Die erste Rasse

sorry dass es solang gedauert hat aber ich hatee heute mittag sport unterricht wollte
dann aber geh um weiter zuschreiben aber meine Kumpels haben mich überredet noch da zubleiben um baseball zuspielen

"Woher willst du das wissen. Die beiden haben gleichstarke Auren."
Fragte Kuririn den Fremden.
"Ihr werdet ja gleich sehen ob ich recht habe."Die Z-Fighter nahmen
aber ihn nicht ernst. Nur Son Goku starrte ihn an. Er erinnerte ein wenig an seinen Bruder Radditz.
"Ring frei."
Kam hat der Schiedsrichter diese Worte gesprochen, setze Aqua den ganzen Ring unter Wasser. Nay schien aber ganz gelassen und wartete ab was als nächstes kommt. Aqua griff nun seinen Gegner an und wollte gerade zuschlagen da flog er mit einer wahnsinns Geschwindigkeit aus dem Wasser durch die Tribune hindurch und kam auf der anderen Seite wieder heraus. Nay stand nur mit ausgestrecktem Arm da und alle starrten ihn mit großen Augen an. Selbst die Z-Fighter.
"Das könnte doch nicht so leicht werden wie wir es uns vorgestellt haben."
"Den schaffen wir doch mit links,Kakarott. Der ist zwar stark aber sein Gegner ist auch eine Flasche."
Nun kamen zwei andere Kämpfer mit Aqua in den Armen zurück. Dieser war ohnmächtig und sein Gesicht war voller Beulen und blutete sehr stark.
"Was hab ich euch gesagt."
"Ja ja. Ist schon gut. Du hattest recht. Sag mal. Wer bist du überhaupt und woher wusstest du das?"
wollte Piccolo wissen.
"Ich bin Matu. Ihr werdet schon noch früh genug erfahren weßhalb ich das wusste."
Während die Kämpfer redeten wurde Aqua von Kibito geheilt.
Er und der Kaioshin sind ebenfalls hier.
Nay verlies nun den Ring. Alle die ihm begegneten machten ihm sofort Platz.
"Ähm. Nach diesem etwas dramatischen Kampf kommen wir nun zu der nächsten Begegnung. Ich bitte die Kämpfer Matu und Nima in den Ring.
Zuvor noch was zu den Kämpfern. Beide haben schon oft am Turnier teilgenommen aber haben es bisher noch nie in die Finalrunde geschaft. Wir dürfen gespannt sein.
"Bin gleich wieder da." Sagte er zu den Z-Fightern und ging in den Ring.
Sein Gegner Nima war sah etwas aus wie ein Zombi. Aber sein Seele war rein.
"Sind die Kontrahenten bereit? Dann los. Ring frei."
"Es tut mir leid aber ich werde dich jetzt schnell aus dem Ring fegen. Ich will das alles schnell hinter mir haben." sagte Matu mit einen ernstem Gesicht.
"Red du nur."
Nima raste schnell auf Matu zu. Doch dann verschwand er.
Er kam ein paar Meter über den geheimnisvollen Matu hervor und schoss sofort einen Blast auf ihn ab. Die Z-Fighter waren sehr gespannt ob Matu wirklich so schnell wieder hier war wie er gesagt hat.
Aber Matu hatte nicht gelogen. Er schlug den Blast einfach weg und schlug nach Nima. Dieser wurde von der Druckwelle die entstand mitdestens 100 Meter weggeschleudert. Nach ungefähr zehn Sekunden kam er wieder auf dem Boden auf. Aber er war im Aus.

