Die Herrscher von Saiya! (sorry mir is nix bessres eingefalln)

So leute hir ist das 3 Kapietel ich weiß es hat ziemlich gedauert und is etwas zu kurtz geworden aber ich hoffe es gefält euch trotzdem:D .
Kapitel 3: Kakarott erzählt weiter.

Kapitel3
Vegeta konnte nicht glauben was Kakarott im erzählte, aber es klang alles überzeugend und er beschloss im zu glauben. Kakarott erzählte jedoch nicht alles sondern ließ einen Teil, der um ihn Persönlich handelte aus.
Nach kurzem fragte Vegeta: » warum bist du erst jetzt her gekommen und nicht schon früher? «
Kakarott antwortete: » Ich hatte nicht vor jemals wieder zur Erde zurück zu kehren! « -
» Und was ist mit mir? Du hättest mir Bescheid sagen sollen immerhin bin ich der Prinz der Saiyajins ich hätte davon sofort erfahren müssen! «, schrie Vegeta wütend.
» Es wurde ein Saiyajin geschickt um dich zu holen, als er und du nach einem Jahr nicht nach Saiya kamt dachten wir du hättest dich entschieden auf der Erde zu bleiben. Doch vor einiger Zeit fand man die Raumkapsel in der, der Saiyajin auf dem weg zur Erde war, total zerstört auf einem fremden Planeten danach bin ich gleich los um dich zu holen den es ist jetzt dringender als je zuvor! «
» Was meinst du damit das es dringender ist als je zuvor? «
» Dein Vater wurde während einem Kampf sehr stark verletzt und die Ärzte sagen das er in den nächsten Tagen sterben wird! «
Das war für Vegeta ein großer schock grade erst hatte er erfahren das sein Vater lebte und jetzt stellte sich heraus das dieser bald sterben würde. Kakarott merkte zwar das Vegeta sehr geschockt war ging aber nicht weiter darauf ein und sprach weiter: » Und Cheyenne ist noch nicht bereit für den Thron. «
Vegeta dachte nur: »Cheyenne lebt noch! Also hab ich noch eine Familie. « dann sagte er zu Kakarott :» Ich werde mitkommen! «
Kakarott sagte nur: » Ich hab nichts anderes erwartet! Hat Bulma noch ein Raumschiff wie das mit dem ich damals nach Namek geflogen bin? «
Vegeta: » ja hat sie wie lange werden wir ungefähr unterwegs sein? «
Kakarott: » Ungefähr 1. Woche! «
Vegeta: » So schnell? « fragte er ungläubig.
Kakarott: » ja der Planet ist nicht sehr weit von der Erde entfernt aber wir sollten uns trotzdem beeilen, niemand weiß wie lang König Vegeta noch zu leben hat! «
Vegeta: » In Ordnung! « sagte er und die beiden flogen los in Richtung Capsule Corporation.

Moin...^^
also als erstes muss ich mal ganz kurz was los werden, diesen Teil fand ich mehr als merkwürdig, ich finde du hast die Charakter von den beiden total verändert, man kann sogar sagen vertauscht, lustig... :D Son-Gou ist eher abweisend und sehr von sich überzeugt, und Vegeta ist derjenige, der alles wissen will...^^ aber eins was echt spannend war war der Satz...:

Kakarott erzählte jedoch nicht alles sondern ließ einen Teil, der um ihn Persönlich handelte aus.

das bringt einen doch echt zum nachdenken... *denk* :D
aber auch wundert es mich, das Vegeta, Son-Goku (ich nenn ihn jetzt einfach so, auch wenn du in deiner ff zu ihm Kakaroot sagst, sozusagen) glaubt und gleich einwilligt mit ihm zu kommen, ohne groß darüber nachzudenken, auch das es ihn glücklich macht, das sein Vater lebt, genauso wie diese Queyenne, sorry wenn ich frage, aber wer soll das denn nun sein?^^ naja vielleicht erfahre ich das noch... *g* ansonsten waren wieder kleine Tippfehler vorhanden, die diesmal aber nicht besonders gestört haben...
so ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Kaptiel, also bis dahin, bye^^

Hi,

@VegetaGirly1505
Ja ich weiß die Charakter sind etwas vertauscht aber Vegeta ist halt sehr intresirt das wird sich aber auch ändern und dan ist er wider ganz der alte.
also wer Cheyenne ist wirst du bald erfahren.
hier is der 4 teil leider ist der auch nicht sehr lang geworden:.

