Die erste Rasse

tja. er muss leben weil .....

Jezze sah Rei ängstlich und entsetzt an. Er hätte schwören können dass Rei für immer tot war.
"Wo sind Nay und die Z-fighter?" wollte Rei wissen.
Jezze gab aber keine Antwort.
"Ich wiederhol mich nur ungern"
"Keine Ahnung." Antwortete Jezze endlich.
Da packte plötzlich Rei den roten Kämpfer am Hals und hielt ihn mit gestreckter Hand hoch.
"Ich lass mich nicht verarschen. Also wo sind sie."
Jezze wollte was sagen aber er konnte nicht da ihn Rei würgte. Also machte er mit einer Handbewegung ihn drauf aufmerksam dass er so nicht sprechen kann.
Rei ließ ihn nun los.
" Also was ist jetzt."
Jezze atmete erst einmal durch bevor er antwortete.
"Das letzte mal dass ich ihn gesehen hab war an dem Ort wo ihr gekämpft habt. Nay und die Z-Fighter wurden dann von einer Art Ufo entführt."
"Und das soll ich dir glauben."
"Es ist wahr. Ich bin ja hierher gekommen um zu erfahren was mit ihnen passiert ist. Aber du musstest ja alle umbringen."
<Womöglich sagt er die Wahrheit. Vielleicht hätte ich sie nicht umbringen sollen.>
<Moment mal. Wenn der Kaioshin noch nicht tot war dann hat er noch nicht aufgehört zu existieren. Ich muss schnell zum Herrn der Unterwelt.>
"Dann machs mal gut Rei." Sagte er spöttisch und teleportierte sich weg.
Rei machte keinerlei anstallten ihn aufzuhalten.
"Dich krieg ich schon noch."

Mittlerweile hat sich Jezze in die Hölle teleportiert und sich dann wieder ins Paradies zurückteleportiert. (Ihr wiest doch. Diese Teleportation kann man nur benutzen um von der Hölle ins Paradies zukommen oder umgekehrt. Deßhalb der Umweg.)
Kaum tauchte er vor den Schreibtisch des Herrn der Unterwelt auf erschrak Jezze schon wieder.
Vor ihm lag der große Körper des Herrn der Unterwelt und überall lagen auch die Leichen seiner Diener.
<Der denkt auch an alles. Jetzt kümmert sich keiner mehr um die Toten und darum wer seinen Körper behalten darf. Das heißt die Kaios und der Kaioshin sind kleine Wölkchen. Und die helfen mir bestimmt nicht weiter.>
"Jetzt geht's dir an den Kragen." Sagte auf einmal eine Stimme und ein jemand erschien blitzschnell vor Jezze. Es war Merko.
Beide gingen in Kampfposition.
"Du bist einer von Nays und Reis Leuten."
"Nicht direkt. Ich komm zwar aus der Hölle aber ich kann die beiden genau so wenig leiden wie ihr."
"Lass ihn in Ruhe, Merko. Wir können ihm vertrauen." Mischte sich Talorion ein der nun zum Vorschein kam.

"Warum löst der sich nicht auf?" fragte Tien beunrühigt und starrte Nay an.
Denn der lag immer noch am Boden aber er löste sich einfach nicht auf.
"Weil er nicht Tod ist. Ist doch wohl klar." Maulte ihn Vegeta an.
"Dann werden wir wohl alle mit voller Kraft diesen Planeten in die Luft jagen müssen um ihn den Rest zugeben." Schlug Son Goku vor.
"Wenn ich ehrlich bin gefällt mir diese Idee nicht gut. Wie gehen dabei ebenfalls drauf." Widersprach Kuririn der nicht die geringste Lust dazu hatte aufzuhören zu existieren.
"Von mir aus könnt ihr euch ruhig in die Luft jagen. Mir würde es nichts ausmachen." Sagte auf einmal Nay und stand auf als wäre nichts gewesen.
Alle Z-Fighter die um ihn herum standen gingen sofort einige Schritte zurück und sahen sich ängstlich an.

Junge junge....die Story hat sich prächtig entwickelt seit ich nicht hier war.......

