Die Fanfic Taktiken!

Vegetunks

Raised in Hell
Also bei ner Idee im FF Treath von Anny-chan is uns ne Idee gekommen, n Treath zum Foren Taktiken austauschen! So dann fangt ma an! :D meinen Senf geb ich später dazu!

Original geschrieben von T-Killa
Also bei ner Idee im FF Treath von Anny-chan is uns ne Idee gekommen, n Treath zum Foren Taktiken austauschen! So dann fangt ma an! :D meinen Senf geb ich später dazu!

mhm.... *lol* das war meien idee.
Haste dich abba beeilt mit aufmachen.... :D *grinsel*

Also würd ja gern mal wissen, wie das die anderen FF schreiber machen.
Also ich saug mir das wärend dem schreiben aus den Fingern.
Manchmal fällt mir nix ein, oda mein Vadder scheucht mich ins bett, weile es schon 4 Uhr morgens ist. :D
Mhm. Also normeler weise ist meine Rechtschreibung besser.
Liegt am Tippen. Hiermit entschuldige ich mich für alle Tippfehler, die ich je gemacht habe. :D

also ich schreib meistens einfach so dfrauf los, die Ideen kommen dann. Normal hab ich son Plan, den ich aber meistens nach 5 Minuten wieder verwerfe und dann ganz anders machen. Irgendwann komm ich dann wieder zu dem Ursprung zurück und alles in allem is es dann ganz ok. Erst wenn ich selbst überzeugt bin das der Teil gut is, schick ich ihn auch weg!

Bei mir is es genau so wie bei T-Killa und Cutter. Einach drauf los. Hab auch ab und zu feste pläne (waoh O.o :D) abba sonst einfach das, was meine birne grad hergiebt^^ (was ab und zu geschieht:dodgy: )

du hast sie doch grade erst gepostet....bei mir kam erst nach 2 tagen (ich hatte grade mal 20 hits) ein post....
Also, kopf hoch, das wird bestimmt noch;)
tut mir leid dass ich nicht vorbeischau, abba ich bin ziemlich beschäftigt. Wenn ich sie jetzt lesen, und sie mir gefällt, hab ich wiede ne FF der ich hinterher hinkesweatdrop:D

lol hab ich ja nich gesagt! :D ich geb schon nich auf und meisterdave, mit dem ich zusammen schreib, bestimmt auch nich!

also ich würed mich freun, wenn n paar verschiendene leutz bei meiner ff vorbei gucken würden. oda auch n paar mehr. sind imma nur die selben. :(

ich hab weiter gepostet
freu mich über jedes kommentar
auch kritik
EDIT
@T-Killa
glaub ich auch nicht
und wenn beim schreiben kommen immer noch ein paar ideen was man rein machen könnte

Original geschrieben von T-Killa
hey leutz jetzt fangt hier aber nich mit werbung an :D wollen ja nich spamen!
sorry :rolleyes:
aber sonst bekommt das doch keiner mit:(

so weiter zu den Taktiken
also ich überleg mir was rein kommt
schreibe los
bringe noch ne menge anderes zeug dazu
und das ergebniss
CHAOS:D

Also... ich schreib gerade an einer FF...
Ich erfinde einen Chara und dann schreib ich irgendwelchen schrott.... das tippe ich und verbessere es... vielleicht kommt am ende was brauch bres raus....

Naja nen echten FF hab ich nochnicht geschrieben, aber ich habs vor und bei meinen Deutsch Noten glaube ich der wird gut. :D(Oder hoffe es zumindest:dodgy:, und das auch nur fals ich mich mal bequemen könnte anzufangen:dodgy: )
Naja was meinen Taktik angeht, ich denke mir den anfang aus, fange an die ersten paar Zeilen zu schreiben und der rest kommt dann meistens von alleine.

Zurück
Oben Unten