Die Disney Filme

Welcher top-film hat euch am besten gefallen? Mehrfachwahl möglich^^

• Der Glöckner von Notre Dame

Stimmen: 4 6,3%
  • Pocahontas

Stimmen: 15 23,8%
  • Mulan

Stimmen: 25 39,7%
  • Oliver & Co

Stimmen: 5 7,9%
  • Aladdin

Stimmen: 16 25,4%
  • Spirit-der wilde Mustang

Stimmen: 5 7,9%
  • El Dorado

Stimmen: 7 11,1%
  • Cap & Capper

Stimmen: 11 17,5%
  • 101 Damatiner

Stimmen: 13 20,6%
  • Der König der Löwen

Stimmen: 43 68,3%
  • Tarzan

Stimmen: 11 17,5%
  • Susie&Strolch

Stimmen: 10 15,9%
  • Lilo&Stitch

Stimmen: 10 15,9%
  • Schneewittchen

Stimmen: 3 4,8%
  • Cinderella

Stimmen: 7 11,1%
  • Dörnröschen

Stimmen: 3 4,8%
  • Peter Pan

Stimmen: 9 14,3%
  • Arielle

Stimmen: 14 22,2%
  • Der Schatzplanet

Stimmen: 4 6,3%
  • Das Dschungelbuch

Stimmen: 15 23,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
Ich fand die Disney Filme die ich gessehen habe alle super...mal musste man die ganze Zeit lachen und mal fast heulen.Die neueren Filme habe ich nicht mehr geguckt..aber einer meiner lieblings Filme war irgendwie Alladin,Mulan war auch toll (vorallem der Drache *g*).

Ich find Mulan und den König der Löwen am besten. Von den anderen hab ich nur einige gesehen, was schon ziemlich lang her ist und ich fand manche ziemlich langweilig.

eigentlih mag ich trickfilme nicht so aber Disney filme werden immer wieder gerne gesehen.
Mulan fande ich am besten der war echt zum schreien:rofl:
Als ich noch jünger war war ich mehr König der Löwen fan:rolleyes:

Ich fand "Der König der Löwen" super ^^ ... Der is mein Lieblingsdisneyfilm ... hab den schon so an die 1000 mal gesehen :rolleyes:
Einfach herrlich, an dem Film stimmt einfach alles O.o"

könig der löwen, dschungelbuch, cap+capper.

dumbo+bambi sind auch schööön!

spirit ist doch gar nicht von disney, oder??

Der Glöckner von Notre Dame <= hab ich nie gesehen
Pocahontas <= hab ich ebenfalls nie gesehen
Mulan <= war nach langer Zeit mal wieder ein Disney Film den ich sehr gut fand, niedlich, witzig, gute Story, gute Synchro
Oliver & Co <= sagt mir nicht mal was sweatdrop
Aladdin <= davon kenn ich nur die Serie, ist aber ziemlich witzig, für Disney Verhältnisse gut
Spirit-der wilde Mustang <= hab ich nicht gesehen
El Dorado <= nicht gesehen
Cap & Capper <= Gott O.O' das hab ich als kleines Kind vor 100 Jahren als Hörspielkasette gehabt und es täglich angehört, ich hab es geliebt, den Film hab ich nur einmal gesehen, ist aber schon Jahrzehnte her, denke aber dass ich den genauso gut wie das Hörspiel fand
101 Damatiner <= den muss man kennen, ist ziemlich niedlich, trotzdem gibt´s wesentlich Besseres
Der König der Löwen <= da war ich damals im Kino drin, war süß und auch traurig, der Soundtrack war spitze !! *Phil Collins entführ* allerdings geklaut von Osamu Tezukas "Kimba der weiße Löwe" woraus mein Hass auf Disney resultiert
Tarzan <= nie gesehen
Susie&Strolch <= muss man kennen, der Film ist sowas von niedlich und die Szene im Restaurant wird in so vielen Filmen nachgestellt bzw. verar.scht (Bsp.: Hot Shots 1)
Lilo&Stitch <= nie gesehen
Schneewittchen <= wenn ich´s gesehen hab, muss das sehr weit zurückliegen, kann mich jedenfalls nicht dran erinnern
Cinderella <= das war der Lieblingsfilm meiner damals besten Freundin, die hat mich damit auch verseucht, sprich: es hat mir ziemlich gut gefallen als Kind
Dörnröschen <= hab ich glaub ich nie gesehen
Peter Pan <= das Original leider noch nie gesehen, wobei das was wäre, was ich mal sehen will
Arielle <= war ganz ganz viele Jahre mal mein Lieblingsfilm
Der Schatzplanet <= kenn ich nicht
Das Dschungelbuch <= Kult, muss man kennen und muss man mögen (selbst wenn man wie ich Disney nicht so gern mag)