Kapitel4 Aufbruch nach Saiya!
Auf dem weg zur Capsule Corporation sprachen die beiden kein Wort, Vegeta dachte über alles
nach was Kakarott ihm in der letzten Stunde erzählt hatte. Kakarott dachte darüber nach wie er das alles Son- Gohan und Chi-Chi sagen sollte er war zwar ein Saiyajin und darauf auch stolz aber er hatte trotzdem noch Gefühle, dass hatte sich in den 2. Jahren nicht geändert.
Sie kamen auf dem Capsule Corporation Gelände an, als Chi- Chi, Kakarott sah rannte sie glücklich auf ihn zu und Umarmte ihn doch er erwiderte ihre Umarmung nicht sondern blieb regungslos stehen. » Stimmt was nicht? « fragte Chi- Chi besorgt.
» Nein es ist alles in Ordnung! «, sagte Kakarott kühl.
Chi- Chi erschrak über Kakarotts Tonfall den sie von ihm nicht kannte, er achtete nicht weiter auf sie und ging direkt auf Bulma zu.
Vegeta folgte ihm. » Bulma, wir brauchen dein Raumschiff! « sagte er Direkt ohne die anderen auch nur zu beachten.
» Ähm...ja wofür den? « , fragte sie verwundert.
» Das ist nicht dein Problem! « sagte Kakarott bestimmend ihn einem Tonfall den sie sonst nur von Vegeta kannte. » Wo ist das Raumschiff? « fragte Vegeta, Bulma erschrak er hatte sich in dem einen Jahr in dem er bei ihr auf der Erde war verändert gehabt doch jetzt war er wider so wie früher. Das machte sie traurig und sie sagte nur: » da hinten steht es! « sie zeigte auf das Raumschiff das weiter hinten stand.
» Ist es start bereit? «, wollte Kakarott wissen.
» Nein ist es nicht. «, antwortete Mr. Briefs den er merkte das Bulma so geschockt war das sie nicht im Stande war zu antworten.
Vegeta drehte sich zu Mr. Briefs um der hinter ihm stand und fragte: » Wann wird es Startbereit sein? «
Mr. Briefs: » Morgen. «
Kakarott: » So lange können wir noch warten. « er sieht Vegeta an und sagt: » Ich werde mit Chi- Chi und Son- Gohan gehen und meine Sachen holen wir treffen uns morgen hier. Ok? «
Vegeta: » In Ordnung! « sagte Vegeta gereizt, er mochte es nicht das Kakarott so mit ihm sprach.
Kakarott, Chi- Chi und Son- Gohan verabschiedeten sich von den anderen und fuhren nach Hause. Kakarott sprach weder mit Son- Gohan noch mit Chi- Chi auch nur ein Wort.
Vegeta blieb in der Capsule Corporation, als alle gegangen waren ging er zu Bulmas Zimmer er
öffnete die Tür einen Spalt breit und sah ińs Zimmer er sah Bulma Weinend auf ihrem Bett liegen. Er wollte zu ihr gehen und sie in den Arm nehmen doch sein Stolz war wieder mal zu groß, er schloss die Tür und ging, mit Tränen in den Augen in sein Zimmer um seine wenigen Sachen zu packen.
Am nächsten morgen kam Kakarott alleine zu der Capsule Corporation, er hatte am abend alles Chi- Chi uns Son- Gohan erzählt.
Ohne sich zu verabschieden gingen Kakarott und Vegeta an Bord des Raumschiffes und flogen los...

heey die charaktersind einbischen anders,aber ich finde es klasse... freu mich wirklich riesig auf den neuen Teil...

rechtschreiberisch glänzen deine teile zwar nicht, doch der inhalt ist wichtiger, und ich finde die geschichte bisher recht spannend. aus dieser situation könntest du viel machen. lass dir ruhig mehr zeit, damit du dir deine teile sorgfältig durchlesen kannst.

