Die Herrscher von Saiya! (sorry mir is nix bessres eingefalln)

mehr mehr will
die story is einfach geil
aber mit der rechtschreibung hakt es etwas
tipp von mich schreib den teil zuerst auf word und dann benutz das rechtschreib system und kopiers hier rein so mach ich dat.
ok werde die story weiter verfolgen
und ich fand das nicht nett von vegeta bulma einfach im stich zu lassen
und son goku hat bei mir verschissen.
so ich warte den nächsten kapitel

also mir ist ein fehler aufgefallen, den du häufig machst und der einfach irritierend ist. die mitvergangenheit (präteritum) von "bin" ist "war" und nicht "wahr" denn das heißt nur, dass etwas richtig ist, also das adjektiv von "Wahrheit". ein folgefehler davon ist natürlich "wahren". du meinst dann eigentlich "waren".
der inhalt war schon ganz gut. der böse goku ist interessant. jetzt bin ich mal gepannt, was so alles auf der erde passiert.

Hi !!!
die FF War einfach nur geil!!!:biggrinan
Hihi schreib schnell weiter!!!

Bitte schreib vernünftige Kommentare, solche "Ein - Satz - Posts" sind nämlich verboten und auch nicht sehr hilfreich für den Autor! Smarti

Kapitel9 Vater und Sohn

Nach einer weile sagte Vegeta: » Also wir werden mit kommen zur Erde aber das frühestens in 2Wochen solange werdet ihr entweder hier warten oder verschwinden und wartet wo auch immer
ihr wollt! «, mit diesen worten verließ er den Thronsaal und ging ihn Richtung seiner
Trainingsreume..
Bulma schaute Kurillin und Son-Gohan fragend an doch Kurillin kam ihr zuvor und fragte: » Also was sollen wir machen? Bleiben wir hier oder fliegen wir zur Erde zurück und warten dort?«
Noch bevor Bulma oder Son-Gohan was sagen konnten mischte sich kakarott ein: » Was du und Bulma macht ist mir egal aber Son-Gohan bleibt hier! Ich werde es nicht riskieren ihn auf die erde
zu lassen wenn es dort so starke Gegner gib die ihm was antuen könnten.«, sagte er gelassen zu Kurillin..
Son-Gohan sah seinen Vater erstaunt an, er dachte das er seinem Vater egal ist aber das machte nicht den eindruck den Kakarott klang, obwohl er versuchte das zu unterdrücken, besorgt.
Kakarott bemerkte Son-Gohans verwunderte blicke und sagte: » Wir sollten mal in ruhe reden meinst du nicht Son-Gohan?«
Son-Gohan nickte nur.
Kakarott: » Gut dann lass uns wo anders hin gehen...aber vorher ....« er schaute zu Bulma und
Kurillin »will ich wissen ob ihr beide auch da bleibt oder zur erde zurückkehrt.«
Bulma: » Wenn Son-Gohan bleibt bleiben wir auch! «
Kurillin nickte zustimmend.
Kakarott: » In Ordnung. Dann kommt ihr nach der Beerdigung mit zu uns. «
Bulma: » Was für eine Beerdigung? «, fragte sie erstaunt.
Kakarott: » Das geht dich zwar nichts an aber es ist die Beerdigung von König Vegeta. «
Bulma. » Vegetas Vater? «
Kakarott antwortete nur knapp: » ja «
Bulma sah geschockt aus aber keiner der drei wusste wieso.
Dann sagte Kakarott zu Son-Gohan: » Komm mit mir mit. Und euch beiden(er schaute zu Bulma
und Kurillin) wird ein Diener eure Zimmer für die nächsten 2Tage zeigen. «
Bevor Bulma oder Kurillin was sagen konnten ging kakarott schon aus dem Raum zuerst wusste Son-Gohan nicht ob er mit gehen sollte aber dann folgte er ihm.
Wie Kakarott es gesagt hatte zeigte eine Dienerin(oder besser gesagt eine Sklavin)ihre Zimmer. Bulma und Kurillin waren sehr beeindruckt von dem anblick der sich ihnen bot. Die Zimmer waren
sehr luxuriös. Nach einer weile hielten die beiden es für besser sich schlaffen zu legen den sie waren
von der reise noch sehr erschöpft.
Doch Bulma konnte nicht schlafen und musste die ganze Zeit an Vegeta denken.
Nach einiger Zeit entschloss sie sich auf die Suche nach ihm zu machen und verlies ihr Zimmer.
Inzwischen bei Kakarott und Son-Gohan:
Kakarott ging in Richtung seines (Gäste-)Zimmers. Son-Gohan folgte ihm ohne was zu sagen.
Kakarott blieb vor einer großen Tür stehen die von zwei Saiyajins bewacht wurde.
Mit einer Handbewegung wies er denn beiden an die Tür zu öffnen dies taten diese auch sofort.
Kakarott trat ein und Gohan folgte ihm weiter.
Nach dem die Tür wider geschlossen war drehte sich Kakarott zu Gohan um und sah ihn freundlich lächelnd an. Gohan verstand gar nichts mehr, wieso lächelte er ihn jetzt so an? Er erinnerte ihn
daran wie er früher war doch die böse Aura war immer noch da.
Kakarot lachte etwas(ein freundliches lachen): » Du musst keine Angst vor mir haben. «
Gohan sah seinen Vater verwundert an.
Kakarott ging auf Gohan zu dieser wich erst mal zurück doch als er merkte das sein vater im nichts antuen wollte blieb er stehen. Dann nahm Kakarott seinen Sohn in den Arm und sagte:
» DU musst keine Angst haben dir werd ich und auch sonst niemand auf diesem Planeten was antuen. «
Zum ersten mal traute Gohan sich seinen Vater direkt anzusprechen und sagte: » Was meinst du damit das MIR niemand was antuen wird? Was ist mit Kurillin und Bulma? «
Kakarott dachte kurz nach und sagte dann: » So lange sie hier sind stehen sie unter meinem schutz und ihnen wird nichts geschehen aber wenn sie zu neugierig sind kann ihm für nichts garantiren. ....
Also ich muss jetzt noch mal weg und du bist sicher müde oder? « er schaute Gohan fragend an.
Gohan nickte und sagte: » Ja Papa... «
Als er Papa sagte lächelte Kakarott glücklich und sagte dann: » dann leg dich hin..du wirst solange du hier bist bei mir wohnen.«
Ohne noch ein weiteres Wort zu sagen verlies er den raum Gohan hörte noch wie er zu einem der Saiyajins die vor der Tür waren sagte: » Der Junge ist mein Sohn und wenn er was will tut ihr das auch...wenn er sich beschwert habt ihr nicht mehr lange zu leben ist das klar?!«
Die beiden antworteten nur: » Ja wohl! «
Gohan schaute sich in der Wohnung die aus mehreren Zimmer bestand um und staunte über die Einrichtung die sehr luxuriös war. Doch er war zu müde um sich genauer umzuschauen und so legte er sich schlafen...