Weiter machen...schnell....!!!!!!!!!!!!!!!

heute ist es für mich unmöglich weiter zumachen. Muss auf meine drei letzten arbeiten lernen
und wenn ich die verhau bleib ich sitzen- Außerdem brauch ich ne 2 oder besser in mather damits keine 5 gibt

Warum muss dieser Nay eigentlich noch leben? Kann er nich einfach sterben? Entschuldige Bad SSJKrellin! Du schreibest super! Schreib bitte schnell weida!

du meinst rei. das wirst du jetzt teilweise erfahren
ähm Bruchgleichungen oder wie sich das nennt und was dass so kompliziert ist dass ich den namen vergessen hab

Mittlerweile in der Hölle.
Rei taucht direkt vor genau so einem riesen Gebäude auf in dem Nay und Matu kämpften.
<Jetzt muss mal einiges hier geklärt werden.>
Rei ging mit leicht gereiztem Gesicht in Richtung einer Art Tür. Er öffnete sie und sah hinein. Doch dort drinnen war es so dunkel dass man nichts sehen konnte. Ein Windstoss durchwirbelte Reis Umhang und er stand noch ein paar Sekunden einfach vor der offenen Tür. Schließlich ging er hinein. Man konnte nicht erkennen was um ihn herum war, da es so dunkel war, aber er schien durch einen schmalen Gang zugehen.
Am Ende des Ganges leuchtete auf einmal etwas rotes. Es könnten mehrer Augen sein. Rei bemerkte dies aber ging weiter. Plötzlich verschwanden die Augen und es hörte sich so an als würde jemand verprügelt werden. Nun öffnete sich in etwas fünf Meter Entfernung eine Tür. Man konnte einen beleuchteten großen Raum sehen und in etwas weiterer Entfernung eine Person.
"Wie ich sehe machen sie noch immer ihre kleinen Experimente." Sagte Rei und betrat den Raum. An ihren Anzügen gepackt schlief er Rikoom, Baata und Guldo mit.
"Es funktioniert jetzt endlich. Ich hab sogar ihre verborgenen Kräfte erweckt." Sagte eine, ungefähr 1.50m, große Person. Man sah ihn nur von hinten. Er stand vor etwas das aussah wie ein Sarg nur es war keiner. Aus diesen Dingern, die im ganzen Raum verteilt waren, kam Rauch.
"Was führt dich schon wieder zu mir? Du hattest doch etwas zu erledigen." Forderte der Geheimnisvolle eine Erklärung.
"Das könnt ihr euch selbst denken. Ihr wisst doch selber wo Nay ist. Ich hätte ihn gar nicht suchen brauchen."
Rei war wohl sauer auf diese Person.
"So ein Blödsinn. Wer hat dir so was erzählt? Einer dieser Idioten aus dem Paradies?"
"Nachdem ich den Kaioshin und die Kaios erledigt habe weil sie angeblich nicht wussten wo Nay ist,ist Jezze aufgetaucht. Von ihm weiß ich dass es einem Kaioshin möglich ist, heraus zu finden wo bestimmte Personen sind."
Der andere wusste anscheinend nicht was er sagen sollte.
"Du wolltest hier ungestört sein. Du hast was vor was uns nicht gefällt. Hab ich recht?" fragte Rei mit überheblicher Stimme.
Nach einigen Sekunden des Schweigen dreht sich diese Person endlich um. Ers war ein roter Mann und er hatte weiße Haare. Dieser Mann sah fast genau so aus wie der Kaioshin der im Z-Schwert gefangen war.

"Na was habt ihr jetzt vor? Du kannst ja noch mal diesen Trick anwenden, Kleiner. Hat zwar tatsächlich etwas wehgetan aber es hat mir keine Wunden zugefügt."
Nay schien wieder absolut kampfbereit zu sein und grinste die Z-Fighter fies an.
"Das sieht nicht gut aus für uns." Bemerkte Son Gohan.
"Es sieht gleich noch viel schlechter aus für euch."
Nay griff nun wieder an. Er raste enorm schnell aus Son Gohan und Pan zu und schlug ihnen fast gleichzeitig ins Gesicht. Dafür benutzte er nur eine Hand. Die beiden Z-Fighter wurden weggeschleudert während Oob und Vegeta den Bösewicht angriffen. Doch bevor sie überhaupt zuschlagen konnten verpasste Nay Oob einen Kinnhacken und Vegeta einen Schlag in den Magen.
"Wer ist der nächste?"
Die anderen Z-Fighter rührten sich nicht von der Stelle. Schließlich griff Kuririn an und schlug zu. Doch Nay blockte diesen Schlag und rammte ihn seinen Ellenbogen in den Bauch. Kuririn flog darauf an den anderen Z-Fighter vorbei in einen Felsen.
Darauf startete Nay seine nächste Attacke. Er griff Bardock an, der ängstlich in die Verteidigungsposition ging, aber einen Meter vor ihm verschwand er und tauchte hinter Son Goten auf.
Dieser wurde von einem Tritt Nays weggeschleudert. Der Feind der Z-Fighter flog aber sofort hinterher, ließ in seiner Hand eine Energiekugel entstehen und wollte sie gerade auf Son Goten abfeuern.
Doch da tauchte Son Goku neben ihm auf und trat Nay ins Gesicht. Dieser Tritt machte ihm aber nicht das geringste aus aber damit hatte er nicht gerechnet. Aber Son Goku hätte besser aufpassen sollen. Er wollte wieder zuschlagen aber er hatte nicht beachtet dass Nay in seiner Hand eine Energiekugel hat. Nay zögerte nicht sie auf Son Goku abzufeuern

weita, bin immer noch da und ganz gespannt, ich hab aber schon 2 wochen ferien und ne tolle freundin seit 3 tagen :-)

Juhuu.....lass Son Goku sterben.......den mag ich eh nicht.....

