Die dritten Bewohner von Vegeta-sei

Kamieke

bin eine.....
Hi leutz,
dies is meine erste FF, seit also nich soooo gemein mit der Kritik!
Es geht um Luna, eine mischung aus katze und mensch, die ebenfalls auf Vegeta lebte, nach einiger zeit aber flüchten musste....
nähere Beschreibung von luna:
wie gesagt, ihr müsst sie euch wie ne Frau vorstellen, mit ner Löwin fusioniert hat *g*, also Katzenohren, Fell, ne schwarze Schlabberhose à la Son-Guku, ein schwarzes Top und einen Katzenschwanz, ihr Charakter: gutmütig, klug, listig und etwas rachsüchtig, hängt sehr an ihrer kleinen Schwester
und ihre besonderheiten: kann Flügel aus ihrem Rücken oder sich einen Fischschwanz und Kiemen wachsen lassen; verliert im Licht des Vollmondes die Kontrolle über ihren Körper

und jetzt gehts los!

Die dritten Bewohner von Vegeta-sei

Auf dem Planeten Vegeta, „kurz“ bevor Freezer ihn in die Luft sprengt
Luna spielte draußen vor der Höhle mit ihrem großen Bruder fangen, als plötzlich zwei Männer ihrer Sippe mit einer Gefesselten vorbeiritten. Luna war nicht besonders alt, doch sie wusste, dass es sich nur um eine Schwerverbrecherin handeln konnte, denn die beiden Männer waren die Wachen des Königs und ritten geradewegs zum Palast in den Bergen.
„Luna, Mic, kommt rein!“
Luna drehte sich um und sah im Höhleneingang ihre Mutter mit besorgter Miene in die Richtung der Berge sehend stehen. Ihr Bruder schob sie zu ihr.
„Ich weiß wer das war“, dachte Luna “sie ist die Mutter von Xerxes und die beste Freundin meiner Mum.....“

warn bissel kurz, oder? wenn aakane schnell ne bemerkung macht, schreib ich weiter.......

@bulma: na gut, aakane war zwar nich die erste, aber ich schreib dir zuliebe weiter, aber ich muss dich warnen, der teil wird etwas traurig....

zwei Wochen später
Alles hatte sich verändert; sie mussten sich tagsüber in der Höhle verstecken, immer mucksmäuschenstill sein und durften keine Freunde treffen. „Warum?“ fragte Luna immer und immer wieder, doch ihr Bruder ignorierte sie, ihr Vater sah sie nur mitleidig an und ihre Mutter unterbrach sie, bevor sie etwas sagen konnte und befahl ihr, sich um „ein kleines, meist schreiendes oder schafendes Bündel“, wie sie insgeheim über ihre Schwester dachte, zu kümmern.
„Tia muss ins Bett, Luna“ – „Irgendwie kann sie meine Gedanken lesen oder so, jedes Mal wenn ich darüber nachdenke, muss ich...“ - „...und zwar heute noch!“
Als sie mit dem Bündel im Kinderzimmer war, hörte sie eine kalte stimme: „Ist jemand da?“
und ein Zersplittern der Tür.
Laserpistolen schossen. Instinktiv schnappte Luna Tia und versteckte sich hinter der Tür. Sie horchte. Ein Sayajin schrie auf und fiel zu Boden, danach erlosch die Aura ihrer Mutter, ihres Vaters und schließlich auch die ihres Bruders.
„Zentrale, hier Streife 12, haben drei erwischt und die haben einen zerrissen.“
„Hier Zentrale, durchkämmt die Höhle und zieht ihnen das Fell ab!“
„Verstanden“
Die Sayajins durchsuchten daraufhin jeden Raum. Einer kam in das Kinderzimmer, sah sich um, zerstörte alles und ging wieder raus. Er unterhielt sich leise mit dem Kapitän, dann rief dieser: „Wir sind hier fertig, weiter im Süden soll es noch mehr geben!“ Das Zerstören hörte auf und ungefähr ein halbes Dutzend verließ die Höhle.
Alles war still. Luna fing leise zu schluchtsen an; das Tuch, in dem Tia eingewickelt war, war klitschnass. Nach einer Weile verließ sie ihre Zufluchtsstätte und ging mit gesengtem Kopf an den Leichen vorbei. Das Fell ihrer Mutter hatte sich blutrot gefärbt, genauso wie bei ihren anderen Familienmitgliedern und der Sayajin war in zwei Stücke gerissen worden.
Sie tastete, verlassen von jeder Kraft, an der Wand entlang nach draußen hob den Kopf und schluckte......

wenn aakane oder jemand anders mich dazu bewegt weiter
zu schreiben, gibts noch mehr!

Na denn hau in die Tasten!
Ich find die Idee echt gut. Schreib doch bitte weiter!
Bitte bitte bitte!

