Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ähem *hust* ..... also ich hab die beiden Threads "Die größte Flasche (only good guys)" und "Die größte Flasche (only bad guys) miteinander verschmolzen !!! *hust*
Ich wusste, dass ich wen vergessen habe .... ich hab Yajirobi noch mit in die Umfrage aufgenommen ..... der war ja glaub ich zuvor auch mit drin oder ?? Na ja egal :evil
Also die grössten Flaschen sind ja wohl die aus dem Ginyu-kommando.Die sind ja wohl nur deppert.Die beschweren sich ja sogar darüber das ihre Formation nicht mehr komplett is.
Wenn Guldo seine Fähigkeit richtig nutzen könnte wär eer sogar noch gut.Aber was bringt ihm das anhalten der Zeit wen er dann nicht mal angreifen kann.
Also der König der Flaschen ist jawohl immernoch Chao-zu. Oder ist euch das schon längst klar und ihr diskutiert um Platz 2 ? Aber Jajirobi hatte wenigstens eine gute Szene gegen Vegeta.
Scho klar das Chao-zu die grösste Flasche ist.Ich mein eh das Yajirobi nicht dazu gezählt werden kann.Man müsste ja wohl die vergleichen die trainieren.