dein Meister.Und Son-Goku hätte uns sicherlich bereits angerufen wenn er etwas ungewöhnliches bemerkt hätte.“Krellin versucht Tortuga seine Panik zu erklären.Doch Meister ,sie haben schon recht,ich weiß nicht was mit mir los ist,es gibt da was,was ich ihnen vorhin nicht gesagt habe,das macht mich sehr wüttend und zugleich nervös und panisch.Sie erraten nie wer sich bei mir gemeldet hat,es war Maron.,,Was wollte sie den,sagte Muten-Roshi?,,Ist das nicht die scharfe mit dem geilen Höschen?“
,,Ah hör doch auf,auf jedenfall hat sie mich zu ihrer Hochtzeit diese Woche am Samstag eingelden,ich weiß nicht was ich machen soll,einerseits würde ich gerne hingehen und mir mal ansehen ,was für ein Typ das den da ist und andererseit kommen mir die Gedanken von früher hoh,sie war zwar eine Freundin ,aber nicht meine richtige Freundin,
aber trotzdem verletzt es mich sehr.Den wir waren ja schon fast zusammen gekommen ,wäre da nicht der eine Typ und eigentlich sollte ich ja auch ihr Mann werden.Ich mag sie immer noch und es macht mich auch wüttend und zugleich traurig,das ich nicht ihr Bräutiger bin.Sie dann auf der Hochzeit mit einem anderen zu sehen ,das würde ich bestimmt nicht schafen,aber ich möchte sie auch nicht enttäuschen,den ich kann ihr keinen Wunsch abschlagen.
“Herr der Schildkröten:,, Krellin du hast schon recht,das was die liebe Maron gemacht hat ,war echt nicht nett,dich einfach stehen zu lassen und sich einen anderen holen,aber ich würde so eine Braut nicht einfach so stehen lassen,sie mag dich sicherlich auch noch,sonst würde sie dich ja nicht zu ihrer Hochzeit einladen...ehhhh ah ja und wenn ich dir was sagen darf,gib dem Mädel noch einmal eine Chance,es wurde aus euch zwar nichts ,was allerdings sehr schade ist,aber ihr könnt doch wenigstens an einer Freundschaft knabbern oder nicht ?Während er das sagte,spitzelte er zwischen durch in seine Hefte um den Eindruck zu machen,das er Kuririn helfen will.

Ich hoffe die FF war gut.Bis zum nächsten mal *wink* [/COLOR ]

Super Teil. Nur zwei Kritiken: 1. Ist Krillin nicht mit C18 zusammen? So wie die beiden reden, tun sie so als wenn es die gar nicht gäbe. 2. Du solltest unbedingt an deiner Rechtschreibung feilen. Wenn du willst, dann kannst du mir die Posts schicken, ich verbessere sie, schicke sie an dich zurück und du stellst sie dann ins Forum. Überlege es dir mal.
Weiter!

Tja, den Teil kenne ich zwar schon, aber egal, ist trotzdem wirklich einfach nur supergut! Schreib schnell weiter, damit auch für mich mal was neues kommt!

@Magic: also, du kannst ja wirklich nicht an irgendwelcher Rechtschreibung samt Zeichensetzung feilen. Machst selber viel zu viele Fehler...

Edit: komisch... meine Bewertung wird ja gar nicht mitgezählt... Warum wohl???

Zuletzt bearbeitet:
Scheiß auf Rechtschreibung *gröhl*
Äh ... ich mein: Ein super Teil.
Wie Magic_Dragon schon erwähnte: Gibt es denn C-18 gar nicht? Ich mein, wenn er die hat braucht er doch Marron nicht mehr. Und inzwischen müsste er doch auch drüber weg sein.
Ach egal ... schreib schnell weiter;)

@Magic: ich will mir nicht die Mühe machen und deine erste FF nach den zahlreichen Fehlern absuchen, deshalb lies sie einfach so durch, wie sie im Thread steht. Da sind genug Beispiele drin.
@Thema: ein selbstverständlich guter Teil, Schatz, wann ist endlich der nächste da??