Tja was soll ich noch sagen außer das es mir wie immer wieder einmal gefallen hat!! freu mich auf den nächsten :D

Tya, da kann ich Millardo eigentlich auch nur zustimmen. Ich fänd es echt cool wenn gohan jetzt einen Saiyanischen Namen bekommt und so wird wie Vegeta, da er jetzt bestimmt so erzogen wird.

ahhh geil
ich sags ja deine Teile werden immer besser und spannder aber ich bin jetzt so für ein bissen romantik
kommt es dazu?
ich sag nur weiter ich will mehr!!!!!!!!!

Also wenn ich mir das hier so ansehe, muss ich sagen, dass deine Rechtschreibung katastrophal ist und du daran arbeiten solltest. Dein Satzbau ist auch nicht der beste, daran solltest du auch arbeiten. Und was ich eigentlich am komischten finde ist das, Son Goku sich wieder zu einem Saiyajin "entwickelt" hat, denn er hat ja ein reines Herz und deswegen könnte er nie so werden wie ein kaltblütiger Saiyajin, deswegen ist die Story bis jetzt schon komisch. Sie müssten ihn ja so etwas in der Art wie hypnotisiert haben, damit er wieder so wird.

Also ich stimme Devilpiro überhaupt nicht zu! Ich finde es echt klasse und finde es auch nicht verwirrend. Es kann ja sein dass er plötzlich als er die Saiyajins gesehen hat seine böse hälft endteckt hat. Es ist klase also schreib weiter!

tja, wie devilpiro schon erwähnt hat, ist zwar deine rechtschreibung nicht die beste, aber bei einer guten geschichte ist das auch nicht weiters schlimm. ein bisschen merkwürdig ist gokus verhalten schon, weil du noch keinen triftigen grund erwähnt hast, weshalb er so geworden ist. aber das kann ja noch kommen. aber genau dieses verhalten von goku finde ich ja so spannend an deiner geschichte.

Ich habe auch nie erwähnt, dass die Geschichte schlecht oder verwirrend ist, sondern nur Grammatik und Ausdrucksweise kritisiert. Was ich halt bis jetzt ein wenig komisch fand, ist das Son Goku so kaltherzig und killerisch ist, denn ohne irgendwelche einwirkung wäre er nie so geworden, er verabscheut ja sein Volk, was man ab Radditz schon gesehen hat. Wenn du nun schreibst das es einfach so ist, ist es halt ganz anders als bei DB, aber muss wohl so akzeptiert werden. Ich fänds halt aufjedenfall besser, wenn da noch irgendwas kommt, was halt aufklärt warum er so geworden ist.

Ach ja @Son_Goku_SSJ3: Du bist erst seit Januar hier und hast bereits
17.000 Beiträge!?!?!? Das sind ja im Durschnitt pro Tag 85 Beiträge, samma hast du den ganzen Tag nix anderes zu tun als hier im Forum zu lesen???

ich fand den teil ganz gut
kakarott akzeptiert son-gohan juhuuh
bin gespannt was bardock sagt wenn er son-gohan trifft :D
mach schnell weiter

hi super teil sry mir war langwilig deswegen schau ich mal vllt mal in eine paar FF´s aber war Geil Also das mit son goku und son gohan aber bulma ist neugier in person aber schreib schnell weiter!

Zurück
Oben Unten