Die goldene Saiyajin-Rüstung

hi, ich poste jetzt mal einen großteil des nächsten kapitel!
bitte fleissig reviewen und fals euch irgendwas nicht gefällt, sofort bescheid sagen!
mfg

Die Reise

Bei Dendes Palast wartete schon die anderen. „Piccolo bist du auch so gespannt wie ich?“ fragte Kuririn auf einer neugirigen aber auch ängstlichen Art. „Ja bin ich. Die könnten sich ja ruhig einmal beeilen! Wir wissen nicht nicht einmal wann dieser Shrek ankommt und sie müssen auch noch zu einem anderen Planeten wegen dieser goldenen Saiyajin-Rüstung!“
Doch bevor Kuririn antworten konnte, kam Son TruGeta auch schon heraus. Den Z-Kämpfern und den drei Ehefrauen (Bulma, Chichi, Videl) stockte der Atem und jeder dachte das gleiche: Die sehen doch jetzt so aus, wie der Saiyajin, der in Goten's Alptraum vorkam und von dem er ständig erzählt hat!
„Hi Leute“ kam jetzt von Son TruGeta zu hören und alle erschracken! Es war so viel böses in dieser Stimme! „Wie sollen wir euch, bzw. dich jetzt nennen?“ „Keine schlechte Frage Piccolo. Wir haben uns schon einen Namen überlegt! Er lautet Son TruGeta! So ist von jedem Namen etwas dabei.“ „Nicht schlecht.“ „Ach ja! Falls einer der Damen, oder der Herren, mit jemanden bestimmten aus diesem Körper reden will, dann braucht ihr das nur zu sagen! Wir können sowohl als Son Trugeta als auch als einzelne Person reden!“ Bevor die Frauen sich darauf einigten, wer denn zu erst mit seinem Mann sprechen darf, kam Piccolo zum zuge. „Ich will mit Son Goku reden!“ Und da, der böse Kerl, mit dieser imensen Kraft, hörte sich an wie Son Goku! „Was willst du denn Piccolo?“ „Du musst jetzt noch etwa zwei Tage warten, bis du das Raumschiff bekommst! Und noch was, wann kommt denn dieser Shrek an?“ „Was, in vier Tagen schon! Is ja schneller als ich gedacht hab! Ähm Shrek!? Der kommt so in einem Jahr!“ Bevor Piccolo weiterreden konnte, stürzte sich Chichi in Arme ihres ''Mannes''. „Chichi, is ja schon gut.“ war seine Reaktion und er schubste sie leicht weg. „Ich muss jetzt schnell mit Dende reden, unter vier Augen!“ Er und Dende gingen in ein Hinterzimmer. Er legte Dende die Hand auf den Kopf und erklärte ihm, dass er jetzt auch die momentane Teleportation kann. „Wofür brauch ich denn die?“ „Hör genau zu! Damit kannst du im nullkommanichts nach Namek. Ich will, dass du zwei Wünsche mit den irdischen Dragonball äußerst! Der erste: alle Bewohner dieses Planeten sollen nach Namek! Der zweite: die Dragonballs sollen sich nicht so verteilen, sonder bei dir bleiben, wenn der Drache verschwindet! Aber erst in etwa 10 Monaten. Rolle Auf Namek erklärst du dann den Menschen, dass du die Gottes hast und sie nach Namek gebracht wurden, damit sie nicht bei einem Kampf ums Leben kommen!“ „Nichts leichter als das!“ „Hör weiter zu! Mit den namekianischen Dragonballs wünscht du, dass die Erde unzerstörbar wird! Euer erster Heimatplanet ist ja auch zerstört worden, alls ich mit Freeza gekämpft habe und hier treffen zweit viel größere Kräfte auf einander!“ „Ok, ich glaub das müsste gehen!“ „Hi Dende!“ „Son Gohan?!“ „Ja, ich bins. Tu mir einen Gefallen! Wenn wir es nicht schaffen Shrek zu besiegen, dann richte Dr. Briefs aus, er solle auf Namek einen großen Trainingsraum bauen, so wie der, den wir vor der Fusion benutzt haben, Ok!?“ „Ja, nur wofür?“ „Für meinen Sohn Son Satan! Er ist seit seiner Geburt ein Super-Saiyajin und wenn er fleißig Trainiert, dann könnte er es sogar schaffen Shrek zu besiegen. Ach ja, ich geb dir nur mal so die Koordinaten des Planeten, wo die goldene Rüstung ist, sie kann nähmlich mehrmals benutzt werden!“ „Das versteh ich zwar nicht, aber ich werde es im Fall der Fälle deinem Sohn ausrichten, wenn er stark genug ist!“ Er bedankte sich und ging nach draußen zu seiner Frau. Die einzelnen Charaktere in dem neuen Kämpfer redeten jetzt noch kurz mit ihren Frauen bzw Müttern und schickten sie dann Heim. Die Frauen flogen nach Hause und Piccolo und die anderen Kämpfer wieder zu ihrem Trainingsraum. Son TruGeta blieb auf Dendes Palast und besorgte sich noch einen Sack mit Magischen Bohnen, denn man kann ja nie wissen was alles passieren wird!

