Die grösste Macht auf Erden (Crossover FF)

Original geschrieben von FlyingCircus
Ich halte es vor Neugierde kaum mehr aus!!! Bitte poste den nächsten Teil:bawling: :bawling:

Igitt! *aufnehmer rausholt* Wieder alles nass *aufwischt*
Na gut,ich poste jetzt den nächsten Teil,aber nur weil ich bis gerade vergessen hatte,dich in meiner Sig als Leserin/Leser,weiß man bei dem Nick garnicht,zu grüßen.
---------------------------------------------------------------------
In den folgenden Tagen trainierte er härter,als jemals zuvor.Saria hatte Probleme etwas zu finden,das ihm anspruchsvoll genug war.Und endlich war der Tag gekommen.Früh morgens versammelten sich alle vor dem Stadion.Sofort trugen sie sich in die Liste ein.Piccolo wollte sich gerade eintragen,als er weiter oben las "Jackie Chun".Entsetzt starrte er auf das Papier "Der alte kämpft auch mit?Der wird doch zerlegt.",aber er sagte es den anderen nicht.Er wollte ihre überraschten Gesichter nicht verpassen.Nachdem alle eingetragen waren,trotteten sie in die Halle,in der die Vorausscheidung stattfinden sollte.Die Veranstalter hatten aus ihrem Fehler vom letzten Turnier gelernt.Diesmal war der Kraftmesser fest im Boden verankert.Die Gruppe Z hatte natürlich keine Probleme diesen Test zu beweltigen.Als letzter trat Vegeta an die Maschine.Er sah sich die Konstruktion genau an und lachte laut "Soll das etwa halten?Ich zeig euch was das bringt.",er hohlte weit aus,als Bulma rief "Vegeta!Nochmal sowas wie beim letzten mal und du schläfst auf dem Sofa und zwar für das ganze nächste Jahr!".Grummelt verpasste er der Maschine einen kleinen Stoß,doch die Verankerungen brachen trotzdem.Einer der Teilnehmer lachte "Deine Frau hat dich ja gut ihm Griff.",das war zuviel.Vegeta war alles egal,mit zwei kräftigen schlägen in den Bauch,sackte sein Gegner zusammen.Ein Tritt in die Rippen folgte.Vegeta schaute sich sein Opfer genau an und verlangte dann Ersatz.Ein Mädchen kam durch die Kämpfermassen "Ich würde gerne der Ersatz sein.Mein Name ist Kinjuta und ich bin sehr stark.",laut lachend antwortete Vegeta "So ein kleines Gör will mit mir kämpfen?Mir solls recht sein.".Keine traute sich zu widersprechen.Einer der offiziellen brachte die Teilnehmer in die große Halle,in der sie sich auf die Kämpfe vorbereiten konnten.
Bulma meckerte den ganzen weg und auch in der Halle hörte sie nicht auf.Goku beruhigte sie "Du weißt doch wie er ist.Er muss hier einfach den grossen Saiyajinprinzen durchblicken lassen.Sonst meint noch jemand er wäre nett.",ein böser Blick von Vegeta,brachte Goku zum schweigen.Einer der offiziellen führte Bulma und Chichi zu ihren Plätzen.In diesem Raum durften sich ausschließlich die Kämpfer und deren Trainer aufhalten.

Der Sprecher rief die Entaufstellungen aus.
"Im ersten Kampf erwartet uns ein eher unausgeglichenes Match.Sie alle dürften den grossen Vegeta kennen,aber Kinjuta ist das erste mal dabei und kennt die stärke dieses Kämpfers nicht.Hoffen wir das der Kampf nicht so schnell,wie erwartet endet.

Den zweiten Kampf bestreiten zwei einzigartige Kämpfer.Sie alle sollten die beiden kennen.Die beiden haben schon als Kinder an diesem Turnier teilgenommen.Goku kämpft gegen Kulilin.Ich bin gespannt wer diesen Kampf gewinnt.

Im dritten Kampf sehen wir Trunks gegen C 18.Trunks gewann bereits einmal die Kindersektion des Turniers,aber C 18 ist nicht zu unterschätzen.

Der vierte Kampf findet zwischen Belzebub und Gohan statt.Belzebub ist ein ausgezeichneter Kämpfer,aber Gohan ist der Sohn von Goku und damit dürfte ihm das kämpfen im Blut liegen.

Der fünfte Kampf findet zwischen Jackie Chun und dem grossen Saiyaman statt.Beide sind sehr stark,der grosse Saiyaman und seine Gehilfin sollten ihnen allen bekannt sein.".

Videl murmelte "Gehilfin?Was bildet der sich ein?Und du meldest dich gleich zwei mal an?",Gohan sah sie unschuldig an "Naja das verdoppelt meine Chancen,obwohl ich das Finale nicht erreichen werde.","Mit der Einstellung bestimmt nicht.".

Der Sprecher fuhr fort
"Der sechste Kampf dürfte uns allen grosse Freude bereiten.Wir sehen den jungen Uub,er wurde von Goku persönlich trainiert und hat ein gewaltiges Potenzial.Sein Gegner Kaiobito hat sein Intresse an diesem Turnier erst neu entdeckt und auch er ist extrem stark.

Der siebte Kampf ist eigentlich mehr als Spass gemeint.Die kleine Pan kämpft gegen ihren Onkel Goten.Pan ist die Enkelin von Goku und Goten sein Sohn.Pan wird sich wohl nicht wehren können.".

