Die Göttin der Finsternis

Chinda-chan

Göttin der Finsternis
Ok, hier bin ich wieder... ok, wieder, in anbetracht auf alle FFs, bekannt bin ich ja nur bei den NICHT-DBZ FFs... wie auch immer, alle, die meine anderen FFs kennen, werden SOFORT wissen um WAS es sich hier handelt und in welchen Zusammenhang sie mit den anderen FFs steht... für alle anderen: Ich hoffe die FF gefällt euch, bei dieser FF braucht ihr die anderen nicht unbedingt lesen, weil ihr euch auch so locker auskennt, da sie zeitmässig lang vor den anderen spielt. (Anmerkung: Wer es an dem, was ich da fassle noch nicht gemerkt hat: Die gute Chinda-chan lässt alle ihre FFs immer im selben Universum spielen...)

Ok, genug gequascht, los gehts...

1. Staffel: Die Legende

Am Ende des Universums, an seinem dunkelsten Ort, liegt ein verwunschener Planet, den eine unglückverheißende Aura umgibt, die jedem abrät, nur in die Nähe dieses verwunschenen Ortes zu kommen.
Tief drinnen in jenem Planeten, vorbei an jenen Gefahren, die auf die laueren, die es wagen sollten, ihn zu betreten, befindet sich eine Höhle in diesem schwarzen Gestein. Mitten in dieser Hölle befindet sich ein Meer aus Blut und in dessen Mitte eine winzige Insel, auf der ein riesiger, schwarzer Steinblock steht.
Auf ihn ist eine mit schweren, metallenen Ketten eine nackte Frau gefesselt, mit knielangen, glatten, schwarzen Haaren, so schön, wie tausend Engel nicht hätten sein können und es scheint so als würde sie unschuldig in seeligem Schlaf ruhen, doch der schein trügt.
Keiner ahnt, welcher Kampf sich im inneren ihres Körpers abspielt und schon gar nicht wie lange er schon tobt.
Blut rinnt über jenen Körper, aus ihren Wunden, schon so lange, und nährt den See, der diesen Ort in seiner Grausamkeit erstrahlen lässt, so dass die Hölle dagegen wie das Paradies wirkt.

Mit einem Mal wird die bedrückende Still, die diesen Ort umnebelt durch das Rascheln der Ketten gebrochen. Langsam und schwer öffnet unsere Schönheit ihre tiefschwarzen, schönen, aber eiskalten Augen. Im selben Moment zersplittern die Ketten in schier unendlich viele Teile und eine gewaltige, nie da gewesene – ja, unendliche Energie breitet sich über das Universum aus. Eine Energie, so stark und so negativ, das sie selbst das reine Böse in den Schatten stellt.
Sie fällt nach vorne und fängt sich mit ihren Händen ab. Ihre Haare fallen über ihre Schultern, sodass die Enden der Haare auf den Boden landen.
Frau: *mit dunkler, schwere, erschöpfter, unheimlicher Stimme* Frei… ENDLICH FREI!!!

Weit weg von diesem Ort, auf einem friedlichen kleinen Planeten, am Rande eine Galaxie, man nennt diesen Planteten auch Erde, geht es inzwischen ganz normal zu…
Trunks sitzt auf seinem Sessel. In seinem Büro. In seinem KONZERN. Ja, seinem. Denn seit heute ist er der CEO der Capsule Corp. Nachdem er die High School beendet hatte, bekam er zum Abschluss von seinem Großvater ein GROSSES Abschlussgeschenk – die Capsule Corp. Sein Großvater, Dr, Briefs, hatte beschlossen in Pension zu gehen und seinen Enkel seine Position zu überlassen. Das erste, was Trunks tat, war den Bau eines neuen Firmengebäudes einzuleiten, dem Capsule Tower. Dieses moderne, außen verglaste Gebäude, wie es aussehen sollte, soll in Waterfall City stehen. Ganz groß soll das Logo der Capsule Corp auf dem Gebäude zu sehen sein, dem Gebäude, das größer sein soll, als alle anderen. Es soll zeigen, das die Capsule Corp das mächtigste Imperium der Welt ist. Und warum soll es in Waterfall City stehen? Ganz einfach, jene Stadt war in den letzten Jahren von einem kleinen Städtchen zu einer riesigen Metropole herangewachsen.
Ja, soweit war Trunks schon gekommen, aber was nun? Ja, er wusste TEORETISCH, was er zu tuen hat, aber in der PRAXIS… da war er ein wenig verunsichert, vor allem, weil ja alles so überraschend kam, er hatte keine Zeit sich vorzubereiten… aber das wird schon werden…

Er lässt sich erstmal einen Kaffee von seiner Sekretärin bringen…
Trunks: Ja, und bitte mit viel Milch…
Sekretärin: Wie sie wünschen, Mr. Briefs.
Trunks: *denkt* Cool, meine eigene Sekretärin…^^

Es würde zwar noch ein bisschen dauern, bis er sein Büro in dem Capsule Tower beziehen kann, aber das hier war auch nicht so schlecht…
Er muss sich auch noch überlegen, wo er dann wohnen will, es sieht komisch aus, wenn er in der 1000 km entfernten westlichen Hauptstadt wohnt, denn wenn man ihn dort rum fliegen sehen würde, er ist dort ja jetzt schon bekannt.
Aber das wollte er sich später überlegen.

