Die goldene Saiyajin-Rüstung

so hier der erste teil für heute!
mfg
__________________________________________________________

Das Jahr

Nachdem Son Goku aufgehört hatte zu zucken, vereinbarten die Z-Kämpfer, sich morgen in der früh um acht Uhr bei Vegeta in der Capsule Corporation zu treffen. Son Gohan nahm seinen Vater und flog mit Son Goten nach Hause. Zu Hause angekommen erklärte Son Gohan seiner Mutter, was vorgefallen war und sie fing an zu weinen. Die Tränen hielten jedoch nur kurz an, denn dann erklärte ihr Son Gohan, dass Goten von der Schule muss und sie bekam einen Wutanfall. Sie beruhigte sich jedoch recht schnell, und hörte auf die Anweisungen, welche Son Goku seinem Sohn gab.
Am nächsten Tag stand Son Gohan bereits um sechs Uhr auf, weil er nicht zu spät kommen wollte. Als er Son Goten aufwecken wollte, stand auf einmal Chichi hinter ihm und meinte, er solle ihn ausschlafen lassen, egal was ausgemacht worden ist. Er hatte diese Nacht, zum ersten mal nach fünf Jahren, diesen Alptraum nicht mehr.
Son Gohan flog dann los und traf sich mit den anderen bei Vegeta. Dieser war jedoch sauer, dass Goten noch schläft, nur als Gohan ihm sagte, dass er zum ersten mal nicht mehr diesen Alptraum hatte, ließ sein Zorn nach.
„Also Leute, mein Trainingsplan sieht so aus! Wir werden erst in zweier Gruppen im Raum von Geist und Zeit Trainieren. In der zwischenzeit baut Dr. Brief und Bulma einen riesengroßen Trainingsraum für uns, in dem wir die Schwerkraft auf bis zu 1000G erhöhen können! Sind alle einverstanden?“
Ein lautes Ja war von den Kämpfern zu hören und sie flogen sofort zu Dendes Palast. Nur Gohan flog noch schnell nach Hause um seinen kleinen Bruder zu holen.
Am Palast angekommen erklärte Vegeta den beiden, wer wann in den Raum von Geist und Zeit geht.
1. Tenshinhan und Chao-Zu
2. Kuririn und C18
3. Yamchu und Piccolo
4. Son Gohan und Son Goten
5. Vegeta und Trunks
 
Coll !!!!

Deine FF ist echt Super!
Mach so weiter und du weist ja schnell weiter schreiben!!!
Wir warten alle darauf wie es weiter geht!!!!
 
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWwEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hi, hier der nächste teil des zweiten kapitels! gestern konnt ich nicht mehr oposten! am nachmittag war ich beim fussballspielen und am abend is mir ständig der internet explorer abgestürtzt!
mfg
__________________________________________________________