Pan schrie "Der hat mich klein genannt und eine Chance hab ich doch oder?".Vegeta sah sie verächtlich an "Er ist zwar faul und trainiert nicht,aber mit dir wird er fertig werden.",Pan streckte die Zunge raus.

Die offiziellen berieten über den letzten Kampf
"Wir haben hier leider ein kleines Problem.Einer der Kämpfer hat sich den Fuss verstaucht und wird nicht antreten können.Wir suchen nach einem Ersatz,einen Moment Geduld bitte.".

Videl schubste Gohan aus dem Weg.Er rief hinterher "Was hast du vor?".Als sie wieder zurück kam meinte sie "Die brauchten eine Vertretung und ich will mal gucken was ich noch kann.".Dazu viel Gohan nichts mehr ein.

Endlich kam die Ansage
"Der achte und letzte Kampf wird bestritten von Nakute und Videl,der Tochter des Champions.Nakute ist das erste mal dabei,wir wissen also nicht viel über sie.Videl braucht sich nicht qualifizieren.Wir alle wissen das es für sie ein leichtes wäre.Und nun viel Spass!!!".
----------------------------------------------------------------------
Die vielen Abschnitte sind gewollt.So kann man das wenigstens noch etwas überblicken.

Juhuu ein neuer Teil!!!:) Ich bin überglücklich. Videl regt sich über den Begriff Gehilfin auf, dass fand ich super. Bin ja mal echt gespann wie die Fights so ausgehen.

Vielen Dank das du mich in deine Sig aufgenommen hast. Nebenbei ich bin weiblich.:p Das mit FlyingCircus hab ich mir ausgedacht, weill cih Monthy Python so liebe. :love:

hey 2 wirklich gute teile und das turnier ist endlich da jupidu
gohan is ja ein a.rsch, sich gleich zweimal anzumelden... ;)
na ic hbin gespannt auf jeden einzelnen kämpf, also weiter machen, aber flott :D

aber bei deinen 7 punkten kann ich persönlich nur #3 und #5 zustimmen. hab wohl andere erfahrungen gemacht als du...

Is ja komisch.Ich dacte ich hätte irgend wo versprochen,das der nächste Teil am Mittag kommt und nu find ich das selbst nicht mehr.Egal,gibt trotzdem den nächsten.Nur vorher möchte ich noch sagen,die Kämpfe werden erstmal ziemlich schnell gehen.Wenn man sich die Aufstellung anguckt,ist das aber auch kein Wunder.
Die Kämpfe begannen.Vegeta ging dicht neben Kinjuta zum Ring.Er raunte "Verpiss dich so lange es noch geht.Ich reiß dich in Stücke.".Kinjuta ingnorierte ihn einfach.Der Kampf begann und Vegeta machte kurzen Prozess.Ein Schlag in den Bauch und ein Tritt an die Kinnspitze und er war der Sieger.

Kulilin war aufgeregt und fragte Goku "Kannst du bitte vorsichtig sein?Ich weiß das ich keine Chance habe,also brech mir nicht alle Knochen,OK?","Würd ich doch nie machen.".Zusammen gingen sie zum Ring.Goku lächelte weil er eine gemeine Strategie hatte.Der Gong ertönte und Kulilin stürmte auf ihn zu.Kurz verwandelte sich Goku zum SSJ und Kulilin viel vor Schreck aus dem Ring.Helfend hielt Goku ihm die Hand hin.Kulilin lachte "Ich dachte du machst mich jetzt richtig fertig.","Würde ich nie machen.Ich hab nur deine Angst ausgenutzt." lachte Goku.

Trunks und C 18 sahen sich böse an.C 18 ging zu ihm "Einfach mach ichs dir nicht.","Das war mir völlig klar.Ich werde trotzdem siegen.".
Der Gong ertönte und Trunks wartete.C 18 stürmte auf ihn zu,stoppte aber kurz.Als Trunks die Deckung senkte,wurde er voll ins Gesicht getroffen.Daruaf folgte ein Leberhaken und ein Tritt in den Rücken.Vegeta fluchte "Wozu hab ich mit dir trainiert?Du bist zu nichts zu gebrauchen!".
Auch die nächsten Schläge von C 18 trafen.Aber Trunks packte ihren Arm und schleuderte sie zu Boden.Ein paar Tritte in den Rücken folgten.Er hob ab und feuerte einige KI-Bälle,wovon auch jeder ein Treffer wahr.Taumelnt erhob sich C 18.Trunks wurde zum SSJ,aber das Publikum war nicht mehr beeindruckt.Sowas hatten sie mittlerweile zu genüge gesehen.Sein nächster Tritt traf C 18 am Kopf und sie flog durch den Ring.Gerade wollte sie wieder aufstehen,da packte Trunks sie an den Haaren und schlug ihren Kopf auf den Boden,wieder und wieder.Ein verächtlicher Tritt beförderte sie aus dem Ring.Vegeta meckerte "Dafür musst du schon als SSJ kämpfen?Sowas erbärmliches.".Trunks überhörte das einfach.

Der Sprecher kündigte eine Pause nach dem folgenden Kampf an.