Grüße an:
Meinen lieben süßen Schatz Claude Strife! :kiss: :love: :kiss:
Meine Mama Vegeta-sama1! :wave:
Meine Ur-Oma Trunks no Miko und meine Oma Saya-Kriegerin! :wave:
Meine Schwestern Chibi und Lufia, Anna, Chibi Pool, Mystera , sue , GxV-Fan und ssj2girl! :wave:
Meine Brüder Ryoga Hibiki und Philip! :wave:
Dann grüße ich noch Kamieke, Chibi_videl, alle meine FF-Leser und alle, deren FF ich lese! :xyxwave:

hehehe......
ich bin mal ganz gemein und post erst später nen teil, wärendessen schreib ich die aber in word weiter......

und noch ein teil....wenn ich so weiter mache hab ich die (bisher) 4 seiten, die ich geschrieben hab, schnell durch!

„Na, wie geht’s?“ Luna war zutiefst geschockt und überlegte: „Diese Mörder haben mir aufgelauert! Was soll ich bloß machen? Wegrennen? Ich bin nicht schnell genug, besonders mit Tia....“
„Keine Angst, wir tun dir nix.....der Prinz braucht ein neues Haustier, sein altes hat er geröstet!“ der Sayajin hatte ein so breites Grinsen, dass Luna einen Blick auf seine „unwiderstehlichen“, gelben Zähne werfen konnte.
„So, du kommst mit und die andern zeihen denen da drinnen endlich die Haut ab, sonst tritt noch die Totensta.....“ Lunas Faust war schneller gewesen: Seine Lippe blutete, drei Zähne komplett auf dem Boden, einige waren nur abgebrochen......er war so überrascht, dass er von der Wucht des Schlages auf seinen Hintern geflogen war und erst mal Sternchen sah.
„Lauf Luna, lauf weg!“ Sie zögerte. „Verdammt noch mal, du sollst es nicht nur denken, sondern es tun!!!!“
Endlich erwachte sie aus ihrer Starre und lief. Zwischen zwei Sayajins durch, in den Wald rein, immer und immer weiter. Tuch inklusive Tia hatte sie während ihres Sprints irgendwie mit den Zipfeln über die rechte Schulter und unter dem linken Arm gezogen und vor der Brust mit einem dicken Doppelknoten verbunden und konnte so noch besser laufen.
Sie war viel zu schnell weg, um das Gefluche des Kapitäns zu hören. „Du räudiger Hund (naja, eigentlich Katze)! Hinterher!“ Sofort begaben sich die Sayajins in die Luft und holten so Luna schnell wieder ein.

hmm......wenn mal kritik oder lob kommen sollte, gibts mehr!

Also, deine FF muss ich noch bewerten, aber ich habe noch eine Kritik. Wie kannst du es wagen jetzt aufzuhören, es ist gerade so spannend!!!!
Also weiter weiter weiter!

Grüße an:
Meinen lieben süßen Schatz Claude Strife! :kiss: :love: :kiss:
Meine Mama Vegeta-sama1! :wave:
Meine Ur-Oma Trunks no Miko und meine Oma Saya-Kriegerin! :wave:
Meine Schwestern Chibi und Lufia, Anna, Chibi Pool, Mystera , sue , GxV-Fan und ssj2girl! :wave:
Meine Brüder Ryoga Hibiki und Philip! :wave:
Dann grüße ich noch Kamieke, Chibi_videl, alle meine FF-Leser und alle, deren FF ich lese! :xyxwave:

Ja, sehr gut......schreib schön weiter !
Frage: warum hast du den Namen des Sajajins rausgeschnitten ?
Der Name des Bruders is gut !

und weiter!

also, ich würd gern ein paar mehr beiträge sehen, aberfür ne fortsetzung reicht das!
@lufia: ich habs dir schon mal gesagt, aber du spoilst! :smash:

Verunsichert stand sie an einer Schlucht. „Soll ich versuchen, zu fliegen? Meine Flügel sind noch nicht stark genug, aber ich könnte es versuchen. Die holen mich sowieso früher oder später ein, aber was ist, wenn ich damit verrate, wozu wir im Stande sind?“
„Haben wir dich also doch eingeholt!“ Ihre Jäger landeten hinter ihr.
„Auf was wartest du? Kannst du etwa nicht mit deinen Flügeln umgehen?“
„Sie wissen es???“
„ Na, was ist? Kommst du jetzt mit?“
Luna kamen wieder die Bilder ihrer Familie in den Sinn, wie Ihr großer Bruder ihr Gutenachtgehschichten vorlas, ihre Mutter ihr das Kochen beibrachte, ihr Vater mit ihr trainierte und dann wie sie alle kaltblütig erschossen wurden....
„Schau mal, wir haben hier ein hübsches Halsband für dich und.....“
„DAS REICHT!!!!!!!“
„Oh, das Tier ist wütend! Jetzt haben wir aber Angst!“
Die Sayajins lachten, doch plötzlich erschien eine blaue Aura um Luna und das Gelächter hörte auf. Die Aura wurde immer größer, bis sie schließlich 2 Meter Durchmesser hatte und mit Luna und Tia in den Himmel verschwand.......

nich so besoders, aber wenn ich nachm babysitten genug beiträge sehe, gehts so um 18 uhr weiter!
ach, und wenn ich heut weiterschreib, muss ich euch noch sagen, dass ich die namen, die im nächsten teil vorkommen, an den haaren herbeigezogen habe, also nich lachen!

