ok, der vorletzte teil
Die Energiekugel wurde größer und größer. Nach einigen Sekunden war sie bereits um ein vielfaches größer als der Planet auf dem Kregeta und Ray kämpften. Auf einmal explodierte die Energiekugel. Die Explosion war so gewaltig dass alle Planeten in der Nähe pulverisiert wurden.
"Das ist unglaublich. Das ganze Sonnensystem wurde zerstört." Sagte der Kaioshin. Er, Oob, Tien, Talorion und Nehl starrten auf eine Magische Kugel.
"Und was ist mit Kregeta?" fragte Tien.
"Das kann er nicht überlebt haben." Meinte Talorion.
"Seht es doch mal positiv. Wir sind Ray für immer los."
"Du hast recht, Oob. Kregeta hat es geschafft." Sagte Tien und lächelte. Aber man konnte an seinen Augen sehen dass er um Kuririn und Vegeta trauerte.
Für einige Sekunden sagte keiner etwas.
"Sind sie 100% sicher das Ray tot ist?" fragte Nehl schließlich
"Ich äh…ich glaube aber…"
"Aber was…?
"Na ja. 100% kann man sich nie…"
"Meister Talorion. Bringen sie mich sofort zu der Stelle an der der Planet war auf dem die beiden kämpften." Unterbrach ihn Nehl.
"Aber ich kann im Weltraum nicht überleben." Meinte Talorion.
"Mit meinem Schutzschild können wir überleben und sie können sich auch gleich wieder zurück teleportieren." Widersprach der Namekianer und packte Talorion am Arm.
"Na schön." Gab er nach.
"Hey wir wollen auch mit." Tien und Oob packten Nehl und kurz darauf verschwanden die vier. Sie kamen im Weltraum wieder hervor.
Alle sahen sich um. Um sie herum war nichts. Nicht einmal Trümmer. Nur Sterne konnte man in der Entfernung erkennen. Talorion teleportierte sich sofort wieder zurück.
Auf einmal spürte Nehl etwas. Er drehte sich geschockt um düste los. Dabei umgab ihn eine blaue Aura.
"Hey wo willst du hin?" rief Oob. Aber er bekam keine Antwort.
Der Namekianer flog so schnell er konnte immer weiter.
Da sah er jemanden im Weltraum schweben. Aber die Person war zu weit entfernt um sie zu erkennen.
Nun verschwand Nehl. Er kam direkt über dieser Person hervor, packte deren Hals und holte zum Schlag aus. Aber er schlug nicht zu.
"Vegeta." Sagte er. Der Namekianer hatte den Prinzen der Saiyajins gefunden. Er war schlimm verletzt und blutete stark.
Plötzlich öffnete er seine Augen.
"Falls du dieses A…… suchst kommst du zu spät." Sagte Vegeta und lächelte.
Nehl musste darauf ebenfalls grinsen.
"Spürst du etwas, Oob?" fragte Tien.
"Nein."
Beide sahen sich noch ein paar Sekunden um. Da sah Oob etwas auf Tien zufliegen.
"Vorsicht Tenshinhan. Hinter dir."
Der glatzköpfige Z-Fighter drehte sich darauf sofort um. Beide machten ängstliche Gesichter. Etwas kam direkt auf sie zu getrieben
"Aber das ist doch…"
"Kuririn." Rief Tien freudig und flog zu seinem Freund.
"Hey Kuririn. Hörst du mich?" fragte er und schüttelte Kuririn der stark blutete. Aber er regte sich nicht.
"Vielleicht ist er…"
"Blödsinn. Sein Körper hätte sich längst aufgelöst."
"Und? Wie waren wir?" fragte auf einmal eine Stimme. Kuririn.
Tien und Oob sahen den Z-Fighter verdutzt an. Lächelten dann aber.
"Ihr habt es diesem A… ganz schön gezeigt."
"Ja. Wir haben es geschafft. Ich konnte sehen wie das KHH ihn zerfetzt hat. Was ist mit Vegeta?"
"Ich weiß nicht." Antwortete Tien.