Lass doch Vegeta den helden spielen, er hats verdient.....

Und sonst....
Das ultimative FF-Wort:
WEITER!!!!!!!!!!!!!

Son Goku kann ich auch net leiden. Aber ich versuchs die ff so zuschreiben dass es keiner merkt.
@melo du hast so ein glück.

ich hab schon einen neuen teil geschrieben werd aber noch daran weiter schreiben und um ca 6uhr poste ich

ansonsten danke dass ihr die ff lest

danke.
weiter gehts

Son Goku wurde von der Energiekugel voll erwischt. Es gab keine sehr große Explosion aber als die Z-Fighter ihren Freund am Boden liegen sahen, erkannten sie die enorme Kraft die in der Kugel steckte.
"Wie kann man nur so dumm sein? Sich für einen anderen opfern."
"Neeeiiiinn. Du mieses……." Schrie Son Goten Nay an und rannte zu seinen Vater. Der qualmte regelrecht noch von diesem Treffer.
"Wars das?" wollte Oob wissen, der gerade wieder auf den Beinen stand.
"Nein. Sonst hätte er sich aufgelöst." Sagte Vegeta ohne Gefühle dabei zuzeigen.
"Das kommt noch. Ich hab mir gedacht diesen Son Goku lass ich am meisten leiden."
Alle Z-Fighter starrten ihn an.
<Wie kann man nur so grausam sein. Der ist noch schlimmer als Cell, Frezzer und all die anderen> Tien war sauer. Aber er wusste er konnte nichts gegen Nay ausrichten. Wie alle Z-Fighter.