Einfach nur ein SUUUUUUPPPPPPPPEEEEEEEERRRRRR Teil.
Ähmm.... was wollte ich noch sagen? Ach ja: du musst unbedingt weitermachen!

Hi, hier der rest des kapitels! und weiter reviewen!
mfg

Es sind nun die zwei Tage vergangen und alle verabschiedeten sich von einander im Haus der Briefs nach einem großen Essen, welches von Chichi zubereitet worden ist. Bevor sie los flogen, erklärten sie den anderen, dass die Reise etwa ein halbes Jahr hin und wieder ein halbes Jahr zurück dauern würde, falls sie nicht aufgehalten werden! Son Goku gratulierte Dr. Brief noch schnell zu dem gelungenem Raumschiff und stieg dann ein.
In dem halben Jahr, das sie brauchten um zu dem Planeten zu gelangen, auf dem sich die goldene Saiyajin-Rüstung befindet, trainierten sie. Eine Woche, bevor sie angekommen sind, haben sie 3000G von 5000G erreicht! Das Raumschiff war ganzschön gut, sogar über den Erwartungen von Son Goku!
Jetzt ist endlich die Zeit gekommen. In etwa einer Stunde werden sie landen und plötzlich ertönte Bulmas Stimme! Son TruGeta regulierte das Raumschiff auf 1000G herunter und ging zum Monitor. „Kann ich schnell mal mit Vegeta sprechen?“ „Ja, geht in Ordnung.“ Vegetas Stimme ertönte „Was willst du denn schon wieder?“ „Bist du aber wieder freundlich. Aber auch egal! Ich wollte dir nur kurz sagen, dass du bald schon wieder Vater werden wirst!“ „Was? Wie? Wann? Schon wieder?“ „Ja du hast schon richtig gehört! Weisst du noch, in unserem Urlaub?“ „Oh ja. Sag mir bescheid, wenn du es bekommen hast und denk du dir diesmal einen Namen aus, vergiss aber nicht, dass der Name eines Saiyajin würdig sein sollte!“ waren Vegtas letzte Worte, bevor er die Übertragung unterbrach und wieder zu Son TruGeta wurde!

Vegeta als dopperter Vater SUPER!!!!!!!

Und die FF ist auch mega genjal mach schnell weiter

Achja du woltest Kritick *such such such ..........such*
Sorry ich hab keine schlechten oder kritichwürdigen stellen gefunden.
Mach weiter SCHNEEEEEEEEEEEEELLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!

