Die Drachengarde

Hm, aber heißt lat. "incipere" nicht "beginnen, anfangen"? Und dann müsste "Incipe" doch der Imparativ sein...
Ach, egal :D

Hi Haiyah! :knuddel:
Supi weitergeschrieben! Bin gespannt, was in der Festung passiert!
Ach und wegen deinen Beiträgen: die tauchen nicht mehr auf! Das Forum wurde zurückgesetzt und du musst alles was hier nicht mehr steht noch mal posten! Schieb es einfach irgendwo dazwischen, am besten bearbeite deinen letzten Beitrag, dann gerät die Story nicht so durcheinander, als wenn du jetzt noch mal die alten postest! Die kommen nämlich garantiert nicht wieder!

• liest du meine FF überhaupt noch? Da postet nämlich niemand mehr!

hmmm... gefällt mir sehr gut, doch der stil ist gut, auch wenn hin und wieder das ein oder andere wort net so ganz reinpasst, aber sonst ist das echt gut, die story is klasse (hat was von Märchenmond zumindest bis jetzt)

Also deine Geschichte gefällt mir sehr gut.
Du beschreibst die Situationen sehr anschaulich.
mach weiter so.
Ich bin nämlich schon gespannt, wer hinter Natsuki steht :D

moin! habe mir deine ff gerade durchgelesen und kann dir eine erfreuliche nachricht mitteilen: du hast eine neue leserin! :D allerdings habe ich noch ne kleine frage. irgendwie war in der geschichte plötzlih zeitsprung drin. plötzlich saß natsuki mit kio am feuer, wo sie sich gerade noch mit dem großvater von kio unterhalten haben. :confused2: allerdings kann das auch daran liegen, dass da das forum - mal wieder :redhot: - zurückgesetzt wurde :D

Huh, so viele neue Leser. Also, erst mal das mit dem Zeitsprung war beabsichtigt, ich fand das passte ganz gut rein. Dann wollt ich euch mal was fragen. Mir gefiel der letzte Teil ja nicht besonders, wie ich ja schon anmerkte. Wäre es okay, wenn ich den lösche und einen anderen Teil poste, der natürlich am vorletzten anknüpft?

Haben zwar nur zwei Leute geantwortet aber ich hoff das ist für alle okay! Ich lösche den anderen Teil dann mal. Neko du müsstest dann vielleicht einen deiner Posts löschen, wenn du kein Doppelpost haben willst. :knuddel:
Also, hier der neue Teil. Ich weiß ja nicht wie ihr ihn findet aber ich mag ihn lieber! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Wer ist euer Lord?“ Natsuki bekam keine Antwort auf ihre Frage. Ihr Gegenüber, hob sie auf den Boden und deutete ihr dann ihm zu folgen, als sich die anderen Beiden anschließen wollten, winke er ab und warf ihnen ein paar Worte in einer Sprache zu, die Natsuki nicht bekannt war. Schweigend überquerten sie den Hof und traten in ein kleines Gebäude, welches fast zu verschwinden schien. Die anderen Teile der Burg überragten es um Längen aber vielleicht war es das, was bewirkt werden sollte. Im Gebäude war es stickig und die Luft roch abgestanden. Der Wachmann führte sie eine Wendetreppe nach oben und dann durch einen langen Gang. Sie kamen an vielen Abzweigungen und Türen vorbei aber er ging stetig geradeaus ohne sich auch nur einmal umzublicken. Die Zeit verging und nach etwa fünfzehn Minuten wurde Natsuki das erste Mal bewusst, das hier etwas nicht stimmen konnte. Das Gebäude war vielleicht zwanzig Meter breit gewesen, vielleicht etwas mehr aber auf keinen Fall so breit das man so lange gehen konnte ohne irgendwo anzukommen. Natsuki sprach den Wachmann darauf an, er lachte auf gab aber keine Antwort auf ihre Frage sondern sagte ihr nur das sie bald da wären. Vielleicht war es genau das was sie so unruhig machte. Sie liefen noch einige Minuten, dann hielten sie vor einer Tür. Hinter ihr verbarg sich eine weitere Treppe die nach oben führte. Nach der zweihundertsten Stufe hörte Natsuki auf zu zählen. Nach einer Ewigkeit, wie ihr schien erreichten sie endlich das Ende. Der Wächter öffnete die Tür und schob sie hindurch. Im ersten Moment wusste sie nicht ob sie schockiert oder Fasziniert sein sollte. Vor ihr erstreckte sich ein riesiges Plateau. Nur eine einzige Gestalt war zu sehen. Regungslos verharrte diese am Rande des Daches. Wie auf einen Befehl hin setzte sich Natsuki in Bewegung und ging auf sie zu.