*gerührtist* bei solchen bemerkungen, kann ich gar nicht anders, es gibt für euch sogar extra viel!
Vorraussetzungen:
-"zarru" wird auf u betont und nicht auf a
-wer oder was "der Rat" und wie luna auf einmal auf nen anderen Planeten gelommen is, erklär ich etwas später in der geschichte
-das schräggedruckte (außer die überschrift) ist meistens das gedachte der person, die vorangestellt wird
-wenn ihr durch seit, will ich was von euch unter der geschichte stehen haben!

Auf einem weit entfernten Planeten, 7 Jahre später
Die Sonne schien durch ein Fenster auf eine friedlich schlummernde Gestallt.
Sie lag zusammen gerollt da, ihr gelb-goldenes Fell glänzte in der Morgensonne
und sie lächelte leicht.
Die Tür flog auf und herein stürmte Tia:
„Wach auf du Schlafmütze, Zarru steht vor der Tür, der meint, dass gleich Besprechung is!“
„Tia?“
„Ja?“
„Zisch ab!“
„Gerne, Schwesterherz, aber du solltest dich anziehen, sonst komm ich noch auf die Idee Zarru reinzuholen.....“
„...du bist immer noch da.....“
„Ich mach’s!“
„.......“
„Ich hab dich gewarnt........“
Tia verschwand aus dem Zimmer. „Hab keine Lust aufzustehen! Können die das nich mal ohne mich machen???? Gestern komm ich was-weiß-ich-wann vom Einsatz zurück und muss schon wieder arbeiten!“
Luna wurde in ihrer Gedanken-Lästerei von einer Männerstimme unterbrochen: „Steh endlich auf, Luna, du bist die Letzte! Wir warten nur auf dich!“
„....und der is der Nervigste von denen! Ich wette, ich hab noch nich mal ne Viertelstunde verschlafen und der, wie immer wenn ich irgendwas falsch mache, meckert mich sofort an....“
„Beeilst du dich mal!?“
„.....A********!!!“
Sie stand auf und machte sich daran, ihre schwarze Schlabberhose und ihr Top anzuziehen.
Als sie endlich in die Küche kam, begrüßte sie Zarru mit dem bösesten Blick,
den sie auf Lager hatte und ihre kleine, frühstückende Schwester mit:
„Morgen Kleine, warum hast du ihm keinen Stuhl angeboten?“ Sie wusste genau, warum:
Tia konnte ihn ebenfalls nicht leiden, was bei ihm auch gar kein Wunder war.
Sie setzte sich (der hat immer noch keinen Stuhl) und begann, zu frühstücken. Zarru war (zu Lunas Zufriedenheit) des Stehens müde und motze Luna daraufhin wieder an: „Kannst
du nich mal mit dem Reinstopfen von Lebensmitteln aufhören???“
„Nö.“
„Anscheinend kannst du gar nichts anderes tun als schlafen, essen und alles versauen!“
Luna stoppte mitten in ihrer Bewegung und antwortete giftig: „Sorry, aber falls du vom Einsatz gestern sprichst, muss ich dich leider enttäuschen. Ich war schon weg, bevor DU vom Radar erwischt wurdest. Wäre ich nich zurück gekommen und hätte die Typen abgelenkt, damit du fliehen konntest, wärst du wahrscheinlich so zerlöchert wie der Käse hier.....“ und schob sich ein riesiges Stück Käse in den Mund.
Tia verschluckte sich am Orangensaft und fing an zu grinsen. Damit war Zarru für Heute bedient und gab auf, Luna zu ärgern, stattdessen machte er sich schon auf den Weg zur Versammlung des Rates.

ich hoffe das reicht bis donnerstag, wenn ihr glück habt post ich am dienstag noch was.....

@ XxSSJ4GokuxX: *tröst*
sorry, aber ich muss erdkunde (*grummel*) und franz (hätts de nie gedacht, nich aakane?)üben.....du kannst doch wärenddessen andere ffs lesen....meine is im vergleich zu ein paar andern mittelmäßig
also, nich weinen, sonst gibts ne überschwemmung, und dann muss erst alles abgepumpt werden, bevor ich weiterschreiben kann....

ooooooops! sorry lufia, hab irgendwie unter deinem namen geschrieben??? du hast doch die seite geschlossen, bevor du gefahrn bist!?
naja, sorry, lufia über mir heißt eigentlich kamieke!

Zurück
Oben Unten