Einer neuer Teil

Hallo Freunde...
ich kommt der nächste Teil wie versprochen.Ich werde euch nicht weiter stören,hier ist er,ich hoffe er gefällt euch ,wenn ja zeigt es mir mit euren Beiträgen.Viel Spaß :)

Krellin sagte nachdenklich:,,Ja sie haben schon recht ,aber wenn wir uns anfreundet,ahhh ich kann über das Thema nicht mehr reden,ich kann ja nicht mehr klar denken,erst Maron und nun die Energie,ich glaube trotzdem nicht,dass das in Ordnung ist.Aber ich werde mal abwarten um mir sicherer zu sein.“ Meister ich brauche eine Ablenkung,fangen wir mit dem Training an ?Ich muß vieles wieder nachholen,was ich die letzten Tage verseumt habe.Fangen wir mal mit diesem an,Krellin ging ins Wasser und konzentrierte seine Energie ,durch einen ruckartigen Energie Schub stoß er eine gewaltige Attacke ab.Scheiße,das war nichts,mist ich komme einfach vom Gedanke nicht ab.Derweil bei Son-Goku:,,Chichi Schatz,wann gibt’s Essen?Soll ich schon mal Son-Gohan rufen?“Chichi darauf:,,Nein,Griffel weg,er muß lernen,
das Essen bringe ich ihm dann hoh wenn’s fertig ist und wag dich nicht ihn zu stören,hast
du das verstanden?“Son-Goku begang zu protestieren ,ja ja Mausbein,ich verstehe ,aber vor lauter Gelerne verliert er noch den klaren Kopf,hast du mal daran gedacht ?Du lest ihn mittlerweile 2 Tage nicht von oben runter,du weißt,das wir die ganzen Jahre nicht trainiert haben,seit Boo vernichtet wurde.Es wird langsam Zeit,den die Gefahr kann jeden Tag von neuem beginnen.Wenn er heute fertig ist ,werde ich mit ihm trainieren gehen und ohne ihn werde ich auch nicht gehen,er soll ja immerhin was lernen.“Chichi:,,Ja genau er soll was lernen,er soll nemlich für einen Professertitel lernen,geht das in deine hohle Birne?Ich möchte keine Diskusionen mehr,das Essen ist fertig.Chichi holt einen großen Teller aus dem Regal,
der für 2 Portionen reicht.Sie füllt den Teller bis oben hin und brachte ihn Son-Gohan.Chichi Schatz,aber wieso bringst du ihm so einen rießen Teller?Das schaft er doch niemals.“
Chichi:,,Zweifelst du an meiner Erziehung?Der Teller ist extra so groß,damit er bei Bedarf wieder essen kann und sein lernen nicht unterbricht.Die Zeit die er beim Essen verliert ,
stört seine konzentration.“Chichi klopft an Son-Gohans Tür und tritt ein,Schatz,Essen ist fertig.Son-Gohan,legt den Schift aus der Hand und dreht sich zu seiner Mutter,toll ich habe bereits auf dich gewartet.Mein Magen knurrt und mein Kopf plazt.Ich wollte gerade eine Pause einlegen und runter kommen,aber Mom du bist mir zuvor gekommen.“
Chichi:,,Was, runter kommen?Nichts mit runter kommen,ich bring dir dein Essen extra hoh,damit du beim lernen nicht gestört wirst.Hier ist das Essen,aber laß dir noch was für später,das sind 2 Portionen,die kannst du dir dann aufteilen,damit du nicht runter kommen mußt.Chichi griff zu Son-Gohans Schrank und öfnete eine kleine Box mit der Aufschrift,
,,Steigert das Lernen und fördert die Konzentration“,Chichi nahm Son-Gohans Hand und legte ihm die Kopfhörer auf die Hand.Aber damit du dann nicht die Lust am lernen verlierst,zieh dir bitte diese Kopfhörer an,das ist ein bestimmter Lernstoff,der zur konzentration dient und dein Allgemeinwissen steigert.Der war besonderst teuer und ist für solche Situationen geeigent.Ich hab an alles gedacht.Hauptsache du wirst klug und bekommst später mal haufen Geld.^^° Den du weißt ja,wir sind knapp bei Kasse und da dein doofer Vater nicht in der Lage ist ,sich eine Arbeitsstelle zu suchen,reicht uns das Geld nicht.Möchtest du so enden wie dein Vater blöd und nutzlos?Nein,glaub ich nicht,darum muß man früh anfangen sein Gehirn zu
fordern.