Lass mich raten ein Drache :rolleyes:
weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter Ähhhhhhhh ............ ich glaube mehr kann ich dazu nicht sagen außer: toller teil weiter :biggrin2:

bin ja mal gespannt, wer da nu steht^^ könnte natürlich eine drache sein, vielleicht aber auch nicht ... :D na ja, lass mich überraschen :) irgendwie erinnert mich die stelle, wo das gebäude drinnen größer zu sein scheint als von außen, an ein paar bücher von wolfgang hohlbein. der benutzt sowas doch auch gerne, oder? ;)

Hm, es heißt "WendeLtreppe", nicht "Wendetreppe", oder? :confused2
Einen Fehler ist dir auf jeden Fall beim Konjunktiv unterlaufen, es muss heißen, dass sie "bald da seien", nicht "wären".

Ja, wer steht da nun? Ich kann mir den folgenden Dialog schon richtig vorstellen...

Natsuki: "Oh mein Gott, eine Gestalt!"
Gestalt: "1..2..3..4!"
Playback: "Cheri Cheri Lady..."
Gestalt: (tut so, als ob sie Gitarre spielte und sänge)
Natsuki: "Scheiße, es ist Dieter Bohlen! Schnell weg!"

AH super... Gefällt mir, aber du hättest ruhig weiter schreiben können, ich will nmlich endlich wissen wer da steht
@Canola: ja das gefühl mit hohlbein hab ich auch schon. Klingt wie in MM1^^

also das mit den Räumen die innen größer sind als außen kommt doch oft vor, oder?
nicht nur bei Hohlbein ...

aber egal.
der Teil hat mir sehr gut gefallen.
schreib bitte schnell weiter, ja? :kawaii:

Wer da wohl großes vor ihr steht? Also schon mal nicht Peter Maffay! Schnell weiter! *gespannt ist wie es weitergeht*

Jetzt noch eine neue Leserin. Ich habe mir genung von dieser FF von meiner Tochter anhören müssen [jetzt nicht im negativen Sinne gemeint] und Der hast du es zu verdanken, dass ich nun hier bin. Kritisieren kann ich noch nicht, da ich mir noch nicht alles durchgelesen habe. *hüstel* Ich mach e das heute und du bekommst die Kritisierung eventuell schon morgen.
@stLynx das du hier bist war ja klar :rolleyes: und deine typische Kritik.... nun gut, ich sag mal nichts dazu ;)

Wurde das Board schon wieder zurück gesetzt oder warum fehlt hier ein Teil? Auch auf die Gefahr hin das der irgendwann mal wieder auftaucht, kommt er noch mal mit dem neuen Teil. Dann muss ich mich entschuldigen das ich so lange nichts geschrieben habe aber ich war krank und kam keine drei Zentimeter aus dem Bett ^^

