weiter gehts
"Hiermit steht der Sieger fest. Son Goku. Und das bedeutet er muss als nächstes gegen Vegeta kämpfen." Verkündete der Schiedsrichter.
Paikuhan war mittlerweile wieder auf den Beinen und ging auf Son Goku zu.
"Ich hätte nie gedacht dass jemand so stark werden kann. Du hast verdient gewonnnen." Sagte er und reichte Son Goku die Hand.
Während die Zuschauer jubelten verließen die beiden Kämpfer den Ring.
Sie gingen zu ihren Freunden zurück, die mit ansehen mussten wie die beiden Kaios streiteten.
"Alles Zufall. Paikuhan war heute krank."
"Du kannst nur nicht zugeben dass Son Goku der beste ist.
Aah!Da bist du ja, Son Goku. Du hast meine Ehre gewahrt. Das hast du gut gemacht."beglückwünschte ihn Meister Kaio,der dabei den anderen Kaio ansah.
"Danke, Meister. Aber Paikuhan war auch nicht schlecht."
"Nicht mehr lange Kakarott. Dann kämpfen wir. Diesmal werde ich gewinnen."
"Wir werden sehen, Vegeta."
"Meine Damen und Herren. Wir haben nun alle Kämpfe des Achtelfinales gesehen. Die Viertelfinalteilnehmer stehen nun fest und das hier sind die Begegnungen:
1. Tenshinhan - Kuririn
2. Nay - Matu
3. Rei - Piccolo
4. Vegeta - Son Goku
Die erste Begegnung findet in einer Stunde statt. Sie können bis dahin essen gehen oder sonstiges unternehmen."
"Hey Klasse. Wir können essen gehen." Sagte Son Goku dem das Wasser im Mund zusammenläuft.
"Nein. Jetzt fängt das schon wieder an." Mekerte Kuririn genervt.
Son Goku hörte gar nicht seinen Freund zu. Er lief bereits los. Kam aber nach ein paar Sekunden zurück.
"Ähm. Wo gibt's hier was zu essen."
"Das hättest auch früher fragen können. Hier hat vor kurzem ein Restaurant im Palast des Dai Kaio eröffnet."sagte Meister Kaio.
"Dann nichts wie hin."
Son Goku rannte nun wie ein hungerndes Tier in Richtung des Palastes.
Die anderen liefen hinter her.
"Willst du mit kommen,Matu."fragte ihn Kuririn , der am Ring saß.
"Nein danke." Antwortete er,ohne dass er den Z-Fighter dabei ansah.
Kuririn fiel auf ,er sah die ganze Zeit nur seinen nächsten Gegner an.
"Hey Kuririn. Kommst du endlich?"fragte Yamchu ihn. Er hatte nicht gemerkt dass er stehen geblieben ist als er nachgedacht hat.
Ortswechsel:Restaurant des Dai Kaios
"Was darf ich den Herren bringen." Wollte der Ober wissen.
"Also alles was auf ihrer Karte steht. Und das zweimal. Das wär's vorerst."
"So wenig, Son Goku?"fragte Tien und lächelte dabei.
"Ach meinst du. Dann alles dreimal."
Jetzt kippten alle gleichzeitig um.
"Das war ein Scherz."
Kurze Zeit später kamen mehrere Kellner hintereinander. Sie brachten das Essen. Kaum war es auf den Tisch stopfte Son Goku sofort sich das Essen in den Mund. Vegeta tat das Gleiche.
"Warum müssen die Saiyajins immer so viel essen."fragte sich Kuririn.
Fast eine Stunde später waren sie immer noch am essen. Die beiden SSJ aßen und aßen während die anderen nur ab und zu einen Bissen nahmen.
Piccolo,der bekanntlich nur Wasser als Nahrung trinkt, konnte es nicht länger mit ansehen wie Son Goku und Vegeta sich so widerlich benehmen konnten. Überall lag essen auf dem Boden.
"Jetzt reicht's. Könnt ihr nicht einmal wie normale Leute essen? Selbst in der Hölle hat man sich besser benommen. Außerdem fängt der Kampf zwischen Tien und Kuririn gleich an." Schrie er die beiden Vielfrasse an.
Son Goku fiel vor schreck das Essen aus dem Mund und Vegeta wollte was sagen aber man verstand kein Wort weil sein Mund zu voll war.
Piccolo, Kuririn,Tien und der Rest gingen nun einfach davon.
"Wartet auf uns."rief Son Goku ,der mit Vegeta hinterher kam.
Wenig später waren sie wieder im Stadion wo der Schiedsrichter bereits den nächsten Kampf ankündigte.
"Ich bitte nun die Kämpfer Tenshinhan und Kuririn in den Ring."
"Da kommen wir gerade noch rechtzeitig." Stellte Kuririn fest.
"Dann lass uns in den Ring gehen. Ich bin sicher das wird ein guter Kampf."
"Viel glück euch beiden."wünschten die anderen ihnen.
"Macht schon. Die Stunde war lang genug. Ich will einen Kampf sehen."
Rief der Dai Kaio ungeduldig.
"Ok. Ring frei."
Beide gingen in Kampfposition und sahen sich an.
"Wird das heute noch was." Wollte der Dai Kaio wissen.
Da griffen sie sich endlich an und schlugen mit ihrer Faust zu ihrem Gegner. Beide Fäuste trafen sich und es knallte. Beide verschwanden und kamen 20 Meter über dem Boden hervor. Sie schlugen aufeinander ein.