HI, hier der nächste teil! und eine bitte! alle, die meine ff lesen, sollen mal reviewen, will nähmlich wissen, wer alles liest!
mfg

Die Prüfung

Es war nun endlich soweit. Son TruGeta landete mit dem Raumschiff auf einer geeigneten Stelle des Planeten und stieg aus. „Oh mann, was für ein trostloser Planet. Der besteht ja nur aus Felsen und schluchten!“ Da lag er nicht einmal so verkehrt, denn der Planet ist schon seit mehreren millionen Jahren unbewohnt. Das einzige was es dort gibt, sind große spitze Felsen und tiefe Schluchten auf deren Boden Lavaströme fließen. Ausserdem ist es auf diesem Planeten ziehmlich dunkel, denn in diesem Sonnensystem gibt es keine Sonne mehr! Das einzige Licht auf diesem Planeten kommt von den Lavaströmen (nur ganz leicht, denn die schluchten sind mehrere Kilometer tief!) und das, welches von Son Trugeta ausgeht (wegen SSJ). Nun zog Son TruGeta einen Radar aus der Tasche und gab die Koordinaten der einzigen Höhle auf diesem Planeten ein. Dieser zeigte ihm dann die Richtung, wo er hin muss. Er stand nun direkt vor der Höhle. Er wollte hineingehen, konnte es jedoch nicht! Irgendein Schutzschild ließ ihn nicht rein.
Ein Stimme ertönte: „ Nur wer die Kriterien für die Nutzung besitzt, darf sich der Prüfung unterziehen, um die goldene Saiyajin-Rüstung zu bekommen! Wenn du es schaffst, dieses Kraftfeld zu durchschlagen, dann bist du stark genug!“
Son TruGeta sammelte seine Kraft und schlug zu, dass Kraftfeld war überwunden. In der Höhle, war jetzt erstmal ein kleiner Vorraum. „Du bist stark genug! jetzt wirst du erst mal gescannt, bleib dafür bitte stehen!“
Son TruGeta blieb stehen und liess sich scannen. „Du bist ein Saiyajin, damit hast du das nächste Kriterium erfüllt! Jetzt erzähl mir, warum du die goldene Saiyajin-Rüstung haben willst?!“ „Ja, also, dass ist so! Vor einigen Jahren hat uns Buu angekriffen und wir mussten ihn töten. Davon hat jetzt sein Vater Shrek erfahren und will sich dafür rächen, dass wir seinen Sohn ''ermordet'' haben. Er hat auf der Reise zu uns sogar die Yardratianer vernichtet!“
„Erstens ich kenne keinen Shrek, zweitens die Yardratianer sind vernichtet?“
„Ja, er hat sie ganz alleine vernichtet!“
„Halt warte mal, ich bekomme grade ein Update für meine Software, dass muss ich nur schnell verarbeiten!“
„Aber mach schnell, wir haben nicht mehr so viel Zeit!“
Nach zehn Minuten: „So also jetzt weiss ich wer Shrek ist. Du musst Son Goku, fusioniert mit den anderen letzten Saiyajins, sein!“
„Ja genau!“
Ich habe genaue Anweisungen, dass du die Rüstung bekommst, allerdings musst du die Prüfung trotzdem machen.“
„Welche Prüfung?“
„Du wirst schon sehen!“
„Als allererstes, musst du mir beweissen, dass du Son Goku, fusioniert mit den anderen bist!“
„Nichts leichter als das!“ Jetzt redete einer nach dem anderen zu der Stimme. Alle mussten sich jetzt komischer Weise noch Vorstellen.
„Den Teil habt ihr bestanden!“
„Ja gut, aber wer bist du eigentlich?“
„Mein Name ist Yardriat! ich hab all das Wissen der Yardratianer, welches sie bis zu ihrer Vernichtung gesammetl haben.“
„Ok, also Yardriat, was ist der nächste Teil?“
„Du musst deinen Mut unter Beweiss stellen! Der ganze Planet wird von mir gescannt, aber damit du schneller zurückkommst nehmen wir die Schlucht da vorne, vor der Höhle! Flieg in die Schlucht. Am Boden des Lavastromes befindet sich einen Gegenstand, den du mir bringen sollt!“
„In die Lava ''SPRINGEN''!?!“

