Die grösste Macht auf Erden (Crossover FF)

Ich find das mit Pan als SSJ war ne coole Idee,auch wie sie dann aufs weiterkämpfen verzichtet hat...

Jetzt zeigt Saira endlich mal ihr wahres Gesicht ,hehe

Woha sind das viele Teile hab wohl schon lang nicht mehr hier nachgelesen...oder du postest einfach zu schnell ^^

Viel Spass auf der Geburtstagsfeier...falls du nicht davon schon wieder zurück bist.

Pan als SSJ, nicht schlecht ^^ die kleine gefällt mir.
Und die Kämpfe waren auch alle klasse!!
Bin mal gespannt wie es nun weiter geht.

Bin wieder da!Ich hasse diese Höflichkeitsbesuche bei Familienfeiern.

Ok,ich poste wirklich zu schnell.Kaum Comments unter einem Teil und mein Vorschrieb schrumpft immer so schnell.Ab jetzt mach ich mal langsamer.

Ach ich muss einfach posten.Aber nächste Woche wirds wahrscheinlich weniger,dann hab ich wieder sch.... Schule.
Das euch Pan als SSJ so gut gefällt,hätte ich nicht gedacht.Vielleicht bekommt sie noch ne wichtigere Rolle.
----------------------------------------------------------------------
"Was ist hier los?" wollte Goten wissen.Piccolo riss ihn zu sich "Geh keinen Schritt an sie ran.Sie hat das gemacht.Spürst du diese Energie?","Ja,aber was ist das.Etwa dieser Demon?".Piccolo kam nicht zum antworten,denn Saria zog Goten zu sich und sah ihn genauer an."So so,du hast diese Attacke eben überlebt?Und du stehst sogar noch.Willst du deine Freundin zurück?",ängstlich antwortete Goten "Ja natürlich hätte ich sie gerne zurück.","Dann leg diese Kette um und sie ist frei.",Sarias Augen blitzten grün.Piccolo rief "NEIN!Tu das nicht.Dann wärst du dieses Monster.",ein Blick von Saria ließ Piccolo verstummen.Goten rung mit sich selbst.Einerseits wollte er,das es seiner Freundin gut ging.Andererseits wenn er dieses Monster wäre,hätten die anderen wahrscheinlich gar keine Chance.Saria packte ihn am Hals und hob ihn etwas über den Boden."Ich werde euch jetzt verlassen und etwas Spass mit der Erde haben.Du kannst dir mein Angebot überlegen.Und ihr da...",sie zeigte auf die Gruppe Z,"...kommt mir nicht in die Quere.Ich würde euch alle zerquetschen.",mit diesen Worten brach sie durch die Decke und verschwand.Goten sah ihr traurig nach.Er konnte nicht glauben das seine Saria so böse geworden war.Piccolo legte ihm die and auf die Schulter "Wir schaffen das schon.Wenn es nicht anders geht,töten wir sie und dann erwecken wir sie,mit den Dragonballs wieder.".Langsam fingen sich alle wieder.Vegeta scherzte "Bei jedem Turnier das selbe.Erst Babidi und jetzt das.Wer oder was kommt als nächstes?",ein böser Blick von Goten brachte ihn zum schweigen.Goku fragte Piccolo was es mit diesem Dämon auf sich hat.Alle setzten sich auf die Bänke und Piccolo erzählte "Er ist vor langer Zeit aus der Hölle geflohen.Einige starke Krieger haben seine Seele in diesen Stein eingeschlossen und seinen Körper zerstört.Das Siegel,das sie auf diesen Stein legten,konnte nur durch einen unmenschlichen Hass gebrochen werden.",Goten fiel ihm ins Wort "Aber Saria hat doch gar nichts gehasst.",Piccolos Blick richtete sich auf die beiden Leichen "Doch das hat sie.Die beiden da wollten sie mit nehmen.Sie meinten,ihr würde es bei dir viel zu gut gehen.So ein Leben hätte sie nicht verdient.Es scheinen ihre Eltern zu sein,als der Mann sie am Arm packte,nannte sie ihn Papa und bettelte ihn an,sie los zu lassen.Aber das ist auch unwichtig.Der Dämon ist erwacht und wir müssen ihn stoppen.Wenn wir alle unsere Kräfte vereinen,haben wir eine gute Chance.Goku und Vegeta,ihr beide fusioniert.Als Gogeta seit ihr so stark,das wir euch nicht viel helfen müssen.".Vegeta blickte mürisch zu Goku "Ich will nicht mit dem fusionieren.","Vegeta verdammt,das ist der einzige Weg um sicher zu gewinnen.Du weißt wie knapp es gegen Boo war.Hätten wir als Vegetto nicht so überheblich gekämpft,hätten wir viel eher gewonnen.Wer weiß ob wir während dem Kampf überhaupt noch in der Lage sind zu fusionieren.",antwortete Goku wütend.Vegeta nickte leicht und Piccolo meinte "Goten,diese Technik die du gerade angewendet hast,schaffst du die immer?",Goten nickte "Ja,nur die Stärke variiert.Manchmal gehts besser,manchmal nicht.","Na da müssen wir das beste hoffen.Du greifst als erster an,dann ist sie schon geschwächt und Gogeta hat es leichter.".Trunks schrie plötzlich "Jetzt hört auf zu labern!Wir sollten besser keine Zeit verlieren.",also brachen sie auf.