Nachdem Tenshinhan und Chao-Zu feritg waren und wieder herausgekommen sind, stellte man fest, dass sich die Kampfkraft der beiden verdoppelt hat. Bei Kuririn hat sich die Kraft, nach dem Training, nahezu verdreifacht, während sich C18 kaum gesteigert hat. Bei Yamchu und Piccolo hat sich die Kraft ebenfalls verdoppelt. Die Saiyajins haben sich alle eine Super-Saiyajin Stufe antrainiert! Son Gohan war auf SSJ3; Son Goten, wie auch Trunks auf SSJ2 und Vegeta konnte jetzt endlich die SSJ4 Stufe halten.
Nachdem Vegeta und Trunks nun herausgekommen sind flog die Gruppe Z sofort zu Dr. Brief, wo sie erfuhren, dass sie noch ca. 5 Tage warten mussten, bis ihr ''Trainingsraum'' fertig war. Alle ruhten sich 5 Tage lang aus und begannen dann in dem ''Trainingsraum'' mit ihrem Training. Der Trainingsraum war gigantisch. Seine Bodenfläche hatte ca. 15.000 Quadratmeter und war ca. 10 Stockwerke hoch. Da die anderen mit den Saiyajins nicht mehr mithalten konnten und die Saiyajins auch immer höher gehen wollten, baute Dr. Brief einen halb so großen Raum für die nicht-Saiyajins. Alle trainierten sehr hart in diesem Jahr. Die meisten konnten ihre Kräfte noch einmal um ein vielfaches erhöhen. Ein Monat, bevor Son Goku erwachen sollte, begannen die Saiyajins mit 1000G zu trainieren (die anderen waren ''gerade'' mal auf 200G). Schon nach kurzer Zeit, war diese hohe Belastung kaum noch bei ihnen zu bemerken, da sie nun so stark und schnell waren. Nicht einmal die speziell eingebauten Kameras von Dr. Brief konnten sie erkennen. Alleine Vegetas hartem Training war es dann zu verdanken, dass alle Saiyajins, bis auf Vegeta selbst, um eine SSJ Stufe voran kamen. Son Gohan war jetzt ebenfalls wie Vegeta auf der SSJ4 Stufe, Trunks und Son Goten auf der SSJ3 Stufe. 5 Tage vor Son Gokus erwachen, begannen alle mit einem kleinen Urlaub, um sich von den Trainingsstrapazen auszuruhen. Vegeta machte einen, für ihn romantischen, Urlaub mit Bulma, Piccolo besuchte Dende und die anderen flogen einfach nur nach Hause.
Zu Hause angekommen, bekam Son Gohan erst einmal einen rießen anschiss, denn er hatte nicht mehr an die Geburt seines Kindes gedacht!Bevor er es jedoch sehen durfte deutete Videl etwas an, dass sein Sohn stärker werden könnte als er. Er begriff es jedoch erst als er seinen Sohn sah. Sein Sohn war ein Super-Saiyajin und konnte sogar schon fliegen (er war erst ca. zwei einhalb Monate alt!). Son Gohan stockte der Atem als er seinen Sohn sah, er konnte es einfach nicht glauben und fragte Videl, seit wann er denn schon ein Super-Saiyajin sei. „Seit der Geburt! Er wurde als Super-Saiyajin geboren!“ Jetzt begriff Son Gohan auch Videls Andeutung, von wegen er könnte stärker werden als er. Die paar Tage, bis sein Vater erwachte, verbrachte er mit seiner Frau und seinem Sohn, den sie Son Satan (Son Satan, weil Gohan das typische an dem Namen seines Vaters, ihm und von seinem Bruder haben wollte. Daher das Son. Das Satan erklärt sich daraus, das Videl ihren Vater nicht in Vergessenheit geraten lassen will und ihm die letzte Ehre dadurch erweisen will, er ist vor ca. eineinhalb Jahren gestorben) nannten.
 
Hi, hier erstmal ein kleiner teil des nächsten kapitels! schreibt, wenn ihr heut noch mehr wollt!
mfg
__________________________________________________________

Son Gokus neues Wissen

„Mama heute ist es soweit! Papa wird erwachen.“
„Ja ich weiss Goten. Geh und fang einen großen Dino, damit dein Vater auch satt wird!“
„Einen Dino?“
„Ja genau, einen Dino!“
„Warum denn einen Dino?“
„Das wirst du bestimmt nicht wissen, aber damals, als er die Herzkrankheit hatte, war er nicht einmal halb so lange bewusstlos und da es jetzt schon ein Jahr ist, wird er bestimmt sehr viel Hunger haben!“
Son Goten ging und fing einen Saurier. Er brachte ihn schnell nach Hause, damit seine Mutter den Dino noch rechtzeitig fertig machen kann. Als er mit dem Dino angekommen war, war auf einmal ein rießen Gebäude neben dem Haus gestanden und es stellte sich heraus, das Bulma diesen ''Ofen'' extra für die Zubereitung des Dinos gebaut hatte. Chichi hat es mit Hilfe von Goten geschafft, den Dino in den überdimensionalen Ofen zu bekommen. Einer nach dem anderen kam an. Erst Son Gohan mit seiner Familie, dann Vegeta mit Trunks, anschließend Piccolo. Die anderen Z-Kämpfer kamen kurz nach Piccolo zusammen an. Die Stunden vergingen wie Tage und Vegeta ließ einen Kommentar nach dem nächsten los, wann dieser Schnarchsack denn endlich aufstehen würde.
Dann war es endlich so weit. Um genau 19Uhr hörte man: „Oh mann, hab ich einen Hunger! Hoffentlich hat Chichi ordentlich gekocht!“ Die Tür sprang auf, Son Goku kam heraus und setzte sich an den Tisch. Chichi brachte ihm sofort die ersten 100 Teller mit Reisgerichten. „Son Goten, Son Gohan kommt! Ich brauche Hilfe, damit euer Vater den Dino bekommt.“ Doch bevor sie an dem ''Ofen'' angekommen sind, war Son Goku schon davor, er öffnete ihn und verschlang den Dino. „Oh mann, der isst ja immer noch und will noch mehr!“ nörgelte Vegeta. Danach aß er noch mals 100 Teller mit Reisgerichten. Nun war er endlich satt. Er hat zwei Stunden lang gegessen und die Z-Kämpfer waren schon sehr ungeduldig.
 
