Die Drachengarde

So, es gibt den nächsten Teil (nach einer kurzen Werbepause oder so ähnlich ^^).

@sphinx: Ups, das is wohl ein kleines Fehlerlein. ^^" Wegen den Kommas, achte gar nicht darauf, hat eh keinen Sinn, frag mal Lynx... :D
@Cauli: Ich fürchte die Aufklärung dauert noch ein bißl...
@2.Golden_Dragon: Na ja, mit Kio is das so ne' Sache, wirste ja sehn. ^^

Nu kommt der nächste Teil. Ich fürchte Natsuki reagiert recht vorhersehbar aber ich finde das passt so gut zu ihrem Charakter. Ich muss mich dafür entschuldigen das schon wieder so wenig Handlung da ist, aber im Mom sind alle meine Teile so (wah, was soll ich tun? *ausrast* :D :dodgy: ), ich kann nichts dafür. Trotzdem viel Spaß!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Was?“ Natsuki sah Kio entgeistert an. „Spinnst du? Ich lebe dort schon immer. Ich lebe dort seit ich denken kann. Ich war niemals irgendwo anders. Niemals. Niemals, hast du das kapiert?!“ „Das stimmt nicht, du lebst erst seit einem Jahr in diesem Dorf. Auch die Leute von denen du glaubst sie seien deine Eltern sind dies nicht.“ „Du bist irre, ich lebe dort schon immer, immer hörst du?! Ich erinnere mich an alles. An alles. Wie ich das erste Mal die nahe Stadt besuchte, wie ich in die kleine Schule dort gebracht wurde...“ Kio schüttelte traurig den Kopf. „Das ist alles nicht wahr, das ist alles falsch. Du hast, bevor du vor einem Jahr in dieses Dorf kamst, bei deiner wahren Familie gelebt. Bei der Drachengarde.“ „Lügner, verdammter Lügner.“ Sie wirbelte herum und lief. Lief wie noch nie in ihrem Leben. Kio war ein Lügner. Sie hatte ihm vertraut und nun das. Tränen rannen ihr über das Gesicht als sie in das Gestrüpp des Waldes eintauchte. Äste peitschten ihr ins Gesicht und hinterließen tiefe Abdrücke, Dornen rissen an ihrer Kleidung aber sie rannte unaufhörlich weiter. Weg. Weg, von diesem verdammten Lügner. Sie konnte sich doch an ihr Leben vor Jahren erinnern. Sie war niemals irgendwo anders gewesen. Natsuki übersah eine Wurzel und stürzte. Ihr Knöchel begann zu schmerzen und ihre Handflächen brannten entsetzlich. Sie schluchzte laut auf. Das war so ungerecht. Sie ließ den Gedanken das Kio womöglich recht hatte nicht in sich aufsteigen. „Natürlich lügt er! Er kann gar nicht recht haben...“ „Oder?“ Natsuki fuhr auf. „Wer ist da?“ Ein heiseres Kichern antwortete ihr. „Na ich!“ Natsuki verengte die Augen zu Schlitzen und starrte durch das beinahe undurchdringliche Gebüsch aber sie konnte niemanden erkenn. Warum war die Stimme dann so nah? „Kannst du mich nicht sehen?“ Die Stimme kicherte erneut. „Das kann niemand, außer ich will es.“ Ohne Vorwarnung tauchte vor ihr plötzlich eine kleine Gestalt auf. „Da bin ich!“ Natsuki erschrak so sehr das sie nach hinten taumelte und beinahe wieder gefallen wäre, hätte der Kleine sie nicht fest gehalten. Trotz seiner geringen Größe schien er doch eine große Kraft zu haben. „Wer bist du?“ Der Knirps kicherte erneut. „Erkennst du mich nicht? Ich bin es doch Meisterin, Griggs.“

ups! zwei teile verpasst *schäm* aber dafür waren sie zusammen noch besser :D :dodgy: na, wie dem auch sei: wieso meisterin?? :confused2 tja, das werden wir wohl erst im nächsten teil erfahren ;)

griggs ... aha. griggs is klein und wird nur von leuts gesehen, die er will, dass sie ihn sehen. nö, den kenn ich nich^^ abba lass mich überraschen ;)

ist griggs einer ihrer diener oda so? wenn er meisterin sagt ... :confused2 in der Drachengrade galub ich nich, das er da is. hmm ... schreib mal weiter und lass uns nich allzu lange warten, ja? möchte unbedingt wissen, wies weiter geht!!