Es klopft an seiner Tür.
Trunks: Herein…
Die Sekretärin betritt das Zimmer, sie bringt ihm den Kaffe und stellt diesen auf seinen Schreibtisch.
Sekretärin: Hier, bitteschön, Mr. Briefs.
Trunks: Ja, dan…
In diesem Moment spürt Trunks eine unglaubliche Energiewelle, die sich über das Universum ausgebreitet hat, ja, jene Energiewelle, die von dieser Frau ausgegangen ist. Eine solche Stärke hat er noch nie gefühlt.

Mit einem Mal steht er auf und schaut mit einem blick vor sich hin, als hätte er einen Geist gesehen.
Sekretärin: Mr. Briefs, ist etwas nicht in Ordnung? … Mr. Briefs?

Kommis ^^

Ich muss zugeben ich hab noch keine FF von dir gelesen. Aber es wird höchste Zeit, denn die Geschichte hat mich jetzt schon gepackt!^^ ... naja, okay es ist erst noch der Anfang, da kann ich noch nicht allzu grosse Comments zum besten geben.^^
Trotzdem, du hast mich schon arg neugierig gemacht, was es mit diesem hübschen Mädele auf sich hat^^ ... *zum Titel rüber schiel*

Na dann wart ich doch mal schön aufen nächsten Teil^^ ...

vejita-14 schrieb:
Ich muss zugeben ich hab noch keine FF von dir gelesen.
Wundert mich nicht, wie gesagt, es handelt sich dabei um Nicht-DBZ-FFs… Yugioh-FFs ums genau zu nehmen…
vejita-14 schrieb:
Aber es wird höchste Zeit, denn die Geschichte hat mich jetzt schon gepackt! ^^
Freut mich ^^
vejita-14 schrieb:
... naja, okay es ist erst noch der Anfang, da kann ich noch nicht allzu grosse Comments zum besten geben.^^
ja, schon klar ^^
vejita-14 schrieb:
Trotzdem, du hast mich schon arg neugierig gemacht, was es mit diesem hübschen Mädele auf sich hat^^ ... *zum Titel rüber schiel*
Ja, genau was du denkst ^^
vejita-14 schrieb:
Na dann wart ich doch mal schön aufen nächsten Teil^^ ...
Und hier ist er schon ^^

Auch die anderen, sprich Son Goku, Vegeta, Son Goten, Son Gohan, Piccolo und Kirilin, spürten diese immense Kraft.

Son Goku trainiert zu der Zeit gerade Oob, so wie immer eigentlich.
Son Goku: Und jetzt noch 10000 Liege… *spürt die Energie*
Oob: Was ist los? Son Goku? …
Aber Son Goku ist wie erstarrt, so etwas hatte er noch nie gefühlt…

Vegeta hat gerade im Schwerkraftraum trainiert… nach einigen Sekunden fliegt die Tür des Schwerkraftraums auch schon auf und Vegeta fliegt mit einem Affenzahn Richtung Gottes Palast…

Bulma merkt das auch:
Bulma: Ahh… jetzt hat der Irre schon wieder den Schwerkraftraum demoliert… Vegeta!!! Komm sofort zurück!!! VEGETA!!!

Bei Trunks:
Trunks: Was? *wieder bei Sinnen ist* Häm, mir ist etwas schlecht… *geht Richtung Klo und lässt eine Verwunderte Sekretärin zurück*
Sekretärin: …
Sobald Trunks am Klo ist, reißt er dort das Fenster auf und fliegt dadurch raus, in Richtung Gottes Palast…

Bei Son Goku:
Er nimmt Oob an der Hand und teleportiert sich zu Gottes Palast. Oob ist etwas desorientiert, Son Goku hat sich nicht nie mit ihm teleportiert, als schaut er erst etwas verunsichert, wo er jetzt eigentlich ist. Aber für so was ist aber eigentlich keine Zeit, denn die Lage ist ernst. Das weiß jeder von ihnen.

Piccolo ist bereits in Gottes Palast, als die anderen eintreffen… auch Son Gohan und sein kleiner Bruder sind schon da…

Son Goku ergreift als erster das Wort:
Son Goku: Ich habe noch nie eine so STARKE, aber auch so BÖSE Energie gespürt… was kann das sein?
Kirlin: *gerade ankommt* Ein neuer Feind?
Trunks: Naja, aber das ist ja verdammt weit weg gewesen…
Son Gohan: Um so schlimmer… das bedeutet, das die Energie wahrscheinlich noch viel stärker ist, als wir sie gespürt haben…
Vegeta: Warum schlimmer? Besser… endlich wieder eine Herausforderung…
Dende: Vegeta!!!
Piccolo: Du strengst dich umsonst an, der ändert sich nicht mehr…

Meister Kaio: *nur zu Son Goku* Son Goku, es ist etwas Furchtbares geschehen, komm schnell her!!!
Son Goku: Meister Kaio… was… ja… *sich zu den anderen dreht* Meister Kaio ist dran, also bis später… * teleportiert*
Son Goten: Und weg ist er…

Bei Meister Kaio:
Son Goku erscheint gerade.
Son Goku: Was ist passiert?
Meister Kaio: Es ist schrecklich, einfach schrecklich… sie verschwinden… eine nach der anderen…
Son Goku: Wer verschwindet?
Meister Kaio: Galaxien!!! Sie werden von dieser Person, mit der negativen Energie einfach in die Luft gejagt… ihr habt die Energie doch auch gespürt, oder?
Son Goku: WAS???...Ja, haben wir… aber das sie massenweiße Galaxien zerstört… ich wusste, das sie böse ist… aber das…
Meister Kaio: Son Goku, du musst etwas unternehmen…

Irgendwo im Universum, im weiten All:
Jene Schönheit, die kurz zuvor noch verletzt, nackt an einen Steinblock gefesselt war, schwebt mitten im leeren Raum, um ihr herum nicht mal der Staub jener Planeten, die sie gerade zerstört hat.

