Also, ich weis nüd, ob das scho jemand vor mir gepostet hat, aber ich hatte nich den Nerv hier alle Posts durchzulesen (ihr spammt so viel......*schäm* ok, ok, ich bin auch net besser)
Meine FF-Taktig
Also, ich denke mir die Hauptfieguren aus und dann überlege ich was für Eigenschaften sie haben und wie sie heißen. Der Name ist für mcih ganz wichtig, weil er zu einem Charaktere passen muss.
Dann leg ich mich auf Nacht ins Bett und schalte meine Lieblings-CD ein. Ich werde von Musik immer sehr inspierirt, das kann ich auch nur allen anderen empfelen auszuprobieren.
Wie gesagt, mein Lieblings-Song läuft und Dann träum ich mit offenen Augen so vor mich hin. Ich versetze mich in eine der Hauptfiguren und überlege, was so alles passieren könnte.
Am nächsten Tag schreib ich dann alles auf, was mir eingefallen ist.
Einmal, da bin ich von Handball heimgekommen, und im Auto ist mir dann plötzlich was voll gutes eingefallen, aber meine Geschichte hab ich noch nicht so weit fertig gehabt. Deshalb hab ich einfach das aufgeschrieben, was mir gerade einfiel. Und am Schluss verbinde ich das alles zusammen uns so entsteht dann mein FF !!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe ihr habt das geschnallt, ich weis, ich bin nicht gut im Erklären.....