Die Herrscher von Saiya! (sorry mir is nix bessres eingefalln)

hi
ist ne echt tolle ff hat zwar ein paar rechtschreib fehler was aber bei so einer guten ff fast nicht auffällt da man sich automatisch auf etwas anderes als die Rechtschreibund konzentriert

dbz1991

also ich weiß nicht ich weiß nicht ich finde dich geschichte einfach nur komisch(von der Sprache!!),die idee und alles is echt geil aber dein schreibstyle gefällt mir nicht....ein bisschen schwäbisch lol (ICH BIN AUCH SCHWABE^^)...aber max,maya und amelie kannst das nich ändern das find ich so lächerlich wie wärs mit marikor,meya und amelyk...cheyenne ist dagegen ein cooler name und passt auch.....also verbesserungswürdig von sprache her ich find halt das mit süd und nord voll geil...mach weiter auf jeden fall

also ich gebe zu die namen sind net so gut gelungen die werde ich warscheinlich auch noch ändern-.-

Kapitel8 Caulís Reaktion

Nach dem essen ging Vegeta wieder trainiren diesmal aber gemeinsam mit seiner Schwester.

Inzwischen bei Kakarott und seiner Familie.
Kakarott trainierte schon seit den frühen Morgenstunden, als seine Mutter ihn zu Frühstück holte.
» Kakarott! « schrie sie, er unterbrach sofort sein Training.
» Ja Mutter was ist los? « er konnte es sich schon denken wieso sie wütend auf ihn war.
» Du hast es auch nicht für nötig gehalten mir Bescheid zu sagen das du wieder da bist oder? « fragte sie wütend.
Kakarott dachte sich nur: » Scheiße! Brauch schnell eine Ausrede! «
» Du musst gar nicht Nachdenken! Ich las keine Ausrede gelten! «
»Ähm...wieso ausrede? Ich war einfach ziemlich müde und bin ińs Bett gegangen! «
Na ja zur Hälfte stimmte es ja auch er war wirklich ińs Bett gegangen, er war aber kein bisschen Müde und hatte die ganze Zeit darüber nachgedacht das er König wird und ist dann trainiren gegangen.
» Ja sicher du musst sehr müde gewesen sein. Wenn du noch bis um 4uhr morgens trainiert
hast! «, sagte sie sarkastisch.
» Oh nein. Ok Plan B! « dachte Kakarott sich und sagte er : » Tut mir Leid Mutter aber ich hatte
anderes worüber ich nachdenken musste. «
Seine Mutter schaute ihn Nachdenklich an: » Worüber musstest du den Nachdenken? «
Kakarott sah sie verwundert an hatte sein Vater ihr nichts gesagt?
Er fragte sie: » hat Vater dir nicht gesagt was er vorhat? «
» Nein, was hat er den vor? «, fragte sie interessiert nach.
» Ich glaub das sollt er dir selber sagen. «
» Ich will aber das du es mir jetzt sagst! «
» Du kannst es ihr ruhig sagen! «, Bardock kam auf die beiden zu.
» Nein Vater das ist deine Aufgabe «, sagte Kakarott und fügte dann hinzu: » Ich geh jetzt
Frühstücken Ich hab Hunger! «
Er ging ohne weiter auf seine Eltern zu achten, Cauli sah Bardock wütend an und er sah für einen Saiyajin König Zimlich hilflos aus.
» Also was ist los? «, fragte seine Frau ihn wütend.
Bardock holte tief Luft und sagte ihr die Warheit den er wusste es würde nichts bringen ihr was zu verheimlichen: » Kakarott wird meine nachfolge antreten! «
Cauli schaute ihren Mann erleichtert an: » Musst du mir so einen schreck einjagen? Es war doch Klar das Kakarott irgendwann deine Nachfolge abtreten wird!«
Bardoch sah Cauli nachdenklich an und sagte: » Nein du verstehst mich falsch er wird nicht irgendwann sondern noch in dieser Woche!«
Cauli sah Bardock überrascht an und sagte dann wütend: »Bist du verrückt geworden? Er ist grad
mal seit zwei Jahren wider bei uns, er hat fast sein ganzes Leben lang bei den Menschen gelebt und ist einfach noch zu Freundlich um König der Saiyajins zu werden! «
Bardock: » Du denkst das er noch zu freundlich ist? Da Irrst du dich aber gewaltig, er ist wie jeder andre Saiyajin! Oder willst du mir etwa sagen das er irgendwelche Zeichen von schwäche gezeigt hat seit er wider bei uns ist? «
Cauli: » Nein hat er nicht...aber du musst zugeben das er sich in den letzten Monaten wider mehr wie ein Erdling benimmt.«
Bardock: » Ja das hab ich bemerkt aber ich glaub des geht vorbei und die Aufgabe zu herrschen wird im dabei helfen sich bewusst zu werden das er ein Saiyajin ist und sich auch so benehmen muss. «
Cauli: » Ich kann an deiner Entscheidung sowieso nichts mehr ändern du bist ein alter Sturrkopf!«
Bardock: » Ja bin ich und du wirst noch sehen das ich recht habe «, er beugte sich zu seiner Frauu runte rund küsste sie.
Cauli: » Das werde wir noch sehn.«

hi schwesterchen!komisch das ich deine ff noch nicht entdeckt habe.sie ist dir echt gut gelungen.der teil war echt toll.mach bitte schnell weiter!