"Du glaubst so einem kleinen unbedeuteten Kämpfer?" fragte diese geheimnisvolle Person Rei und schien dabei leicht nervös zu sein.
"Jedenfalls mehr als dir."
"Vergiss nicht. Ich habe dich von deinen Verletzungen geheilt die du im Kampf gegen den Grünling erlitten hattest. Sonst wärst du für immer abkekratzt."
Rei sagte nun erst mal nichts aber dann lachte er auf einmal los.
"Du verblödeter Opa du. Verrät sich doch glatt selbst."
"Wie?"
"Ich habe dir nie erzählt von wem ich die Verletzungen habe."
Die Person war sprachlos. Rei schien ihn entlarvt zu haben.
"Und so was war mal Kaioshin. Das ich nicht lache."
Der angebliche Kaioshin wurde nun wütend.
"Ich bin immer noch ein Kaioshin. Und du bist eine unwichtige Kreatur." Fuhr er Rei an. Er hatte wohl auch seinen Stolz.
Rei schien im ersten Moment über den Wutausbruch überrascht zu sein, trat dann aber, mit ernstem Gesichtsausdruck, näher zu dem Kaioshin heran. Der versuchte gelassen zu wirken aber man sah ihn an dass er nervös war.
"Wir brauchen dich nicht mehr. Du behinderst uns nur." Sagte Rei.
"Ich brauch euch nicht mehr. Außerdem war es mein Plan das Paradies zu erobern."
Rei streckte seine Hand ihn Richtung des Geheimnisvollen aus. Er könnte jeden Moment einen Energiestrahl abfeuern.
"Ich würde das nicht tun." Sagte der ehemalige Kaioshin und deutete auf zwei Personen die neben ihm erschienen. Es waren Radditz und Nappa.
Aber es stimmte etwas nicht mit ihnen. Sie hatten keine Pupille in ihren Augen. Auf einmal wurde Radditz zu einem SSJ3 und Nappa wurde ebenfalls ein SSJ ohne sich dabei sichtlich anzustrengen. Aber da Nappa keine Haare hatte konnte man nicht sagen was für einer.
"Soll das ein Witz sein. Diese Waschlappen habe ich doch schon vor nicht all zu langer Zeit locker erledigt."
"Das sind nicht deine einzigsten Gegner."
Plötzlich erschien über Rei Cell und vor ihm Frezzer, King Cold, Zarbon, Dodoria und Kiwi.
"Jetzt bist du zu weit gegangen."
Rei rammte blitzschnell seinen Ellenbogen in Nappas Bauch und gleichzeitig trat er Radditz ins Gesicht. Beide wurden durch die Wände geschleudert.
Kaum war dies geschehen wollte Cell ihm einen Tritt verpassen. Aber Rei packte seinen Fuß und schoss eine Energiekugel auf dessen Gesicht. Cell wurde getroffen. Sein Gesicht war völlig zerfetzt. Aber er löste sich nicht auf.
Rei sah nun Frezzer und Co erwartungsvoll an. Diese stürmte auch sofort auf ihn los. Doch bevor sie zuschlagen konnten fing Rei an zu schreien. Er powerte sich auf und kurz darauf explodierte das ganze Gebäude.
In der ganzen Gegend lagen Teile dieses Gebäudes herum.
Der einzigste den man sehen konnte war Rei.
Der lachte fies als er die blutenden Zarbon, Dodoria und Kiwi am Boden lagen sah.
"Du glaubst doch nicht es wäre schon vorbei." Sagte auf einmal der frühere Kaioshin.
Rei drehte sich nun um. Er sah in einigen Meter Entfernung den geheimnisvollen Kaioshin, Frezzer, King Cold, Nappa und Radditz in der Luft schwebend. Die beiden Saiyajins trugen beide etwas das aussah wie ein Sarg. Radditz zwei von diesen Behältern und Nappa eins.
"Du hast lediglich etwas Zeit gewonnen. Die sind keine Gegner."
Der bösartige Kaioshin zeigte auf Rei und Frezzer und King Cold griffen ihn an.
Sie schlugen sofort zu und trafen Rei. Aber erfolglos. Es sah so aus als würden sie nicht mehr ausrichten können als Mr Satan gegen Cell. Rei stand seelenruhig da und kassierte ihre Schläge.
Auf einmal schlug Rei, Frezzer und King Cold durch ihre Körper hindurch. Beide gingen sofort zu Boden.
"Als ob mir solche Schwächlinge gewachsen wären."
Rei streckte nun seinen Arm in Richtung der übrig gebliebenen aus.
"Lasst die beiden raus." Befahl Reis Gegenspieler.
Radditz und Nappa drückten auf einen Knopf.
Nun gingen die Sargähnlichen Dinger auf.Nur eins blieb noch zu. Zwei Personen stiegen heraus.
Yamchu und Piccolo.
<Verdammt. Das hatte mir gerade noch gefällt. Und wenn er ihre verborgenen Kräfte erweckt hat sind die bestimmt sehr stark. Besonders der Grüne.>
"Ja. Ich habe ihre verborgenen Kräfte erweckt." Sagte der frühere Kaioshin.(Ihr wisst doch Kaioshins können Gedanken lesen.)
"Du warst mir wirklich hilfreich. Aber ich kann dich nicht mehr gebrauchen. Ich will das Paradies für mich allein. Sobald die beiden dich erledigt haben werden ich deinen Körper dazu benutzen Nay zu besiegen. Zusammen mit den beiden ist das leicht. Leider wird deine Seele für immer aufhören zu existieren. Aber das macht mir nichts aus. Ich hab ja deinen Körper dann unter meiner Gewalt. Genau so wie ich die anderen kontrolliere. Nun aber schluss. Ich muss noch ein Paradies erobern. Auf immer wiedersehen."
"Das werd ich dir heimzahlen. Verlass dich darauf. Nay und ich werden das Paradies beherrschen."
"Das werden wir ja sehen. Seitdem ich erfahren hab dass ein Kaioshin wenn er stirbt nicht mehr seinen Posten einnehmen darf bin ich darauf aus meinen mir zustehen Platz wieder zu besetzten und du wirst mich nicht daran hintern."
<Der ist komplett verrückt. Nur weil er seinen Job verloren hat regt der sich so auf>

"Verdammt noch mal. Wie kann man nur so stark sein." Fragte der sich am Kopf fassende und am Boden liegende Vegeta. Nay hatte ihn soeben zusammengeschlagen. Den anderen ging es auch nicht besser. Sie lagen blutend überall in der Gegend.

"Das reicht jetzt. Auch wenn sich Meister Kaio nicht mehr meldet. Der Planet wird in die Luft gejagt." Befahl Kreik, der mit ansehen musste was Nay mit den Z-Fightern machte.
"Alles klar, Sir. Alle Schiffe sind in Position. Sollen ich ihnen den Befehl geben zu feuern?" fragte ein Soldat.
"Jaaaa. Was den sonst." Fuhr ihn Kreik an.
"Wartet noch eine Sekunde." Meldete sich wieder die vertraute Stimme Meister Kaios.

ich warte ja schon... die Sekunde ist um!!!

Die FF ist wirklich genial....

schreib schnell weiter... z.B. in einer Sekunde???

Zurück
Oben Unten