Hi, gibt es denn nicht mehr leser? ich hätte gedacht, dass es da noch ein paar gibt!
ich poste jetzt die andere hälfte des kapitels, weil ja heut abend bayern gegen real spielt und für die, die so nett sind und mir ständig antworten!
mfg

Er ging hinaus, vor die Höhle und schaute die Schlucht hinunter! Sie war tief und es stieg eine rießengroße Hitze auf, obwohl die Lava ca. 50 Kilometer entfernt war! Son TruGeta hatte merkwürdige Gedankensprünge! Der wichtigste war jedoch, dass dies alles nur ein FAKE war. Aufgrund dieser Theorie versuchte er es (ohne diese Theorie hätter er es sich nie getraut). Es wurde immer heißer je weiter er nach unten flog. Gerade in dem Moment, wo er in die Lava eintauchte, wurde er Ohnmächtig. Als er aufwachte, war er wieder in der Höhle und die Stimme erklang. „Den Mut hast du, die Stärke hast du! Jetzt fehlen noch Ausdauer, Geschwindigkeit und Einsicht! Du musst es schaffen diesen Planete in einer Stunde genau 500 mal zu umrunden, am Boden oder in der Luft, dass ist egal!“
„Aha, also der Geschwindigkeitstest, mal schaun!“
„Auf die Plätze, fertig, LOS“ und Son TruGeta rannte bis zur ersten Schlucht, sprang dann in die Lüfte und flog dann den Rest. „Wann er wohl einsehen wird, dass es nicht möglich ist diesen Planeten in einer Stunde 500 mal zu Umrunden?“ fragte sich Yardriat. Genau nach einer Stunde hatte er 400 Umrundungen. Er versuchte es noch weitere vier mal mit den Ergebnissen: 425,390,450 und 430 mal. Und erst jetzt fiel es ihm wie die Schuppen vom Auge, es ist unmöglich! „Yardriat, gib zu, es ist unmöglich die 500 mal zu schaffen, oder?“
„Ja du hast recht! Du bist der erste von dreien, der dies bereits nach dem fünften mal kapiert hat!“
„Wie, drei haben es schon probiert?“
„Ja, es waren allerdings alle, die alleine durch ihre Absichten schon nie diese Technik benutzen durften, ich wollte halt etwas Spaß haben! Ich glaube, der der am längsten gebraucht hat um dies zu kapieren, hat es 500 mal probiert und selbst dann ist es ihm nicht aufgefallen, er hat einfach nur aufgegeben!“
„Wie so oft?! Der muss ja ganz schön dumm gewesen sein!“
„Dumm ist schon gar kein Ausdruck mehr! Glaube du kennst ihn sogar! Sein Name war Radditz!“
„Wie Radditz? Mein Bruder!“ (Im moment sprach Son Goku)
„Ja genau! Aber ist ja egal, komm du bekommst jetzt die Rüstung!“
Eine große Tür öffnete sich und dahinter war ein großer Raum! Er ging hinein und suchte in dem Raum nach der Rüstung, sah aber keine.
„Wo ist denn die Rüstung?“
„Du suchst wohl nach einer Rüstung, wie sie damals im Mittelalter bei euch auf der Erde getragen wurde, oder?“ „Ja genau.“
„So eine Rüstung ist es allerdings nicht! Trink dies!“ Ein kleiner Roboter mit einem Tablett kam an! Auf dem Tablett stand ein großes Reagenzglas, in dem eine dickflüssige, goldene Flüssigkeit war. Er trank das Reagenzglas aus und es passierte nichts!
„Es passiert ja nichts!“
„Ja genau! Die goldene Rüstung kommt erst zum vorschein, wenn sie gebraucht wird, dass heisst, sobald du anfängst gegen Shrek zu kämpfen!“
„Aber man muss es doch testen können!“ brach heraus und man konnte bemerken, dass jetzt Vegeta redete! „Ja das kann man, dazu musst du aber noch einmal trinken!“ Der kleine Roboter kam wieder, mit einem kleinem Reagenzglas und wieder dieser Flüssigkeit! Er trank und eine Verwnandlung fand statt! Die Augen wurden Pechschwarz. Die Hautfarbe und der Affenschwantz veränderte sich und sah jetzt wie gold aus! Genau das hat Son Goten in seinem Traum gesehen, die Verwandlung mit der Rüstung in diesem Raum! Jetzt wandelte er sich wieder zurück und verabschiedete sich von Yardriat. Er flog zum Raumschiff und startete es.

