Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst es nur nicht begründen, weil das niemand kann.
Astrologie ist alles Aberglaube.^^
Dieser sternzeichen mist ist der größte SCHEIß seit langem!
Ich glaube nicht das Vegeta das Sternzeichen Skorpion ist sondern das Sternzeichen Löwe istNa dann bin ich mal die Erste, die hier rein schreibt!
Ich weiß nicht, wann die Charas von DB/DBZ/DBGT Geburtstag haben, aber ich kenne mich mit Sternzeichen zum Teil aus.
Ich weiß, wie sich einzelne "Sternzeichen Typen" benehmen.
So ordne ich die drei beliebtesten Charas mit folgender Sternzeichen und deren Eigenschaften ein:
Vegeta: Skorpion
(redet wenig, stolz, unoffenbar, steht gerne im Mittelpunkt, einzelgänger, egoistisch, schadenfroh, rücksichtslos, arrogant, einfühlsam, gemein, schlagfertig, perfektionistisch, besserwisserisch, stur, kühl, verschwiegen)
Futur Trunks: Wassermann
(nach außen hin sehr schüchtern, redet Teils, hilfsbereit, einzelgänger, freundlich, rafiniert,
ehrlich, ungeduldig, kühl, ruhig, launich, schauspielernd, zurückhaltend, zuverlässig, treu, guter zuhörer)
SonGoku: Jungfrau
(erfolgreich, ehrlich, freundlich, hilfsbereit,
feinschmecker, vertrauensvoll, tollerant, verständnissvoll, guter zuhörer,
sympatisch, selbstbewusst, treu, witzig, zuverlässig)
ich bin auch skorpionIch weiß nicht, wann die Charas von DB/DBZ/DBGT Geburtstag haben, aber ich kenne mich mit Sternzeichen zum Teil aus.
Ich weiß, wie sich einzelne "Sternzeichen Typen" benehmen.
So ordne ich die drei beliebtesten Charas mit folgender Sternzeichen und deren Eigenschaften ein:
Vegeta: Skorpion
(redet wenig, stolz, unoffenbar, steht gerne im Mittelpunkt, einzelgänger, egoistisch, schadenfroh, rücksichtslos, arrogant, einfühlsam, gemein, schlagfertig, perfektionistisch, besserwisserisch, stur, kühl, verschwiegen)
Futur Trunks: Wassermann
(nach außen hin sehr schüchtern, redet Teils, hilfsbereit, einzelgänger, freundlich, rafiniert,
ehrlich, ungeduldig, kühl, ruhig, launich, schauspielernd, zurückhaltend, zuverlässig, treu, guter zuhörer)
SonGoku: Jungfrau
(erfolgreich, ehrlich, freundlich, hilfsbereit,
feinschmecker, vertrauensvoll, tollerant, verständnissvoll, guter zuhörer,
sympatisch, selbstbewusst, treu, witzig, zuverlässig)