Die Freitag der 13. Reihe

Re: jason lebt...

Original geschrieben von SilenTBurN
also die f 13th reihe rult total, teil 6(uncut) is der beste...
jasonx alias : freddy vs. jason gibs schon seit 1999, nur nicht in deutschland,soghar der import ist verboten (ähnlich evil dead 1) aufgrund des geradezu perversen und ziemlich menschenverachtenden inhalts, ich hab mir den film gegebn, und wenn der in D rauskommen sollte, muss er mindestens 45mins gekürzt werden!!!!!
(der rekord der zensur dieser reiche war teil 9 mit 30 mins)
dann schau dir mal *premutos*an wenn du freitag für brutal hältst

weis einer wo man freddy vs. jason saugen kann ?

Hä?

Freddy vs. Jason ist doch noch gar nicht draußen, die fangen doch grad mal an ihn zu drehen, Jason X wird demnächst released aba Freddy vs Jason doch noch nicht...

Original geschrieben von BAHAMUTH
Also ich hab jetzt auch Jason X gesehen und ich muss sagen er ist ratten geil.
alos ich hab den auch gesehn und ich hab den eigentlich als schlechtersten gefunden außer des eine war cool wo sie den mit den 2 tussen linken wollten und wie er sie dann gegen den baum gehauen hat :)

Ich hab mich bei der Scene so kapput gelacht.Es gab ja schon mal eine mit nem Schlafsack aber jetzt wurde sie getopt.Die mit der Perle und dem Eiswasser war auch cool.
in welchem teil is des als ersten gleich nochmal vorgekommen ich glaub im 3. oder 4. wenn ich mich nich irre

in teil 3 glaub cih war des da hab ich mich voll kaputt gelacht als jason dem eine sein auge rausgedrückt hat und dieses geräusch hat sich echt so geil angehört dieses *plopp*

Teil 5 war der schlechteste.War ja nicht mal Jason der gekillt hat.
sagt mal bischen was von teil 5 is der der teil wo n paar männer jason ausgraben und jason den einen mit der machette ersticht?

Also ich muss sagen das ich Jason X nicht so berauschend fand, aber Freddy versus Jason war meienr Meinung nach der geilste Teil der gesamten Serie ^^

Jason X find ich ehrlich gesagt ziehmlich schyze
beser JAson film ist der Vorvorletzte
also vor Jason X
der teil wo auch freddy kommt

LexDiamonds schrieb:
Jason X find ich ehrlich gesagt ziehmlich schyze
beser JAson film ist der Vorvorletzte
also vor Jason X
der teil wo auch freddy kommt
Jason vs. Freddy kam meinen Informationen nach mindestens ein Jahr später als Jason X. Der Film war zu der Zeit auf DVD erhältlich.

Jason X hab ich leider noch nicht gesehen. Ich werde es bei Gelegenheit nachholen, wenn der Film bei der Videothek endlich vorhanden ist. Ich habe nicht das Geld ihn extra für einmal Sehen zu kaufen.
Jason vs. Freddy fand ich ehrlich gesagt nicht so dolle. Ich hab viel mehr erwartet und teilweise war der Film einfach nur öde. Immer dasselbe ohne die kultigen Gags.

Sehr lustig fand ich imemr noch in Teil 6 das unvergessliche Paintball Spiel. Wer es nicht kennt, sollte es sehen. Ich fand es rehct amüsant. ^^ Vielleicht lag es aber auch nur an die etwas angeheiterte Runde, die den Film an dem Abend gesehen hat.

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Jason vs. Freddy kam meinen Informationen nach mindestens ein Jahr später als Jason X. Der Film war zu der Zeit auf DVD erhältlich.

Jason X hab ich leider noch nicht gesehen. Ich werde es bei Gelegenheit nachholen, wenn der Film bei der Videothek endlich vorhanden ist. Ich habe nicht das Geld ihn extra für einmal Sehen zu kaufen.
Jason vs. Freddy fand ich ehrlich gesagt nicht so dolle. Ich hab viel mehr erwartet und teilweise war der Film einfach nur öde. Immer dasselbe ohne die kultigen Gags.

Sehr lustig fand ich imemr noch in Teil 6 das unvergessliche Paintball Spiel. Wer es nicht kennt, sollte es sehen. Ich fand es rehct amüsant. ^^ Vielleicht lag es aber auch nur an die etwas angeheiterte Runde, die den Film an dem Abend gesehen hat.

ich wusste das eina denkt das ich damit freddy vs. jason mein
aba meinte ich nicht ,ich mein damit den 9.Teil der Jason Vorhees serie
das war ja offiziel der letzte teil,indem teil geht ja Jason in die Hölle
und da trifft der auf Freddy

und danach wurd ja erst Jason X gedreht ,was mit den andern teilen nix zutun

ers Freddy vs. Jason 11.Teil der Serie

LexDiamonds schrieb:
ich wusste das eina denkt das ich damit freddy vs. jason mein
aba meinte ich nicht ,ich mein damit den 9.Teil der Jason Vorhees serie
das war ja offiziel der letzte teil,indem teil geht ja Jason in die Hölle
und da trifft der auf Freddy

und danach wurd ja erst Jason X gedreht ,was mit den andern teilen nix zutun

ers Freddy vs. Jason 11.Teil der Serie
Ich kenne den neunten Teil und die Handlung [auch wenn das lang her ist], aber du hast dich dadurch etwas falsch ausgedrückt. Daher kam das ganze eben so rüber. ;) Nichts für ungut.

Also "Jason Goes to Hell" fand ich nicht sonderlich berauschend, war eine miese Kopierung von "The Hidden" und Jason selber trat ja kaum auf. Der Film war ganz gut aber halt nix weltbewegendes, da gabs in der Serie schon viel bessere Beiträge.

Meine TOP 5 ist eh folgendermaßen :

1. Freddy versus Jason
2. Freitag der 13. - Das letzte Kapitel
3. Freitag der 13.
4. Und wieder ist Freitag der 13.
5. Freitag der 13. - Jason lebt

Ich find eigentlich nur Jason X wirklich cool... wie er die Camperinnen in ihren Schlafsäcken verprügelt... und Freddy versus Jason is auch ganz nett.

Freddy vs. Jason spielt tatsächlich nach dem 9. Freitag. Jason X ist mehr als 'ne Veralberung der Vorgänger zu sehen. Ausserdem passt er aufgrund des Zeitsprungs nicht ganz in die Serie... Das heisst, wenn neue Teile kommen müssten die immer weiter in der Zukunft spielen. Glaube ich aber nicht. (siehe FvsJ)

Übringens ist Jason X zwei Jahre von FvsJ entstanden.

also... ich habe bisher nur Teil 1&2 auf DVD und FvsJ im Kino gesehen... muss sagen: "Ich liebe die Serie" Begründung: Richtig schön herrlicher Trash voll nach meinem Geschmack!! schön blutig und recht dämlich => Perfekt!!

Zurück
Oben Unten