Die erste Rasse

danke.
das mit dem herrn der unterwelt ist mir einfach so eingefallen.
@mondaveron ich kann ja schlecht dazu zeichen.
vielleicht poste ich beim nächsten mal eine beschreibung zu den neuen charas

"Wie ich seh habt ihr mich schon freudig erwartet. Ich hab keine Ahnung wie ihr eure Körper wieder bekommen habt aber dann werd ich euch halt noch mal fertig machen."
Alle sahen ihren Feind ängstlich an und wichen zurück.
Rei ging nun auf den Kaioshin zu. Doch Merko und Kibito stellten sich ihn in in den weg.
Rei lachte aber nur.
"Ihr Witzfiguren wollt es mit mir aufnehmen."
"Die beiden nicht. Aber er." Sagte der Kaioshin und zeigte auf Matu.
"So ein blödsinn. Der gehorcht nur dem anderen Kaioshin."
"Wollen wir wetten."
Der Kaioshin schnippte mit den Fingern. Alle sahen ihn erwartungsvoll an.
"Das ist dein Feind. Bekämpfe ihn" sagte der Kaioshin und deutete nun auf Rei.
Matu schien tatsächlich das zumachen was ihm der Kaioshin befahl. Er ging auf Rei zu.
"So eine Scheiße auch." Fluchte Rei.
"Greif ihn an." Befahl der Kaioshin.
Matus Körper gehorchte und raste auf Rei zu und schlug zu. Dieser konnte den Schlag nur mit mühe blocken.
Doch plötzlich verschwanden die beiden.
"Kibito."
"Schon unterwegs,Meister."
Einige Sekunden später kamen Rei und Matu wieder in der Hölle an.
<soll der Kaioshin mal versuchen ihm jetzt befehle zugeben.>
"Lass dich nicht stören. Bin gleich wieder weg." Sagte jemand hinter ihm.
Es war Kibito, der Matus Hand packte und mit ihm wieder verschwand.
<Die wollen mich hier verarschen. So was lass ich mir nicht bitten. Dann kämpf ich halt.>
Rei verschwand nun auch wieder.

"Was ist jetzt, Kakarott. Wird das heute noch was oder sollen wir wurzeln schlagen." Meckerte Vegeta der zusammen mit den anderen Z-Fighter Son Goku berührte.
"Ah. Da sind sie wieder. Ich habe kurzfristig ihre Auren nicht gespürt. Jetzt spür ich sie wieder. Dann los."
Son Goku teleportierte sich und die anderen weg.

Sie kamen vor Rei wieder hervor, der mittlerweile wieder bei dem Kaioshin und den anderen war.
"Das war ein bisschen zu nah, Vater." Sagte Son Gohan als er Rei einen Meter vor ihm erblickte

So langsam stieg ich auch nciht mehr so wirklich durch, aber naja, da kann man nix machen!!!

Wie du schon sagstest, gib ma ne Beschreibung der charas ab, und dann wird das sschon wieder!!!

Und dann ab dafür und weiter!!!!!!!

War zwar kurz, aber gut, denn jetzt sind ja fast alle wieder zusammen.
Was passiert eigentlich mit Yamchus und Piccolos Körpern, oder wurden die von den leichten Attacken schon besiegt, ich mein Piccolo war ja so schon ungeheuer stark und wenn der eine abtrünnige Kaioshin ihn noch stärker gemacht hat, müsste er doch eigentlich ne gute Chance haben....

Piccolo und yamchu kommen schon noch wieder vor. Aber was sollen sie tun wenn der kaioshin tot ist.
Ok beschreibung. mit wem fang ich an

Merko
rasse:Martak
Familie:Bruder Markar (einer der beiden aus dem matu besteht)
Haare: Schwarz und etwas länger als bei Son Goku
Größe: ca 1.90
Hautfarbe: Weiß
Alter sehr alt sieht aber aus wie 30

Merko ist einer der beiden höchsten Kommandanten der Martak Flotte und zugleich ein sehr starker Kämpfer. Er ist der jüngere Bruder von Markar und hilft den Z_Fighter im Kampf gegen Rei und Nay