Von ihren Wunden ist nichts mehr zu sehen und sie trägt jetzt auch eine schwarze, enge lange Hose, unter der sie ebenfalls schwarze, absatzlose Stiefel trägt, gehalten von einem schwarzen Gürtel, mit silbernen Nieten und einer silbernen Schnalle. Ihr Oberteil ist ein bauchfreies, schwarzes Spagettiträgerleiberl.
Frau: *mit böser Stimme* HAHAHA!!! Ach Chronos, dein Widerstand war ja so zwecklos, du hast nur das UNVERMEIDLICHE herausgezögert… und nun ist deine Seele für immer zerstört, jetzt gibt es niemanden mehr, der mich aufhalten kann… endlich kann ich diesen Schandfleck von Universum beseitigen… endlich… HAHAHAHA!!!!

So, ich hoffe jetzt mal, das da noch ein paar mehr Leute kommen werden, ein Leser ist ein bisserl wenig… also, schön lesen und Kommis schreiben ^^

Super FF. Die nächste FF von dir. Ich rate mal, da ich die anderen FF´s kenne, dass diese Frau Chinda ist (nicht hauen wenn es falsch ist). Eigentlich hatte ich die DBZ-FF´s abgeschrieben, aber egal.
Weiter!

Gut geschrieben, obwohl ich finde das du die Atmosphäre durch deine Art wie du Leute sprechen lässt zerstörst. Ich meine das mit dem Namen, danach der Doppelpunkt usw. Kannst du das nicht einfach normal in den Text einflechten?

Ein neuer Teil!^^ *sich ungemein freu*
Das sieht nich gerade gut aus für Goku und co^^
Mann, da kann ich echt nur zu sagen; verdammt stark die kleine *räusper* ich seh schon das wird interessant, ziemlich interessant!^^
Vorallem finde ich den letzten Abschnitt hast du ziemlich gut rüber gebracht, sprich, die Atmosphäre und so weiter. Also ein grooosses Lob an dich.^^
Zu meckern gibts von meiner Seite eigentlich nichts^^ ...
Also kann ich wirklich nur sagen; bis hier hin, spitze! ;o)

Chinda-chan schrieb:
Vegeta: Warum schlimmer? Besser… endlich wieder eine Herausforderung…
Dende: Vegeta!!!
Piccolo: Du strengst dich umsonst an, der ändert sich nicht mehr…

Besonders der Teil hat mich zum schmunzeln gebracht^^ *nach oben zeig*^^

Zuletzt bearbeitet:
Super wie immer Chinda, sogar, wenn ich das anmerken darf, durch seinen epischen Charakter teilweise auf seine Art atmosphärischer als die Anderen. Ob es nun um ein Turnier oder das ganze Universum geht ist schon was anderes.

Die Story fesselt mich, was bleibt da mehr zu sagen als WEITER ;)

Ying&Yang schrieb:
Gut geschrieben, obwohl ich finde das du die Atmosphäre durch deine Art wie du Leute sprechen lässt zerstörst. Ich meine das mit dem Namen, danach der Doppelpunkt usw. Kannst du das nicht einfach normal in den Text einflechten?

Mich beschleicht das Gefühl, dass du noch keine von Chindas anderen FFs kennst. Grade der "Drehbuch-Stil" hebt ihre Storys von den anderen ab und stört mich eigentlich überhaupt nicht. So erscheint das ganze nicht wie ein Buch sondern eher wie der Anime/Manga der es ja auch ursprünglich ist.
Also, mir gefällt der Stil, da es etwas erfrischend anderes ist.
Und es liest sich flüssiger, als manche endlosen Textwüsten.

Magic_Dragon schrieb:
Super FF. Die nächste FF von dir. Ich rate mal, da ich die anderen FF´s kenne, dass diese Frau Chinda ist (nicht hauen wenn es falsch ist).
Der Kanidat hat 100 Punkte... ^^ (keine Angst, ich haue nicht ^^)
Magic_Dragon schrieb:
Eigentlich hatte ich die DBZ-FF´s abgeschrieben, aber egal.
Schön das du sie trotzdem ließt ^^
HexenLady schrieb:
bitte schreib schnell weiter ja
Bin schon dabei ^^
Khazindul schrieb:
Super wie immer Chinda, sogar, wenn ich das anmerken darf, durch seinen epischen Charakter teilweise auf seine Art atmosphärischer als die Anderen. Ob es nun um ein Turnier oder das ganze Universum geht ist schon was anderes.