So hir ist der nächste teil hoff er gefällt euch.:D
Kapitel 5 Ankunft auf Saiya

Chi- Chi, Son- Gohan und Bulma schauten dem wegfliegendem Raumschiff traurig hinterher.
Bulma hatte tränen in den Augen als sie eine Hand auf ihren Bauch legte...

Während der Reise nach Saiya trainierten Vegeta und Kakarott die ganze Zeit und Machten nur zum Essen eine Pause (Typisch Saiyajins).
Nach 7. Tagen kamen sie auf Saiya an.

Auf der Erde sind in der zwischen Zeit neue Gegner aufgetaucht diese zerstörten die Erde und töteten deren Bewohner einige der wenigen überlebenden waren Bulma, Kurillin und
Son- Gohan.. Die drei beschlossen mit dem 2 Raumschiff das Bulma gebaut hatte nach Saiya zu fliegen um Kakarott und Vegeta um Hilfe zu bitten.

Auf Saiya:
Vegeta und Kakarott stiegen aus dem Raumschiff aus, um sie herum war überall Zerstörung und vor ihnen Kämpften die Saiyajins des Nordens gegen die des Südens.
Kakarott schrie: » Seit ihr Jetzt total durchgedreht?! «
Doch es war so laut das er nur von wenigen bemerkt wurde, diese blieben auf der stelle stehen, die des Südens verbeugten sich aber die des Nordens sagten nur : » Du hast uns nichts zu sagen du bist nicht unser Prinz! «
Da mischte Vegeta sich ein: » Er nicht aber ICH! «, schrie er sie an.
Die Kämpfe um sie herum hörten alle auf und alle schauten zu dem Raumschiff auf dem ihre zukünftigen Könige standen. Alle verbeugten sich Kakarott sagte nur zu Vegeta: » Jetzt siehst du selbst was hier los ist, die denken alle wenn der König stirbt können sie machen was sie wollen!«
Vegeta: » Ja ich Merks lass uns zum Palast fliegen! « dann sagte er zu einem der Saiyajins gewannt: » Wie geht́s meinem Vater? «
Der Saiyajin antwortete mit zitternder Stimmer: » König Vegeta liegt seit Heute Morgen im Sterben. «
Vegeta und Kakarott schauten sich nur kurz an und flogen dann los in Richtung des Nördlichen Palastes.

In der zwischen Zeit waren Son- Gohan, Bulma und Kurillin schon nach Saiya aufgebrochen.
Mit dem neuen Raumschiff würden sie in nur 3. Tagen ankommen. Sie wussten nicht was sie erwarten wird.

Vegeta und Kakarott rennen den langen Gang bis zum Zimmer des Königs entlang.
Sie kamen nach wenigen Minuten am Zimmer an und gingen rein. Sie sahen wie der König im Bett lag und neben dem eine Junge Frau sass und weinte. Sie hatte lange schwarze Haare und Schwarze Augen man sah auf den ersten Blick das sie zur Königlichen Familie gehörte den sie hatte einen Umhang an auf dem das königliche Wappen abgebildet war. Als sie Vegeta sah traute sie ihren Augen nicht, sie rannte auf ihn zu und umarmte ihn sie hatte tränen in den Augen und nicht nur sie, Vegeta auch. Sie nahm in an die Hand und führte ihn zum Sterbenden König.
» Daddy, Vegeta ist wieder da! « sagte sie glücklich über die widerkehr ihres Bruders aber auch traurig um den Verlust ihres Vaters der ihn diesem Moment Starb. König Vegeta starb Glücklich denn er sah seine beiden Kinder wider vereint.