Kreik
rasse:Martak
Fam. Unbekannt
Haare: wie vegeta nur blond
Größe: ca 1.80
Hautfarbe:Weiß
alter sehr alt sieht aber aus wie 30
Kreik ist einer der beiden höchsten kommandanten der martakflotte und ein starker kämpfer.
Vor langer zeit hat er zusammen mit Markar, Raltu, und anderen gegen Nay und Rei gekämpft

Talorion
rasse: Martak
fam ungekannt
Haare: weiße Haare und ein langer weißer bart
Größe: 1.70
alter sehr alt und sieht acuh so aus

Talorion war der Diener des früheren Kaiohins der Matu geholfen hat Rei und Nay zu besiegen.
Nun ist es Ratsvorsitzender des Martakrates

Matu
rasse halb Martak halb mensch
gesch. m
fam: siehe Markar
Haare: sehr lange schwarze haare.
Größe: ca 1.90

Matu ist die fusion aus Markar und Raltu. Sie haben sich vereint um nay und Rei besiegen zu können. Im Jenseits muss er sich ihnen wieder zum kampf stellen. Er ist, momentan, der einzigste der mit ihnen mithalten kann

Rei und Nay brauch ich ja wohl nicht zu beschreiben

"Schon wieder ihr. Ihr wisst wohl nicht wann Schluss ist."
"Wir sind noch nicht mit dir fertig." Gab Son Goku zurück.
"Aber vielleicht sollten wir ein paar Schritte zurückgehen." Meinte Kuririn ängstlich und die Z-Fighter taten was ihr Freund vorschlug.
Rei fing darauf an zulachen. Er fand es wohl lustig wenn Leute vor ihm Angst haben.
"Ich würde an deiner Stelle nicht so Vorlaut sein, du Großmaul.Der Kaioshin hat meinen Bruder Matu, oder was immer er jetzt auch ist unter Kontrolle. Und zusammen mit den Z-Fightern werden wir dich erledigen." Gab er Rei selbstsicher zu verstehen.
<Verdammt. Der hat recht. Was soll ich jetzt tun? Fliehen? Nein. Dieser Son Goku und der Diener des Kaioshins könnten mich verfolgen. Wenn Nay hier wäre, wäre es für uns kein Problem mit denen fertig zu werden. Aber leider ist er im Diesseits und schwer verletzt. Wie ich auf dieser Kugel des Kaioshins sehen kann, die er glücklicherweise nicht versteckt hat. Aber wie soll ich zu Nay kommen oder umgekehrt?>
"Was ist denn? Hast du etwa schiss?" fragte ihn Oob spöttisch.
Rei antwortete darauf nicht. Er sah die Z-Fighter nur wütend an.
Einige Sekunden vergingen so bis Meister Kaio die ruhe störte.
"Hallo ihr. Hört ihr mich."
"Meister Kaio. Sind sie das? Ich dachte schon sie wären tot." Begrüßte ihn Son Goku freudig.
"Ich konnte mich vor Rei verstecken.Ich bin noch in der Welt der Kaioshins und jetzt hat mich soeben ein Schiff der Martak abgeholt und…"
"Nicht Meister Kaio. Reden sie nicht weiter." Unterbrach ihn Son Goku.
"So ein Dummkopf. Also bis dann." Sagte Rei und lächelte fies.
"Haltet ihn auf." Schrie der Herr der Unterwelt.
"Vergesst es. Hier noch ein Abschiedsgeschenk."
Rei feuerte ein Blast auf die Z-Fighter und die anderen ab und teleportierte sich weg während die ganze Gegend explodierte.
Nur ein paar Sekunden später kam Rei in der Welt der Kaioshins an.
"Son Goku. Hallo. Hab ich was falsches gesagt?" versuchte Meister Kaio an Bord des Raumschiffes Matu mit seinen Schüler Kontakt aufzunehmen.
Aber er bekam keine Antwort.
"Hören sie Meister Kaio. Ich würde jetzt gerne wieder zurück fliegen und erfahren was mittlerweile mit unserer Flotte geschehen ist." Sagte der Kapitän des Schiffes.
"Oh natürlich. Dann bringen sie uns mal hier raus."
"Leutnant. Bringen sie uns zurück ins Diesseits. Zu dem Punkt an dem wir zum Jenseits gestartet sind." Befahl der Kapitän.
"Ja, Sir."