"Schau mal wer da kommt." Sagte Oob.
Auf die drei flog Nehl zu. Er trug Vegeta.
"Der Prinz der Saiyajins lässt sich nicht so einfach unterkriegen." Sagte Vegeta und sah Kuririn an.
"Manche Menschen anscheinend auch nicht." Fügte er noch hinzu.
Doch bevor Kuririn noch etwas sagen konnte entstand ca. 1 Kilometer vor ihnen ein riesiges schwarzes Loch. Alle starrten gespannt auf es. Auf einmal schoss ein Raumschiff heraus. Die Matu. Es flog direkt über den Köpfen der Z-Fighter und dann schossen mehrere blaue Strahlen auf sie zu. Kuririn, Vegeta, Nehl, Tien und Oob waren verschwunden.
Die fünf fanden sich nun in einem großen Raum wieder. An den Wänden waren überall Kommandokonsolen. Einige Soldaten standen um sie herum.
Nun öffnete sich eine Art Tür. Der Captain des Schiffes und Meister Kaio betraten den Raum.
"Willkommen an Bord, meine Brüder ,Vegeta und Nehl." Sagte der Captain und lächelte.
"Brüder? Wieso Brüder?" fragte Oob.
"Das sind auch Menschen wie wir." Antwortete Kuririn.
"Gut gemacht. Ich hab ja immer gewusst dass die stärksten Kämpfer aus meinem Teil der Galaxie kommen." Sagte Meister Kaio.
"Ja klasse. Sie haben es geschafft." Jubelten Son Gohan und die anderen
Sie befanden sich immer noch beim Herrn der Unterwelt.
"Ich muss zu geben ich hätte nicht gedacht dass Ray zu besiegen wäre." Gestand Uranai Baba.
"Du solltest die Z-Fighter nicht unterschätzen. Ich hab von vornherein gewusst dass sie es schaffen." Sagte der Herr der Unterwelt.
"Natürlich." Meinte Uranai Baba spöttisch.
Plötzlich rannte einer der Diener des Herrn der Unterwelt zu seinem "Boss".
"Meister. Das müssen sie sich ansehen."
"Was ist denn los?"
"Ein riesiges Raumschiff."
Alle rannten nun sofort nach draußen. Dort schwebte tatsächlich einige hundert Meter über dem Boden ein Raumschiff. Es war die Matu.
Alle starrten dieses riesige Schiff an. Kurze Zeit später schossen mehrere Strahlen auf den Boden. Kuririn, Vegeta, Nehl, Tien, Oob und Meister Kaio erschienen. Alles schienen wieder geheilt zu sein
Als die anderen sie sahen rannten sie sofort auf sie los.
Kuririn und Co. machten etwas verlegene Gesichter als man sie beglückwünschte.
"Vegeta mein Süßer." Rief eine alte Frau. Es war Bulma. Sie lief langsam auf den Saiyajin zu.
"Ich hab dich ja so vermisst." Sagte sie und wollte Vegeta umarmen. Der wich jedoch leicht erschrocken ein paar Schritte zurück. Doch auf einmal wurde aus der alten Bulma wieder die junge von früher. Das gleiche geschah auch mit Chichi und mit all den anderen die älter als früher aussahen.
"Was ist den jetzt passiert?" fragte sich Bulma.
"Ich war mal ausnahmsweise so nett." Antwortete der Herr der Unterwelt.
"Juhuuuu. Ich bin genau so schön wie früher." Jubelte Bulma und sprang Vegeta in die Arme. Der erschrak sich etwas und es war ihm auch peinlich. Aber er stieß Bulma nicht von sich weg.
"Hey, und was ist mit mir?" fragte Muten Roshi.
"Dein Aussehen passt gut zu deinem Verhalten." Meinte der Herr der Unterwelt.
"Das ist unfair. Ich will aber wieder jung aussehen." Meckerte der Herr der Schildkröten.
"Wenn du unbedingt willst."
Aus dem alten Mann Muten Roshi wurde nun ein gut aussehender junger Mann.
