also ich gebe zu die namen sind net so gut gelungen die werde ich warscheinlich auch noch ändern-.-
Kapitel8 Caulís Reaktion
Nach dem essen ging Vegeta wieder trainiren diesmal aber gemeinsam mit seiner Schwester.
Inzwischen bei Kakarott und seiner Familie.
Kakarott trainierte schon seit den frühen Morgenstunden, als seine Mutter ihn zu Frühstück holte.
» Kakarott! « schrie sie, er unterbrach sofort sein Training.
» Ja Mutter was ist los? « er konnte es sich schon denken wieso sie wütend auf ihn war.
» Du hast es auch nicht für nötig gehalten mir Bescheid zu sagen das du wieder da bist oder? « fragte sie wütend.
Kakarott dachte sich nur: » Scheiße! Brauch schnell eine Ausrede! «
» Du musst gar nicht Nachdenken! Ich las keine Ausrede gelten! «
»Ähm...wieso ausrede? Ich war einfach ziemlich müde und bin ińs Bett gegangen! «
Na ja zur Hälfte stimmte es ja auch er war wirklich ińs Bett gegangen, er war aber kein bisschen Müde und hatte die ganze Zeit darüber nachgedacht das er König wird und ist dann trainiren gegangen.
» Ja sicher du musst sehr müde gewesen sein. Wenn du noch bis um 4uhr morgens trainiert
hast! «, sagte sie sarkastisch.
» Oh nein. Ok Plan B! « dachte Kakarott sich und sagte er : » Tut mir Leid Mutter aber ich hatte
anderes worüber ich nachdenken musste. «
Seine Mutter schaute ihn Nachdenklich an: » Worüber musstest du den Nachdenken? «
Kakarott sah sie verwundert an hatte sein Vater ihr nichts gesagt?
Er fragte sie: » hat Vater dir nicht gesagt was er vorhat? «
» Nein, was hat er den vor? «, fragte sie interessiert nach.
» Ich glaub das sollt er dir selber sagen. «
» Ich will aber das du es mir jetzt sagst! «
» Du kannst es ihr ruhig sagen! «, Bardock kam auf die beiden zu.
» Nein Vater das ist deine Aufgabe «, sagte Kakarott und fügte dann hinzu: » Ich geh jetzt
Frühstücken Ich hab Hunger! «
Er ging ohne weiter auf seine Eltern zu achten, Cauli sah Bardock wütend an und er sah für einen Saiyajin König Zimlich hilflos aus.
» Also was ist los? «, fragte seine Frau ihn wütend.
Bardock holte tief Luft und sagte ihr die Warheit den er wusste es würde nichts bringen ihr was zu verheimlichen: » Kakarott wird meine nachfolge antreten! «
Cauli schaute ihren Mann erleichtert an: » Musst du mir so einen schreck einjagen? Es war doch Klar das Kakarott irgendwann deine Nachfolge abtreten wird!«
Bardoch sah Cauli nachdenklich an und sagte: » Nein du verstehst mich falsch er wird nicht irgendwann sondern noch in dieser Woche!«
Cauli sah Bardock überrascht an und sagte dann wütend: »Bist du verrückt geworden? Er ist grad
mal seit zwei Jahren wider bei uns, er hat fast sein ganzes Leben lang bei den Menschen gelebt und ist einfach noch zu Freundlich um König der Saiyajins zu werden! «
Bardock: » Du denkst das er noch zu freundlich ist? Da Irrst du dich aber gewaltig, er ist wie jeder andre Saiyajin! Oder willst du mir etwa sagen das er irgendwelche Zeichen von schwäche gezeigt hat seit er wider bei uns ist? «
Cauli: » Nein hat er nicht...aber du musst zugeben das er sich in den letzten Monaten wider mehr wie ein Erdling benimmt.«
Bardock: » Ja das hab ich bemerkt aber ich glaub des geht vorbei und die Aufgabe zu herrschen wird im dabei helfen sich bewusst zu werden das er ein Saiyajin ist und sich auch so benehmen muss. «
Cauli: » Ich kann an deiner Entscheidung sowieso nichts mehr ändern du bist ein alter Sturrkopf!«
Bardock: » Ja bin ich und du wirst noch sehen das ich recht habe «, er beugte sich zu seiner Frauu runte rund küsste sie.
Cauli: » Das werde wir noch sehn.«