"Da ist das Schiff ja. Eins muss man denen lassen. Wie man anständige Raumschiffe baut wissen sie." Sagte Rei als er die Matu erblickte.
Auf einmal erschien am Himmel ein riesiges Loch.
<Mist. Die wollen abhauen. Jetzt muss ich mich aber sputen.>
Das Raumschiff bewegte sich nun auf das Loch zu und flog hinein.
Aber Rei flog hinter ihnen her. Kurz darauf verschwand das Loch wieder.
"Scheiße. Wir sind zu spät." Fluchte Tien, der gerade mit den anderen ebenfalls auf dem Planeten auftauchte.

Nun kam das Raumschiff wieder im Diesseits an. Einer der Soldaten machte ein bedrücktes Gesicht als er auf seine Anzeigen starrte.
"Sir. Ich kann unsere Flotte nicht orten. Den Planeten ebenfalls nicht"
"Was? Das kann nicht sein. Irgendwelche Hinweise?"
"Ja, Sir. Es muss eine gewaltige Explosion gegeben haben. Sie hat fast die ganze Galaxie zerstört."
"Das war bestimmt Nay. Dieses A…."
"Nein Sir. Meine Sensoren zeigen an dass die Explosion durch Waffen unserer Technologie entstand."
"Das kann nur eins bedeuten+. Der Angriff A1." Sagte der Kapitän bedrückt.
"Oh nein. Ich spüre eine enorme Energie. Das ist Rei." Sagte Meister Kaio geschockt

Jetzt steig ich auch wieder durch!!!!!:D

Weiter......und lass die Z-Fighter mal wiedr zum Zug kommen!
Vor allem picollo!!!!!!

also hat die beschreibung was gebracht
morgen gehts weiter.
piccolo wird ja schon noch mal vorkommen aber zuvor werden vegeta und son goku
schon zu viel verraten:D

Original geschrieben von Bad SSJKrellin
also hat die beschreibung was gebracht
morgen gehts weiter.
piccolo wird ja schon noch mal vorkommen aber zuvor werden vegeta und son goku
schon zu viel verraten:D

Ach Quatsch..........
Aber jetzt haste mich heiß gemacht......schreib heute weiter, am besten jetzt sofort, damit du heute Abend posten kannst........

Büdde büdde!!!!!

hmmm. jetzt weiter schreiben. Hab ich hausi. Ja aber die mach ich eh nicht.
hab ich lust weiterzuschreiben.....
weil du so nett bitte sagst schreib ich weiter

ich weiß dass ich nett bin

"Ich orte eine Kampfkraft von 727 000 000." Teilte ein Soldat dem Kapitän mit.
"Und jetzt. Wir werden alle sterben. Und da ich schon tot bin höre ich dann auf zu existieren. Los abhauen.Gebt Gas" Schrie Meister Kaio ängstlich. Alle anderen sahen ihn nur blöd an.
"Regen sie sich nicht so auf. Unsere Schutzschilde halten Attacken von einer Kampfkraft von 1 Milliarde aus." Beruhigte ihn der Kapitän des Schiffes.
"Ach so. Wenn das so ist. Zum Angriff."
Alle kippten nun gleichzeitig zur Seite um.
"Sie können sich wohl nicht entscheiden. Außerdem wenn unsere Flotte die A1 Attacke einsetzten musste um Nay zu besiegen werden wir alleine ihn wohl kaum besiegen können."
"Nay ist nicht tot. Ich kann seine Energie bis hier her spüren."
Alle sahen sich geschockt an.
"Nay lebt. Dann ist alles aus."

