Der Glöckner von Notre Dame <= hab ich nie gesehen
Pocahontas <= hab ich ebenfalls nie gesehen
Mulan <= war nach langer Zeit mal wieder ein Disney Film den ich sehr gut fand, niedlich, witzig, gute Story, gute Synchro
Oliver & Co <= sagt mir nicht mal was sweatdrop
Aladdin <= davon kenn ich nur die Serie, ist aber ziemlich witzig, für Disney Verhältnisse gut
Spirit-der wilde Mustang <= hab ich nicht gesehen
El Dorado <= nicht gesehen
Cap & Capper <= Gott O.O' das hab ich als kleines Kind vor 100 Jahren als Hörspielkasette gehabt und es täglich angehört, ich hab es geliebt, den Film hab ich nur einmal gesehen, ist aber schon Jahrzehnte her, denke aber dass ich den genauso gut wie das Hörspiel fand
101 Damatiner <= den muss man kennen, ist ziemlich niedlich, trotzdem gibt´s wesentlich Besseres
Der König der Löwen <= da war ich damals im Kino drin, war süß und auch traurig, der Soundtrack war spitze !! *Phil Collins entführ* allerdings geklaut von Osamu Tezukas "Kimba der weiße Löwe" woraus mein Hass auf Disney resultiert
Tarzan <= nie gesehen
Susie&Strolch <= muss man kennen, der Film ist sowas von niedlich und die Szene im Restaurant wird in so vielen Filmen nachgestellt bzw. verar.scht (Bsp.: Hot Shots 1)
Lilo&Stitch <= nie gesehen
Schneewittchen <= wenn ich´s gesehen hab, muss das sehr weit zurückliegen, kann mich jedenfalls nicht dran erinnern
Cinderella <= das war der Lieblingsfilm meiner damals besten Freundin, die hat mich damit auch verseucht, sprich: es hat mir ziemlich gut gefallen als Kind
Dörnröschen <= hab ich glaub ich nie gesehen
Peter Pan <= das Original leider noch nie gesehen, wobei das was wäre, was ich mal sehen will
Arielle <= war ganz ganz viele Jahre mal mein Lieblingsfilm
Der Schatzplanet <= kenn ich nicht
Das Dschungelbuch <= Kult, muss man kennen und muss man mögen (selbst wenn man wie ich Disney nicht so gern mag)