Piccolo konnte bei dem Kampf nicht helfen und flog mit Kulilin und C 18 zu Dendes Palast.Sie wollten die Dragonballs sammeln,denn Piccolo spürte,das sie sie noch brauchen würden.Kurz bevor die anderen bei Saria ankamen,fusionierten Goku und Vegeta.Goten bereitete seine Technik vor und bündelte seine Energie.Diesmal war er nicht so stark wie bei dem Turnier,aber jedes bisschen war schon gut.Gerade wollten sie los schlagen,da hielt Gohan sie auf."Wartet,Goten ist zwar sehr stark,aber seine Kraft nimmt schon wieder ab.Pan und ich kommen mit und helfen.","Nein Papa.Ich kann nicht mehr.Diese Verwandlung hat mich völlig fertig gemacht.Selbst der Flug war eine Qual.",antwortete Pan.Trunks war ebenfalls zu geschwächt."Dann lass uns angreifen bevor deine Energie wieder normal ist.",sagte Gohan.Goten flog sofort los.Saria schwebte über einer Stadt und feuerte kleine KI-Bälle auf die Menschen.Es machte ihr Spass zu sehen,wie das Blut spritzte und alle ängstlich davon rannten.Goten stürmte auf sie zu und hohlte weit aus,doch kurz vor ihrem Gesicht stoppte sein Schlag.Gohan rief "Los verpass ihr eine!",aber Goten senkte seinen Arm und sah sie traurig an.Mit einem lauten Lachen sagte Saria "Du tust mir wirklich leid.Lässt dich von Hüllen täuschen.Ich bin nicht deine Freundin.Ich bin nicht mal fähig eines dieser Gefühle zu entwickeln.Ich fühle nur Hass.",Gohan schlug sie ins Gesicht,doch sie rührte sich gar nicht.Obwohl er,so stark er konnte zugeschlagen hatte,zeigte dieser Angriff keine Wirkung.Gogeta griff ebenfalls an.Ein grosser KI-Ball steuerte auf Saria zu.Gohan riss Goten,der immer noch wie gelähmt vor Saria schwebte,aus dem weg.Saria wollte nicht ausweichen "Mit so einem schleichenden Geschoss willst du mich verletzen?" und mit einer schnellen Handbewegung,flog die Kugel zurück auf Gogeta.Er wich knapp aus,denn Saria hatte der Kugel noch einen guten Schwung mitgegeben.Gohan und Goten verzogen sich vom Schlachtfeld,nur Gogeta konnte etwas ausrichten und das wussten die beiden.Als die beiden in Sicherheit waren,griff Gogeta entlich an.Jede seiner Attacken ging
ins leere,aber er hatte einen Plan.
---------------------------------------------------------------------
Weiter gehts morgen oder heute nacht.Mal gucken wann ich Lust hab zu posten.

tja dumm das goten diese kämpfermentalität wie sein vater nich hat
mm eigentlich gar nich so schlimm das ihre eltern tot sind... geschieht denen recht.
jetzt bleiben mir nur noch 2 sahcen zu sagen: super teil und weiter machen

Boah, geil!!!!!!!!!!!!

Nu gehts ab, aber richtig!!!!!

MAch bitte schnell weidda, damit wir erfahren, was Gogeta sich ausgedacht hat........

Ich hab was für euch!Ne keinen neuen Teil,aber da SSJ Pan anscheinend ganz gut ankommt,hab ich mal nen Wallpaper gebastelt.Das gibts .Der nächste Teil kommt Morgen nach dem Formel 1 Rennen.Vielleicht poste ich auch gleich zwei Teile,mal gucken.