HI, ich hab hier mal den nächsten teil! aber schreibt bitte mehr reviews, wenn ihr heute noch den letzten teil des kapitels haben wollt! und bewetet bitte mal meine ff ein bischen, damit auch bei mir ein paar von den sternen da sind!
mfg
__________________________________________________________

Nun war er endlich satt. Er hat zwei Stunden lang gegessen und die Z-Kämpfer waren schon sehr ungeduldig.
„Ich sehe ihr habt alle fleißig trainiert und habt euch die SSJ Stufen als Normalzustand antrainiert, echt spitze!“
„Kakarott, jetzt erzähl schon endlich. Wer ist unser Gegner, wie können wir ihn besiegen!?“
„Du willst also wissen, wer unser Gegener ist?! Das sag ich dir. Unser Gegner heißt“, in diesem Moment wurde er gestört und zwar von Son Satan. Er flog aus seinem Bett, da er die Dämpfe von Son Gokus essen gerochen hatte und anscheinend erst gerade davon aufgewacht ist! „Wer ist denn dieser kleine Racker? Und auch noch ein Super-Saiyajin!“ Son Goku war sehr verwirrt! „Das ist mein Sohn, Vater. Er heisst Son Satan und ist als Super-Saiyajin auf die Welt gekommen!“ „Gratuliere dir. Er wird einmal ein sehr starker Kämpfer!“ „Jetzt hört doch auf mit dem Familienquatsch! Wenn ich mich recht erinnere, wolltest du uns gerade sagen, wer unser Gegener ist, Kakarott!“ „Ok, Ok, Ok. Ich sags ja schon. Unser Gegner heisst Shrek. Er ist so zu sagen Buus Vater!“ Man hörte alle anderen gleichzeitig, unglaubwürdig sagen: Buus Vater.
„Ja genau. Zwar nicht der richtige, aber er hat ihn großgezogen! Als er von dem Tod seines Sohnes gehört hatte, trainierte er noch zwei Jahre lang. Er kommt aus einer weit entfernten Galaxy. Er herrscht dort alleine über 150 verschiedene Rassen. Buus Rasse ist eine davon!“ „Wie es gibt noch mehr von ihm?“ brach aus Piccolo heraus. „Ja, aber Buu war der stärkste von ihnen. Shrek wusste dies und nahm ihn als kleines Kind zu seinem Sohn. Er brachte ihm alles bei und ist jetzt stink sauer. Er ist ziehmlich lange unterwegs. Er hat bereits unzählige Planeten und Rassen zerstört. Er macht sich jetzt auf den Weg zu uns. Er musste nur den Umweg über die Yardratianer nehmen, da er wusste, dass sie uns helfen würden, wenn sie seinen Angriff auf uns erfahren hätten. Jetzt braucht er noch ca. 2 Jahre bis er uns erreicht! Und Vegeta bevor du gleich fragst, wie stark er ist, sag ichs dir lieber gleich. Seine Kampfkraft beträgt eine Milliarde. Die Yardratianer gehen aber davon aus, dass er sich noch auf ca. 1.7 Milliarde steigern kann!“
„Kakarott, du willst uns verarschen, den können wir doch auf keinen Fall besiegen!“ Die anderen Z-Kämpfer stimmten zu, dass es unmöglich sei, diesen Gegner zu besiegen.
„Nein, es ist nicht ganz unmöglich!“
Ein zynisches Häh hallte durch den Raum.
„Ja ihr habt schon richtig gehört. Die Yardratianer haben uns Saiyajins über viele Jahrtausende studiert und einige Techniken für uns entwickelt! Es gibt da die Saiyajin Fusion. Sie funktioniert aber nur, wenn jeder eine SSJ Stufe als Normalzustand hat!“
„Kakarott, du musst dann aber noch fleißig trainieren, wir sind ja alle schon so weit!“
„Du irrst dich! Ich kann jetzt eine Technik, mit der ich sofort, ohne großen Energieverbrauch, auf der höchsten SSJ Stufe bin, die ich je erreicht hab! Diese Stufe hab ich dann auch sofort als Normalzustand.“ Und als ob es das leichteste der Welt wäre, verwandelte sich Son Goku im Handumdrehen in einen SSJ5 und behielt diesen Zustand als Normalzustand. „So wie ich das beurteilen kann, wird diese Fusion alleine noch nicht viel Helfen! Unser Kraft wird dann erst ca. 600 Millionen betragen! Ihr müsst jetzt ganz gut zuhören, besonders du Vegeta!“ „Wie, ich. Wieso denn ich?“
 