Es ist doch alles glasklar! Griggs ist ein kleines Männchen. So 'ne Art kobold. und Natsuki hat ihm mal das Leben gerettet! Und dann sind sie ganz dick befreundet gewesen und dann ist Natsuki verschwunden!
Nein, aber mal ehrlich: Der Teil ist gut! Was ich dir even´tuell empfehlen würde ist, dass du beim Reden untereinander schreibst. Ich weiß jetzt nicht wie es heißt, aber ich demonstriere das hier mal kurz:
„Spinnst du? Ich lebe dort schon immer. Ich lebe dort seit ich denken kann. Ich war niemals irgendwo anders. Niemals. Niemals, hast du das kapiert?!“
„Das stimmt nicht, du lebst erst seit einem Jahr in diesem Dorf. Auch die Leute von denen du glaubst sie seien deine Eltern sind dies nicht.“
„Du bist irre, ich lebe dort schon immer, immer hörst du?! Ich erinnere mich an alles. An alles. Wie ich das erste Mal die nahe Stadt besuchte, wie ich in die kleine Schule dort gebracht wurde..."

Naja, ebenso,... du musst das nicht machen, aber es ist besser für das Verständnis. So kommt man manchmal leicht durcheinander.
Schreib aber unbedingt weiter!^^

So, hier kommt der nächste Teil.
@2.Golden_Dragon: Also, des mit den Absätzen, im Mom lass ich das erst mal so, da ich das im Word auch so hab. (Bin zu faul das zu ändern! ^^) Also, ich hoff das is nett ganz so schlimm.
Nun denn, hier kommt der nächste (etwas kurze) Teil:

„Griggs? Ich kenne dich nicht.“ „Doch, doch, du kennst mich, kannst dich aber nicht mehr an mich erinnern, weil die Großen an deinem Gedächtnis herum gepfuscht haben. Aber das sollen sie dir selber erklären. Kommst du mit zur Lichtung oder willst du noch ein bisschen durch den Wald rennen?“ Griggs grinste spöttisch. Er war sicher einen Kopf kleiner als Natsuki aber von recht stämmigen Bau. Er musste ein Zwerg sein, hatte aber keinen, wie Natsuki es erwartet hätte, langen Rauschebart. Seine Haare fielen ihm in langen, schwarzen Strähnen lose über die Schulter. Seine Wangen waren rot, was ihm etwas gutmütiges gab und seine Augen glitzerten, wie um das gewonnene Bild Lügen zu strafen, spöttisch. „Ich will nicht mehr zurück.“ Natsuki drehte sich trotzig herum. „Warum?“ „Kio hat mich belogen.“ Griggs musterte sie einen Moment lang. „Bist du dir sicher dass, das der Grund ist?“ Natsuki sah ihn verständnislos an. „Ich glaube eher das du Angst hast er könnte Recht haben.“ „Quatsch! Jetzt lass mich in Ruhe.“ Natsuki setzte dazu an weiter in den Wald vorzudringen. „Quatsch? So, so. Du bist feige Natsuki, einfach nur feige.“ Unsicher drehte sie sich noch einmal um. „Nein, ich bin nicht feige, er lügt.“ „Du bist nicht feige? Warum kommst du dann nicht mit zurück zu der Lichtung?“ „Weil Kio ein Lügner ist!“ „Das ist nicht wahr und du weißt es. Mach dir nichts vor. Komm jetzt mit, ich möchte heute noch ankommen.“ Als wäre das ganze eine beschlossene Sache wandte er sich um und schlug den Weg zum Lager ein. Hatte er Recht? Natsuki war sich nicht sicher. Sie wollte Kio glauben aber konnte sie? Konnte sie zulassen das er ihr ganzes Leben als Lüge enttarnte? Wollte sie das? Nein, sie wollte es nicht aber sie musste wissen ob es so war. Ob ihr Leben wahr war. Entschlossenen Schrittes lief sie dem Zwerg hinter her.