Zuletzt bearbeitet:
weiter gehts meine treuen leser

"Was. Der hat den einfach so KO gehauen ohne dass er ihn berührt hat."
"Sieht ganz so aus,Yamchu." Sagte Son Goku ,der ebenfalls beeindruckt war.
Nima stand nun wieder auf. Er hatte keine große Verletzungen, aber der Schlag musste so hart gewesen sein dass er ihn für kurze Zeit auser Gefecht gesetzt hatte.
"Wie ist das möglich. Wie kann man nur so stark sein? Na ja. Aber ich gratulier dir zu deinem Sieg." Beglückwünschte Nima Matu und beide gaben sich die Hand während das Publikum klatschte.
"Ach ja. Das hätte ich fast vergessen. Der Sieger dieses Kampfes heißt Matu. Damit steht fest dass der zweite Viertelfinalkampf zwischen Nay und Matu ausgetragen wird."
Nun wurde Matus Gesicht wieder ernst und er lies Nimas Hand los.
Er starrte Nay an. Es war ein beinahe böser Blick. Doch der geheimnisvolle Fremde ging schließlich wieder zu den Fightern zurück.
"Du bist echt stark. Vielleicht treffen wir ja noch aufeinander." Sagte Son Goku. Womöglich schafftst du es ins Finale."
"Vielleicht. Aber dieses Turnier werde ich bestimmt nicht gewinnen." Antwortet Matu.
"Weil ich es gewinnen werde." Mischte sich Vegeta mit seinen üblichen überheblichen Art ein.
"Sicher Vegeta. Aber woher willst du wissen dass du es nicht schaffst? Wollte Kuririn wissen.
"Das erfährst du noch früh genug. Du könntest vielleicht derjenige sein der es gewinnen wird."
"Was soll diese ganze Geheimniskrämmerei. Und Kuririn soll das Turnier gewinnen? Guter witz. Die ehemalige Glatze wird es nicht packen."
"Misch dich nicht andauernd so unverschämt ein,Vegeta."
Der Prinz der Sayajins wollte gerade wieder einen Streit anfangen als er die Ankündigung des nächsten Kampfes hörte.
"Ich bitte nun die beiden Kämpfer Yamchu und Rei in den Ring."
"Also los, Yamchu. Du bist dran. Viel Glück." Machte ihn Tien darauf aufmerksam dass er dran sei.
"Tus nicht. Gib lieber gleich auf. Es wäre besser so." schlug ihn Matu vor.
"Wie bitte? Ich soll aufgeben bevor es überhaupt angefangen hat. Das werde ich nicht." Sagte Yamchu und ging in den Ring ohne ein Erklärung zu fordern.
"Hat das ganze hier etwas mit dieser Sache zu tun dass zwei Typen das Paradies erobern wollen?" fragte Son Goku und erwartete eine Antwort.
Doch die kam nicht.
"Sind die Kämpfer bereit. Dann los. Ring frei."
"Du bist also Yamchu. Siehst nicht gerada stark aus."
"Du wirst gleich erleben zu was ich fähig bin. Der Kampf wird gleich vorbei sein."gab Yamchu zurück.
"Du hast recht. Der Kampf ist gleich vorbei."
Kaum hatte Rei diese Worte aus gesprochen hatte Yamchu auch schon seine Faust im Gesicht. Rei war so schnell dass niemand diesen Agriff hat kommen sehen. Yamchu wurde mit voller Wucht in Richtung Station Mauer geschleudert. Doch im letzten Moment schaffte er es sich abzubremsen. Rei war sichtlich überracht. Auch Matu und die Z-Fighter waren überrascht.
"Nicht schlecht. Nach einem solchen Schöag noch zustehen ist beeindruckend.
"Nochmal geling dir das nicht." versicherte Yamchu.
Doch in Wirklichkeit wusste er dass er wohl zu stark für ihn sei. "Er war verdammt schnell. Diesen Angriff habe ich nicht kommen sehen."dachte Yamchu.
"Habt ihr das gesehen? Der Kerl ist echt schnell." sagte Tien beeindruckt.
"Das wird hier wirklich nicht leicht zugewinnen." fügte Son Goku hinzu.
"Jetzt pass mal auf. Gleich kommt ein Angriff der dich aus dem Ring fegen wird." sagte Yamchu selbstsicher.
"Da bin ich aber gespannt."
Yamchu ging nun in Kampfposition.

geht scho weiter Cousin
hier Mondaveron nachschub

"Las uns lieber in der Luft kämpfen. Wir gefährden sonst die Zuschauer."
schlug Yamchu vor.
"Wenn du meinst das würde dir was bringen."
Beide Kämpfer erhoben sich nun. Bei ca 30 Meter höhe stoppten sie.
"Was ist jetzt mit deinem Angriff."
"Dann pass mal auf."sagte Yamchu und steigerte seine Kampfkraft.
"Bin gespannt was für eine neue Technik Yamchu drauf hat." Sagte Kuririn erwartungsvoll.
Doch der Z-Fighter schien nichts Neues machen zu wollen. Es sah aus als wollte er ein Kame-Hame-Ha abfeuern.
"Kaaammmeeeee-Haaaaammmmmeeeeeeeee-Haaaaaaaaaaaa!" schrie er und das KHH raste auf seinen Gegner zu.
"Lächelich." Sagte Rei und wollte das KHH einfach wegschlagen. Doch er schlug durch es durch.
"Was soll das?" schrie Rei.
"Das war doch nicht das KHH. Das ist es! Sagte Yamchu und hinter dem falschen KHH kam ein weiteres. Es war zu spät auszuweichen und es traff Rei. Es gab eine große Explosion.
"Wahnsinn. Das erste KHH war ein Phantombild. Wie hat er das hingekriegt?"
"Das weiß ich auch nicht Son Goku. Aber es ist ein klasse Trick. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut." Sagte Piccolo beeindruckt.
"Das ist die Chance für euch. Holt euren Freund aus dem Ring."
"Du tickst wohl nicht richtig. Selbst für einen solchen niedrigen Erdling wäre es einen Schande,Matu." Maulte ihn Vegeta an.