Die Story fesselt mich, was bleibt da mehr zu sagen als WEITER ;)
Naja, du wirst bald sehen, dass es da auch bald mehr als um ein Turnier geht, viel mehr ;)
Ying&Yang schrieb:
Khazindul schrieb:
Mich beschleicht das Gefühl, dass du noch keine von Chindas anderen FFs kennst. Grade der "Drehbuch-Stil" hebt ihre Storys von den anderen ab und stört mich eigentlich überhaupt nicht. So erscheint das ganze nicht wie ein Buch sondern eher wie der Anime/Manga der es ja auch ursprünglich ist.
Also, mir gefällt der Stil, da es etwas erfrischend anderes ist.
Und es liest sich flüssiger, als manche endlosen Textwüsten.
*Ying&Yang von Boden aufkratzt, nachdem Kahazi mit ihm fertig war* So, geht’s wieder? ^^
No, ich kann mich natürlich nur meinen treuen Fan Khazi anschließen, Dialogstil ist mein „Markenzeichen“ dem ich sicher treu bleibe… ich bin da eben wiederspäztig, auch wenn mich damals, bei der 2.Meisterschaft und bei Seto in Love mich das LQ schon durch den Reißwolf gezogen hat, es ist damit so wie mit der frage „Schwarz oder weiß?“ die einen leute sind für das eine, die anderen für das andere… und solange ich fans wie Khazilein hier habe, gebe ich das sicher nicht auf…
vejita-14 schrieb:
Ein neuer Teil!^^ *sich ungemein freu*
Schön ^^
vejita-14 schrieb:
Das sieht nich gerade gut aus für Goku und co^^
Naja… oO
vejita-14 schrieb:
Mann, da kann ich echt nur zu sagen; verdammt stark die kleine *räusper* ich seh schon das wird interessant, ziemlich interessant!^^
Also ich habe viel erwartet, aber das man Chinda mal kleine nennt… ich weiß nicht, warscheinlich weil’s nicht zu ihrem Charakter passt…^^
vejita-14 schrieb:
Vorallem finde ich den letzten Abschnitt hast du ziemlich gut rüber gebracht, sprich, die Atmosphäre und so weiter. Also ein grooosses Lob an dich.^^
Vielen Dank ^^
vejita-14 schrieb:
Besonders der Teil hat mich zum schmunzeln gebracht^^ *nach oben zeig*^^
Freut mich ^^ (auch wenn’s mir nicht so aufgefallen ist…), aber da hast du den Teil von Kaiba und Tack über Yugi in der 2. Meisterschaft noch nicht gesehen… dodgy:

Bei Meister Kaio:
Son Goku: Ja, ich weiß… aber im Moment bin ich absolut machtlos gegen dieses Wesen, was auch immer es ist… ich muss sofort trainieren…
Meister Kaio: Ich kann dir nichts mehr beibringen… und das ist schon sehr lange so…
Son Goku: Ja, ich weiß… ich werde wohl in Gottes Palast trainieren…
Meister Kaio: Ja, mach das…

Son Goku teleportiert sich wieder zurück zu Gottes Palast.

Krilin: Son Goku…?
Piccolo: Und, was wollte Meister Kaio?
Son Goku: Es ging um die Person, mit dieser starken Kraft… sie hat in Zwischenzeit schon etliche Galaxien zerstört…
Alle anderen: O.O Ganz GALAXIEN???
Son Goku: Ja… wer immer er auch, er ist verdammt stark… im Moment hätten wir wohl keine Chance… wir müssen wieder in den Raum von Geist und Zeit…

Oob: Wohin?
Piccolo: Das ist ein Raum, hier im Palast Gottes, an dem ein Jahr vergeht, während hier draußen nur ein Tag vergeht…
Oob: O.O So was gibt’s?
Piccolo: -.- Ja…

Son Goku: Also gut, wer fängt an?
Vegeta: Ich und Trunks…
Trunks: Ich… aber… ich muss doch die Capsule Corp…
Vegeta: Schnauze!
Trunks: *geknickt* Ja…
Son Goku: Ok, danach ich und Oob…

Son Goten: *zu Trunks* Haha… ich muss nicht… ^^

Son Goku: Und zum Schluss Son Gohan und Son Goten…

Trunks: :dodgy: Ach ja?

Son Goten: O.O Was? Aber ich will nicht!!!
Son Goku: Ach, dann willst du auch dein Taschengeld nicht, ja?
Son Goten: -.-° Doch, das will ich… äh… so ein Mist…

Und so gehen erstmal Trunks und Vegeta in den Raum von Geist und Zeit.

Inzwischen bei jeder Frau:
Frau: So… aber zuvor will ich wissen, was aus meinem Reich geworden ist…

Sie streckt ihre Arme aus und es erscheint eine Kugel aus dunkler Energie, die sich zu einem ovalen Gebilde formt, zu einem Portal(Anmerkung: Wer von euch kennt Diablo 2? ;)). Sie schwebt durch dieses Portal und landet in einer anderen Dimension, die von einer bedrückenden Dunkelheit beherrscht wird, anstatt einer Sonne, befindet sich an dem dunkelgrau-schwarzen Himmel nur eine schwache Corona und unter ihr breitet sich ein Land aus, das bis zu den Horizonten nur aus schwarzen Sand besteht…

