Ach was solls.Poste ich halt während des Rennens.Das Ergebnis steht sowieso schon fest.
----------------------------------------------------------------------
Als Saria gerade wieder ausweichen wollte,stoppte er seinen Angriff und sagte "Ich sehe ein das ich absolut Machtlos gegen dich bin.Du bist so viel stärker,schneller und schlauer.",dabei hatte er eine Hand auf dem Rücken.Saria schwebte langsam und überheblich heran "So so,entlich jemand der das einsieht.Meinen Glückwunsch,du darfst schnell sterben.".Gogeta schrie "Das denke ich nicht!" und gleichzeitig feuerte er einen KI-Ball,den er vorher auf dem Rücken geformt hatte,direkt auf Saria.Beide verschwanden ihn einer Staubwolke.Gohan fragte "Meinst du er hat es geschafft?","Ich spüre ihre Aura nicht mehr,aber Gogetas ist ganz klar vorhanden.",sagte Goten hoffnungsvoll.Im nächsten Moment schlug Gogeta neben ihnen auf.Etwas Blut tropfte von seiner Wange."Was ist passiert?" fragte Goten hektisch,"Sie ist stärker als wir dachten.Gohan wieviel Zeit bleibt uns noch?".Gohan schaute auf seine Uhr "Noch 2 Minuten,ein Angriff wäre sinnlos.Wir sollten uns eine andere Technik überlegen.",Gogeta stimmte zu.Trunks kam jetzt auch an.Sie berieten etwas,während Saria über ihnen schwebte und rief "Nichts wird euch helfen,rein gar nichts.".Die Fusion ließ nach und damit konnte der neue Angriff starten.Goku,Gohan und Goten stellten sich in einer Reihe auf,dahinter Trunks und Vegeta.Goten rief "Es hat gegen Brolly geholfen und dich wird es ebenso vernichten.",die drei machten sich zum Kamehameha bereit.Trunks und Vegeta bereiteten den Final-Flash vor.Die 5 Strahlen rassten auf Saria zu und bündelten sich dabei zu einem.Saria wurde voll getroffen und ihre Aura erlosch.Überheblich sagte Vegeta "Das wars.Die beiden stärksten Krieger des Universums und ihre besten Attacken waren wohl doch zu viel.",der Rauch verzog sich und Saria war nicht zu sehen.Ihre Blicke schweiften durch die Umgebung,"Sucht ihr jemanden?" ertönte eine Stimme hinter ihnen.Mit funkelnden Augen sah sie Saria an."Ihr dachtet mit sowas könntet ihr mich besiegen?" sagte sie mit einer herablassenden Stimme.Sie packte Goten wieder am Hals,keiner der anderen traute sich einzugreifen."Hast du dir meinen Vorschlag überlegt?",Goten antwortete schwer atmend "Ja.Lass Saria frei,ich würde alles für sie tun.".Sie lies ihn wieder runter und nahm die Kette ab.Goku riss Goten zurück "Das kannst du nicht machen.Der Dämon würde nur noch stärker.","Ja stärker schon,aber ihr kennt meine Techniken genau und das gibt euch die Möglichkeit mich zu besiegen.Tut mir einen gefallen und belebt mich,so bald es geht,wieder.".Trunks ging zu ihm "Das wirst du nicht tun.Ihr beide passt so gut zusammen und ausserdem bist du viel stärker als ich geworden.Meine Techniken kennt ihr ebenfalls alle.Versprecht mich sofort zu töten.",Vegeta unterbrach ihn "Dann gehe ich.Ich werde nicht meinen einzigen Sohn opfern.".Goku sah Vegeta ernst an "Denk nach Vegeta.Ihn können wir besiegen und wieder beleben.Du bist fast so stark wie ich und mit der Kraft des Dämons noch viel stärker.Wie sollten wir dich besiegen?",Trunks wollte davon nichts mehr hören.Ohne ein weiteres Wort,riss er Saria die Kette aus der Hand und legte sie um.Grüne Blitze zuckten über Sarias Körper.Trunks zitterte und seine Augen begannen ebenfalls grün zu leuchten.Der Stein erhellte die ganze Umgebung.Plötzlich setzte Trunks das gleiche grinsen auf,das vorher Sarias Gesicht zierte.Saria fiel bewusstlos zu Boden.Goten wurde wütend "Du hast gesagt sie würde wieder normal!","Das wird sie.Sie ist nur geschwächt.Warte etwas und es geht ihr wieder gut.So und jetzt schnapp dir deine Freundin und ihr alle geht trainieren.Ich brauche ein paar starke Gegner,so lange beschäftige ich mich mit diesen Menschen." sagte Trunks im gleichen bösen Ton,wie zuvor Saria.Goku sah nachdenklich zum Himmel.Trunks hob einen Arm "Denk nicht mal dran.So einfach geht das nicht.",ein grosser KI-Ball verließ seine Hand und rasste in den Himmel.Keiner wusste genau,was er treffen wollte,aber alle hatten eine Ahnung.Goku teleportierte alle zu Dendes Palast und da sahen sie,was der Ball getroffen hatte.Die Tür zum Raum von Geist und Zeit war zerstört.Dende und Popo ging es gut,aber wie sollten sie jetzt trainieren?
Vegeta fluchte "Verdammt wir haben verloren!Gegen diesen Dämon sind wir machtlos.Wir sollten uns ergeben.",dann zeigte er auf Goten "Du bist an allem Schuld.Warum musstest du dieser Schlampe diese verdammte Kette schenken?",jetzt lief ihm sogar eine Träne über die Wange.Goten schrie ihn an "Nenn sie nie wieder Schlampe!Ich wusste nichts von diesem Dämon und ich bin nicht Schuld das Trunks die Kette genommen hat!",Goku wusste was Goten vor hatte und half ihm "Vegeta!Komm wieder zu dir!Wir sollten uns ergeben?Wie kannst du so etwas sagen!Der stolzeste Krieger des Universums will aufgeben!".Die Wut in Vegeta wuchs "Ja!Ich habe euch verstanden!",seine Stimme wurde leiser "Aber selbst mir macht es zu schaffen,das ich gegen meinen eigenen Sohn kämpfen muss.".Goku antwortete ruhig "Das kann ich gut verstehen.Es ist keine Schande Gefühle zu zeigen,aber du musst sie überwinden.Ohne dich ist unsere Chance noch kleiner.",Vegeta nickte.Gohan fragte "Wo ist eigentlich Pan?","Oh Mist.Die hab ich vergessen.",Goku verschwand und tauchte kurze Zeit später,mit Pan wieder auf.
---------------------------------------------------------------------
Das ist alles was ich bis jetzt hab.Und mir schwirrt seit Tagen ne neue FF im Kopf rum.Hab die heute Nacht endlich angefangen.Vielleicht hab ich jetzt wieder Ideen für die hier.Ach ja,
You must be registered for see links
mal der böse Trunks