Mal wieder echt klasse!!!
Ich bin schon wieder wahnsinnig gespannt wies weiter geht ^^
Also schreib bitte schnell weiter, ja? ^^

hi, tut mir leid, dass ich ert jetzt poste, war den ganzen tag unterwegs! dafür kommt aber gleich ein ganzes kapitel!
mfg

Shrek's Ankunft

Das Raumschiff startete und kurz danach auch das Training, welches Son TruGeta machte. Er machte bei 3000G weiter und konnte recht schnell auf 4000G erhöhen.
Nach der hälfte der Rückreise kam eine Übertragung von der Erde. Es ist Bulma mit ihrem Vater! Vegeta kam sofort zum Vorschein, da er schon ahnte, was nun kommen wird. „Hi Vegeta! Unser Kind ist da!“
„Junge oder Mädchen?“
„Nicht gleich so nett!“
„Junge oder Mädchen?“
„Mädchen.“
„Ein Mädchen! ********, also kein Kämpfer sondern ne neue Technikerin.“
„Da wär ich mir nicht so sicher!“
„Häh“
„Naja, unser Mädchen ist so, wie Son Gohans Sohn! Von Geburt an ein Super-Saiyajin!“
„Du willst mich verarschen!? Das kann ich echt nicht glauben!“
„Wenn du es nicht glauben kannst, dann schau her!“ und Bulma zeigte Vegeta seine Tochter und sie war tatsächlich ein Super-Saiyajin! Er war fassungslos. Erst konnte Trunks und Son Goten die Verwandlung in einen SSJ schon im frühen Kindesalter und jetzt kommen die schon so auf die Welt, er konnte es einfach nicht fassen!
„Hast du schon einen Namen?“
„Ja, sie heisst Yukibo!“
„Kein schlechter Name, zwar kein Saiyajin-Name aber er gefällt mir trotzdem!“
„Oh, er gefällt dir sogar!?“ Bulma war von dieser Tatsache sehr überrascht!
„Ich schick dir jetzt noch schnell ein Bild von ihr, wird ja wahrscheinlich noch lange dauern, bis wir uns wiedersehen!“
„Danke“ waren Vegetas letztes Wort, bevor die Übertragung unterbrochen war. Das Bild kam an und das Training für Son TruGeta ging weiter! Er war dann nach nur einer Woche beim maximum mit 5000G angelangt und trainierte von Tag zu Tag immer härter, vor allem der Teil von Vegeta. Er wollte Shrek so schnell wie möglich besiegen!

Auf der Erde:
Nun war es soweit! Dende musste Shenlong rufen und die Wünsche aussprechen. Er sagte die Formel auf und es wurde dunkel, sehr dunkel. Blitze donnerten über die Erde und Shenlong erschien endlich.
„Hallo Dende. Du hast zwei Wünsche offen! Beeildich mit deinen Wünschen!“
„Ja Shenlong! Also der erste Wunsch: Du sollst alle Bewohner dieses Planeten auf den Planeten Namek bringen, bis auf mich!“
Shenlong fing an zu leuchten und kurz nachdem Dende den wunsch ausgesprochen hatte antwortete Shenlong: „Dein Wunsch ist erfüllt! Jetzt kommt dein zweiter und letzter Wunsch!“
„Der zweite Wunsch ist, dass wenn du gleich verschwindest, dass alle Dragonballs hier bei mir bleiben!“
„Dieser Wunsch soll dir erfüllt werden!“ Shenlong verschwand und es wurde hell. Die Dragonballs sind wie gewünsch bei Dende geblieben.

