Die größte Flasche

Ja aber satan steht da ja ned dabei!! Sonst würden ja alle für satan voten :D

Yajirobie und chao sind die größten.........flaschen!

Wer ist die grösste Flasche?
P.S.:Ich habe nur die Umfrage gemacht die
Idee stammt von Yamcha.Also denn Thraed habt ihr ihm zu verdanken.

Ich muss ja in meinen Thread posten :D

Ich finde Freezer ist die größte Flasche!! Der tut immer auf so voll stark ist aber urr schwach!

Ähem *hust* ..... also ich hab die beiden Threads "Die größte Flasche (only good guys)" und "Die größte Flasche (only bad guys) miteinander verschmolzen !!! *hust*

Na supi dodgy

Also jetzt sind die größten flaschen: Chao Yajirobie und Freezer!

Ich wusste, dass ich wen vergessen habe .... ich hab Yajirobi noch mit in die Umfrage aufgenommen ..... der war ja glaub ich zuvor auch mit drin oder ?? Na ja egal :evil

Jetzt haben schon alle gevotet und die stimmen sind weg und nochmal voten kann man nicht! na supi dodgy

Ja der Pic. Daimo ist auch ne Flasche!!! Der schaut auch uimmer so deppert!

Also die grössten Flaschen sind ja wohl die aus dem Ginyu-kommando.Die sind ja wohl nur deppert.Die beschweren sich ja sogar darüber das ihre Formation nicht mehr komplett is.

Ja das Ginyu Team könnte man noch einfügen!!! Mach das sofort BC!!!!!!!!!!

Guldo ist davon die größte Flasche!

Wenn Guldo seine Fähigkeit richtig nutzen könnte wär eer sogar noch gut.Aber was bringt ihm das anhalten der Zeit wen er dann nicht mal angreifen kann.

Naja Dr. Gero ist euigentlich eh recht stark aber gegen Veggi und so konnte er nichts ausrichten weil die viel stärker waren!!!

C20 war aber dann auch ne Flsche!!!

Also der König der Flaschen ist jawohl immernoch Chao-zu. Oder ist euch das schon längst klar und ihr diskutiert um Platz 2 ? Aber Jajirobi hatte wenigstens eine gute Szene gegen Vegeta.

Scho klar das Chao-zu die grösste Flasche ist.Ich mein eh das Yajirobi nicht dazu gezählt werden kann.Man müsste ja wohl die vergleichen die trainieren.

Zurück
Oben Unten