seine eltern haben ihn wohl auf böse getrimmt, oder? da bin ich ja mal gespannt wie sich sein verhalten noch ändern wird. der teil war schon recht interessant. das gespräch mit seiner mutter war lustig. da tat mir goku richtig leid.^^

Bin gespannt was forgefallen ist das aufeinmal Son Goku sich so verändert hat!! :idea:
Und seit wann haben Vegeta und Goku eine Schwester!!! :idea:
Naja freu mich schon tierisch auf den nächsten teil also schau das du schnell weiter schreibst!!!! *bitte* :D

@Vegetafreundin & Leiges: Bitte schreibt mal wieder etwas längere Kommentare, ich bin immer noch da und wache über alle FF's! Muhahaa, Smarti

Hab ja schon kapiert Smarti! Aber das ist gar nicht so leicht! Dieses Ff ist klass3e die Idee stimmt die Ausarbeitung stimmt. Mehr kann ich dazu einfah nicht sagen. Versteh das dochbitte.
Mb Vegetafreundin

Naja, dann schreib doch einfach, was Dir an dem Kapitel gefallen hat, da muss es doch was geben, sonst würdest Du ja nicht weiter lesen XD" Smarti

hir ist auch schon der nächste teil:D ´
kapitel9 Ankunft auf Saiya

Nach dem essen machten sich Kakarott und Bardock auf den weg in den Nördlichen teil von Saiya, um an der Beerdigung von König Vegeta teilzunehmen.
Die beiden gingen schon vor und der Rest der Familie wollte morgen nach kommen wenn die eigentliche Beeidigung war.
Die beiden machten sich auf den Weg und kamen nach 1.Stunde im Palast des Nordens an.
Sie wurden von Untergebenen begrüßt und zu Vegeta und seiner Schwester bringt.