Auf Namek:
„Wo sind eure Dragonballs?“
„Hier sind sie Piccolo!“
Der Oberälteste sprach die Namekianische Formel auf und der Drache erschien aus dunklen Nebelschwaden in denen Blitze alles aufleuchteten..
„Also du musst den Planeten Erde unzerstörbar machen, da dort ein großer Kampf ausgetragen werden wird!“
Er leuchtete auf und gab als Antwort: „Erledigt Piccolo! Was ist euer zweiter Wunsch?“
„Das genügend Nahrung für die Bewohner des Planeten Erde da ist!“
Der Drache leuchtet wieder auf und gab als Antwort: „In der Zeit, in der die Bewohner des Planeten Erde hier sind, wird es genügend Nahrung geben! Was ist euer dritter Wunsch?“
„Son TruGeta soll einen großen Sack mit Magischen Bohnen von der Erde in sein Raumschiff bekommen!“
Er leuchtete wieder und hat den Wunsch erfüllt. Jetzt teilen sich die Dragonballs wieder auf und fliegen in alle Himmelsrichtungen.

Auf der Erde:
„Oh man, es wird noch eineinhalb Wochen dauern bis Son TruGeta ankommt und Shrek kommt in ein paar Minuten! Ich muss ihm sagen, dass sein Gegner noch diese Zeit braucht, bis er hier ist. So ein mist aber auch das Son TruGeta die Momentane Teleportation nicht nutzen kann, weil er sich sonst wieder teilen würde, so ein mist!“
Shrek's Raumschiff ist gerade gelandet und Dende teleportiert sich vor ihn. Er bekam erst Angst vor diesem Ungeheuer! Er konnte nur seine rot glühenden Augen sehen, denn er trug eine Art Kutte wodurch man nur die leuchtenen Augen sehen konnte!
„Wer bist du denn?“ kam von diesem Ungeheuer mit seiner noch böser klingenden Stimme als bei Son TruGeta und der ironischen Art und Weise wie er es gesagt hat.
„Ich bin Dende! Ich bin der Gott auf diesem Planeten! Ich muss dir sagen, der Krieger, gegen den du antreten willst, wird erst in eineinhalb Wochen kommen!“
„Wieviele Tage sind das?“
„So 10 oder 11 Tage wird er noch brauchen!“
„Dann mach ich erst einmal dich fertig und dann die restlichen Bewohner dieses Planeten!“ Genau dann, als er Dende angreifen wollte, teleportierte dieser sich nach Namek und war in Sicherheit! Zu Shrek's Enttäuschung musste er feststellen, dass er sich in diesen 10 bis 11 Tagen recht langweilen wird, da ja niemand mehr auf diesen Planeten ist! Die Tage, bis endlich der Mörder seines Sohnes kommen würde, verbrachte er mit der Zerstörung sämtlicher Städte!

Während der Ankunft auf dem Raumschiff von Son TruGeta:
„Oh man, der is ja schon da! Ich muss mich beeilen.“ Er schaltete die Schwerkraftmaschiene ab um noch schneller zu sein!

Die FF ist Super mach weiter!!!!!!!!!!!!!

Ich libe deine FF!!!!!!!!!!!!!

Schaut mal auf meiner FF vobei es ist eine Endlos FF mit namen FF Aktive "Son-Gokus Zeitreisen"
Meldet euch bitte bei meiner FF und bewetet sie oder schreibt WEITER!!!!!!!!!!!!!

hi, da ich heut wahrscheinlich nicht mehr online bin, werd ich jetzt das ganze nächste kapitel posten! (das vorletzte)
mfg