HI, hier der neue teil! und bitte mehr reviewen und nicht übel nehmen, wenn morgen spät wird, wegen der schule!
mfg
__________________________________________________________

„Wie, ich. Wieso denn ich?“
„Wirst du gleich mitbekommen! Also es fängt alles damit an, dass Vegetas Vater zu den Yardratianern gereist ist. Er wusste genau, dass sie so ziehmlich alles über die Saiyajins wussten. Er ließ sie etwas bauen, was seine Kampfkraft verdreifachen lassen würde! Dies hätte er nähmlich gebraucht, um Freezas komplette Familie zu besiegen!“
„Kakarott erzähl doch nicht so einen unsinn. Er wäre nicht stark genug gewesen, selbst wenn er seine Kräfte verdreifacht hätte!“
„Glaubst du! Dein Vater war kurz davor sich in einen Super-Saiyajin verwandeln zu können! Nur dieser Zustand hielt bei ihm noch nicht lange genug an!“ „Ein Super-Saiyajin? Mein Vater war so stark? Das hätte ich niemals gedacht!“ „Ja Vegeta, er war so stark! Aber nur, weil er dich wieder haben wollte. Er bemerkte, dass du immer mehr bei Freeza geblieben bist und trainierte deswegen sehr hart! Freeza hatte davon allerdings gehört und zerstörte deswegen den Planeten! Die Yardratianer hatten die Technik, welche sie die goldene Saiyajin-Rüstung nannten, inzwischen entwickelt, weil sie hofften, dass ihr Planet nicht zerstört wird!“ „Kakarott, wenn das stimmt, was du über ihre Armee erzählt hast, dann hätten wir ja gar keine Chance gehabt!“
„ Jetzt hör mal zu! Dein Vater hatte diesen Deal arrangiert. Er wusste genau, dass seine Leute keine Chance gehabt hätten und schlug deshalb diesen Deal vor, denn Freeza hätte bei einem Misserfolg der Saiyajins den Planeten einfach durch seine Gedankenkraft zerstört, wie er es ja dann mit dem Planeten Vegeta getan hatte. Der Deal besagte, dass er versuchen würde den Angriff so lange wie möglich heraus zu schinden und das die Yardratianer in der Zwischenzeit die Technik fertig bekommen sollten. Die goldene Saiyajin-Rüstung war fertig und die Saiyajins vernichtet! Also versteckten die Yardratianer die Rüstung auf einem Planeten, dessen Koordinaten jetzt nur noch ich kenne. Mit dieser Technik könnten wir eine Kampfkraft von ca. 1.8 Milliarden erreichen!“
Vegeta war kurz davor los zu heulen. Sein Vater fast ein Super-Saiyajin, hätte er es doch nur geschafft dachte er kurz und fing sich dann wieder. Die Tatsache, das Son Goku jetzt die SSJ5 Stufe hatte, machte ihm auch nichts mehraus!
„Leute ich hab mir das so vorgestellt! Wir Saiyajins gehen in den Raum von Geist und Zeit. Ihr anderen Trainiert noch. Und Piccolo, du gehst davor noch zu Dr. Brief und sagst ihm, er solle ein doppelt so großes Raumschiff bauen, wie damals, als ich nach Namek geflogen bin. Es soll ausserdem noch fünf mal so schnell sein wie damals.“ „Ok, mach ich!“
Piccolo flog jetz gleich zu Dr. Brief, während die anderen sich schlafen gelegt hatten, um morgen so früh wie möglich zu Dendes Palast zu fliegen und die anderen, um früh genug anfangen zu können, zu trainieren!
 
