Scan-C
~Inuyasha Trip~
Original geschrieben von FlyingCircus
Ich halte es vor Neugierde kaum mehr aus!!! Bitte poste den nächsten Teil![]()
![]()
Igitt! *aufnehmer rausholt* Wieder alles nass *aufwischt*
Na gut,ich poste jetzt den nächsten Teil,aber nur weil ich bis gerade vergessen hatte,dich in meiner Sig als Leserin/Leser,weiß man bei dem Nick garnicht,zu grüßen.
---------------------------------------------------------------------
In den folgenden Tagen trainierte er härter,als jemals zuvor.Saria hatte Probleme etwas zu finden,das ihm anspruchsvoll genug war.Und endlich war der Tag gekommen.Früh morgens versammelten sich alle vor dem Stadion.Sofort trugen sie sich in die Liste ein.Piccolo wollte sich gerade eintragen,als er weiter oben las "Jackie Chun".Entsetzt starrte er auf das Papier "Der alte kämpft auch mit?Der wird doch zerlegt.",aber er sagte es den anderen nicht.Er wollte ihre überraschten Gesichter nicht verpassen.Nachdem alle eingetragen waren,trotteten sie in die Halle,in der die Vorausscheidung stattfinden sollte.Die Veranstalter hatten aus ihrem Fehler vom letzten Turnier gelernt.Diesmal war der Kraftmesser fest im Boden verankert.Die Gruppe Z hatte natürlich keine Probleme diesen Test zu beweltigen.Als letzter trat Vegeta an die Maschine.Er sah sich die Konstruktion genau an und lachte laut "Soll das etwa halten?Ich zeig euch was das bringt.",er hohlte weit aus,als Bulma rief "Vegeta!Nochmal sowas wie beim letzten mal und du schläfst auf dem Sofa und zwar für das ganze nächste Jahr!".Grummelt verpasste er der Maschine einen kleinen Stoß,doch die Verankerungen brachen trotzdem.Einer der Teilnehmer lachte "Deine Frau hat dich ja gut ihm Griff.",das war zuviel.Vegeta war alles egal,mit zwei kräftigen schlägen in den Bauch,sackte sein Gegner zusammen.Ein Tritt in die Rippen folgte.Vegeta schaute sich sein Opfer genau an und verlangte dann Ersatz.Ein Mädchen kam durch die Kämpfermassen "Ich würde gerne der Ersatz sein.Mein Name ist Kinjuta und ich bin sehr stark.",laut lachend antwortete Vegeta "So ein kleines Gör will mit mir kämpfen?Mir solls recht sein.".Keine traute sich zu widersprechen.Einer der offiziellen brachte die Teilnehmer in die große Halle,in der sie sich auf die Kämpfe vorbereiten konnten.
Bulma meckerte den ganzen weg und auch in der Halle hörte sie nicht auf.Goku beruhigte sie "Du weißt doch wie er ist.Er muss hier einfach den grossen Saiyajinprinzen durchblicken lassen.Sonst meint noch jemand er wäre nett.",ein böser Blick von Vegeta,brachte Goku zum schweigen.Einer der offiziellen führte Bulma und Chichi zu ihren Plätzen.In diesem Raum durften sich ausschließlich die Kämpfer und deren Trainer aufhalten.
Der Sprecher rief die Entaufstellungen aus.
"Im ersten Kampf erwartet uns ein eher unausgeglichenes Match.Sie alle dürften den grossen Vegeta kennen,aber Kinjuta ist das erste mal dabei und kennt die stärke dieses Kämpfers nicht.Hoffen wir das der Kampf nicht so schnell,wie erwartet endet.
Den zweiten Kampf bestreiten zwei einzigartige Kämpfer.Sie alle sollten die beiden kennen.Die beiden haben schon als Kinder an diesem Turnier teilgenommen.Goku kämpft gegen Kulilin.Ich bin gespannt wer diesen Kampf gewinnt.
Im dritten Kampf sehen wir Trunks gegen C 18.Trunks gewann bereits einmal die Kindersektion des Turniers,aber C 18 ist nicht zu unterschätzen.
Der vierte Kampf findet zwischen Belzebub und Gohan statt.Belzebub ist ein ausgezeichneter Kämpfer,aber Gohan ist der Sohn von Goku und damit dürfte ihm das kämpfen im Blut liegen.
Der fünfte Kampf findet zwischen Jackie Chun und dem grossen Saiyaman statt.Beide sind sehr stark,der grosse Saiyaman und seine Gehilfin sollten ihnen allen bekannt sein.".
Videl murmelte "Gehilfin?Was bildet der sich ein?Und du meldest dich gleich zwei mal an?",Gohan sah sie unschuldig an "Naja das verdoppelt meine Chancen,obwohl ich das Finale nicht erreichen werde.","Mit der Einstellung bestimmt nicht.".
Der Sprecher fuhr fort
"Der sechste Kampf dürfte uns allen grosse Freude bereiten.Wir sehen den jungen Uub,er wurde von Goku persönlich trainiert und hat ein gewaltiges Potenzial.Sein Gegner Kaiobito hat sein Intresse an diesem Turnier erst neu entdeckt und auch er ist extrem stark.
Der siebte Kampf ist eigentlich mehr als Spass gemeint.Die kleine Pan kämpft gegen ihren Onkel Goten.Pan ist die Enkelin von Goku und Goten sein Sohn.Pan wird sich wohl nicht wehren können.".
Pan schrie "Der hat mich klein genannt und eine Chance hab ich doch oder?".Vegeta sah sie verächtlich an "Er ist zwar faul und trainiert nicht,aber mit dir wird er fertig werden.",Pan streckte die Zunge raus.
Die offiziellen berieten über den letzten Kampf
"Wir haben hier leider ein kleines Problem.Einer der Kämpfer hat sich den Fuss verstaucht und wird nicht antreten können.Wir suchen nach einem Ersatz,einen Moment Geduld bitte.".
Videl schubste Gohan aus dem Weg.Er rief hinterher "Was hast du vor?".Als sie wieder zurück kam meinte sie "Die brauchten eine Vertretung und ich will mal gucken was ich noch kann.".Dazu viel Gohan nichts mehr ein.
Endlich kam die Ansage
"Der achte und letzte Kampf wird bestritten von Nakute und Videl,der Tochter des Champions.Nakute ist das erste mal dabei,wir wissen also nicht viel über sie.Videl braucht sich nicht qualifizieren.Wir alle wissen das es für sie ein leichtes wäre.Und nun viel Spass!!!".
----------------------------------------------------------------------
Die vielen Abschnitte sind gewollt.So kann man das wenigstens noch etwas überblicken.