"Ihr werdet noch sehen was ihr davon habt."
Der Rauch der Explosion löste sich nun auf und Yamchu musste zu seinem Entsetzen feststellen das Rei immer noch an der gleichen Stelle stand wie vorher. Er hatte keinerlei Verletzungen erlitten.
"Nicht schlecht dein Trick. Das muss ich zugeben. Du bist auch stärker als ich erwartet habe. Aber nun Schluss mit lustig. Ich werde dich jetzt schnell und schmerzlos besiegen." sagte Rei mit einem fiesen Lächeln.
Yamchu war zwar noch geschockt dass sein KHH wirkungslos war aber er ging sofort wieder in Kampfposition. Der Z-Fighter griff nun seinen Gegner an und schlug zu. Doch Rei wich problemlos aus. Nun folgten noch weitere Schläge aber der Schüler des Ost Kaios wich wieder aus. Er musste nicht einmal blocken. Das ging so eine Weile weiter bis Yamchu wenigstens seine Backe streifte. Nun schlug Rei mit voller Kraft zurück. Der Z-Fighter konnte diesen Schlag nicht blocken. Er raste auf den Ring zu und schlug auf.
"Das wars. Der steht nicht mehr auf." Sagte Rei ,ohne ,dass er an seinen Worten zweifelte. Er schwebte wieder auf den Boden dort lag Yamchu bewustlos.
Doch plötzlich kam Yamchu hinter ihm hervor und wollte zuschlagen. Aber er schlug durch in durch. Da krachte es auf einmal. Yamchu,der echte,(das eben war ja ein Phantombild)hatte ein Blast auf ihn abgefeuert. Als der Rauch sich verzog sah man einen sehr wütenden Rei.
"Das war schon zu viel des guten. Noch nie hatte einer solange Widerstand geleistet."
Mit diesen Worten stürzte sich Rei auf seinen Gegner und tratt nach seinen Kopf den Yamchu mit seinem Armen verdeckte. Der Tritt saß und er flog in Richtung der Mauer die den Ring und die Tribune trennte.

heut hab ich schon zwei teile gepostet.
Aber da ja ferien sind kommt jeden tag zwei bzw ein großer teil
Danke an alle die meine FF lesen