Ach was solls.Poste ich halt während des Rennens.Das Ergebnis steht sowieso schon fest.
Als Saria gerade wieder ausweichen wollte,stoppte er seinen Angriff und sagte "Ich sehe ein das ich absolut Machtlos gegen dich bin.Du bist so viel stärker,schneller und schlauer.",dabei hatte er eine Hand auf dem Rücken.Saria schwebte langsam und überheblich heran "So so,entlich jemand der das einsieht.Meinen Glückwunsch,du darfst schnell sterben.".Gogeta schrie "Das denke ich nicht!" und gleichzeitig feuerte er einen KI-Ball,den er vorher auf dem Rücken geformt hatte,direkt auf Saria.Beide verschwanden ihn einer Staubwolke.Gohan fragte "Meinst du er hat es geschafft?","Ich spüre ihre Aura nicht mehr,aber Gogetas ist ganz klar vorhanden.",sagte Goten hoffnungsvoll.Im nächsten Moment schlug Gogeta neben ihnen auf.Etwas Blut tropfte von seiner Wange."Was ist passiert?" fragte Goten hektisch,"Sie ist stärker als wir dachten.Gohan wieviel Zeit bleibt uns noch?".Gohan schaute auf seine Uhr "Noch 2 Minuten,ein Angriff wäre sinnlos.Wir sollten uns eine andere Technik überlegen.",Gogeta stimmte zu.Trunks kam jetzt auch an.Sie berieten etwas,während Saria über ihnen schwebte und rief "Nichts wird euch helfen,rein gar nichts.".Die Fusion ließ nach und damit konnte der neue Angriff starten.Goku,Gohan und Goten stellten sich in einer Reihe auf,dahinter Trunks und Vegeta.Goten rief "Es hat gegen Brolly geholfen und dich wird es ebenso vernichten.",die drei machten sich zum Kamehameha bereit.Trunks und Vegeta bereiteten den Final-Flash vor.Die 5 Strahlen rassten auf Saria zu und bündelten sich dabei zu einem.Saria wurde voll getroffen und ihre Aura erlosch.Überheblich sagte Vegeta "Das wars.Die beiden stärksten Krieger des Universums und ihre besten Attacken waren wohl doch zu viel.",der Rauch verzog sich und Saria war nicht zu sehen.Ihre Blicke schweiften durch die Umgebung,"Sucht ihr jemanden?" ertönte eine Stimme hinter ihnen.Mit funkelnden Augen sah sie Saria an."Ihr dachtet mit sowas könntet ihr mich besiegen?" sagte sie mit einer herablassenden Stimme.Sie packte Goten wieder am Hals,keiner der anderen traute sich einzugreifen."Hast du dir meinen Vorschlag überlegt?",Goten antwortete schwer atmend "Ja.Lass Saria frei,ich würde alles für sie tun.".Sie lies ihn wieder runter und nahm die Kette ab.Goku riss Goten zurück "Das kannst du nicht machen.Der Dämon würde nur noch stärker.","Ja stärker schon,aber ihr kennt meine Techniken genau und das gibt euch die Möglichkeit mich zu besiegen.Tut mir einen gefallen und belebt mich,so bald es geht,wieder.".Trunks ging zu ihm "Das wirst du nicht tun.Ihr beide passt so gut zusammen und ausserdem bist du viel stärker als ich geworden.Meine Techniken kennt ihr ebenfalls alle.Versprecht mich sofort zu töten.",Vegeta unterbrach ihn "Dann gehe ich.Ich werde nicht meinen einzigen Sohn opfern.".Goku sah Vegeta ernst an "Denk nach Vegeta.Ihn können wir besiegen und wieder beleben.Du bist fast so stark wie ich und mit der Kraft des Dämons noch viel stärker.Wie sollten wir dich besiegen?",Trunks wollte davon nichts mehr hören.Ohne ein weiteres Wort,riss er Saria die Kette aus der Hand und legte sie um.Grüne Blitze zuckten über Sarias Körper.Trunks zitterte und seine Augen begannen ebenfalls grün zu leuchten.Der Stein erhellte die ganze Umgebung.Plötzlich setzte Trunks das gleiche grinsen auf,das vorher Sarias Gesicht zierte.Saria fiel bewusstlos zu Boden.Goten wurde wütend "Du hast gesagt sie würde wieder normal!","Das wird sie.Sie ist nur geschwächt.Warte etwas und es geht ihr wieder gut.So und jetzt schnapp dir deine Freundin und ihr alle geht trainieren.Ich brauche ein paar starke Gegner,so lange beschäftige ich mich mit diesen Menschen." sagte Trunks im gleichen bösen Ton,wie zuvor Saria.Goku sah nachdenklich zum Himmel.Trunks hob einen Arm "Denk nicht mal dran.So einfach geht das nicht.",ein grosser KI-Ball verließ seine Hand und rasste in den Himmel.Keiner wusste genau,was er treffen wollte,aber alle hatten eine Ahnung.Goku teleportierte alle zu Dendes Palast und da sahen sie,was der Ball getroffen hatte.Die Tür zum Raum von Geist und Zeit war zerstört.Dende und Popo ging es gut,aber wie sollten sie jetzt trainieren?