Frau: Avalon…

Sie fliegt mit einer Geschwindigkeit über das Land, milliardenfach so schnell wie das Licht… nach kurzer Zeit verläuft sich der Sand unter ihr in ein Meer, aus grauem Wasser, in denen sich viele Wesen der unterschiedlichster Art befinden, die dort grausamste Qualen zu leiden scheinen…

Frau: *denkt:* Das Meer der Qualen…

Langsam erscheint am Horizont eine Stadt, hinter der sich wieder nur Sand befindet, was man aber nur schwer erkennen kann, denn jene Stadt ist riesig…

Frau: *denkt:* Ja, es hat sich nichts verändert… *als sie die Stadt sieht* Yasha…

An den hohen Klippen zum Meer, gegen das das Meer mit unglaublicher Gewalt prescht, befindet ein riesiges, schwarzes, unheimlich erscheinendes Schloss, das dort wie ein Wahnmahl zu thronen scheint.

Sie fliegt genau auf dieses Schloss zu und landet dort auf einen riesigen Balkon.
Sofort kommen dunkle Soldaten, mit schwarzen, dämonischen Flügeln auf sie zugelaufen, wollen sie gefangen nehmen, bis sie erkennen, wer da vor ihnen steht, geschockt auf sie starren und dann sofort niederknien und den Kopf senken…

Sie wirft den beiden einen kalten Blick zu und geht den Balkon entlang, in das Schloss, weiter einen langen, dunklen Gang entlang. Ein kalte Brise saust durch den Gang, der wie der einer Katakombe wirkt, mit all den Totenschädeln, den Dämonenskulpturen und den Bögen an der Decke. Die Soldaten dort knien vor ihr nieder, aber das scheint sie nicht zu interessieren…
Sie kommt zu einem großen Tor, das sich von alleine öffnet und sie tritt in einen riesigen, ebenfalls dunklen Saal. Der Boden ist aus einem Material, das aussieht wie schwarzer, glatter Marmor und sie spiegelt sich darin. Über den Torbögen, die den Raum sich in einem Kreis einen Meter um die Wände des runden Saals befinden, hängen schwarz-silbere Vorhänge. Nur an einer Stelle berühren die Torbögen die Wand, dort wo ein großer, schwarz-silberner Thron befindet. Über den Torbögen befindet sich eine weitere Reihe von Torbögen, die jedoch nach außen offen lässt, wodurch das schwache Licht von draußen in diesen Thronsaal fällt.

Ein großer Mann, in einer großen schwarzen Rüstung, mit langen, glatte, schwarzen Haaren, die er sich zurückgebunden hat, tritt aus den Schatten und kniet vor der Frau nieder.
Mann: Eure Hoheit… endlich… ENDLICH seid ihr zurück, allmächtige Göttin… wie habe lange habe ich auf eure Rückkehr gewartet, Chinda-sama…

Kommis ^^

Super Teil. Ich rate ein weiteres Mal, indem ich sage, dass dieser Typ Lorena ist.
Weiter!

PS: Diablo 2? Das habe ich schon zig-mal durchgespielt.

Chinda-chan schrieb:
(Anmerkung: Wer von euch kennt Diablo 2? )
Hier, hier, ich! *hüpf*

Yo, echt Klasse teil, ich mag Chinda ... hatte ich schonmal erzählt, dass ich ne vorliebe für coole bösewichter hab? ^^

Irgendwie will ich immer nur ihre Geschichte weiterlesen, das die DBZ Jungs sie besiegen wollen stört mich irgendwie ;)

WEITAWEITAWEITA :D

ICh glaube ich wiederhole mich, aber deine Beschreibungen Des "Raumes" (naja du weisst schon, die Atmosphäre usw, mein ich ^^*),
sind der Hammer. Sie sind zwar kurz und bündig, trotzdem verleist du der Story damit was besonders.
Gefällt mir wie du deine "Gedanken" in so kurzen Abschnitten so schön in die Geschichte einfliessen lässt! ... naja bevor ich jetzt hier noch weiter für Verwirrung sorge, (Ich weiss eigentlich selbst nicht was ich damit sagen wollte *sich schäm*^^) sag ich jetzt mal einfach

<< post was das zeug hält!>> ^.~

Ach ja ... veggies chara hast du ziemlich gut getroffen ^^
Man hat zwar nicht viel von ihm gehört, (wie immer -.-) aber das triffts wohl^^

Is ja gut, mein commie endet hier endlich^^ ... weiter :xyxwave:

HexenLady schrieb:
weida aber schnell ok :xyxwave:
Mache ja schon ^^
Magic_Dragon schrieb:
Super Teil. Ich rate ein weiteres Mal, indem ich sage, dass dieser Typ Lorena ist.
Gut erkannt ^^
Magic_Dragon schrieb:
PS: Diablo 2? Das habe ich schon zig-mal durchgespielt.
Khazindul schrieb:
Hier, hier, ich! *hüpf*
Dann wisst ihr auch, wie ich mir das Portal vorstelle, nur ne andere Farbe… so ein dunkles Viloett ^^
Khazindul schrieb:
Yo, echt Klasse teil, ich mag Chinda ... hatte ich schonmal erzählt, dass ich ne vorliebe für coole bösewichter hab? ^^
hmm.. weiß ich nicht, aber jetzt weiß ich es… ^^ (aber man sieht schon das Kira ein bisserl anders ist als ihre Mutter...)
Khazindul schrieb:
Irgendwie will ich immer nur ihre Geschichte weiterlesen, das die DBZ Jungs sie besiegen wollen stört mich irgendwie ;)
Naja, die armen Kerle versuchen es halt… und es bezieht sich eh viel auch Chinda…
vejita-14 schrieb:
ICh glaube ich wiederhole mich, aber deine Beschreibungen Des "Raumes" (naja du weisst schon, die Atmosphäre usw, mein ich ^^*),
sind der Hammer. Sie sind zwar kurz und bündig, trotzdem verleist du der Story damit was besonders.
Gefällt mir wie du deine "Gedanken" in so kurzen Abschnitten so schön in die Geschichte einfliessen lässt! ...
Es freut mich, das dir mein Stil gefällt, auch wenn mich die LQ damals dafür durch den Reißwolf gezogen hat :)
vejita-14 schrieb:
Ach ja ... veggies chara hast du ziemlich gut getroffen ^^
Man hat zwar nicht viel von ihm gehört, (wie immer -.-) aber das triffts wohl^^
Naja, veggie wird auch noch seinen ganz persönlichen platz haben ^^ (seine „beziehnug zu Chinda ist noch die selbe wie in „Chinda und Trunks“… Khazi ist hier allerdings der einzige, der weiß was ich damit meine ;))

Chinda: *wirft einen kalten Blick auf dem Mann der da vor ihr kniet* … Lorena…
Lorena: Ja, Herrin…?
Chinda: Was ist geschehen seit jener Schlacht?
Lorena: Herrin… seitdem ihr verbannt wurdet, war Avalon von Rest des Universums abgetrennt, es wurde dadurch versiegelt und wir hier eingesperrt…
Chinda: Avalon war versiegelt? Das bedeutet, ihr wisst nicht, was aus dem Universum geworden ist?
Lorena: Ich bedauere, ja, Herrin…
Chinda bewegt ihren Arm so zur Seite, als wollte sie Lorena weg schlagen, doch berührt ihn nicht. Dadurch jedoch, entsteht ein Wind, der Lorena an die Wand schleudert.
Chinda: VERSAGER!!!
Lorena: *sammelt sich vom Boden auf und kniet wieder vor Chinda* Vergebt mir, Herrin… Ich werde mich sofort auf den Weg machen…
Chinda: Pah… dazu ist es jetzt auch zu spät, das werde ich selbst machen… *Chinda öffnet erneut ein Portal und schwebt durch jenes hindurch, was sofort danach verschwindet*

Lorena bleibt zurück.
Lorena: *denkt:* Endlich, wie lange hatte ich gewartet, euch wieder zu sehen, meine perfekte Göttin, ihr habt euch nicht verändert… die gleichen kalten Augen, die gleiche Grausamkeit, der Göttin der Dämonengötter würdig… ihr meine perfekte Göttin…

Bei Son Goku und Co:
Son Goku: *sitz vor dem Raum von Geist und Zeit* Mann, Vegeta lässt sich wieder einmal Zeit…
Son Goten: *denkt:* Ja, das kann mir nur Recht sein… *will sich davonschleichen, als Son Goku nicht herschaut*
Son Goku: Vergiss es, ich merk’s…
Son Goten: So ein Mist…

Plötzlich öffnet sich die Tür von Geist und Zeit…
Son Goku: Na endlich… los Oob, komm wir… *bleibt plötzlich wie eine Salzsäule stehen*

Vegeta: *zittert* Sp…spürt ihr das?
Piccolo: *auch zittert* Ja… sie ist uns nahe, diese Energie…

Im All:
Chinda: *denkt:* Hmm… so ein witziger Planet… aber vielleicht erfahre ich dort, was in Zwischenzeit gesehen ist… eilig habe ich es ja auch nicht… schließlich habe ich solange gewartet, das Universum zu vernichten, da werde ich es auch richtig genießen… */denkt* HAHAHAHA….

Chinda fliegt auf den kleinen Planeten zu…

Bei Son Goku und Co:
Piccolo: Sie.. sie kommt auf uns zu…

Chinda ist inzwischen in der Atmosphäre jenes Planeten.
Chinda: *denkt:* Hmm... die Lebewesen auf diesen Planeten sind so schwach... sie sind sogar für dieses sterbliche Pack noch schlecht… die stärkest Kraft dieses Planeten liegt… *schaut in eine Richtung* dort… *und fliegt in diese Richtung*

Sie kommt zu dem Palast Gottes und landet 50 Meter vor den, geschockten, Z-Leuten… der Wind weht in jenem Moment ihre Haare vor ihr Gesicht und ihren Körper…