Auf der Erde sind in der zwischen Zeit neue Gegner aufgetaucht diese zerstörten die Erde und töteten deren Bewohner einige der wenigen überlebenden waren Bulma, Kurillin und
Son- Gohan.. Die drei beschlossen mit dem 2 Raumschiff das Bulma gebaut hatte nach Saiya zu fliegen um Kakarott und Vegeta um Hilfe zu bitten.
dieser teil ist viel zu schnell gegangen. der tod von so vielen menschen und vor allem von so vielen z-kämpfern, sollte man spannender aufbauen.

ich finde, dass du den schluss gut dargestellt hast. durch den tod könig vegetas wurde es traurig, aber die vereinigung von vegeta und dessen schwester war schön.

huhu
@$weety
ja schwesterherz es geht bald weiter!

@Son_Goku_SSJ3
Den Tod der vielen menschen und der z- Krieger hab ich nicht so spannend aufgebaut weil das nicht sehr wichtig für die geschichte ist.

Klasse Teil.
Armer vegeta gerade da und schon stirbt sein vater.
Aber er hat ja noch jemanden.
Schreib schnell weiter.

Danke für die Komentare.:D
Jetzt gehts weiter!

Kapitel 6 Bardocḱ s Entscheidung

Kakarott ging zu Vegeta und Cheyenne er sagte: » Ich werde Nach Hause gehen um meinem Vater von König Vegetás Tod zu Berichten. «
Vegeta : » In Ordnung mach das! «
Vegeta merkte wie sich Cheyennés und Kakarott́s Blick kurz traf, beide aber sofort wegschauten. Er fragte sich was mit denen los ist doch er hatte jetzt anderes an das er denken musst. Er würde bald zum König Gekrönt werden!
Kakarott verlies den Palast und machte sich auf den weg Nach Hause er wusste das seine Familie schon auf ihn wartete.

Inzwischen bei Bulma, Kurillin und Son- Gohan.
Son- Gohan: » Ich bin gespannt wie Papa reagiert wenn wir auf Saiya ankommen! «
Kurillin: » Ja ich auch. Er hat sich so sehr verändert...Wie hat deine Mutter darauf reagiert als sie erfahren hat das er euch verlässt? «, fragte er neugirig.
Son -Gohan antwortet traurig: » Sie ist zusammengebrochen aber er hat nicht auf sie geachtet und ist einfach schlafen gegangen! «
Kurillin: » Was? Deine Mutter war Ohnmächtig und er ist einfach Schlafen gegangen? «
Son- Gohan: » Ja.. «
Kurillin: » Was hat er denn genau erzählt? «
Son- Gohan: » Er hat nicht viel gesagt nur das er die Erde für immer verlassen und nie wider zurückkehren wird! «
Kurillin: » das hätte ich ihm nie zugetraut. «
Son- Gohan: » Ich auch nicht! «
Kurillin: » Was sagst du dazu Bulma? «
Bulma: » Was? «
Bulma war die ganze Zeit ihn Gedanken und hatte den Beiden nicht zugehört.
Kurillin: » Was ist eigentlich mit dir los in letzter Zeit? Seit Son- Goku und Vegeta weg sind bist du so... seltsam! «
Bulma: » Es ist nichts mit mir ich geh jetzt Baden! «
Sie ging in das Badezimmer bevor Son- Gohan oder Kurillin was sagen konnten.
Son- Gohan: » Irgendwas stimmt mit ihr nicht. «
Kurillin: » Ja aber wenn sie es uns nicht sagen will können wir auch nichts für sie machen.«
Inzwischen lag Bulma weinend ihn der Badewane...
Sie dachte nur: » Vegeta wieso bist du nicht bei mir? «