Na wie war der Teil ?;)

@Magic: tut mir leid dich wieder korigieren zu müssen, in Anna's FF ist er noch klein... Son-Goku und Chichi haben halt ihr erstes Kind etwas später gekriegt, und soweit ich gut informiert bin, ist Son-Goten noch überhaupt nicht da.
@Anna: ein (bestimmt) toller Teil Schatz, ich habe mir alles kopiert und lese es später durch! :remybussi: :knuddel:

Viel Spaß

Hallo meine Lieben...
Ich schreibe spät,ich weiß,aber es ging nicht viel.Ich hoffe eure Neugier und euer Warten wird nun belohnt.Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr eure Meinungen schreiben würdet.Einige neue Gesichter wären toll.Ich würde mich auch sehr freuen,wenn euch ihr meine FF anderen usern empfehelen würdet.Wär spitze ^^
Ich möchte euch nicht auf halten,also viel Spaß ;)
Mit freundlichen Grüßen eure Videl

Son-Gohan legte die Kopfhörer bei Seite und sagte:,,Mom,nun lerne ich schon 2 ganze Tage hier oben,ich habe keine Lust dieses Mathematik Zeug weiter zu studieren.Ich möchte raus gehen und trainieren.Ich möchte etwas Fernsehen sehen.Ich werde später weiter lernen,ok?In wirlichkeit wollte Son-Gohan nur trainieren gehen.Ich spüre schon wieder eine Gefahr die nahe kommt und du helst mich hier gefangen,dir ist wohl echt alles egal,aber wenn die Welt untergeht,hilf auch mein Professortitel nicht .Versteh doch ,ich kann nicht länger warten,ich muß TRAINIEREN.Son-Gohan wurde wüttend und brüllte seine Mutter an,die geschockt auf den Boden fiel.Ich muß trainieren,die Gefahr kann immer wieder drohen,und ich denke sogar sie hat bereits angefangen zu drohen,bitte,bitte Mutter,verstehst du das den nicht ?Das mit dem lernen,werde ich schon schafen,ich werde alles nachholen,was zu nachholen ist,aber im Vorrang steht erst ,die Gefahr zu beseitigen.“.Chichi stand vom Boden auf und sagte geschockt:,,Aber,aber wie redest du mit deiner Mutter?Nicht in diesem Ton mein Junge.Ich finde es eine Frechheit,das du mit deiner eigenen Mutter ,die dich geboren und aufgewacksen hat,so zu reden,das habe ich nicht verdient,also ich hoffe du entschuldigst dich .Bestimmt haben das dir deine verdorbenen Freunde beigebracht,Chichi faste an den Kopf,man was haben sie nur aus meinem keinen Schatz gemacht?Wild und agressiv ist er geworden.Oh nein.Son-Gohan versteh doch,ich mache mir Sorgen um dich .Wenn jemand die Welt retten muß ,dann ein Erwacksener wie dein Vater,der ist eh schon doof wie Stroh bei ihm ist echt alles hoffnungslos und bei dir soll es nicht so enden wie bei deinem Vater.Du bist ein Kind und mußt zu aller an deine Zukunft denken,deine Zukunft ist,einen guten Arbeitsplatz.Wenn wirklich wieder Gefahr drohen sollt,wird sich dein Vater drum kümmern,du hast dich da garnicht zu kümmern Schatz.Chichi versuchte zu erklären,wie wichtig ein guter Beruf ist:Schau mal Son-Gohan ,wenn du keine gute Arbeitsstelle bekommst,wirst du dir und deiner Familie nichts bitten können.Ist es das ,was du willst?Möchtest du das?Mir kommt es langsam so vor,das du dich an deinem blöden Vater orientirst.

Ich hoffe es war gut... es könnte etwas mehr sein,ich weiß ,ich weiß ^^,aber Geduld,es wird noch spannender.Der nächste Teil erscheint am Sonntag.

Zurück
Oben Unten