Son Goku: Das… diese Kraft…
Chinda: *streicht sich die Harre aus dem Gesicht nach hinten* oO Ihr seit also das Stärkste, was ich auf diesem jämmerlichen Planeten finden kann, ja?
Alle: O.O
Vegeta: Das… das ist ja eine Frau!!! *total geschockt*
Trunks: *rot wird* *denkt:* Eine verdammt schöne noch dazu… *kopf schüttelt* Was denke ich da?
Chinda: *zu Vegeta* …und du ein Idiot, na und?
Vegeta: *sauer* Du… *wird von Son Goku unterbrochen*
Son Goku: Und, wer bist du?
Chinda scheint etwas verwundert über diese Frage, sie war doch so bekannt im Universum… aber ja, es ist wohl viel zeit vergangen, also werden die wohl nicht mehr wissen, wie sie aussieht…
Chinda: *böses Lächeln* Chinda… *wartet auf Reaktion*
Son Goku: Nun… Chinda… warum hast du die Galaxien zerstört?
Chinda: O.O WIE BITTE? MEIN NAME SAGT EUCH NICHTS???
Krillin: Nein, sollte er?
Chinda: *total geschockt* NATÜRLICH… ICH BIN DIE GÖTTIN DER FINSTERNIS, HERRIN VON AVALON… MEINE KRAFT HAT URSPRÜNGLICH DIESES UNIVERSUM ERSCHAFFEN, ICH BIN DER MESSIAS DES UNTERGANGS UND IHR KLEINEN WÜRMER WAGT ES SO MIT MIR ZU SPRECHEN?! *böser Blick* Das wird euch Leid tun… *böses Grinsen* Ich wollte euch eigentlich einen kurzen, schmerzlosen Tod gönnen, aber nun werdet ihr leiden…

Chinda prescht auf Krilin zu und reißt ihn mit einem Hieb in tausend Stücke.
Son Goku: *total geschockt* Du… DU MONSTER!!! *Verwandlung in SSJ3**prescht auf Chinda zu, wird von ihr aber mit einem Schlag zur Seite geschlagen, fliegt Richtung Palast und wird bricht durch sämtliche Wände*

Die andern sind so geschockt, was sie da sehen, das sie es kaum glauben können, selbst Son Goku als SSJ3 hatte nicht den Hauch einer Chance gegen sie, nein, er ist auch noch schwer verletzt… womöglich schon fast tot…

Chinda: So… und wer ist der nächste?

Kommis ^^

O.O woah ... hammer
*deine ff gerade entdeckt hab*
also *schluck* das ja echt hart oO
mir gefällt dein schreibstyl nur du schreibst so oft jenes, jenem etc.
und überhaupt wiederholst du dich öfters, ansonsten sind deine beschreibungen super, nur vielleicht könntest du die gefühle ein bisschen mehr mit reinbringen ^^ schreib schnell weiter, echt interessant !

bye ice

Dazu fällt mir nur eins ein: Aua!
Cooler Teil, scheint ja so als hätten die DBZ-Jungs und Mädels kaum ne Chance.

Hmm, wenn Veggi sich Chinda gegenüber so verhält wie ein CuT dann dürfte er keinen gesicherten Ruhestand haben ...

Wen ich ein bisschen vermisse ist C18. Ist doch immerhin Krillins Frau und kämpfen kann sie auch. Oder wollte er sie nicht in Gefahr bringen?

ice-tiger schrieb:
O.O woah ... hammer
*deine ff gerade entdeckt hab*
freut mich, das es dir gefällt ^^
ice-tiger schrieb:
also *schluck* das ja echt hart oO
^^
ice-tiger schrieb:
mir gefällt dein schreibstyl nur du schreibst so oft jenes, jenem etc.
und überhaupt wiederholst du dich öfters, ansonsten sind deine beschreibungen super, nur vielleicht könntest du die gefühle ein bisschen mehr mit reinbringen ^^ schreib schnell weiter, echt interessant !
mich freut es des weitern, das dir mein Stil gefällt (gehörts zu einer kleinen aber feinen Minderheit ;))
ich weiß, das ich mich leider des öfteren wiederhole, nur wen mir eine frase mal gefällt verwende ich sie unbewusst öfter, es fällt mir erst auf, wenn ich es dann durchlese, aber das tue ich nicht immer… aber ich atbeite an mir ^^
Das mit dem Gefühl ist immer so eine sache, das kommt auf meine laune an, das geht auf und ab… ich arbeite dran ^^

PS: ich freue mich immer über neue leser…^^
PPS: (schleichwerbung weil alle anderen es auch immer tun) Ich schreibe auch Yugioh-FFs ^^
Magic_Dragon schrieb:
Super Teil. Lass Son Goku nur schön schmerzhaft und lange sterben.
Weiter!
Mag da jemand etwa nicht nur Seto nicht?
Khazindul schrieb:
Dazu fällt mir nur eins ein: Aua!
Cooler Teil, scheint ja so als hätten die DBZ-Jungs und Mädels kaum ne Chance.
Natürlich nicht, sie ist die Göttin, der höchsten aller götter, das non plus ultra…
Khazindul schrieb:
Hmm, wenn Veggi sich Chinda gegenüber so verhält wie ein CuT dann dürfte er keinen gesicherten Ruhestand haben ...
Nicht wirklich, nein… :dodgy: :evil
Khazindul schrieb:
Wen ich ein bisschen vermisse ist C18. Ist doch immerhin Krillins Frau und kämpfen kann sie auch. Oder wollte er sie nicht in Gefahr bringen?
Obbs, ich wusste, da ist noch wer, den ich vergessen habe, meine DBZ zeiten sind einfach schon zu lange her -.-
Aber sie kommt noch ^^

Vegeta: Mit einem Mädchen werde ich doch locker fertig…

Chinda mag es nicht, wenn man sie respektlos behandelt, aber was sie wirklich zum Kochen bringt, sind frauenfeindliche Kommentare. Niemand sollte es jemals wagen, die legendäre Göttin der Finsternis dermaßen zu beleidigen, wie es dieser kleine Zwerg gewagt hat. Dafür würde er teuer zu stehen kommen, soviel ist klar.