Bin nu auch mal dazu gekommen, deine FF zu lesen.
List ja auch immer treu unsere, da is das ja nur gerecht. :)
Klingt gut deine Story.

Hmm.........zu irgendwas in deinem Text gibt es ne Kritik, aber ich weiß nicht zu was.........*such, Kopfschmerzen krieg, aufhör*
Es fällt mir auf, aber stören tut das nicht wirklich. (Was auch immer für ein Fehler es sein mag)
Vielleicht bin ich auch einfach nur müde *der Müdigkeit die Schuld in die Schuhe schieb*

Will wissen wie's weitergeht!

Gute Nacht@all


*bedauert den GoldenWarrior, weil er Morgen in die Schule muss*
 
Hi, ich poste jetzt einen kleinen teil aus dem nächsten kapitel. er ist zwar klein, dafür gibt es aber heut nachmittag/abend mehr.
ich bitte zu entschuldigen, falls euch dieses kapitel nicht so gefällt, denn ich hab es einfach nicht so gut hinbekommen *weißauchnichtwarum*
mfg
__________________________________________________________

Die Saiyajin Fusion

„Hallo Dr. Brief.“
„Piccolo, was machst du denn hier?“
„Ich soll ihnen von Son Goku ausrichten, dass er ein neues Raumschiff braucht! Es soll doppelt so groß sein wie das, mit dem er damals nach Namek geflogen ist und mindestens fünfmal so schnell!“
„Das dürfte kein Problem sein. Mit der Technik, die wir damals bei dem Angriff von Freezas letzten Kämpfern bekommen haben. Ich schätze ich bin in ca. 3 Tagen fertig!“
„Ich werds ihm sagen! Auf Wiedersehen“
„Ciau Piccolo“ Piccolo flog nun zu Dendes Palast, um den Raum von Geist und Zeit vorzubereiten. Er wusste ja, das die Saiyajins nicht gut kochen konnten und es dadurch nicht lange aushalten konnten. Deshalb brachte er Rezepte und Fertiggericht für den Ofen und die Mikrowelle in den Raum von Geist und Zeit.
Am nächsten Morgen trafen sich die Saiyajins bei Dendes Palast und gingen dann gemeinsam hinein. Drinnen angekommen erklärte Son Goku erst mal folgendes: „Wir werden dieses Jahr mit sicherheit 100%tig ausnutzen. Danach brauchen wir noch ca. ein halbes Jahr zu dem Planeten, auf dem die goldene Rüstung ist und genauso lange bis wir wieder hier sind. Es wird zihmlich knapp! Denn Shrek wird in ca. einem Jahr auf der Erde ankommen und wir werden es wahrscheinlich nicht pünktlich schaffen! Aber darum machen wir uns wann anders Sorgen! Jetzt geht es erst einmal darum, dass wir diese Fusion hinbekommen!“
 
Das ist ja SSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D ;) :p :rolleyes: :) :biggrin2: :beerchug: :amidala:
Mach schnell WWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!

BBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!
 
hi, hier der rest des kapitels! und bitte postet mal mehr und verleiht mir sterne!
mfg
__________________________________________________________