Kakarott war Inzwischen bei sich zu Hause angekommen. Er betrat den großen Thronsaal seines Vaters. Bardock sass auf seinem Thron als er Kakarott kommen sah stand er auf und ging auf ihn zu. Kakarott verbeugte sich kurz vor seinem Vater dann umarmte Bardock ihn.
» Gut das du wider da bist wir haben dich alle vermisst «, sagte Bardock glücklich.
» Ich hab euch auch alle vermisst wo sind den Mutter und die anderen? «
» Deine Mutter ist mit deiner Schwester und den Kindern Draußen. «
» O.k., Ich hab eine schlechte Nachricht! «
» Was ist passiert? Ist Vegeta nicht mitgekommen? «
» Doch Vegeta ist mitgekommen er ist schon im Palast aber...König Vegeta ist Tod! «
Bardoch war geschockt lies es sich aber nicht anmerken.
» Glaubst du das Vegeta bereit ist für den Thron? «
» Ja glaub ich er ist bereit! «
Dan fragte Bardock nach kurzem nachdenklich: » Glaubst du das DU für den Thron bereit
bist? «
Diese Frage kam für Kakarott sehr überraschend.
Als Kakarott nach einigen Minuten nicht antwortete fragte Bardock noch mal: » Bist du bereit meine nachfolge anzutreten? «
» Ja bin ich! Wieso? Willst du nicht mehr herrschen? «
» Mir ist das nicht wichtig. «
» Wieso willst du das ich regiere? «
» Weil es an der Zeit ist die macht an die nächste Generation weiter zu geben! «
» Aber Vater... !«, Kakarott wollte wiedersprechen aber Bardock sagte: » Ich hab mich entschieden! Du wirst König! «
» Ja Vater! «
Kakarott hatte keine lust jetzt schon König zu werden den so musste er auf Saiya bleiben und konnte nicht auf Eroberungsfeldzüge gehen. Aber er gehorchte seinem Vater.
Die große Tür zum Thronsaal ging auf und es kamen 2. Kleine Kinder rein gerannt als sie Kakarott sahen liefen die glücklich auf ihn zu und umarmten ihn.

den teil hast du wieder mal gut rübergebracht. es ist gut, wenn man die charaktere in solch ungewohnten situationen erlebt. ich find's nur irritierend, wenn sich die charaktere so fremd benehmen. vor allem von goku würde ich etwas anderes erwarten, aber da steckt bestimmt noch was dahinter. hab ich recht? :D

Klasse Teil!
Ob Vegeta und Kakarott glücklich sein werden wenn sie die anderen sehen?
Ich glaube nicht.
Schreib schnell weiter damit ich weis ob ich recht hab.

das war mal wieder ein klasse teil, schon viel länger und besser detaliert als die anderen.
mach weiter so und vorallem schnell weiter so^^

so hir ist auch son der nächste teil.