KoToBuKi~RaN schrieb:
Der König der Löwen <= da war ich damals im Kino drin, war süß und auch traurig, der Soundtrack war spitze !! *Phil Collins entführ* allerdings geklaut von Osamu Tezukas "Kimba der weiße Löwe" woraus mein Hass auf Disney resultiert
Tarzan <= nie gesehen
Auf dem Lion-King-Soundtrack hat Elton John gesungen, nich Phil Collins (der is auf dem Tarzan-Soundtrack)

die einzigen Disney-Soundtracks, die ich besitze, bei Tarzan gefallen mir die Instrumentallieder am besten und beim König der Löwen "Be Prepared" und "I'm gonna be a mighty king" (bei letzterem is Rowan Atkinson zu hören)

ganz klar
1. König der Löwen (muss ich glaub nix sagen, der beste film von disney, dens je gab, gibt und geben wird)
2. Aladdin (dschini ist sehr witzig, die lieder sind auch gut
3. Mulan (ich mag china, die story ist auch cool)
4. Susi und Strolch (auch einer der besten, einfach n klassiker)
5. Arielle (auch n klassiker)
6. Schneewitchen (einfach cool, pimpel ruuult ^^'')

sonst: pocahontas ist müll, cap und capper hab ich nie gesehen, alle fortsetzungen sind auch schei**e, lilo und stitch ist auch net besonders doll... eigentlich sind alle neuen (schatzplanet, spiirit, tarzan, El dorado) nicht gut. dornröschen hab ich nie gesehen. oliver und co auch net (worüber ich sehr froh bin)
101 dalmatiner fand/finde immernoch schei**e

die alten sind immernoch am besten, sprich: aladdin, schneewitchen, susi und strolch, könig der löwen
der rest ist (bis auf mulan) schwachsinn

Mulan - ich mag besonders die Klamotten, die sie anhat ^^"
Tarzan - toller Film, außerdem ein klasse Soundtrack

Finding Nemo/Findet Nemo - Okay, der kommt jetzt erst bei uns in die Kinos, aber ich hatte schon die Gelegenheit ihn im Original zu sehen (in Amerika, net irgendwie illegal O.o) und der Film ist einfach nur spitze! Eine süße Story, tolle Charaktere (besonders Dorie..XD) sehr viele Stellen an denen man sich einfach nur kaputtlachen kann und eine super Synchro (ich hoffe die wird hier genauso gut, bin besonders auf Anke Engelke/Dorie gespannt)

Anja schrieb:
Auf dem Lion-King-Soundtrack hat Elton John gesungen, nich Phil Collins (der is auf dem Tarzan-Soundtrack)

Can you feel the love tonight war von ? ..... Moment mal, wenn ich´s mir mit meinem geistigen OHR anhöre :goof: stimmt du hast Recht. Danke für die Korrektur. Kein Wunder daß ich den Song nicht gefunden hab sweatdrop

meine favoriten der beliebtheit von mir nahc aufgelistet:

1. König der löwen
2. Aladdin
3. Arielle
4. Das Dschungel Buch
5. Peter Pan
6. Cinderella
7. Susie und Strolch

Samurai schrieb:
meine favoriten der beliebtheit von mir nahc aufgelistet:

1. König der löwen
2. Aladdin
3. Arielle
4. Das Dschungel Buch
5. Peter Pan
6. Cinderella
7. Susie und Strolch
8. Schneewitchen
9. Tarzan

damit isses vollständig ^^

Mein Favorit ist Mulan!*Shang Schang Schang**schwärm*
(Wer nicht weiß was das bedeutet: Shang is ne Person aus Mulan die ich total gerne mag!)
Und mein zweiter Favorit ist König der Löwen!Die Story ist einfach nur schön und traurig.

Zurück
Oben Unten