Piccolo´s Sohn
blaaaaaaaaaaaaa
Kennt einer von euch die Filme? Neben der Dead und Evil Dead Trilogie ist das meine Lieblingshorrorserie. Jason ruled einfach 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Violator
Ich kenn die Reihe auch nicht aber ich würde sie mir nei holen mal wieder einer der Filme denen mir abgeraten wurde....
Original geschrieben von Hawk
Ich finde Evil Dead besser als Freitag der 13.
Original geschrieben von BAHAMUTH
Weiß einer wann Jason X bei uns ins Kino kommt
Original geschrieben von WankerOnDuty
also ich fand den dritten und den siebten teil nicht schlecht, teil eins war meiner meinug nach nicht so gut.
so und nun noch ne frage
am ende von teil nein holt sich doch freddy krüger die maske von jason, und man wollte einen film drehen freddy vs. jason, hat irgendjemand ne ahnung ob der irgendwie erhältlich ist oder ob der film gecancelt wurde
ich hab den auf englisch gesehnOriginal geschrieben von BAHAMUTH
Teil 7 find ich auch am besten aber wie konntest du Jason X gucken?
naja ka ob der schon gelaufen is ich hab ihn mir über edonkey gesaugtOriginal geschrieben von BAHAMUTH
Aber der lief in der USA doch noch nicht mal im Kino.
gib mir mal deine icqOriginal geschrieben von BAHAMUTH
scheiße edonkey funzt bei mir nicht mehr.
biste in ircOriginal geschrieben von BAHAMUTH
ICQ funzt bei mir auch nicht richtig.
PM?Original geschrieben von BAHAMUTH
Nope lass uns das Gespräch besser über PM fort führen sonst gibt es hier noch ärger.
Original geschrieben von king-stiller
den kann man aber schon bei kazaa runter laden [/QUOTEa schon aber jetzt kostet das scheiss kazaa was :facepuke: vielleicht habt ihr glück und es gibt ihn bei morpheus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()