Hey, dieser Griggs is ja ein richtiger kleiner Psychologe... Der überredet bestimmt auch diesen Fürsten von neulich, Saori freiwillig rauszurücken :D

ein kleiner zwerg mit rosigen wangen^^ ist ja witzig. der wird bestimmt 'n guter wegbegleiter - falls er denn mitkommt. aber ich denke doch ;)

ups, na der zwerg ist ja doch etwas klischeehaft, aber trotzdem ganz nett. der philosophiert wohl gerne n bisken :D na bin gespannt wies weitergeht!

Ohne lange Vorrede:

Der Zwerg legte ein forsches Tempo vor und Natsuki hatte große Mühe ihm zu folgen. Das Gestrüpp kam ihr plötzlich sehr dicht und beengend vor, beinahe unheimlich. Doch statt etwas zu sagen, versuchte sie ihr Tempo zu steigern. Bald war sie völlig außer Puste, die Äste kamen ihr immer wiederstandsfähiger und die Wurzeln immer höher vor. Immer weiter fiel sie zurück, als sie den Waldrand endlich erreichte, war Griggs schon dort und unterhielt sich eifrig mit Kio und Lenboh. Das Knacken eines Astes verriet Natsuki. Die Drei unterbrachen ihr Gespräch und sahen ihr entgegen. Für einen Moment wollte Natsuki nichts anderes als sich wieder in das Gestrüpp zu verkriechen, dann aber trat sie vollends aus dem Wald heraus und schlenderte scheinbar gelassen auf die Drei zu. Innerlich jedoch war sie alles andere als gelassen. Jeden Moment würde sie etwas verlieren was ihr wichtig war, entweder ihre Vergangenheit oder Kio. „Natsuki, gut das du zurück gekommen bist, wir haben uns Sorgen um dich gemacht.“ Kio machte einen Schritt auf sie zu. Natsuki blieb in einigem Abstand stehen. „Beweise es!“ Die Anderen wussten sofort was sie meinte. Kio warf Lenboh einen nervösen Blick zu, dieser nickte. „Es wird Zeit. Zeit das deine Erinnerung wiederkehrt. Du sollst sie zurück erhalten, dann werde ich versuchen zu erklären warum die Garde so handeln musste.“ Kio gab Lenboh einen Wink mit der Hand, worauf hin dieser einen Pfiff ausstieß. Idos, der bisher am anderen Ende der Lichtung gedöst hatte, kam auf ihn zugetrottet und ließ sich hinter den Ohren kraulen. Lenboh flüsterte dem Drachen einige Worte in das Ohr, dann deutete er auf Natsuki. Idos schien zu nicken dann stapfte er zu Natsuki und legte sich vor ihr auf den Boden. „Was soll das?“ Natsuki war vollkommen verwirrt. „Steig auf.“ „Was?“ Entgeistert blickte das Mädchen Lenboh an. „Du sollst auf Idos Rücken steigen. Steig auf und überfliege die Lichtung.“ „Du spinnst!“ Erschrocken wich Natsuki einen Schritt zurück. War der Drache ihr in der letzten Nacht noch wie ein guter Freund vorgekommen, so schien er nun zu einer gefährlichen Bestie zu werden. Sie sollte auf ihm reiten? Alleine? „Tu es schon, wir haben nicht ewig Zeit.“ Griggs brummende Stimme riss sie aus ihren Gedanken. „Warum?“ „Steig auf, es wird dir nichts passieren, glaub mir.“ Sie wollte ihm glauben, sie wollte Kio glauben. Mit unbeholfenen Bewegungen kletterte sie auf den Rücken des Drachens. „Sag ihm er soll losfliegen!“ „Flieg!“ Zu ihrer eigenen Verwunderung hörte sich Natsuki diese Worte sagen, ohne die mindeste Spur von der Angst, die in ihrem Inneren tobte.

Hallo Haiyah!
Na, hast du mich vermisst? :D Hab jetzt endlich wieder etwas Zeit mir FFs durchzulesen! Weiss zwar nicht, ob ich alle schaff, aber ich versuchs! ;)
Und nun zu deiner FF: :jawdrop: echt supi! Mir fällt gar kein anderes Wort dafür ein! Kaum ist man mal ein paar Wochen weg, und schon hat der Thread drei Seiten mehr! Echt geil!
SO, mal sehen, ob sich Natsuki dann bald wieder erinnert! *wissen will, was sie vorher in ihrem Leben gemacht hat* *lol* also ich warte auf den nächsten Teil! :p

