Die erste Rasse

bitte bitte, du warst doch schon fast fertig und jetzt ???!!!
weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eben du kannst doch jetzt so kurz vor Schluß die Geschichte nicht offen lassen. Waren doch nur noch 1 oder 2 Posts, das müsste doch zu machen sein...

Alle starrten Son Goku an, der immer noch über diesem Loch schwebte. Er hatte noch seine Augen geschlossen. Schließlich öffnete er sie. Der Saiyajin machte einen müden Eindruck.
Alle machten erfreute Gesichter.
„Vater, du wirst nicht glauben was passiert ist.“
„Was den Son Gohan? Dass Kuririn und Vegeta fusioniert sind und Rei und Nay besiegt haben?“ Sagte Son Goku und gähnte. Alle sahen ihn verdutzt an.
„Ähm…woher…?“
„Ich hab ein wenig geträumt.“ Meinte Son Goku und schwebte zu den anderen Z-Fighter.

Einige Minuten später waren schließlich alle Opfer von Rei und Nay „wieder belebt“. Yamchu, Bardock, Paikuhan, Ulibu, Merko, Kreik und Matu (hab ich einen vergessen?). Aber nicht nur die Guten. In einer Ecke des Raumes befanden sich Radditz, Nappa, Frezzer,Cell und Co. Sie standen mit verschränkten Armen da und sahen die Z-Fighter wütend an.
„Am liebsten würde ich jetzt rübergehen und denen kräftig in den A… treten.“ Sagte Frezzer.
„Halt dich gefälligst zurück. Oder willst du dich wieder in diesen Schlamm auflösen? Außerdem hab ich keinen Bock mehr auf die Hölle. Ich wird mich in Zukunft benehmen.“
Alle starrten Radditz an, der dies gesagt hat, verdutzt an. Schließlich fingen die Bösewichte an zu lachen.
„Und ich dachte Saiyajins hätten keinen Sinn für Humor.“ Sagte Frezzer und klopfte dem Saiyajin auf die Schulter.
Radditz blickte Frezzer sauer an und ballte seine Fäuste. Er verwandelte sich ohne Probleme in einen SSJ.
Die Bösewichte hörten auf mit Lachen.
„In Zukunft werde ich das Kommando in der Hölle übernehmen. Oder glaubt ihr, ihr hättet eine Chance gegen einen SSJ3?“
Cell und die anderen sagten kein Wort mehr.

Währendessen herrschte bei den Z-Fighter ein durcheinander. Jeder von ihnen redete und lachte.
Nur der Kaioshin, Kibito, Talorion, Kreik und Merko standen einige Meter von ihnen entfernt und redeten ernst miteinander. Auf dem Boden standen 3 Krüge.
„So nachdem ich diesen Bösartigen Kaioshin eigenhändig erledigt habe, habe ich seinen Körper in einen dieser Krüge eingesperrt. Genau so wie die Körper von Rei und Nay. Ihre Seelen lassen sich leider nicht in solche Krüge einsperren. Aber solange sie nicht mit ihren Kröpern in Berührung kommen sind sie keine Gefahr mehr für uns“ Teilte der Kaioshin den anderen mit.
„Und was ist wenn jemand diese Krüge öffnet?“ wollte Kreik wissen.
„Wenn zum Beispiel der Körper und die Seele Reis sich berühren wird Rei wieder zu dem was er vorher war. Das heißt die Krüge dürfen niemals geöffnet werden.“
„Na dann. Ich nehme die Krüge an mich.“ Sagte Merko.
„Ich werde auch welche aufbewahren.“ Meinte Kreik.
„Ok. Kreik, du nimmst den Krug mit Rei und ich die anderen beiden.“

jaja, kurz aber dafür kommt noch ein teil

Sorry, dass ich erst jetzt poste, aber der Pc war hin, deswegen konnte ich 3 Wochen lang nicht. Finde auf jeden Fall klasse, das du weitergeschrieben hast, auch wenn anscheinend nicht alle, die die FF gelesen haben am Ende interessiert sind. Jetzt bin ich fast vollkommen glücklich :D...

so jetzt hab ich alles nachgelesen und bin richtig begeistert, dass alle wieder existieren....

aber ich hab eigentlich gedacht das deine ff schon lange zu ende ist.... hmm da hab ich wohl was falsches verstanden...

hi leutz

die ff ist einfach voll cool.....ich hab richtig gespannt mit gelesen.......ich hab mal ne fragen wenn kommt denn endlcih mal eine neue fortsetzung oder dein allerletzter teil

bye bye

Zurück
Oben Unten