Kapitel 7 Wiedersehen der Geschwister

Kakarott fiel fast um und war überrascht über die stürmische Begrüßung.
» Habt ihr mich etwa so sehr vermisst? «, er klang wider wie der liebe und nette Son- Goku.
» Jaaaaaaaaaaaaa! « schrieen die beiden im Chor.
» Na dann darf ich wohl nicht mehr für so lange weg? « fragte er frölich.
» Genau! « sagen die beiden kleinen glücklich.
» Jetzt lasst ihn doch mal in Ruhe «, eine Junge Frau kam ihn den Thronsaal.
» Wieso den Mutter? «, fragten sie verwirrt
» Weil er sicher von der schweren reise erschöpft ist! «
» Und du hast mich nicht vermisst? «, fragte Kakarott gespielt empört
» Doch Natürlich hab ich dich vermisst. «, antwortete die Frau.
» Na dann ist ja alles gut « grinste er seine kleine Schwester an.
» Ja ist es, los Kinder ab mit euch ihr gehört schon längst ins Bett. «
» Ach Nein ich bin nicht Müde «, antwortete die 2. Jährige Sinja.
» Ich auch nicht «, kam es von ihrem 3jährigem Bruder Silas.
» Doch hört auf eure Mutter « half Kakarott seiner Schwester, Celia.
» Ach ne « beschwerten sich die Kinder.
» Doch Kinder ab ińs Bett dann dürft ihr Morgen auch mit wenn Kakarott und ich in den norden fahren! «, mischte sich Bardock ein.
Die beiden schauten sich kurz an und sagten dann: » Gute nacht! «
Sie rennen in Richtung ihrer Zimmer. Ihre Mutter schaute ihnen Kopfschüttelnd hinterher:
» Ich geh dann auch mal schlaffen. «
Kakarott: » Ja ich auch. «
Bardock: » Gute Nacht Kinder. «
Celia: » Gute Nacht Vater. Gute Nacht Kakarott. «
Sie verlass den Thronsaal.
Kakarott folgte ihr drehte sich aber noch mal kurz zu seinem Vater und fragte: »Bist du dir Sicher das ich deine Nachfolge abtreten soll? «
Bardock: » Ja bin ich! Du wirst der neue König! «
Kakarott: » Gute Nacht « , er ging ohne sich umzudrehen in sein Zimmer, er musste sich an den Gedanken gewöhnen bald König zu werden.

Inzwischen bei Vegeta:
Vegeta und Cheyenne unterhielten sich. Nach dem einige Stunden vergingen ging Cheyenne schlaffen doch Vegeta konnte nicht Schlafen er dachte die ganze Zeit an Bulma.
» Wieso muss ich die ganze Zeit an dieses Menschen Weib denken?« Fragte er sich immer wieder.
Doch dann siegte die Müdigkeit und auch er ging Schlafen.

Der nächste Morgen brach an. Vegeta trainierte schon lange als seine Schwester den Trainingsraum betrat.
Cheyenne: » Seit wann trainierst du schon? « fragte sie Vegeta.
Vegeta: » Seit 6. Uhr Morgens. « antwortete er ohne sein Training zu Unterbrechen.
Cheyenne: » Aha...kommst du zum Frühstück? «
Vegeta: » Ich hab keinen Hunger «
Cheyenne: » Du hast dich wirklich nicht verändert «
Vegeta: » Du aber auch nicht «
Cheyenn: » Doch Vegeta ich hab mich sehr verändert. Und du kommst jetzt mit zum Frühstück sonst werd ich sauer. «
Vegeta grinste Cheyenne an und sagte: » Das will ich nicht riskieren. «
Er hörte mit dem Training auf und ging mit seiner Schwester zum Esszimmer.
Die beiden fingen mit dem Essen an Vegeta stopfte alles in sich rein.
Cheyenne schaute ihn lächelnd an.
Es kam Kenji, der Berater des verstorbenen Königs und sagte: » König Bardock und sein Sohn werden gegen 12.00uhr ankommen. «
Vegeta schaute ihn nur kurz an und iss dann weiter.
Cheyenn sagte nur: » In Ordnung! «
Kenji ging wider er war über die Rückkehr Vegetas nicht gerade froh den wenn Vegeta nicht zurückgekommen währe hätte er König werden können wen er Cheyenne beseitigt hätte.
Aber Vegeta würde er nicht so einfach Töten können...

den ersten absatz hast du süß rübergebracht, nur die namen sind dir nicht immer geglückt. max? ich hab noch nie gehört, dass ein saiyajin so heißt. saiyajins haben die namen von gemüse. :D
die nächsten beiden absätze waren auch ganz gut. es kam spannung rein.
rechtschreiberisch kam mir dein teil dieses mal schlecher vor als deine vorigen. aber is net so schlimm.^^

Zurück
Oben Unten