<Ich halt diese Schmerzen nicht mehr lange aus. Wenn nicht jemand schnell meine Verletzungen heilt kratz ich hier noch ab. Und nirgendwo ist ein Planet auf dem ich mich ausruhen kann."
Nay flog schwer verletzt durch das All.
<Moment mal. Da ist doch etwas.> dachte Nay, stoppte und sah nach hinten.
<Ein Glück dass ich im Weltraum überleben kann. So kann ich mich auf die Suche nach Nay machen. Das da vorne ist er doch."

"Rei fliegt sehr schnell auf eine schwache Energie zu."
"Möglicherweise ist es Nay." Sagte Meister Kaio nachdenklich.
"Was. Die andere Energie ist jetzt auf eine Kampfkraft von über 700 000 000 angestiegen."
"Rei hat Nay bestimmt von seinen Verletzungen geheilt." Sagte Meister Kaio.
" die beiden kommen jetzt auf uns zu."
"Rückzug. Bringen sie uns hier weg, Leutnant." Befahl der Kapitän des Schiffes.
"Alles klar, Sir."

Rei und Nay näherten sich schnell der Matu. Doch plötzlich verschwand das Schiff.
"Die haben wohl schiss bekommen."
"Um die können wir uns immer noch kümmern. Aber wir sollten erst einmal irgendwie wieder ins Jenseits zurückgelangen." Schlug Nay vor.
"Und wie?"
"Gute Frage. Dann lass uns erst mal einen Planeten suchen. Falls wir einen finden. Die Martak haben nämlich hier so ziemlich alles zerstört."
"Übrigens. Unser lieber Meister hat das Zeitliche gesegnet." Teilte Rei mit.

"Ich glaube wir haben ein ziemliches Problem. Wenn die auf einem Planeten ankommen bevor wir sie ausgeschaltet haben ist die dortige Bevölkerung in Gefahr." Sagte Pan und schaute in die Magische Kugel des Kaioshin wo Nay und Rei zu sehen waren. Sie, die Z-Fighter und all die anderen auser dem Herrn der Unterwelt befanden sich in der Welt der Kaioshins.
"Wir haben immer noch eine Möglichkeit."
"Welche den, Kuririn?" fragte Son Goku.
"Es ist zwar ziemlich riskant. Aber mit Schutzschildern um uns herum dürften wir im Universum überleben können." Antwortete und errichtete ein hellblaues und durchsichtiges Schutzschild um sich herum.
"Du hast wohl vergessen dass diese Technik nicht alle von uns beherrschen." Sagte Son Gohan.
"Also ich kann so was." meinte Son Goku.
Vegeta und Tien behaupteten das gleiche von sich.
"Ich hab eine bessere Idee. Son Goku packt Rei und Nay, teleportiert sich mit ihnen auf einen unbewohnten Planeten und Kibito bring dann die anderen Z-Fighter auch dort hin." Schlug der Kaioshin vor.
"Super Idee." Lobte ihn Son Gohan.
"Und wie soll ich auf solch einen Planeten kommen?"
"Ich werde dort auf dich warten. Du musst nur nach meiner Aura suchen. Sobald auf dem Planeten bist teleportiere ich mich zurück und hol die anderen Fighter." Erläuterte Kibito.
Son Goku überlegte kurz stimmte dann aber dem Plan mit einem Nicken zu.
"Und was ist mit meinen Bruder?" fragte Merko und sah in Matus gefühlloses Gesicht.
"Dann komme ich mit Matu mit euch." Entschied der Kaioshin.
"Aber das ist viel zu gefährlich."
"Meine Entscheidung steht fest, Kibito.

"Das kann ja eine Ewigkeit dauern bis wir einen Planeten finden." Meckerte Rei.
"Wir haben es ja nicht eilig."
"Hab ich euch." Mischte sich auf einmal eine Stimme Hinter den Beiden ein und jemand packte sie an ihren Händen.
Es war der Z-Fighter Son Goku. Nun teleportierte es sich mit seinen Feinden weg.

Matu wird ja jetzt auch von nem Kaioshin gesteuert, der könnte dann ja auch die Kontrolle über Piccolo und Yamchu übernehmen...