Gohan wusste nicht wie Piccolo trainiert hatte,das machte ihn nervös.Er war zwar ein Saiyajin,aber darauf bildete er sich nichts ein.Denn ein untrainierter Saiyajin ist nicht unbedingt stärker als ein Namekianer.
Piccolo ging es genau so.Der Gong ertönte und beide schlugen wie wild aufeinander ein.Beide mussten einstecken,aber teilten auch gut aus.Piccolo gewann die Oberhand und flog mit Gohan hoch über dem Ring.Er schlug ihn in den Rücken und schleuderte ihn auf den Ring zu.Kurz vor dem Boden stoppte Gohan und konterte mit einem grossen KI-Ball.Piccolo wich aus und feuerte seinerseits einen KI-Strahl der Gohan voll erwischte.Im Ringboden war ein riesiger Krater aus dem ein ziemlich demolierter Gohan gekrochen kam.Langsam richtete er sich auf."Gut.Du wolltest es so." und mit diesen Worten verwandelte er sich zum SSJ.Piccolo zeigte sich nicht beeindruckt.Er sammelte seine Energie und rief "Jetzt dürften wir wieder gleich liegen.".Gohan musste schlucken,so stark war Piccolo noch nie.Wieder prallten die beiden aufeinander und es war kein Kraftunterschied zu merken.Ein paar Schläge ein paar Tritte und einige KI-Bälle später,knieten beide keuchend am Boden.Gohan sah zu Goku."Meinst du es reicht noch?" rief Goku.Nach Luft schnappend antwortete Gohan "Ich denke schon,aber einfach wird das nicht.Soll ich?".Piccolo wollte wissen worüber die beiden redeten.Gohan schien noch einen Trumph zu haben.Goku nickte Gohan zu "Ja versuch es.Ansonsten hast du so oder so verloren.Picco...ähm...Belzebub hat noch Kraftreserven.".Langsam erhob Gohan sich.Er bündelte seine letzten Kräfte und schrie so laut er konnte.Seine Haare wurden immer länger.Erschrocken sagte Piccolo "Du schaffst den dreifachen SSJ?".Mit einer riesigen Druckwelle war Gohans Verwandlung abgeschlossen.Grinsend stand er da "Ja ich habe den dreifachen SSJ geschafft und du hast keine Chance mehr.".Piccolo nickte und gab auf.So wollte Gohan zwar nicht gewinnen,aber es sparte ihm Kraft für die nächsten Kämpfe.

Gohan rannte zurück in den Raum und zog sich,so schnell er konnte,um.Vegeta hatte Gohans Verwandlung garnicht bemerkt.Er hackte immer noch auf Trunks rum und sagte ihm,mit jedem zweiten Satz,das er sich für ihn schämen würde.So schwach durfte der Sohn eines Saiyajin Prinzen doch nicht sein.Goku verbrachte die Pause mit essen,während Pan ein paar Löcher in die Wände schlug.Goten und Saria berieten die Strategie für die folgenden Kämpfe,denn Pan sahen sie nicht als Gegner.Videl machte sich schonmal warm.Die Pause verging und die nächsten Kämpfer wurden in den Ring gebeten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja weidda...............
Schlägerei.......................

Muhahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Öhem.......

Naja, trotzdem geil..............

imma feste auffe omme, wie kuririrn jetzt sagen würde ;)
toller teil und ich hab irgendwie das gefühl das Pan gar nicht so leicht wird, na ich werds erst wissen wenn du weiter gemacht hast ,also mach es :D

"wie willt" -> 'wie wild' is mir nur ma so aufgefallen :)

Original geschrieben von Ramu Janbo

"wie willt" -> 'wie wild' is mir nur ma so aufgefallen :)

Schöner Fehler :D
Aber hab ich Nacht geschrieben und wollte unbedingt was essen.Glaub daher kam das.Nächster Teil kommt.....................demnächst :evil:

jetzt kann ichs ja normal schreiben :)