Jetzt geht es erst einmal darum, dass wir diese Fusion hinbekommen!“
Die Saiyajin Fusion ist eine Art Tanz! Fast jeder der hier mitmacht hat einen anderen ''Tanz''. Die verschiedenen Tänze sind dann das wichtigste dieser Person, welche in den Endzustand der Fusion gelangen soll. Wenn der Tanz eines Saiyajins abgeschlossen ist, verwandelt er sich erst in eine Art WEIßES LICHT! Nur in diesem Zustand, er hält drei Minuten an, funktioniert die Saiyajin Fusion. Son Goku zeigt nun jedem, welchen Tanz er aufführen soll. Trunks und Son Goten müssen den gleichen peinlichen Tanz machen, denn von ihnen wird hauptsächlich die Kampfkraft gebraucht. Son Gohans Tanz ist so ähnlich, wie der von Vegeta und Son Goku. Er findet ihn auch ziehmlich lächerlich. Vegetas Tanz ist fast haargenau der gleiche wie der von Son Goku. Er unterscheidet sich nur um drei weitere Schritte von Son Goku. Son Goku hat diese zusätzlichen Schritte, da er die Basis als stärkster Kämpfer bildet. Von diesen drei (Son Goku, Vegeta & Son Gohan) wird sowohl die Kampfkraft als auch Teile des Charakters für den letztendlichen Super-Saiyajin gebraucht werden.
Es sind nun vier Monate im Raum von Geist und Zeit vergangen und die einzigen, die ihren Tanz komplett beherrschen und sich in ein weißes Licht verwandeln könne, sind Son Goku (er konnte es von Anfang an) und sein Sohn Son Goten. Die anderen scheitern immer kurz vor dem Ende. Da Son Goku alle Tänze einwandfrei beherrscht versucht er es ihnen nochmals zu erklären und es scheint auch zu klappen!
Ein weiterer Monat ist vegangen und jetzt können alle ihren Tanz einwandfrei und Son Goku beginnt. Er führt seinen Tanz aus und ist im null komma nichts dieses weiße Licht. Jetzt sind die anderen dran. Sie müssen ihren Tanz um die Basis herum aufführen und es klappt, sie sind jetzt auch ein solches weiße Licht. Die Lichter, die um die Basis herum sind, vereinen sich nun mit dem Basislicht. Ein rießengroßer Energiestrahl ragt nach oben ins endlose nichts des Raumes von Geist und Zeit. Es ist ein neuer Krieger geboren! Er geht zum Spiegel und will sich begutachten, wie er denn nun ausschaut und der Teil, welcher Son Goten ist erschrack! Es war genau der Krieger, den er die fünf Jahre über in seinem Alptraum hatte!!!
Weiße Augen, einen bösen durchdringenden Blick und die feuerroten Haare, die aussehen wie eine Krone! Die Charaktere der Saiyajins sind nun verschmolzen zu einem Charakter, der sich Son TruGeta nennt! Alle einzelnen Charaktere sind jedoch auch einzelnd ansprechhbar.
Jetzt wollte Son Trugeta seine neuen Kräfte ausprobieren. Er war so schnell, dass er selbst davon überrascht war. Als er nun seine gesamte Kraft aufrief war er noch mehr überrascht! Vor allem der Teil von Vegeta, der bis dahin geglaubt hatte, eine Kampfkraft von 600 Millionen selbst dadurch nicht erreichen zu können!
Selbst Piccolo und die anderen konnten diese Energie warnehmen, sie war echt gewaltig!
Son TruGeta nahm jetzt für die restlichen sieben Monate das Training auf. Die ersten zwei Monate waren zusätzliches Kraft-, Technik- und Ausdauertraining.
Dann ging es richtig los! Mit der Vervielfältigungstechnik, welche Son Gohan von Piccolo hat, wurde aus einem Son TruGeta zwei Son TruGeta. Doch er sah bald ein, dass es bei nur einem Gegener keinen Sinn hatte, da sie ja gleich stark sind. Und deshalb machten sie jetzt den zweiten Gegner. Zum Glück hatten sie einige Magische Bohnen dabei, denn sie wurden oft (zumindest Anfangst) sehr hart getroffen. Nach genau einem Jahr im Raum von Geist und Zeit nahmen er ein letztes Mal und schlief sich aus, bevor er hinaus ging.
 
hi, will denn keiner mehr reviewen? ich fänd es schade, wenn ich jetzt aufhören müsste nur weil keiner mehr reviewed! jetzt, da ich fast die komplette story im rechner hab! das wäre wirklich schade!
mfg
 
was nimand will adworten SCHUND UND SCHANDE über euch!!:skull: :nono: :couto: :rough: :sagrin:: :jawdrop: :bones: :burnup:
Ich würde dir 100000000000000000000000000000 Sterne geben es gehen aber leider nur 5.Da hast du sie
 
hi, danke für die sterne! ich hoffe, jetzt gibts mal ein paar mehr reviews, denn ich verbrauchja auch zeit mit dem schreiben und kann jetzt schon sagen, freut euch auf das letzte kapitel (dauert noch ein bischen!, erst die kapitel die davor sind und dann...)
mfg
 
Ich hätte ja schon früher was geschrieben, hab die FF aber vor
45 min erst gefunden.
Aber ich kann dazu nur eins sagen:
UNBEDINGT WEITERSCHREIBEN!!
 
Zurück
Oben Unten