Die Fanfic Taktiken!

Ich hab momentan zwei geschichten im Kopf sind sich ein kleinens bischen ähnlich eine Spielt ind der Gegenwart auf diesem Planeten, Zwei Teenager befreien aus versehen das "Böse" in Form von allen Möglichen Monstern. Diese wurden vor Urzeiten mithilfe von Magie in einnen Kristall eingesperrt, die Magie verschwand daraufhin aus der Welt und mit ihr alle Technologie woraufhin die Menschen ins steinzeitalter zurückgeworfen wurden. Als die Monster befreit wurden wurde aber auch die Magie wieder befreit, die Technologie wurde auch wieder ausgelöscht und die frtschrittlichste Waffe gegen Monster ist das Schwert. Die Teenager lernen dann mit Magie umzugehen und stellen sich den Monstern zum Kampf.

Die Andere startet mit der totalen zerstörung der Welt fast alle Technologie wird ausgelöscht und ganze Kontinente werden im Meer versenkt. Als die Überlebenden sich zu einem Treffen zusammenraufen beschließen sie das das nie mehr vorkommen darf und es die höchste Waff wieder nur Schwert sein Dürfen (diesmal giebt es aber keine Magie). 500 Jahre später bricht wieder ein Krieg aus diesmal nur mit schwertern und andern Mittelalterlichen Waffen geführt. Ich würde über die Geschichte eines Volkes von da Schreiben.

So jetzt sagt mir welche euch besser gefällt und ich versuche mich hinzusetzten und sie zu schreiben :D
Ich warte bis sich Drei Gemeldet haben bovor ich anfange zu schreiben

Zuletzt bearbeitet:
Hä Zelda klar das erste ist wirklich nach nem RPG entstanden aber Zelda?
Und zusammen kann ichs schlecht schreiben eine Welt Magie die Andere nich.

Aber wenn die Nächsten auch dafür sind versuche ichs mal so zu schreiben

He ich will wissen welche von den Storys ihr lesen wollt nicht das ich schreiben soll, das weiss ich auch so:dodgy:

also ich bin wie gesagt dafür das du die zusammen bringst. D.H. die Magier verschwindet nach dem ersten Teil, da ja die bösen mächte wieder gefangen sind und dann haun sie sich halt wieder mit Knüppeln die Zähne ausm Gesicht! :D (mein Lieblingshistory Film: Jean D'arc: "Was machst du da?" "Ich will seine Zähne!" :D :D :D )

Nach dem Ersten Teil uh das kann dann aber was dauern hmm könnte aber passen da liegen ja 500 Jahre dazwichen. Wie gesagt kommt auf die meinung der Anderen an.

Sollte das Irgendeiner Lesen, und sollte es irgendeinen Interresieren:dodgy: dann antwortet schnell ihr habt noch 10 Minuten eure Meinung zu sagen dann fange ich an zu schreiben

He erstens würde es was dauern den zu schreiben (hab schließlich alles nur im Kopf ) und zweitens "musste" ich erst was essen und ich fang jetzt auch an!

Original geschrieben von T-Killa
hmm sagt keiner mehr was?

doch,doch^^
Also *tieflufthol*
Bei meiner ersten Storie Purgatori:Vampir Mythos hab ich den genauen Ablauf eigentlich schon im kopf,was passieren wird und so.Eigentlich ist schon alles bis zum Ende in meinem Gehirn gespeichert,jaja o_O"
Den Teil,denn ich dann veröffentliche,schreibe ich auf das Papier einfach so,mit ein paar spontanen Sachen (denn das sind die besten dinge :D ) und der Rest ist schon grob umrissen.
Bei meiner zweiten FF Kamikaze Kaitou Jeanne,hab ich einfach so spontan mal etwas melancholisches geschrieben,also etwas trauriger,meiner stimmung entsprechend.zu der FF hab ich auch kein wahres konzept,mal sehen was daraus wird^^
Ach,was ich noch gemerkt hab.FFs die von einer Persone handeln, die viele kennen,werden am anfang vieeel mehr gelesen.
man sehe sich die ganzen DBZ FFs an.hab ich genauso bei KKJ gemerkt,obwohl ich erst sehr wenig geschrieben hab.
so,meine meinung dazu ;)
@Rouge9
Uahhhh *zuckendaufdembodenlieg*
sorry,sorry.hab ganz übersehen das der Thread hier doch naja etwas *hüstel* "älter" ist.Klar kenn ich deine FF.dachte jetzt aber wäre irgendwas neues......
naja,nehm ich hiermit zurück o_O"

Zuletzt bearbeitet:
Ähh ich hab doch schon vor ner halben ewigkeit angefangen zu schreiben, hast du das nicht bemerkt? Steht doch in meinem Sig!!! Ist die Schrift zu klein? ist der Sig nicht auffällig genug? Sagts mir bitte!!! So und für alle dir zufällig darüber stolpern sollten, mein FF(weiß garnicht ob das Wirklich ein FF ist, ist ja was selbstausgedachtes zu keiner Serie, aber egal) heißt Magic Age!

Also ich finde die FF ganz gut.
Aber ich hab auch so viele Ideen im Kopf und dann schreib ich drauf los und nachher weiche ich wieder davon ab. Aber meine erste FF (Teil 1 :dodgy: ) Ich find sie net so gut

Na gut, schreib ich auch mal :dodgy:

Also bei meiner ersten FF habe ich auch ein kleiner Grundkonzept gehabt... ist mir einfach beim Versuch zu schlafen eingefallen... *_*...

Bei der an der ich noch arbeite... naja... muss ich gezwungenermaßen alles durchplanen... da ich das ganze ziemlich authentisch halten will und deshalb Orte aufsuchen muss die in meiner Story vorkommen (und natürlich prüfen ob die da überhaupt wirklich reinpassen... und somit gegebenenfalls neue suchen :dodgy: )... das ganze dann nochmal abzeichnen... um mir den Ort besser merken zu können... persönliche Eindrücke bei Nacht einfangen... natürlich alles wieder auf einem Grundkonzept basierend :dodgy:

Also, ich weis nüd, ob das scho jemand vor mir gepostet hat, aber ich hatte nich den Nerv hier alle Posts durchzulesen (ihr spammt so viel......*schäm* ok, ok, ich bin auch net besser)

Meine FF-Taktig

Also, ich denke mir die Hauptfieguren aus und dann überlege ich was für Eigenschaften sie haben und wie sie heißen. Der Name ist für mcih ganz wichtig, weil er zu einem Charaktere passen muss.
Dann leg ich mich auf Nacht ins Bett und schalte meine Lieblings-CD ein. Ich werde von Musik immer sehr inspierirt, das kann ich auch nur allen anderen empfelen auszuprobieren.
Wie gesagt, mein Lieblings-Song läuft und Dann träum ich mit offenen Augen so vor mich hin. Ich versetze mich in eine der Hauptfiguren und überlege, was so alles passieren könnte.
Am nächsten Tag schreib ich dann alles auf, was mir eingefallen ist.
Einmal, da bin ich von Handball heimgekommen, und im Auto ist mir dann plötzlich was voll gutes eingefallen, aber meine Geschichte hab ich noch nicht so weit fertig gehabt. Deshalb hab ich einfach das aufgeschrieben, was mir gerade einfiel. Und am Schluss verbinde ich das alles zusammen uns so entsteht dann mein FF !!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe ihr habt das geschnallt, ich weis, ich bin nicht gut im Erklären.....:dodgy:

Zurück
Oben Unten