WOW! Das war wieder mal ein genialer Teil! Aber warum sind sie immer so kurz >.<" Ich will mehr lesen! du hast einen guten Stil! Das musste jetzt mal gesagt werden!

jep, ich möchte auch wissen, wie ihre wirklich vergangenheit aussieht!
und warum die Garde so handeln musste ...
du hast auch sehr schön Natsukis' Gefühle beschrieben!
das war echt wieder ein super teil!
mach weida !:D

Super teil! einfach super, aber warum is griggs auf einmal ein zwerg? i, ersten teil wars doch noch ne zwergin, oder hab ich da was falsch mitbekommen??? :confused:

jetzt fliegt sie! fand ich gut, dass sie nicht so ohne weiteres auf idos geklettert ist, sondern ein wenig gezögert hat, aber nun fliegt sie :D geradewegs zu ihren erinnerungen ... oder? na, mach mal schnell weiter ;)

und ab in die lüfte hinein in die wolken.
*träller* "über den wolken (eiyeiya) muss die freiheit wohl grenzenlos sein..." äh ... und so weiter! war wieder sehr schön geschrieben und bin jetzt auch ganz gespannt auf ihre vorgeschichte. ja, sie hat irgendwas mit der drachengarde zu tun und ist vermutlich auch meisterin oder so, aber ganz genau wissn wir dat nich! ;)

Erst mal @all: Danke für die vielen Kommentare, so viele wie lange nicht mehr. ^^ Danke! :knuddel: @all (Das musste jetzt sein!)
So, Natsuki is etwas lahm, aber es kommt scho! ^^
@Cauli: Eigentlich war er schon immer ein er. Wie kammst du denn drauf das er ein Mädel war?

Idos begann mit den Flügeln zu schlagen. Sein Takt wurde immer schneller und plötzlich hoben sie ab. Der Drache schoss in die Höhe und Natsuki musste sich mit aller Kraft an seinem Hals festklammern um nicht herunter zu fallen. Der Wind peitschte ihr ins Gesicht und nahm ihr für einen Moment den Atem. Dann waren sie oben. Es war atemberaubend. Der Wald erstreckte sich viele Kilometer in alle Himmelsrichtungen, ohne ein Ende zu nehmen. Wie ein grünes Meer zog er sich unter ihnen hin. Wie auf einen Befehl, begann Idos langsam über der Lichtung zu kreisen. Es kam zu plötzlich als das Natsuki hätte sagen können was der Auslöser dafür war. Plötzlich fingen die Zahnräder wieder an zu arbeiten. Zuerst noch sehr langsam und stockend, dann in einem schnelleren, gleichmäßigen Tempo. Fliegen, es war nicht das erste Mal das sie flog. Sie war schon früher geflogen, jedoch nicht auf Idos. Natsuki versuchte die Bilder die ihn ihrem Kopf pochten genauer zu betrachten. Da war ein Drache. Ein großer Drache. Er musste viel größer sein als Idos und er war auch nicht grün, sondern dunkelblau von der Farbe her. Wunderbare dunkelblau glänzende Schuppen. Sie kannte ihn, sie hatte ihn schon gesehen. Ihr Kopf begann zu schmerzen. Sie kannte ihn, sie kannte ihn von... Ein Ruck durchzog ihren Körper und ihm nächsten Moment landete sie unsanft auf dem Boden. „Natsuki!“ Kio sprang um den Drachen herum und eilte auf sie zu. Langsam setzte sich Natsuki auf. Ihr Rücken schmerzte entsetzlich. Kio ließ sich neben ihr auf die Knie fallen. „Bist du okay? Warum bist du runter gefallen?“ Sein Gesicht war leicht blass geworden. „Ist schon in Ordnung. Mir geht es gut.“ Natsuki ließ sich von ihm in die Höhe helfen. „Warum bist du runter gefallen?“ „Ich weiß es nicht so genau. Als ich da oben war, da habe ich ein Bild gesehen. Das Bild eines Drachens. Er war dunkelblau.“ Sie versuchte sich das Bild des Drachens zurück ins Gedächtnis zu rufen, aber es gelang ihr nicht. „Ein Drache?!“ Kios Stimme klang nicht im mindesten überrascht. Natsuki nickte. „Das war der alte Incipe.“ Griggs war zu den beiden getreten und musterte Natsuki. „Erinnerst du dich nicht an ihn?“

Zurück
Oben Unten