Yamchu wird jetzt leider
lest selbst

Yamchu kam der Mauer immer näher die das Aus bedeuten würde.
Doch da fing er sich wieder. Es trennten ihn nur ein paar Zentimeter vor der sicheren Niederlage.
"Oh man. Das war ein Tritt. Ich glaube ich sollte aufgeben. Ja ich gebe auf. Der ist ein Tick zu stark für mich."
"Sie geben also auf. Damit steht der Sieger fest. Es ist Rei."
"Puuhh. Da hatte er noch mal glück."atmete Matu auf.
"Ich finde du solltest uns mal erzählen was das ganze hier soll." Sagte Piccolo fordernd.
"Ich muss mal aufs Klo." Mit diesen Worten drückte sich Matu mal wieder vor einer Erklärung.
"Jetzt haut der ab. Der ignoriert mich einfach." Sagte Piccolo entsetzt.
"Tja Piccolo. Nur blöd dass du ihn nicht auf das Herren Klo folgen kannst. Für dich müsste man ein extra Klo einrichten." Sagte Kuririn und fing an zu lachen. (Ihr wiest schon dass Piccolo kein…hat)
"Noch mal so was frechen dann setzt was." Maulte ihn Piccolo an.
"Tschuldigung. Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten."
Nun kam Yamchu wieder zurück.
"Macht dir nichts draus Yamchu. Dein Gegner war einfach zu stark. Aber du hast auch nicht alles gegeben."
"Das hätte nichts dran geändert. Ich hätte eh verloren,Son Goku."
"Du hast trotzdem große Fortschritte gemacht." Stellte Tien fest
"Nun wird sich herausstellen wer Reis nächster Gegner wird. Ich bitte nun die Kämpfer Piccolo und Krell in den Ring."
"Wenn der genau so stark ist wie mein Gegner dann müsstest du ihn leicht besiegen können.
"Das wird sich gleich heraustellen, Tenshinhan."sagte der Namekianer und ging in den Ring. Wenig später folgte ihm Krell, der genau so aussah
wie Mell und Trentu.
"Ich nehme an die Kämpfer sind bereit. Dann Ring frei."
"Nun werden wir sehen wer der stärkste grüne Kämpfer ist."
"Er steht vor dir." Gab Piccolo zurück.
"Das werden wir ja sehen."sagte Krell und griff Piccolo an.
Er ließ seine Faust in Piccolos Gesicht wandern und schlug ihn in den Magen. Darauf folgte noch ein Tritt an den Kopf.
Aber der Namekianer rührte sich kaum von der Stelle.
"Das war alles. Da kann ich ja nur lachen." Sagte Piccolo spöttisch.
"Das war doch nur das Aufwärmtraining. Jetzt geht's richtig los."
Krell sammelte nun seine Kraft und feuerte eine Energiesalve auf seinen Gegner ab.Doch Piccolo schlug die Salve einfach weg.
"Von mir aus kannst du aufgeben." Sagte Piccolo
"Niemals!" gab Krell zurück und stürzte sich auf ihn. Es folgten einige Schläge und Tritte doch der Z-Fighter blockte sie oder wich ihnen lässig aus. Piccolo lies sich langsam zum Ende des Ringes drängen.
"Ich glaube wir sollten das Trauerspiel beenden." Sagte Piccolo und verschwand vor den Augen seines Gegners. Krell hatte nicht sehen können wo er hin ist. Er schaute sich um, doch er konnte ihn nicht entdecken. Plötzlich kam er hinter ihm hervor und trat Krell so schnell in den Rücken, dass er sich nicht wehren konnte. Krell wurde nun gegen die Stadionmauer geschleudert. Er hatte somit verloren.
"Hiermit steht der Sieger fest. Er heißt Piccolo." Verkündete der Schiedsrichter unter den verblüfften Augen der Zuschauer. Selbst der Kaioshin, der Dai Kaio und die Z-Fighter waren beeindruckt wie leicht Piccolo Krell besiegen konnte
Der namekianische Krieger war keiner der sich gerne feiern lies also verlies er sofort den Ring wieder während die Zuschauer tobten.
Krell ging ebenfalls wütend zu seinen "Freunden" zurück.
"Klasse Piccolo. Das wird ja immer besser. Viele starke Gegner."
"Ich weiß. Vielleicht zu starke. Mein nächster Gegner wird bestimmt kein Zuckerschlecker.
"Hey. Was ist los. Kann ich jetzt endlich kämpfen?"maulte Vegeta den Schiedsrichter an.
"Wie kann so einer in das Paradies kommen." Fragte sich der Schiedsrichter.
"Ich bitte nun die Kämpfer Vegeta und Ulibu in den Ring."
Das lies sich Vegeta nicht zweimal sagen und ging sofort in den Ring gefolgt von Ulibu.
"Viel glück ihr beiden." Wünschten ihnen die Z-Fighter.
"Dann laß es uns endlich hinter uns bringen. Ich hab schließlich noch vor gegen Kakarott zu kämpfen."
"Ich bin nicht so stark wie du aber ich werde es dir nicht leicht machen."
"Ring frei." Rief der Schiedsrichter.
Vegeta griff sofort an und schlug zu. Doch Ulibu wich problemlos aus und schlug zurück. Dieser Schlag saß aber Vegeta fing sich sofort wieder.
"Kämpfe richtig Vegeta." Forderte Ulibu.
"Wenn du unbedingt willst." Sagte der Prinz der Sayajins und verwandelte sich in einen SSJ. Nun griff er wieder an und versuchte Treffer zu landen doch Ulibu konnte blocken.
"Wenn das alles sein soll dann bist du ein Schwächling."
Das machte Vegeta sauer und er verwandelte sich in einen SSJ 2.
Ulibu hatte nun Probleme zu blocken und kurze Zeit später landete Vegeta einen Treffer in den Magen seines Gegners. Darauf folgte noch ein Kinnhacken von dem Ulibu in die Luft geschleudert wurde.
Vegeta flog sofort hinter her. Er wollte ihm gerade noch einen Schlag verpassen aber Ulibu kam ihm zuvor. Der Schüler Meister Kaios verpasste ihn einem Schlag ins Gesicht. Vegeta war wohl nicht vorsichtig genug. Nun packte Ulibu seinen Gegner von hinten. Er raste nun mit ihm nach unten. Wahrscheinlich wollte er ihn kurz vor dem Boden los lassen damit er im Aus aufprallt.

Zurück
Oben Unten