Dieser betrachtete seinen Körper ganz genau.
"Das ist unglaublich. Ich bin so sexy wie früher. Nun werden wieder alle Mädels auf mich fliegen." Jubelte Muten Roshi.
Alle starrten ihn an und fingen dann an zu lachen.
"Na Bulma wie wärs…" fragte er.
"Wag es ja nicht." Fuhr ihn Vegeta an.
Muten Roshi hatte mit dieser Reaktion von Vegeta nicht gerechnet und er war nun still.
"Hallo Paps." Sagte eine Stimme zu Kuririn. Der Z-Fighter drehte sich um und dort stand eine junge Frau.
"Marron?"
"Unsere Tochter hat sie ganz schön verändert." Meinte C18, die nun neben Marron auftauchte.
"C18." Stellte er freudig fest.
"Sieh an. Mein Schwager ist doch kein Schlappschwanz." Meinte eine weitere Person. Es war C17. Neben ihm stand auch noch C16.
"C16? Aber ich dachte du warst nie ein Mensch und hast keine Seele."
Der Cyborg lächelte nur.
Nun tauchten der Kaioshin und Talorion ebenfalls wieder auf.
"Ich muss euch danken. Ihr habt nicht nur das Universum sondern auch das Jenseits gerettet. Ich steh für immer in eurer Schuld."
"Wenn sie uns sagen können wie man unsere Freunde wieder zum Leben erwecken kann wäre dass dank genug." Meinte Kuririn.
"Das ist leider unmöglich."
"Und was ist mit den Dragonballs auf Namek?"
"Namek existiert nicht mehr. Als Rei die Erde mit seinen Hypergeschwindigkeitsattacke zerstörte traf einer seiner Blast Neu Namek. Er hat es selbst behauptet und er hatte nicht gelogen."
"Vielleicht können wir mit Hilfe eines dieser heiligen Orte dieses bösartigen Kaioshins die anderen wieder erwecken." Meinte C17.
"Bösartiger Kaioshin?" fragte Kuririn nach.
"Ja. Ich war schließlich ebenfalls in der Hölle und war ein wenig neugierig.
Rei und Nay haben für den Typen gearbeitet. Aber sie haben ihn erledigt."
"Dann auf in die Hölle." Rief Son Gohan.
"Aber nicht das wir da bleiben wollen." Fügte er hinzu.
"Hey ihr. Ich würde gerne mit." Sagte eine Stimme. Es war ein Namekianer.
"Dende. Ich hab mich schon gefragt wo du bist." Begrüßte ihn Son Gohan.
Mittlerweile sind einige Minuten vergangen.
Alle Z-Fighter die Cyborgs, Talorion, Dende und der Kaioshin befanden sich innerhalb eines dieser heiligen Orte.
"Und was jetzt?" fragte Vegeta.
"Keine Ahnung. Wir werden schon auf irgendeine Idee kommen."
Dende erblickte derweil eine Art Krug auf einem Regal stehen.
Er nahm sie und betrachtete sie nachdenklich.
"Was ist, Dende?" fragte Nehl.
"Ich hab so ein komisches Gefühl. Irgendwas stimmt mit diesem Krug nicht." Meinte der Namekianer.
"Sieh mal. Da stehen noch mehr." Sagte Nehl und deutete auf ein einige Meter entferntes weiteres Regal.
"Habt ihr was gefunden?" fragte Kuririn die beiden.
"Na ja…. Könnte sein. Aber ich denke es ist unwichtig."
"Moment mal. Da steht etwas drauf." Teilte Nehl den anderen mit.
"Kühl, Handlanger, Kommandant."
"Ein Rätsel? Was soll den das bedeuten?" fragte Trunks.
Alle überlegten.
"Ist doch ganz logisch. Denkt doch mal nach. Wo ist es kühl? Im Kühlschrank. Und die englische Übersetzung dafür ist Frezzer. Handlanger von Frezzer war die Ginyu Force und der jetzige Kommandant ist Jezze." Sagte Vegeta