Also der 2.Teil war auf jeden Fall besser, bin mal gespannt wie der Plan klappt...

ein wunder es gehts weiter

In einer felsigen Gegend ohne jede Vegetation kamen Son Goku, Nay und Rei wieder hervor. Dort wartete bereits Kibito.
"Beeilt dich." Bittete Son Goku den Diener des Kaioshins.
Dieser teleportierte sich darauf auf den Planeten des Kaioshins.
"Schnell. Berührt mich." Sagte er und die Z-Fighter berührten ihn. Darauf verschwanden sie wieder.
Nur Jezze, Merko und Talorion blieben zurück.

"Was sollte das eben? Das war ziemlich dumm von dir. So haben wir schneller einen Planeten gefunden." Sagte Rei.
Son Goku antwortete nicht er stand nervös in ca 5 Meter Entfernung von den Beiden.
Nun tauchten endlich die anderen auf.
Son Goku, Son Gohan, Pan, Kuririn, Tien, Oob, Bardock, Vegeta, Matu, Kibito und der Kaioshin standen nun ihren Feinden gegenüber.
Wahrscheinlich die Entscheidungsschlacht über das Schicksal des Jenseits und des Universums.

"Ich schaff es nicht. Ich bekomm ihn nicht unter Kontrolle." Jammerte Piccolo der sich mit den Händen am Boden abstützen musste und ein schmerzverzerrtes Gesicht machte.
"Dass ich seinen Mund unter Kontrolle habe bedeutet noch lange nicht dass ich auch den Rest unter Kontrolle bringe. Ich soll es nicht mit Gewalt versuchen? Dann halt anders."
Es war so als würde er Selbstgespräche führen.
Nun schaffte er es endlich aufzustehen.
"Ich glaube ich hab ihn jetzt unter Kontrolle, Kami."
Auf einmal fing Piccolo an zu schreien. Ein helles Licht umhüllte dessen Körper und als es verschwand war nicht mehr Piccolo zusehen. Es war ein anderer Namekianer. Es war Nehl.
Dieser erblickte den am Boden liegende Yamchu und ging auf ihn zu. Er packte ihn und hob ihn hoch.
"Vielleicht kann der Kaioshin irgendwas für ihn tun"
(Damit nun lesen kann was Kami sagt ist alles was sich innerhalb <…> befindet von ihm)
<Glaub ich eher nicht. Aber einen Versuch wäre es wert. Aber zuvor müssen wir einen Weg aus der Hölle suchen.>
"Wenn ich mich nicht irre müssen wir da lang." Sagte Nehl und flog los.

"Wir sollten vorsichtig sein. Der Kaioshin hat Matu unter seiner Kontrolle. Am besten einer von uns kümmert sich um ihn und der andere um die Z-Fighter." Schlug Rei vor.
"Da ich die Seele Matus schon endgültig ausgelöscht habe würde ich sagen dass du mal dran bist gegen ihn zu kämpfen. Sobald ich die Z-Fighter erledigt habe kann ich dir helfen."
Die beiden ballten nun ihre Fäuste, fingen an zuschreien und ein blaue Aura umgab sie. Diese wurde immer größer. Bis zu fünf Meter hoch.
"Nun erlebt ihr 100 % unserer wahren Kraft." Behauptete Rei.
Beide ließen nun einen noch lauteren Schrei los und alles im Umkreis von 100 Meter explodierte.
Rei und Nay hatten sich nun aufgepowert und sahen sich um. Erst als sie nach oben blickten sahen sie ihre Gegner. Sie schwebten einige Meter über ihnen.
Jetzt powerten sich die Z-Fighter ebenfalls auf.
"Los geht's." schrieen sie und stürzten sich von oben auf ihre Feinde.
Diese lachten nur und verschwanden.
Hinter den guten Kämpfer kamen sie wieder hervor und griffen diese an.
Der erste der zu Boden ging war Son Gohan. Der bekam den Tritt von Nay in seinem Gesicht zu spüren. Er hatte keinen Chance auszuweichen oder zu blocken.

Zurück
Oben Unten