Chinda hat ihren Kopf gesenkt und richtete ihn nun mit einem eiskalten Blick, der sich direkt auf Vegeta richt wieder auf.
Bis eben war ihre Stimme noch wütend und ungehalten, aber nun ist sie ruhig, mit einem Unterton, der zu höchster Vorsicht rät.
Chinda: Nun, du glaubst also mich, die Göttin leibhaftig, die Schöpferin des Universums, besiegen zu können? *ihre Stimme wird wieder lauter* Du dummer Sterblicher, nichts kann mich vernichten, meine Kraft ist absolut grenzenlos…

Piccolo: GRENZENLOS?
Vegeta: *nicht beeindruckt* Ach das mit der ewigen Energiequelle kennen wir schon…

Chinda: Oh nein, du hast mich falsch verstanden, es heißt nicht, das meine Energie nicht abnimmt, sondern das ich in unendlich wenig Zeit unendlich viel Energie verbrauchen kann… das sie so natürlich auch nie ausgehen kann, ist natürlich selbstverständlich…

Alle: O.O

Vegeta: ICH GLAUB DIR KEIN WORT!!! DAS IST UNMÖGLICH!!! *prescht auf Chinda zu, wird aber von ihr weggeschleudert, so wie Son Goku kurz zuvor*

Chinda, die sich für Vegetas Kommentare immer noch rächen will, da die Göttin der Finsternis eben verdammt nachtragend ist, prescht auf Vegetas leblos wirkenden Körper zu, um ihn in schlimmsten Qualen sterben zu lassen…

Trunks: NEIN!!! VATER!!! *wirft sich dazwischen*

Chinda stoppt, als Trunks vor ihr auftaucht und sie mit hasserfüllten Augen anschaut. Ja, sie stoppt. Einfach so. Ihr ganzes, jetzt schon verdammt langes, Leben hat sie das nicht getan, sie hätte vor niemanden halt gemacht, sie hätte jeden einfach zur Seite geschleudert. Nur ihn, in diesem Moment, nicht. Sie tat es nicht. Sie wollte es nicht tun. Aus welchem Grund auch immer. Da ist ein Gefühl in ihr aufgetaucht, was sie noch nie zuvor gefühlt hat… sie wollte und will ihn nicht verletzten, wie unlogisch es ihr auch erscheinen mag.

Desorientiert starrt Chinda in die Leere, richtig abwesend, das es auch den anderen um sie herum aufgefallen ist.

Son Goten: *unsicher* Was hat sie?
Son Gohan: Keine… Ahnung…

Wut steigt in ihr auf… das passt ihr gar nicht, sie ist die Göttin der Finsternis, sie tötet alles und jeden, der sich ihr in den Weg stellt und da taucht dieser dahergelaufene Sterbliche auf und plötzlich so sie Gnade kennen? Nein, das kann und soll nicht sein. Das will sie nicht, sie würde dem jetzt ein Ende machen. Sie hebt ihre Hand und in gleichem Moment erscheint eine große Energiekugel, die sie direkt auf Trunks richtet…

Dieser hält sich schützend die Hände vor das Gesicht, auch wenn das seinen sicheren Tot nicht verhindern würde.

Sie will die Energiekugel abfeuern, aber sie kann nicht, irgendwas hält sie zurück, irgendein Gefühl, tief in ihrem inneren hält sie auf, das zu tun, was sie eigentlich will… oder doch nicht will? So verwirrt war Chinda noch nie, früher war immer alles klar… sie hatte nur einen Wunsch: Vernichten, töten, quälen… und ein Gefühl: Hass, Rachesucht, Sarkasmus…
Und nun? Was ist nun…?

Sie lässt ihre Hand fallen, die Energiekugel verschwindet und alle um sie herum, die noch dazu in der Lage sind, schauen sie verwundert an, besonderes Trunks, der für einen Moment in ihre tiefschwarzen, aber wunderschön klaren Augen schaut.
Ein Anblick, der in so fasziniert, das es ihn zu fesseln scheint.

Aber einen Moment später ist Chinda schon verschwunden, in einem großen dunklem Licht, war sie von einer Sekunde auf die andere weg und lässt eine total verwunderte Z-Gruppe zurück, besonders Trunks, der immer noch parallelisiert von ihrem Anblick ist.

Kommis ^^

höhö was das wohl für ein gefühl ist ? ^^
achso, was ich noch sagen wollte, schickes ava hast du ^^ *ernst mein und nicht schleim, ja ?*
armes geta ._. jetzt wohl ein stück seines stolzes gebrochen *um veggie trauer* aber er ist doch nicht tot, oder ? und er stirbt doch auch nicht, ne ? ._. wenn geta oder trunks stirbt, dann :smash:
nene ^^*trotzdem veggie und trunksfänchen schwing*
gut und ach ja du hast dich verbessert, wegen den wiederholungen und die gefühle kamen auch nicht zu knapp ^^ *stolz auf dich* XD"
nagut schreib aber so schnell wie möglich weiter, ja ? ^^

bye ice

Zurück
Oben Unten