Ja, nu da bin ich, wieder erwarten relativ früh (jedenfalls aus meiner Sicht! ^^).
@Canola: Danke, das werde ich machen (oder sollte ich sagen nicht machen?). Jetzt musst du nicht mehr warten! ^^
@Lynx: Das ist gut, das war auch der Zweck der 'Beschreibung'. *erleichtertaufatmet* *frohistdasdiebeschreibungnichtzuschlechtangekommenist*
@Cauli: Also, zu der Größe (Mist das hätte ich erwähnen sollen!) meiner Fantasie nach (Ja, ein sehr genaues Maß ^^) ist der Drache nicht so groß aber auch nicht wirklich klein (

). Ich mein, es haben bequem drei Leutz drauf gepasst und er hatte mit dem Gewicht nicht all zu viele Schwierigkeiten, aber natürlich ist Idos auch kein riesen Monster!
@Sphinx: Na ja, tut mir leid das es nicht so ganz deinen Vorstellungen entspricht aber besser hab ich es beim besten Willen nicht hinbekommen.
@2.Golden_Dragon: *auchmalebeneinenverträumtenBlickaufsetzt* Ja, Drachen sind wirklich ... einfach ... wunderbar. *Blickwegwischt* Wenigstens bist du jetzt wieder da und dein Wunsch wird sofort erfüllt. ^^
@Suy-Li: Schon das es (das große, geheimnisvolle Es! (Ich mein die Beschreibung

)) dir gefällt. ^^ na ja, ich hatte eigentlich nicht vor so schnell böse Drachen auftauchen zu lassen. Sehen wir mal. ^^
Okay, genug geredet (ich bin wirklich im Schulstress, das war keine Ausrede aber jetzt ist gerade ein wunderbarer freier Augenblick... *seufz*) hier kommt der nächste Teil, wieder mal nicht so viel Handlung aber das kennt ihr ja schon. ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Sieh mal!“ Lenboh deutete auf die schlafende Natsuki. Kio, der am Rande der Lichtung nach Brennholz suchte, hob den Blick und folgte Lenbohs ausgestreckter Hand. „Was ist denn?“ Seine Stimme klang leicht genervt. Es wehte ein kalter Nachtwind und er fand nicht genug Holz um ein Feuer zu entzünden. „Idos...“ „Was ist mit Idos?“ „Er, er...“ „Er, er? Verdammt was ist mit ihm?“ Kio rollte genervt mit den Augen und setzte wieder dazu an Holz zu sammeln. „Er schläft. Ohne Deckung. Neben Natsuki. Er schläft ohne Deckung neben Natsuki. Das hat er noch nie getan, nur bei mir.“ Kio richtete sich noch einmal auf. „Er spürt eben das Natsuki die Führerin der Drachengarde ist.“ Lenboh schüttelte den Kopf. „Das ist unglaublich, ich meine, das hat er nicht einmal bei deinem Großvater getan und der war ebenfalls Führer.“ Kio gab es auf Holz sammeln zu wollen. Er wandte sich um, ging zu Natsuki und stapelte die Holzscheite aufeinander. „Sie ist eben etwas besonderes und deshalb bringe ich sie auch zu dem Tempel.“ Lenboh wollte auffahren aber Kio unterbrach ihn mit einer herrischen Geste. „Lass gut sein, du weißt das du mich nicht davon abbringen kannst.“ Umständlich rieb er zwei Holzstücke aneinander, bis ein Funke übersprang und die Flammen sich langsam über den ganzen Stapel ausbreiteten. Unaufhaltsam fraßen sie ihren Weg. Genau so würde er es auch machen. Egal was Lenboh, der Rat oder gar sein Großvater dazu sagen mochten. Während er noch seinen Gedanken nachhing war Lenboh unbemerkt hinter ihn getreten. „Hör mal Kio, ich weiß das sie in den Tempel muss aber meinst du nicht es ist zu früh. Wenn sie dort hinein geht wird ihre gesamte Erinnerung auf einmal wiederkehren. Denkst du nicht das wir es langsamer angehen sollten? Wir sollten Stück für Stück handeln.“ „Das werde ich. Morgen wird sie ein paar alte Bekannte treffen, die, die Zahnräder in ihrem Kopf zum Laufen bringen werden.“
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~