Die Freitag der 13. Reihe

Das ich den Film oder eher die Reihe kenne
glaube ich nicht das dich das verwundern sollte
oder ? hmm wo ist nur Ice wenn er mal ein
bisschen mit Horrorwissen mit uns teilen soll

Naja ich fand aufjedenfall Jason einfach nur
cool und finde ich auch heute noch *grinst*..

Naja mal sehen wie Jason X so wird .... hmm....
egal ich werde so oder so reingehen

Original geschrieben von Violator
Ich kenn die Reihe auch nicht aber ich würde sie mir nei holen mal wieder einer der Filme denen mir abgeraten wurde....

Und was hat das damit zutun Freitag der 13 ist mit
Halloween UND Nightmare einer der besten nur wegen
einem Teil das ist nunmal so das einer davon nicht
der beste ist aber das sind meistens auch nie richtige
Fortsetzungsfilme mir wäre es echt egal nur weil jemand
mal gesagt hat das der eine Teil nichts ist den mir nicht
gleich anzusehen sowas hab ich noch nie gehört -.-

Doch jetzt aber das meine ich nicht

Original geschrieben von Hawk
Ich finde Evil Dead besser als Freitag der 13.

Also Friday the 13rd, ....hahahaha, wenn ich noch an die alten Tage denke als ich mich mit nen paar Kumpels mit Bier und ner Tüte Chips diese Reihe geschasut haben. Der erste ist am besten natürlich.

Und Evil Dead find ich auch besser, aber nur den ersten Teil und die uncut fassung. Der zweite und dritte Teil sind mir zu lasch.

Evil Dead cut?
Ich hab leider nur die ungeschnittene DVD.(und das ist gut)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von BAHAMUTH
Weiß einer wann Jason X bei uns ins Kino kommt

Nee keine Ahnung, momentan ist es noch ncihtmal 100% sicher ob er überhaupt bei uns ins Kino kommt da Kinowelt die Rechte an Warner verkauft hat und die noch nicht wisen was sie mit Jason X anstellen sollen, aber ich geb dir nen rat, saug dir mal den Trailer auf der ist echt krass ;)

also ich fand den dritten und den siebten teil nicht schlecht, teil eins war meiner meinug nach nicht so gut.
so und nun noch ne frage
am ende von teil nein holt sich doch freddy krüger die maske von jason, und man wollte einen film drehen freddy vs. jason, hat irgendjemand ne ahnung ob der irgendwie erhältlich ist oder ob der film gecancelt wurde

Original geschrieben von WankerOnDuty
also ich fand den dritten und den siebten teil nicht schlecht, teil eins war meiner meinug nach nicht so gut.
so und nun noch ne frage
am ende von teil nein holt sich doch freddy krüger die maske von jason, und man wollte einen film drehen freddy vs. jason, hat irgendjemand ne ahnung ob der irgendwie erhältlich ist oder ob der film gecancelt wurde

Freddy vs. jason kommt nach jason X in die kinos. nach meinen wissen trieft jason in der Hölle auf freddy und ein kammpf entbrennt.

hi erstmal ,
ich hab alle freitag der 13. teile :biggrin2:
aber jason x find ich nich gut der is langweilig
am besten find ich jason im blutrausch (teil 7)

jason lebt...

also die f 13th reihe rult total, teil 6(uncut) is der beste...
jasonx alias : freddy vs. jason gibs schon seit 1999, nur nicht in deutschland,soghar der import ist verboten (ähnlich evil dead 1) aufgrund des geradezu perversen und ziemlich menschenverachtenden inhalts, ich hab mir den film gegebn, und wenn der in D rauskommen sollte, muss er mindestens 45mins gekürzt werden!!!!!
(der rekord der zensur dieser reiche war teil 9 mit 30 mins)

Zurück
Oben Unten