zur FF: einfach cool,wie gesagt v.a wo Goku Kuririn erschreckt hat *ggg*

@Scan-C thnxthnxthnxthnx :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mal entschlossen nen neuen Teil zu posten.Auch wenn damit wieder mal mein ganzer Vorschrieb hin ist.
Auf dem Weg hörte Gohan schon einige Leute murmeln "Der sieht dem von gerade ziemlich ähnlich.Nein,das ist der grosse Saiyaman und das gerade war nur ein Hippy mit super langen Haaren.".Muten-Roshi flüsterte Gohan zu "Du kämpfst aber normal ja?Ich habe so ja kaum eine Chance.",Gohan nickte leicht.Der Gong ertönte und Muten-Roshi griff sofort an,unerwartet hart traf er Gohan.Jeder Schlag saß und mit jedem Treffer wuchs seine Hoffnung auf den Sieg."Ich mach dich alle!" schrie er,während er weiter auf Gohan einprügelte.Gohan wollte diesem Spielchen ein Ende bereiten und spannte die Bauchmuskeln an.Muten-Roshis nächster Schlag traf zwar,aber es tat unheimlich weh auf solch einen Bauch zu schlagen.Gohan musste sich das grinsen verkneifen,er wollte Muten-Roshi nicht ganz verunsichern.Der nächste Angriff kam von ihm und er shclug bewusst daneben,diesem alten Mann wollte er wenigstens das Gefühl geben,er hätte eine Chance gehabt.Noch ein weiterer Schlag ging ins leere,aber jetzt machte er ernst.Ein Tritt in den Rücken beförderte Muten-Roshi beinahe aus dem Ring.Im letzten Moment fing er sich ab.Gohan war verschwunden.Nach einem Blick auf das Publikum war ihm klar wo Gohan war.Er blickte nach oben und da schwebte er.Wenigstens einen Angriff wollte er noch starten.Als Gohan aber seine Kraft bündelte und ein riesiger Dämonenblitz knapp an Muten-Roshi vorbei schoss,überlegte er sich noch einmal gut,ob er weiter kämpfen sollte.Mit einem gedemütigtem Blick rief er "Du hättest voll getroffen,wenn du gewollt hättest.Ich bin zwar alt,aber hab wenigstens soviel Respekt vor mir,das du mit voller Kraft kämpfst.",Gohan antwortete "Beschwer dich aber hinterher nicht!".Muten-Roshi sagte dazu nichts,er griff gleich wieder an,aber Gohan blockte jede seiner Attacken mit leichtigkeit.Dieser Kampf war einfach unfair.Er hob gezielt das Bein an und rammte Muten-Roshi das Knie in den Bauch.Vor schmerzen gekrümmt,lag er auf dem Boden.Ernst fragte Gohan "Hast du jetzt genug?".Muten-Roshi nickte und Gohan reichte ihm die Hand.Schnell schnappte Muten-Roshi nach der Hand und schleuderte Gohan aus dem Ring.Geschockt stand Gohan neben dem Ring "Das war unfair!".Muten-Roshi hörte ihn garnicht,er hüpfte durch den Ring und schrie "Ich habe einen Saiyajin besiegt!".Goku ging zu Gohan "Der alte hat dich ausgetrickst.",beleidigt senkte Gohan den Kopf und ging zurück in den Raum.Muten-Roshi genoss den Applaus noch etwas.Gemein lachend stand Videl am Eingang der Halle "Der hat dich kalt erwischt.Das ist die Strafe,wenn man sich zwei mal anmeldet.".Selbst Pan hatte es schwer nicht über ihren Vater zu lachen.Vegeta hingegen lies seinen Gefühlen freien lauf.Er klofte Trunks auf die Schulter "So schlecht bist du doch nicht.Der war ja noch dümmer als du,obwohl das kaum mehr möglich ist.",etwas ironisch antwortete Trunks "Danke,Dad.Sowas baut mich voll auf.",dafür gab es auch direkt einen leichten Schlag gegen den Hinterkopf.

Um von Gohans Niederlage abzulenken,gingen Uub und Kaiobito,so schnell es ging,zum Ring.Wieder ertönte der Gong,aber keiner von beiden griff an.Sie versuchten die Kraft des anderen zu spüren,was allerdings erfolglos war.Plötzlich stürmte Uub vor und verpasste Kaiobito einen gezielten Tritt gegen den Kopf.Taumelnt versuchte Kaiobito diese Attacke weg zu stecken.Ein weiterer Tritt in die Kniekehle folgte und darauf wieder einen gegen den Kopf.Uub packte Kaiobito und flog mit ihm über dem Ring.Er hielt ihn fest in seinen Armen und stürzte sich kopfüber nach unte.Kurz vor dem Boden ließ er Kaiobito los,dieser krachte durch den Ringboden und ein weiterer grosser Krater zierte den Boden.Ein gewaltiger KI-Strahl rasste in den Krater und erwischte Kaiobito.Langsam kroch Kaiobito aus dem Loch.Uub stand lachend auf einem der wenigen,noch heilen Bodenstücke.Kaiobito richtete sich wieder auf und setzte ein merkwürdiges Grinsen auf "Dann machen wir jetzt ernst?".Diese Worte gefielen Uub überhaupt nicht,er kämpfte zwar selbst nicht mit voller Kraft,aber Kaiobito erhohlte sich einfach zu schnell.Kaiobitos Kraft stieg an,diesmal war es klar zu spüren.Seine Aura verfärbte sich mehrfach und wurde immer grösser.Uub begann ebenfalls mit dem Kraft sammeln,dabei lachte er Kaiobito an "Ich hab aber noch ein Ass im Ärmel.",seine Aura verfärbte sich von weiß,zu rosa und ging immer mehr in rot über.Jetzt überstieg seine Kraft Kaiobitos um längen und auch seine Geschwindigkeit hatte extrem zu genommen.Ungläubig fragte Kaiobito "Was für eine Technik ist das?","Man nennt sie Kaioken und das hier ist die 150 fache!".Goten hörte das und fragte Goku ob eine 150 fache Kaioken überhaupt möglich wäre.Goku nickte nur leicht,selbst er war von Uubs Kraft beeindruckt.Uub griff an und traf Kaiobito so schnell,das er kaum zu sehen war.In den Rücken,gegen den Kopf,in den Bauch und gegen die Beine.Immer wieder der gleiche Ablauf,aber Kaiobito konnte sich nicht währen,Uub war einfach viel zu schnell.Mit einem zischen stand Uub wieder vor ihm und rammte seinen Ellenbogen gegen Kaiobitos Kopf.Darauf viel Kaiobito bewusstlos zu Boden.Goten flüsterte zu Saria "Wie vielter muss ich werden,damit du mit deinem Training zufrieden bist.",Saria hielt ihm drei Finger vor das Gesicht und flüsterte "Dritter wäre gut,aber danach ist auch fünfter schon OK.".

wow coole kämpfe
muha armer gohan äh Saiyaman hehe muten-roshi ist echt ein gemeiner alter sack ;)
und Uub boey
na bin ma gespannt wie sich goten macht
schreib weiter (war kalr das das jetzt kommt, oder?)

Heute gibbet mal nen etwas längeren Teil.Aber dafür auch nur einen.
Kaiobito wurde aus dem Ring getragen und der Sprecher verkündete eine weitere Pause.Der Ring musste nach diesem Kampf wieder aufgebaut werden.Uub ging zurück in die Halle und Goten stürmte sofort auf ihn zu."Wie hast du das gemacht?Schaffst du noch mehr?",leise antwortete Uub "Ich sag es so,das war eine 150 fache und ich schaffe noch 50 mehr.".Verwirrt sah Goten ihn an,dann veruchte er an den Fingern zu zählen.Saria lachte "150 plus 50 sind 200.Wie bist du aus der Grundschule gekommen?","Es sind Ferien,da kann ich nicht rechnen.Ausserdem ist das eine Kampftechnik und da wird ganz anders gerechnet.".Uub unterbrach die beiden "Nein,da wird völlig normal gerechnet.200 stimmt.Wiederhol besser nochmal die 2te Klasse.",beleidigt setzte sich Goten auf eine Bank.Ein paar Handwerker standen im Ring und berieten,einer von ihnen winkte den Sprecher heran.Nach einer kurzen Unterhaltung kam dann die Ansage "Ich muss sie alle bitte morgen wieder zu kommen.Ihre Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit.Der Ring ist nicht mehr zu reparieren.Wir werden ein härteres,unzerstörbares Material verwenden.Sehen sie auch die gute Seite daran,die Kämpfer können sich noch etwas ausruhen und werden morgen den doppelten Einsatz zeigen.",maulent verliessen alle das Stadion.

Pan fluchte schon wieder "Ich will ihn aber heute zerlegen.Der soll sehen wie stark ich geworden bin.Dann hört Vegeta auch auf zu lachen.Ich werds denen allen zeigen.",Gohan versuchte sie zu beruhigen,aber er hatte keine Chance.Erst Goku schaffte es,er flüsterte ihr etwas ins Ohr und ihr wütendes Gesicht,wich einem gemeinen Lachen.Sie nickte Goku zu und flüsterte "Das machen wir,der wird sich wundern.".Goten wurde das langsam unheimlich,selbst sein Vater schien an seinem Sieg zu zweifeln.Wie stark war Pan denn geworden?So erfolgreich konnte ihr Training doch gar nicht sein.Aber das alles würde er ja morgen sehen.Zu Hause wurde erstmal ausgiebig gegessen.Goten und Saria studierten die Techniken der anderen,damit Goten in den nächsten Kämpfen,jeden Schritt des Gegners kannte.Obwohl Goten noch nicht gekämpft hatte,war er sehr müde und ging schlafen.Ausnahmweise wurde er nicht gemein geweckt.Nein,Saria küsste ihn wach und flüsterte lieb "Aufstehen mein Schatz.Du musst heute deiner Nichte ein paar Knochen brechen.",lächelnd antwortete Goten "Dann gibts Ärger mit meinem Bruder.Ich lass sie mal lieber heile.".Gerade wollte er aufstehen,da drückte Saria ihn wieder ins Bett.Grinsend sagte sie "Heute gibts mal was ganz besonderes für starke Kämpfer.",sie massierte seine Beine und meinte "Danach gehts dir noch viel besser.Das hab ich von meiner Tante gelernt.Die hat einen eigenen Salon.".Er genoss es und die Schmerzen,vom wochenlangen Training,vergingen.Nach einer Weile hörte sie auf,aber Goten drängelte "Bitte nur noch den Rücken.".Lachend sagte Saria "Ja ja,ich hab ja gesagt dir gehts hinter her besser.Aber nur noch den Rücken.",also machte sie weiter.Pan war schon früh am morgen gekommen und redete mit Goku.Sie berieten darüber,wie sie am besten gegen Goten vorgehen sollte.Goku veriet ihr sämtliche Tricks von Goten und wie man ihn leicht treffen konnte.

In der grossen Halle,trafen sich wieder alle.Trunks bewunderte den neuen Ring.Er war jetzt etwas silberfarben und sollte angeblich unzerstörbar sein.Der Sprecher rief die nächsten Kämpfer heraus.Pan flüsterte Goku noch etwas zu und rannte dann hinter Goten her,der schon auf dem Weg zum Ring war.Der Gong ertönte und Goten sagte ernst "Pan ich will dir nicht weh tun.Gib doch lieber gleich auf.",Pans antwort darauf war ein Schlag ins Gesicht.Goten dachte "Sie will es also nicht anders." und griff auch an.Pan blockte sämtliche Angriffe und auch seine KI-Bälle schlug sie einfach weg.Allerdings waren auch ihre Angriffe erfolglos,Goten konnte alles abwehren.Goten sah seine Chance,als Pan gerade weit ausholte.Er schlug sie schnell ans Kinn und danach sofort gegen die Stirn.Pan flog weit durch den Ring und krachte auf den Boden.Von ihrer Lippe tropfte etwas Blut.Bei Gotens schlag gegen das Kinn,hatte sie sich auf die Lippe gebissen.Langsam richtete sie sich auf und griff sofort wieder an.Ein Schlag traf Goten genau auf die Nase und ein grosser KI-Ball erwischte ihn voll.Er war von Pans Kraft überrascht und verwandelte sich zum SSJ,weil er befürchtete sonst zu verlieren.Überheblich grinsend fragte er "Der Ring ist also unzerstörbar?".Dann trat er mit aller Kraft auf den Boden,die ganze Umgebung bebte,doch der Ring blieb heile.Lachend sagte Pan "Du bist ja ein Schwächling.",sie hohlte weit aus und schlug auf den Boden.Ein paar kleine Risse entstanden und Goten bekam richtig Angst vor Pan.Jetzt musste er alle Kraft in eine Attacke legen.Er versuchte ein Kamehameha,aber Pan konterte mit genau der gleichen Attacke.Die beiden Strahlen prallten aufeinander.Pans Strahl wurde immer weiter zurück gedrängt und kurz bevor sie getroffen wurde,rief Goku "Jetzt!".Pans verbissener Gesichtsausdruck verschwand und ging in ein überhebliches grinsen über.Mit einem lauten Schrei,färbten sich ihre Haare blond und ihre Kraft stieg gewaltig an.Goten konnte nichts mehr entgegen setzen.Pans Strahl erwischte ihn voll und er flog aus dem Ring.Völlig ausser Atem sank Pan auf die Knie und verlor das Bewusstsein.Gohan fragte Goku "Seit wann ist sie denn ein SSJ?",Goku antwortete "Sie ist kein richtiger SSJ.Sie schafft die Verwandlung,aber du siehst selbst wieviel Kraft das verbraucht.Danach ist sie immer bewusstlos,das müssen wir noch trainieren.Aber wenn sie sich verwandelt,ist sie weit stärker als wir alle.".Gohan rannte dann auch zu Pan.Videl saß schon neben ihr und rief nach den Ärzten.Nach einer kurzen Erklärung von Gohan,beruhigte sie sich wieder.Pan kam langsam wieder zu sich und Videl fragte sofort "Wie gehts dir?Ist alles in Ordnung?Kann ich irgend was für dich tun?","Gut.Ja.Sag mir ob ich gewonnen habe.",gab Pan frech zur Antwort.Gohan nickte "Ja hast du.Deine Kraft war ja unglaublich hoch.".Keiner achtete auf Goten,bis einer der Zuschauer rief "Der hier steht nicht mehr auf.Hol doch mal jemand die Ärzte."

na das wars dann ja wohl für goten, war sarias training wohl wirklich nich so gut oder er viel zu faul :D
mmm komisch ich hab nich sofort an massage gedacht...
willst du nich doch heut noch weiter machen? ich muss doch wissen ob goten nur simuliert ;)

Original geschrieben von Ramu Janbo
na das wars dann ja wohl für goten, war sarias training wohl wirklich nich so gut oder er viel zu faul :D
mmm komisch ich hab nich sofort an massage gedacht...
willst du nich doch heut noch weiter machen? ich muss doch wissen ob goten nur simuliert ;)

Biste sicher das es das für ihn war?Vielleicht gibts heut noch nen Teil,aber z.Z. ist wieder Ebbe.Kommt bestimmt noch nen Geistesblitz.

Original geschrieben von ChiCchi
war ne richtig fiese Stelle um aufzuhören :lol2: ,freu mich schon auf den nächsten Teil :D

So wars geplant *gggggggg*
Naja jut,dann kündische üsch mal den näschtän Deil an.Ja ich hab gesoffen
Plötzlich lagen alle Blicke auf Goten.Sein Kampfanzug war völlig zerrissen,sein Gesicht Blut verschmiert und das eine Bein war merkwürdig verdreht.Goku war der erste,der wieder klar denken konnte.Schnell lief er zu Goten.Er kniete neben ihm und schaute genauer.Mit einem ernsten Gesicht sagte er "Er atmet kaum noch.",im nächsten Moment war er auch schon verschwunden.Keiner rührte sich,alle waren vor Schreck erstarrt.Saria ging langsam auf Goten zu.Als sie ihm ins Gesicht sah,begann sie laut zu weinen.Goten schien das zu hören,ganz langsam öffnete er ein Auge.Saria zitterte am ganzen Körper und Goten stotterte "Das....das.....wird.....schon wieder.....brauch......nur.......magische........Bohne.",nach diesem Staz schloss er seine Augen wieder und schnappte weiter nach Luft."Wieso bist du nicht ausgewichen?Du hast doch gewusst,das es zu stark für dich ist." fragte Saria weinent.Pan kam,mit Tränen in den Augen auf sie zu "Er wusste was er tat.Wäre er ausgewichen,hätte ich das Publikum getroffen und dabei wären eine menge Menschen gestorben.",Saria fragte histerisch "Ihr habt doch so viele Tricks drauf,könnt ihr denn nicht irgend was machen?Sowas kommt doch bestimmt andauernd vor und da gibt es doch bestimmt was.Bitte Pan,sag das es eine Möglichkeit gibt!","eine gibt es und mein Opa ist ja schon unterwegs.Hoffentlich sind noch welche da.",mit einem zischen stand Goku vor den beiden.Er stopfte Goten die magische Bohne in den Mund und Goten schluckte mit letzter Kraft.Saria schrie immer noch histerisch "Was soll das helfen?Eine Bohne kann doch keine Wunden heilen!Seit ihr denn verrückt?",doch im gleichen Moment stand Goten wieder auf und seine Verletzungen waren komplett verschwunden.Sie fiel im sofort um den Hals und weinte immer noch.Pan sprach mit ein paar ofiziellen und der Sprecher machte eine Ansage "Die klei....",Pan hob drohent die Hand,der Sprecher begann von vorne "Pan hat uns gerade mitgeteilt,das dieser Kampf sie jegliche Kraft gekostet hat.Nach ihren eigenen Worten kann sie kaum mehr stehen.Ihr Onkel Goten lag gerade noch schwer verletzt am Boden und nun geht es ihm wieder gut.Sie möchte,das er an ihrer Stelle weiter kämpft.Jeder der diese Familie kennt,wird sich über diese Wunderheilung nicht wundern.".Das Publikum war gespalten,die einen riefen "Das geht nicht,einfach den Sieg verschenken ist feige!",die anderen jubelten Pan zu und riefen "Sowas sieht man selten.Was für ein liebes Mädchen!".Chichi stand immer noch unter Schock.Sie hatte noch gar nicht realisiert,das es ihrem Sohn wieder gut ging.Der Sprecher verkündete noch eine Pause,denn Videl wollte noch ein paar Minuten haben,um sich von dem Schrecken zu erholen.In der zwischenzeit hatte sich Saria auch wieder gefangen.Goten fragte Goku ob er noch ein paar Bohnen mitgebracht hatte.Goku antwortete "Das hätte ich gerne getan,aber es sind keine mehr da.Das war die letzte und ich bin froh das es sie noch gab.Wenn ich daran denke was passiert wäre,wenn es keine mehr gegeben hätte."

Pan kam auf Goten zu "Entschuldigung!Ich hätte wissen müssen,das das schief geht.Du hast ja gemerkt wie stark ich als SSJ bin.Ich dachte ich wäre nicht viel stärker als ihr und habe mich an eurer Kraft orientiert.Sowas blödes mach ich nie wieder.",Goten streichelte ihr über den Kopf "Ist schon OK.Das hat ordentlich gesessen.Du solltest trotzdem erst lernen diese Kraft zu kontrollieren.".Pan nickte und ging dann zu Videl um ihr Glück für den nächsten Kampf zu wünschen.Goten kümmerte sich erstmal um Chichi.Videl ging in den Ring,sie hatte sich wieder gefasst.Nakute folgte ihr.Im Ring versuchte Videl besonders böse auszusehen,aber das gelang ihr nicht.Nakute zog ihr Schwert vom Rücken."Waffen sind verboten!" warf einer der offiziellen ein.Nakute warf das Schwert aus dem Ring und flüsterte zu Videl "Ich weiß wer ihr seit.Und ich weiß auch,das du schwach bist.".Videl wusste nicht was sie davon halten sollten.Entweder wollte dieses Mädchen sie nur verunsichern,oder sie wusste wirklich alles.Ihr war es egal und sie griff Nakute an.Der erste Schlag traf sofort und Nakute hatte eine blutende Nase.Videl lachte "Das war ja nicht mal der Anfang und du blutest schon.",gerade hatte sie ausgesprochen,da verpasste Nakute ihr schon einen Tritt in den Rücken.Aber Videl blieb einfach stehen.Videl trat Nakute gegen den Arm.Nakute hielt sich den Arm und gab auf.Er war gebrochen.Videl hatte klar gewonnen und freute sich auch,das sie immer noch so stark war.

bis zu deinem kommentar war ich sicher auch wenn es mich gewundert hat das goten so früh draussen war, aber hast du ja sehr schön wieder zurechtgebogen ;)
guter teil und toll das Nakute's große Klappe gestopft wurde :D
was ich aber allgemein etwas schade finde ist, das du dir die kurzen hauptsätze nich nur im normalen text sondern leider auch in den kämpfen abgewöhnt hast, aber egal ich les trotzdem mit freude weiter, dafür muss du nur weitermachen.

Heute mal früher,will gleich auf nen Geburtstag.
@Ramu Hab mir das nicht abgewöhnt,ich schreib nur so wie es gerade durch meinen Kopf latscht.Vielleicht kommt das ja irgendwann wieder.
Der Sprecher rief die nächste Runde aus
"Nun kommen wir zum Vietelfinale.

Den ersten Kampf bestreiten Vegeta und Goku.Die beiden sind nicht die besten Freunde,aber respektieren den anderen als starken Gegner.Vegetas größter Wunsch ist einmal Goku zu besiegen.

Der zweite Kampf wird eher ein Gemetzel.Trunks gegen Gohan.Trunks dürfte chancenlos sein,denn Gohan ist einfach viel besser trainiert.

So wie der zweite,wird auch der dritte Kampf schnell beendet sein.Jackie Chun kämpft gegen Uub.Wir alle waren von Uub beeindruckt und Jackie Chun ist nicht mehr der jüngste.

Im vierten Kampf sehen wir Goten gegen Videl.Auch dieser Kampf wird bestimmt sehr schnell von der Championstochter beendet.
Und nun viel Spa...",Goten unterbrach ihn "Trunks und ich haben uns entschlossen nicht weiter zu kämpfen.Wir möchten nur einen Kampf zwischen uns beiden,weil wir wissen wollen,wessen Training erfolgreicher war.".Der Sprecher gab auch dies weiter und die beiden kamen in den Ring."Ein fairer Kampf,keiner schont den anderen.Und ich gewinne.",sagte Goten.Trunks antwortete "Stimmt genau,abgesehen davon,das ich gewinne.".

Sie stellten sich auf und genau wie damals bei Goku,erkannte Goten den gleichen,kalten Blick.Er versuchte es auch,aber wie damals,sah er nur seinen besten Freund.Trunks griff sofort an und schlug Goten mit voller Kraft in den Bauch.Goten versteckte seinen Schmerz.Er packte Trunks am Arm und schleuderte ihn auf den Boden.Der ganze Boden bröckelte.Das Publikum meckerte "Unzerstörbarer Ring ja?Das ist ja wohl ein Witz.".Trunks stand langsam wieder auf und wurde sofort von einem KI-Ball am Kopf getroffen.Dieser schleuderte ihn bis an den Rand des Ringes.Als er so am Boden lag,dachte er "Wenn ich mich zum USJ verwandle,bin ich nicht mehr so schnell,aber in diesem engen Ring ist das egal.Goten könnte seinen Vorteil kaum nutzen und wenn ich ihn nur einmal treffen würde,wäre er schwer angeschlagen.".Entschlossen stand er auf und verwandelte sich zum USJ.Goten rief "Trunks du weißt das das nichts bringt.Ich bin viel schneller als du.",mit einem grinsen griff Trunks an,aber Goten konnte ausweichen.Immer wieder ging es so.Goten zischte selbst unverwandelt durch den Ring und konnte Trunks ausweichen.Trunks täuschte einen Tritt an und als Goten ausweichen wollte,schlug er zu und traf.Goten flog durch den Ring und fing sich kurz vor dem Ende ab.Seine Backe war geschwollen und jetzt wurde ihm klar,warum Trunks sich verwandelt hatte.Aber dagegen konnte er etwas tun.Langsam richtete er sich wieder auf und flog hoch über dem Ring.Trunks folgte ihm.Lachend schwebte Goten und rief "Hier oben ist mein Geschwindigkeitsvorteil größer,als dein Kraftvorteil.","Verdammt,da dran hab ich nicht gedacht." fluchte Trunks.Aber sein Trainin hatte etwas gutes.Er konnte sich ohne großen Kraftverlust zurück verwandeln und das tat er auch.Goten wurde ebenfalls zum SSJ."Dann machen wir jetzt ernst!" rief Goten entschlossen und Trunks griff wieder an.Ein Schlag von Goten,der nächste von Trunks und beide blockten.Die Blitze zückten bei dem aufeinander prallen dieser Kräfte.Einige KI-Bälle schossen durch die Luft,aber auch davon traf keiner.Goten musste sich etwas einfallen lassen,er dachte an Sarias Worte "Du musst deine Umgebung nutzen." und genau das tat er.Ein gewaltiger Schlag traf Trunks in den Bauch.Gerade als er sich vor Schmerzen krümmte,schlug Goten ihm auf den Rücken.Trunks rasste auf den Ring zu und nach dem Aufprall,zierte ein grosser Krater den unzerstörbaren Ring.Goten sammelte seine Kräfte und feuerte einen KI-Strahl hinterher.Der Krater wurde noch grösser.Gerade als er landen wollte,rasste ein KI-Ball aus dem Loch und erwischte Goten.Trunks kroch aus dem Loch und Goten richtete sich wieder auf."Jetzt machen wir wirklich ernst.",sagte Goten entschlossen.Trunks hatte keine Ahnung wo Goten noch mehr Kraft her nehmen wollte.Goten konzentrierte sich und seine Aura färbte sich grün."Was für eine Technik ist das?",wollte Trunks wissen.Selbst Goku kannte sie nicht.Langsam hob Goten den Kopf "Das ist eine neue Technik.Ich habe sie beim Training gelernt.Eigentlich bündele ich nur all meine Kräfte noch stärker,aber was das ausmacht siehst du ja.".Plötzlich spürten alle wieder die böse Aura und diesmal auch Goten.Ein grosser,grüner KI-Strahl kam aus der Halle,in der sich die Kämpfer aufhielten.Er schoss auf das Publikum zu und Goten warf sich davor.Er war der einzige,der gerade genug Kraft hatte,diese Attacke zu überstehen.Der Strahl traf voll,aber als Goten einen Schrei von Saria hörte,spürte er die Schmerzen garnicht mehr.Sofort sprang er auf und rannte in die Halle.Sämtliche Kämpfer standen zitternt in einer Ecke des Raumes.Am Boden lagen zwei Leichen.Ein Mann,der das Genick gebrochen hatte und eine Frau,die ein grosses Loch im Körper hatte.Saria stand inmitten der Leichen und grinste.

wär nich schlecht wenns weiderkäme aber so is auch gut

super teil und ich hab echt mitleid mit den zuschauern, son durcheinander wei bei dem turnier herrscht ;)
wow aber jetzt gehts los, die macht des dämons wächst, juhu ich freu mich ;)

mm entweder postets du zu schnell oder deiner restlichen leser sind zu langsam :D
na wenns nach mir geht kannst du auf jeden fall schnell weitermachen...

Das waren echt klasse Teile, man Saira wird echt immer... Keine Ahnung wie ich sie beschreiben soll. Jedenfalls hoffe ich, dass es bald weitergeht.:)

Zurück
Oben Unten