Vegeta fluchte "Verdammt wir haben verloren!Gegen diesen Dämon sind wir machtlos.Wir sollten uns ergeben.",dann zeigte er auf Goten "Du bist an allem Schuld.Warum musstest du dieser Schlampe diese verdammte Kette schenken?",jetzt lief ihm sogar eine Träne über die Wange.Goten schrie ihn an "Nenn sie nie wieder Schlampe!Ich wusste nichts von diesem Dämon und ich bin nicht Schuld das Trunks die Kette genommen hat!",Goku wusste was Goten vor hatte und half ihm "Vegeta!Komm wieder zu dir!Wir sollten uns ergeben?Wie kannst du so etwas sagen!Der stolzeste Krieger des Universums will aufgeben!".Die Wut in Vegeta wuchs "Ja!Ich habe euch verstanden!",seine Stimme wurde leiser "Aber selbst mir macht es zu schaffen,das ich gegen meinen eigenen Sohn kämpfen muss.".Goku antwortete ruhig "Das kann ich gut verstehen.Es ist keine Schande Gefühle zu zeigen,aber du musst sie überwinden.Ohne dich ist unsere Chance noch kleiner.",Vegeta nickte.Gohan fragte "Wo ist eigentlich Pan?","Oh Mist.Die hab ich vergessen.",Goku verschwand und tauchte kurze Zeit später,mit Pan wieder auf.
Das ist alles was ich bis jetzt hab.Und mir schwirrt seit Tagen ne neue FF im Kopf rum.Hab die heute Nacht endlich angefangen.Vielleicht hab ich jetzt wieder Ideen für die hier.Ach ja, mal der böse Trunks

schade das der trick nich geklappt hat und jetzt trunks und kein RvGuZ das wird schwer
toller teil und auf neue ideen hoff ich dann auch ma, auf das es bald weiter geht

RvGuZ = Raum von Geist und Zeit, schreiben viel aber auch nur RvGZ

und zu den bildern: ich bin immer ehrlich, also ähm bleib beim schreiben.... :rolleyes:
ich fand se nich so toll...

Gut,bleib ich beim schreiben.Owohl ich finde,das das auch nicht so gut klappt.Meine neue FF geht mir nicht mehr aus dem Kopf,deshalb ist der nächste Teil einfach schlecht.
"Was machen wir jetzt?" fragte Gohan.Sie berieten und meinten dann alle,das sie erstmal den Frauen bescheid sagen müssten.Bulma war ausser sich,sie war wütend,aber gleichzeitig auch traurig.Das ihr Sohn jetzt der Feind war,war einfach zu viel für sie.In den Nachrichten waren Bilder von zerstörten Städten zu sehen.Trunks verschonte auf seinem Weg,nicht mal das kleinste Dorf.Goku sagte besorgt "Er meinte, so lange wir nicht kämpfen,beschäftigt er sich mit den Menschen.Wenn er so weiter macht,haben wir nicht mehr viel Zeit.",Vegeta stimmte zu."Wir müssen sofort los schlagen.Er darf nicht noch mehr Menschen töten." warf Gohan ein.Goten wollte nichts dazu sagen,denn es ging hier um seinen besten Freund.Vegeta fragte verzweifelt "Wer von euch hat vorhin mit voller Kraft gekämpft?",es blieb völlig ruhig."Dachte ich mir.Also wir können gewinnen,aber wirklich jeder muss mit voller Kraft kämpfen.Vergesst das es Trunks ist,denn er sieht nur noch so aus.",die anderen stimmten zu.Saria war in der zwischenzeit auch wieder aufgewacht.Die Saiyajins wollten nicht mehr warten und machten sich auf die Suche nach Trunks.Allerdings konnten sie seine Aura nicht mehr spüren und die Zerstörungswelle hatte auch gestoppt.Nur einmal kurz war sie zu spüren und verschwand auch genau so schnell wieder.Goku fluchte "Verdammt er spielt mit uns.Wo ist er?".Plötzlich spürten sie,wie Piccolos und auch Trunks Auren anstiegen.Sie flogen sofort dort hin.Als sie ankamen,sahen sie ein grausames Szenario.Trunks tötete gerade Piccolo und Dende und Popo waren bereits tot.Trunks lachte nur laut und fragte "Ihr wollt jetzt schon kämpfen?Glaubt ihr wirklich,ihr hättet eine Chance?".Vegeta griff ihn sofort an und traf auch ziemlich gut.Die anderen folgten.Trunks konnte sich kaum mehr wehren.Mit einem lauten Schrei,entstand eine riesige Druckwelle,die die anderen quer über den Vorhof von Dendes Palast schleuderte.Trunks war wütend "Ich habe gesagt ich werde die Menschen töten.Ihr haltet mich davon ab.".Genau wie damals Boo,schoß er eine große Kugel,die sich teilte und jeden Menschen tötete.Sie spürten wie sämtliche Auren der Welt,plötzlich verschwanden.
Ich suche noch jemand,der meine neue FF anliest und mir sagt ob die einigermaßen gut ist.Bitte per PM melden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten