Die größte Flasche

NNee ich glaube Chao ist noch mehr ne Flache als Yajirobie!!!!

Also ich lass den Thread hier jetzt vorerst mal offen, hab ja schon genug gewütet hier und soweit ich weiß, gibt es so einen Thread noch nicht ...... dodgy

aber:
Ich möchte dich, Saijajin Killer, bitten, nicht dauernd neue Threads zu eröffnen, die meisten werden eh wieder geschlossen, weil es sie in derselben oder in einer ähnlichen Form schon gibt !! Du musst nur mal deine Augen aufmachen !!

..............

@B-C
ich bin ja hier noch nicht sooo lange kann deshalb net wissen was es schon gab...

hey dein neues bild gefällt mir schon viel besser *schleim* *schleim...*

Du musst ja auch nicht wissen, was es mal GAB, denn die meisten alten Threads GIBT es ja noch !!!
Einfach mal die Augen aufmachen !!!

Und dass du noch net so lange hier bist weiß ich auch dodgy, deshalb bin ich im Mom ja auch noch gnädig dodgy :D

JA JA!!So ist unsere B-Chan!!!:D:D:D
Naja!!@Thema
Ich finde Satan is ne flasche!!!Weil Chao zu sogar eine Chance gegen ihm hätte!!!
Ups!!hab oben stareup nicht gesehen das da ohne Satan steht!!
Na gut!!!!Dann bin ich der Meinung das Chao zu ne Flasche ist!!:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Vegeto ssj5
JA JA!!So ist unsere B-Chan!!!:D:D:D
Ja ja .... so bin ich laugh .... heeee was soll denn das ÉTZT wieder heißen ??? redhot redhot *grummel*

Riesenflaschen ??

Hmmm... stimmt dazu habe ich mich ja bisher noch gar net geäußert .......

Yajirobi, Kibito :D ...... Burori dodgy ..... Tao Baibai

Original erstellt von Bulma-chan

Yajirobi, Kibito :D ...... Burori dodgy ..... Tao Baibai

Und nur die Hälfte davon steht oben!!!dodgy

Chao und Yajirobie sind beides Flaschen!

Warum soll das klar sein??? Yajirobie kann ja noch schwächer sein!!! Der kann ja ned mal ne Enmergie Attacke und Chao schon!

Man muss ja nicht nach Stärke gehen, sonder um z.b Intelligenz, und das da Yajirobi der schwächste weiß doch jeder :D

Ja das stimmt!! Da glaube ich ist Yajirobie intelligenter!

Ja Feige ist er!! Und als Freund hätte ich ihn ned sehr gerne!! Er ist auch nicht gerade nett dodgy

Auf jeden Fall Chaozu!!!
Deshalb hab ich auch für ihn gestimmt!!!!
Aber Yajirobi steht ihm in nichts nach!!! dodgy
Der ist genauso dämlich... dodgy...

dann ist ja satan die grösste Flasche,
der kann nämlich gar nichts, und ist dazu noch viel schwächer als chao zu oder jajirobi. :)
Der hat einfach nur Glück.

............

ähm..... bulma4ever kannst du nicht lesen, hast du deine brille verlohren oder stehst du unter drogen??
Zugekifft? ich sag nix mehr außer: MACH DEINE AUGEN AUF UND SCHAU HOCH *nicht zur decke* sondern mein einleitendes WORT

Mal ehrlich: was hast du geraucht???*will auch haben*

Zurück
Oben Unten