Die Gestalt schien ständig zu zerfließen und wieder zu ihrer festen Form zurück zu finden. Als Natsuki zehn Schritte vor ihr stand blieb sie stehen. Einige Minuten passierte gar nichts, dann wandte der Junge langsam den Kopf. Sein Gesicht hatte weiche, fast feminine Züge, was seine Schönheit, sie vermochte es nicht anders auszudrücken, nicht minderte. Die blauen, wachen Augen sahen sie kritisch an, um seinen Mund lag ein spöttischer Zug. Er wandte sich vollends um und Natsuki erkannte ein geflügeltes Etwas, das auf seinem Arm saß. Es hatte eine entfernte Ähnlichkeit mit einer Eule, nur war dieses Tier, konnte man es so nennen, geschuppt und da wo der Schnabel hätte sein müssen befand sich ein klaffendes Loch, das sich immer wieder öffnete und schloss. Natsuki schauderte. Der Junge lachte heiser und strich dem Ding dann über den Kopf. „Fürchtest du dich? Ekelst du dich? Sieh meine zweite Seele, sieh Fulks!“ Er ging auf sie zu und ließ sie dabei keinen Augenblick aus den Augen. „Antworte mir, ekelst du dich?“ Natsukis Atem ging schneller, sie wusste nicht was sie tun sollte, sollte sie die Wahrheit sagen, das sie die Grenze des Ekels schon überwunden hatte? Sie entschied sich dagegen. „Nein, ich ekele mich nicht!“ Wieder lachte der Junge. „Lüg mich nicht an, ich sehe es in deinen Augen, du findest sie widerlich, meine Fulks. Du mochtest ja schon immer lieber irgendwelche Schoßtiere oder,“ seine Stimme wurde härter, „Drachen.“ Er schüttelte sich. „Drachen, ich weiß nicht was an ihnen so besonders ist, sie nur was mein Fulks kann.“ Er hob den Arm und das geflügelte Ding flog empor, verhaarte einen Moment regungslos in der Luft, stürzte sich dann auf einen Vogel, der das Pech hatte sich hier zu befinden, und riss ihn zu Boden. Nach seiner Landung, schlug er seine Kralle in den Leib des Tieres und begann es auseinander zu zerren. Es ging dabei mit einer solchen Brutalität vor, das Natsuki schlecht wurde. Rasch wandte sie den Blick ab. „Es gefällt dir nicht, oder? Nein, natürlich gefällt es dir nicht.“ Er sah Fulks zu wie er den Vogel fraß und ein träumerisches Lächeln erschien auf seinen Zügen. „Fulks, meine zweite Seele.“ Zweite Seele? Natsuki wusste nicht was er meinte aber sie wagte nicht zu fragen. „Jeder Mensch hat eine zweite Seele, ob in Tier-, Pflanzen- oder in Menschengestalt. Hast du das nicht gewusst? Das erstaunt mich. Jede noch so dumme Person dieser Erde hat etwas zu dem sie sich stark hingezogen fühlt. Du weißt was die Pflanze, das Tier oder der Mensch denkt ohne das es ausgesprochen wird. Du kennst dieses Gefühl, es ist das gleiche wie wenn du mit Fürst Incipe zusammen bist. Womit wir beim Thema wären.“ Sein Blick ruhte auf Natsuki. „Wo ist er? Ich will keine Ausflüchte oder Lügen haben, sag mir wo Incipe ist!“ Natsuki sah ihn erstaunt an. „Ich weiß es nicht.“ Der Junge lachte. „Fällt dir nichts besseres ein? Sag es mir.“ „Ich weiß es wirklich nicht.“ Sie wich einen Schritt zurück. „Willst du mich für dumm verkaufen? Das wird dir nicht gelingen, du wirst darum bitten es mir sagen zu dürfen, warte nur ab.“ Er nahm Fulks auf den Arm. „Wache!“
Der Wachmann, der sie vorhin hier hoch gebracht hatte, trat durch die Tür. Der Junge wechselte ein paar Worte, in der gleichen Sprache die der Wachmann auf dem Hof benutzt hatte, mit ihm und schickte ihn dann mit einer wedelnden Handbewegung fort. „Was haben sie vor?“ Der Junge wandte den Kopf. „Aber warum denn so förmlich, ich biete dir das Du an, was sagst du?“ Natsuki sagte gar nichts aber das schien ihn erst recht aufzuregen, seine Augen verengten sich zu Schlitzen. „Du willst nicht?“ Natsuki blieb weiterhin still. Der Junge riss den Arm hoch, wobei Fulks weg geschleudert wurde. „So ist das ich bin gut zu dir und du schweigst?! Sage nicht ich hätte dich nicht gewarnt.“ Die Tür wurde aufgestoßen und eine Wache trat hindurch. „Lord Astiar, es ist alles bereit.“ Der Junge nickte. „Gut, nur herein damit.“ Ein zufriedenes Lächeln breitete sich auf seinen Zügen aus. Der Wachmann trat zur Seite und zwei Weitere folgten. In ihrer Mitte trugen sie ein unansehnliches Bündel. Natsuki zuckte zusammen. „Kio...“ Lord Astiar lachte leise und wedelte dann erneut mit der Hand. Zwei Wachen stellten sich vor die Tür, einer trat auf Natsuki und den Lord zu und die beiden Anderen blieben in der Mitte der Plattform stehen. „Hast du es dir noch mal anders überlegt?“ Astiar wandte sich zu ihr um. Natsuki sah ihn mit großen Augen an. „Ich weiß es nicht, wirklich, sie müssen mir glauben.“ Verzweiflung schwang in ihrer Stimme mit. „Was haben sie vor?“ Der Lord zögerte einen Moment dann wandte er betont langsam den Kopf zu Fulks, der wieder auf seinem Arm platz genommen hatte. Ein mulmiges Gefühl beschlich Natsuki. Bilder kamen ihr in den Sinn, Bilder eines Monsters, das einen wehrlosen Vogel zerfetzte. „Nein...“ Fulks drehte den Kopf und es schien als ob er sie anblicken würde. Verzog er nicht die Lippen zu einem grässlichen Lachen? Nein, das konnte nicht sein. „Alles was jetzt passiert hättest du verhindern können, das muss dir bewusst sein.“ Mit einem fürchterlichem Lachen schickte Astiar Fulks los, um Kio, der immer noch bewusstlos in den Armen der Wachmänner hing, zu töten.

Zurück
Oben Unten