Die größte Flasche

Yajirobi trainiert aber auch nicht wirklich,Chao-zu schon.Und alles was er hinkriegt is sich selbet zu sprengen.

Original erstellt von ReneMarczinzik
Kiwi is au ne große Flasch.Genauso wie Yajirobe.

Rene zum letzten Mal gib dir mal mehr Mühe mit deinen Posts !! Keine 1 Satz Posts !!!

Die Antwort ist eindeutig: MainMan !! Ach,hier gehts gar nicht um Witzfiguren,sondern um Comic-Figuren? Sorry..kleine Verwechslung...:D

Ja stimmt hier geht´s um DB Charas ....

aber du hast Recht , Mani Schnuffelchen is ne Flasche :evil

Muahahahahahaa

ähm ... ja ....... aber nicht so ne Flasche wie Yajirobi ..... aber ganz so gut wie Kuririn isser auch nicht ...... Bulmani is ja nur so stark dank mir goof

Ich hab mir ma alles durchgelesen *Sensation* :D
Ich versteh nich warum alle sagen das Yaj oder Chao so schwach sein sollen. Ich meine was ist denn mit dem Retter der Welt, dem Traum aller Gugentlichen, dem bezwiger von Cell?? Na klar Mr. Satan!!! Ich finde in einem direkten Duell könnte er nur gegen Mutens Kröte gewinnen (KI 0,008) Aber gegen Yaj und Chao.... no Chance.

...........

irgendwer schreibt meine Threats dauernd ab..
naja in leicht veränderter form und mein super threat wird dann mit dem schrott verschmolzen *arrg*
ich will so eine FUSION(?) nicht!

äh... ja Thema Jajirobi bleibt der größte depp

Was ist eigentlich mit dem Mann mit der Schrottflinte(Band 17)?Der hatte gerade mal ne Kampfkraft von 5.der is ja wohl die absolute Flasche(gemau wie der Rest der Welt).

@b-chan Ich mach keine 1Satzpost das sind 2Sätze.
Na ja 5 ist gut aber da wurd das Gewehr mitgezählt deshalb isser eine Flasche.

Na man muss ja eh sagen das (fast) die gesamte Menschheit aus Flaschen besteht.Bis auf ein paar Kämpfer kommt da keiner über 10.Und die Z-Mitglieder die menschlich sind sind ja nochmal ne ausnahme.

Natürlich sind sie Flaschen,sind ja auch Menschen(Chao-zu;Mensch dodgy).Aber ten und Yamcha sind auch Flaschen.Der einzige Mensch der es zu was gebracht het is Kuririn.

heheheh sehr gut das ich mal hier vorbei geschaut habe!!!! :evil

@ Macintex: smash smash smash smash smash smash redhot redhot er hat es sicher sehr viel weiter gebracht als du :D

Da ist ja eher Veggi oder so ne Flasche :-)

Ic sage Satan ist die Grösste Flasche immer nur beim Angeben und kann nicht mal Kämpfen wenn er mal einen Gleichstarken bzw. Stärkeren gegner hat!

Zurück
Oben Unten