Im Raumschiff bei Bulma, Kurillin und Son- Gohan:
Son- Gohan und Kurillin schliffen bis sie plötzlich unsanft aus dem schlaff gerissen wurden.
Kurillin: » Was war das für ne Erschütterung? «, fragt er verwirrt.
Son-Gohan: » Weiß ich auch nicht«, antwortet er verschlaffen.
Kurillin: » Komm wir fragen Bulma «
Die beiden gingen in die Steuerzentrale des Raumschiffes und sahen Bulma am Steuer sitzen.
Kurillin: » Bulma, was war das grade für eine Erschütterung? «
Bulma: » Wir sind grade in die Atmosphäre von Saiya eingedrungen «, sagte sie abgelenkt.
Son-Gohan: » Was? Jetzt schon? «
Bulma: » Ja das Raumschiff war schneller als gedacht. Macht euch bereit wir landen in weniger als 3Minuten. «
Kurillin und Son- Gohan: » Ok.! «
Die drei schauten verblüfft aus den fenstern des Raumschiffes sie hätten nicht erwartet das Saiya so aussehen würde. Sie dachten alles währe grau und finster aber so war es nicht. Draußen schien die Sonne und es wahr viel Wald zu sehen. Sie konnten einen großen Palast ihn mitten einer großen und modern wirkenden Stadt sehen, die von Wald eingezäunt wahr.
Sie landeten vor dem Palast und stiegen aus. Als sie ausstiegen wurden sie schon von den Saiyajins erwartet die sich um das Raumschiff versammelt hatten und feindselig die drei beobachteten.
Bulma sagte zu den anderen beiden: » Die sehen aber nicht grad freundlich aus! «
Kurillin: » Was hast du erwartet einen empfang mit Blumen?! «, fragte er ernst denn er wusste das sie sich gerade in einer sehr gefährlichen Situation befanden.
Son-Gohan sah zu Kurillin und fragte : » Was sollen wir jetzt machen? Es sind zu viele um sie zu bekämpfen...! «
Kurillin: » Du hast recht kämpfen bringt nichts. «
Plötzlich machten die Saiyajins platz und verbeugten sich.
Zwischen den ganzen Saiyajuns kamen zwei Saiyajins die, die drei sehr gut kannten es wahren
Kakarott und Vegeta, die beiden hatten gesehen wie das Raumschiff landete und dachten sich schon das es Bulma und die anderen sein mussten den das Raumschiff hatte das logo der CC.
Die drei liefen froh auf Kakarott und Vegeta zu doch als sie ihnen näher kamen wurden sie von zwei anderen Saiyajins aufgehalten. Diese stellten sich zwischen sie und Kakarott..
»Hey was soll das?! «, schrie Bulma die zwei wütend an.
Diese sagten nix und formten nur energiebälle als sie kurtz davor wahren diese auf bulma, Kurillin und Son-Gohan zu werfen sagte Vegeta wütend: » Lasst das und geht uns aus dem weg! «
Die beiden erstarten sofort vor angst und gingen ohne was zu sagen aus dem Weg.
Als Son-Gohan seinem Vater in die Augen sah bekam er angst, Kakarott́s blick wahr kalt und
gefühllos genau wie der von Vegeta.
Auch Bulma und Kurillin merkten dies.
Vegeta sprach als ersten von ihnen: » Was wollt ihr hier? «, fragte es wütend.
Bulma antwortete ruhig: » Wir brauchen eure Hilfe...«
Kakarott: »Und wieso sollten wir euch helfen? «
Son-Gohan: » Die Erde wird von starken Gegnern angegriffen fast alle Bewohner sind schon
Tod«
Kakarott: » Und was haben Vegeta und ich damit zu tun? Das ist euer Problem«, sagte er anweisend.
Kurillin: » Dir kann doch nicht egal sein was mit der Erde ist du bist dort aufgewachsen. «
Als Kakarott gerade antworten wollte kam Bardock zu ihnen.
Bardock: » Was ist hier los? «, fragte er, » Und was machen die..Erdlinge wenn ich das richtig sehe hier? «
Kakarott: » Ja du siehst richtig das sind Erdlinge und die sind hier um mich und Vegeta zu bitten
ihnen zu helfen dir erde zu retten. «
Bardock: » aha so ist das also...aber ihr solltet das nicht mitten auf der Straße klären das kommt wider rein «, sagte er bestimmend und ging wider rein, Kakarott und Vegeta folgten ihm, Vegeta sah ein das Bardock recht hatte und außerdem wahr Bardock König und er selber noch nur ein
Prinz so wahr es nicht gegen seinen stolz auf ihn zu hören.
Bulma, Kurillin und Son-Gohan folgten den dreien.
Vegeta fragte als sie wider im Palast wahren : » Also wieso sollten wir euch helfen? «
Bulma: » ich..ähm... « Sie hatten sich noch gar keine Gedanken drüber gemacht warum die beiden
ihnen helfen sollen.
Kakarott und Vegeta schauten sich kurz an, dann fragte Vegeta Bulma. » Was sind das für Gegner und wie strak sind sie? «
Kurillin: » Heißt das ihr wollt uns helfen? «
Vegeta: » Das heißt das wir es uns überlegen werden... «
Kakarott: » Vegeta was soll das? Du willst denen doch nicht wirklich helfen? «
Vegeta: » Für wen hältst du mich? Natürlich will ich denen nicht helfen aber wenn diese Gegner wirklich so stark sind will ich wissen wer das ist und ob die auch für Saiya gefährlich werden
könnten «
Kakarott: » Ja da hast du recht also wie stark sind sie?«, die frage war an Son-Gohan gerichtet.
Son-Gohan antwortete: » Sehr stark sie haben die ganze erde in wenigen Stunden fast vernichtet
und fast alle Bewohner getötet «
Vegeta: » wie viele sind es? «
Bulma: » so viel wir wissen sind es 3 «
Vegeta und Kakarott sahen sich kurtz an und sagten dann beide: » Wir werden mitkommen.«
Bulma: » Wirklich? Danke, danke, danke ich hab gewusst das ihr uns nicht in stich lassen würdet.«
Auch Kurillin und Son-Gohan freuten sich darüber das die beiden sich bereit erklärt haben mitzukommen doch keiner von den dreien Ahnte auch nur das Kakarott und Vegeta nicht einmal
im Traum daran dachten die Erde zu retten.

Ja der teil war schon klasse nur solltest du deine geposteten teile einmal durchlesen den du macht schon einige fehler!!!! Manchmal hast du nen Buchstaben zu viel, zu wenig oder hast ein Wort vergessen. Also bitte nochmlas durchlesen ;)

Guter Teil. Aber ich muss den anderen auch recht geben. Und wieso nennt Gohan seinén Vater net Papa oder Dad? Und noch was. So finde ich Kakarott alias Son Goku vieeeeel besser. Böse. Vegeta: Mir auch! MUAHAHAHAHAHA!

ähh ja. In Ordnung Vegeta.
Also weiter!

Zurück
Oben Unten