Die Essgewohnheiten der SJ

sheni

† My Sanctuary †
Nun ja, also ich denke das alle SJ ein achwarzes Loch im Magen haben, besonders Kakarott! Wißt ihr vielleicht, warum die immer so viel fressen?

du stellst ziehmlich dumme fragen. es wäre doch auch ne frage wert warum die fliegen können oder warum die so unglaubliche kräfte haben. man das ist doch schei** egal! das ist ne fernsehsendung die ist nicht sehr realistisch!

wer so viele muskeln wie vegeta und co. hat der muss den ja auch energie liefern und daher müssen die immer kräftig essen denn von nix kommt nix .......

@chickey : jetzt mal ganz ruhig, wenn dir der thread nich gefällt musst ja auch nix reinschreiben oder ?!?!?! du hast wohl immer nen dämlichen kommentar :mad:

Die Saiyajin haben einen schnelleren Stoffwechsel und das ganze Kämpfen verbraucht unheimlich vie Energie. Da muss halt mal öfters und viel getankt werden.
Das alles steht irgendwo im Manga.

Ich bitte euch... Das hat doch nix mit Saiyajin zu tun!
Goku ist halt so viel, weil er den ganzen Tag am kämpfen ist... Yajirobi ist auch so viel... andere Menschen können auch fliegen und sind so stark.

Doch das ist so!!!
Das wirst du auch in der Boo Saga sehen.
Außerdem hat Bejita es mal gesagt(im Manga).

Original geschrieben von Rac
Doch das ist so!!!
Das wirst du auch in der Boo Saga sehen.
Außerdem hat Bejita es mal gesagt(im Manga).

So? wann denn?
Muss ich mal nachgucken. Ich kann mich nicht erinnern sowas gelesen zu haben.

Beim Turnier.

Goku:"Setzt euch, ich hab für euch bestellt."

Gohan und Videl setzen sich.
ALLE Saiyajin hauen kräftig rein.

Kuririn:"Ich frag mich was Saiyajin für Mägen haben?!"

Und irgendwann hat Bejita es mal gesagt(das mit dem Stoffwechsel).

Original geschrieben von MajinVegeta2510
Bin zwar neu hier ist aber trotzdem ein sch*** Thema.:mad:
da geb ich ihm recht....shenlong fragt nur mehr sowas....sie hat auch gefragt wer eine sekunde oder mehr früher geboren wurde. brolly oder goku. was würde das bringen wenn sie es weiß?? ist es ihr lebensinhalt sowas zu fragen weil kein normaler mensch würde sowas fragen.

nur weil es in meiner sig steht nennen mich alle posts geil...das stimmt doch garnicht ( :rofl: ) n

so aber zum thema das ist wirklich ssssccccchhh....lecht.

Original geschrieben von Chickey
da geb ich ihm recht....shenlong fragt nur mehr sowas....sie hat auch gefragt wer eine sekunde oder mehr früher geboren wurde. brolly oder goku. was würde das bringen wenn sie es weiß?? ist es ihr lebensinhalt sowas zu fragen weil kein normaler mensch würde sowas fragen.

Boah, meine Güte reg dich ab! Bin eben von natur aus neugierig und mich interesiert das eben!!!!!
@Zidane
Danke, dass du mich beschützt!!!!
nochmal @chikey
wie schon gesagt, wenn dir das thema nich gefällt, mussu auch nich posten!

Also erstmal: Stimmt natürlich, Yajirobi is irgendwie nich ganz ein Sayajin!! *schäm*
Und zweitens: "Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten!" :D (Das musste ich einfach schreiben!! *freu*)

Original geschrieben von Chickey
ich habs ja 3 mal toleriert das du dafür werbung machst aber nun reichts!

Du kannst von mir aus tolerieren was du willst hast mir aber nix vorzuschreiben!

@thema: Ich denke Rac hat recht! Am Stoffwechsel könnte das liegen!

Also...ich denke ma das die SJ einen ganz anderen Stoffwechsel...sie sind eben Kämpfer mit nem viel höheren Energieverbrauch...oder einfach nur verfressen... :D

Also ne Chickey: Du spammst schon wieder....soll ich B-Chan von der Kette lassen..;)

Zurück
Oben Unten