Das Aufeinandertreffen

Es sind nun schon drei Tage vergangen und Shrek wanderte über die Erde und zog von einer leeren Stadt in die nächste.
„Oh man, hier find ich ja niemanden, den ich so nach Strich und Faden quälen kann! Ich muss jetzt schnell mal zum Raumschiff zurück, sonst find ich diese Bewohner ja nie“ dachte er sich und machte sich auf den Weg zu seinem Raumschiff. Dort angekommen schaltete er den Boardcomputer an und lies den Planeten nach Lebewesen abscannen.
„Der Scann ergab, dass es auf diesem Planeten keinerlei Lebewesen gibt!“
„Das kann nicht sein! Scann den Planeten noch mal Computer!“
„Der Zweite Scann ergab das gleiche. Keine Lebewesen auf diesem Planeten!“
„Oh Shit! Die haben mich ausgetrickst! Computer, scann den Weltall nach einem Raumschiff, dass in Richtung dieses Planeten fliegt und sag mir dann wie lange es noch braucht!“
„Wird gemacht Meister Shrek!“
Wenige Minuten später: „Habe ein Raumschiff entdeckt! Auf ihm ist eine Lebensform, ich kann allerdings nicht sagen, um was es sich handelt! Das Raumschiff braucht noch ca. vier Tage!“
„Vier Tage, geht ja doch früher als ich gedacht hab! Den mach ich fertig, der hat Buu getötet, die einzige Person die ich je so in mein Herz geschlossen hab! Schluss mit Sentimentalitäten. Jetzt verwandle ich diese leeren Städte in lauter Staubwüsten!“
Die nächsten drei Tage zerstörte er 90% der Städte, die es auf der Erde gibt. Die Stunden, welche ihm am vierten Tag blieben, bis Son TruGeta ankam, ruhte er sich aus um endgültig fit zu sein und Buu zu rächen!
„Meister, Meister! Das Raumschiff ist gelandet!“
„Wo?“
„Ca. 5 Km südlich von hier!“
Er schaltete den Boardcomputer wieder ab und machte sich auf den Weg zu seinem Gegner!

„Ah ist das schön wieder hier zu sein! Aber wo is dieser Shrek? Ich werd mal schnell suchen! Aha, er kommt her!“
Mit diesen worten lies er das Raumschiff in einer Kapsel verschwinden und steckte es ein.
Er wartete zwei Minuten und dann kam Shrek auch endlich.
„Du bist der Kerl der Buu getötet hat?!“ fragte Shrek verwunderd mit dem Hintergedanken, dass er Buu doch mit links hätte besiegen können und es ihm nicht klar wird, warum es dann so lange gedauert hat!
„Nicht ganz! Nur ein Teil von mir!“
„So mir wird jetzt einiges klar! Diese Yardratianer konnten dich warnen und nun stecken in dir die Weltbesten kämpfer, aha!“
„Wenn du es so ausdrücken wills! Aber jetzt nimm doch endlich mal diese Kutte da ab, ich will doch sehen, wen ich fertig machen soll!“
„Ok, Ok, Ok“ mit diesen Worten nahm er die Kutte ab. Es war ein Anblick, der sogar Son TruGeta kurzzeitigen erschrecken lies. „Oh mein Gott, äh Dende! Der sieht ja aus wie der leibhaftige Satan!“ dachte er sich.
Seine Haut war kohlenschwarz und sah aus, als wäre sie von Kopf bis Fuß verbrannt. Seine Muskeln waren derart von entwickelt, dass hatte noch niemand von Son TruGetas verschiedenen Charakteren gesehen. Auf seinem Kopf ragten zwei 15 cm lange, graue Hörner in die Luft. In seinem Gesicht spiegelte sich die pure Boshaftigkeit wieder! Er hatte einen dünnen Bart um den Mund, der ihn zudem fies und gemein aussehen lies. Seine Augen waren pechschwarz und leuchteten trotzdem immer noch blutrot. Sie waren groß und irgendwie glatt (ungefähr so, wie Alien-Augen immer beschrieben werden, wenn irgend so ein Spinner auf dieser Erde ''entführt'' wird). Er hatte einen Kampfanzug an, von dem er behauptet hatte, dass alle, die er je besiegt hatte (und die waren keine leichten Gegner) in diesem Anzug eingesperrt waren und ihm Kraft geben würden.
„Lass uns den Kampf beginnen!“ kam nun aus Son TruGeta heraus und beide gingen in Kampfstellung.

Zurück
Oben Unten