Die Disney Filme

Welcher top-film hat euch am besten gefallen? Mehrfachwahl möglich^^

• Der Glöckner von Notre Dame

Stimmen: 4 6,3%
  • Pocahontas

Stimmen: 15 23,8%
  • Mulan

Stimmen: 25 39,7%
  • Oliver & Co

Stimmen: 5 7,9%
  • Aladdin

Stimmen: 16 25,4%
  • Spirit-der wilde Mustang

Stimmen: 5 7,9%
  • El Dorado

Stimmen: 7 11,1%
  • Cap & Capper

Stimmen: 11 17,5%
  • 101 Damatiner

Stimmen: 13 20,6%
  • Der König der Löwen

Stimmen: 43 68,3%
  • Tarzan

Stimmen: 11 17,5%
  • Susie&Strolch

Stimmen: 10 15,9%
  • Lilo&Stitch

Stimmen: 10 15,9%
  • Schneewittchen

Stimmen: 3 4,8%
  • Cinderella

Stimmen: 7 11,1%
  • Dörnröschen

Stimmen: 3 4,8%
  • Peter Pan

Stimmen: 9 14,3%
  • Arielle

Stimmen: 14 22,2%
  • Der Schatzplanet

Stimmen: 4 6,3%
  • Das Dschungelbuch

Stimmen: 15 23,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63

Videl-chan

sweet dreams
wie findet ihr die walt disney filme eigentlich? und welcher hat euch am besten gefallen?

@anja: du, als mod kannst ja noch welche dazufügen.

wenn ich Zeit hab, mach ich das (momentan nur schlecht), aber erwarte keine vollständige Liste...
König der Löwen fand ich bis jetzt am besten, dicht gefolgt von Tarzan (von beidem hab ich den Soundtrack, Elton John und Phil Collins, eigentlich nich so ganz das was ich höre, aber egal).
König der Löwen, weil es das erste Mal war, dass ich ins Kino durfte (dabei war ich schon in der 4. Klasse) und das ein beeindruckendes Erlebnis war (wirklich), die Story is natürlich auch gut (deutlich besser als gut eigentlich), Mufasas Tod so traurig (beste Stelle im Film, find ich),...
Tarzan gefiel mir vom Zeichenstil sehr gut, die Story war ganz ok und, um einen von oben zu nennen, Cap&Capper kommt danach (hatte Video und Cassette, alles so oft gehört/gesehen, dass ich mitsprechen konnte), das war immer so süüüüüüüüüüüüüß Big Mama war cool und die beiden Viecher, die die Raupe jagten (die Raupe war auch nich schlecht), und der alte Kerl, der hinterher so gejammert hat, als er verarztet wurde :D

Also ich finde König der Löwen, Mulan und Aladdin für die besten Disney Filme.
Na ja die anderen gefallen mir halt nich so toll die enden so Kakke und die Handlung ist bei manchen nich gerade der Hit.

Zuletzt bearbeitet:
hm ... Spirit is doch garnich von Disney oda o_O''''''???

KÖNIG DER LÖWEN [ 1. und 2. Teil ^^]
Ich liebe diesen Film ^^
dichtgefolgt von MULAN *kiss* ^^'
dann CAP&CAPPER ^_^
dann zusammen PETERPAN und ARIELLE ^^'''

die sind mir eben eingefallen (bin mir bei einigen mit der Rechtschreibung nicht sicher, sollte was falsch sein, sagt es mir:rolleyes: )
Ist der Schatzplanet von Disney?

@shaggy z.: ein wenig längere Beiträge wären nett

Original geschrieben von Anja
die sind mir eben eingefallen (bin mir bei einigen mit der Rechtschreibung nicht sicher, sollte was falsch sein, sagt es mir:rolleyes: )
Ist der Schatzplanet von Disney?

@shaggy z.: ein wenig längere Beiträge wären nett

^^
ja, der is 100%ig von Disney ^^ ... haste den Film schon gesehen ^^? wie is er denn ^^???

Meine Favoriten sind 101 Dalmatiner, Susie und Strolch (einer meiner ersten Disney-Filme,die ich gesehen hab, wenn ich mich recht erinnere) und König der Löwen ^^

Original geschrieben von Aya-chan
^^
ja, der is 100%ig von Disney ^^ ... haste den Film schon gesehen ^^? wie is er denn ^^???
hab ihn nich gesehen (will ihn mir eigentlich auch nich anschauen), aber da es ein aktueller Film is, wollte ich den noch in die Liste packen, jetzt ist sie aber lang genug, denk ich
der allererster Disneyfilm, den ich geguckt hab, war...:confused: Cap&Capper (glaub ich)

àlso...meine favoriten waren Oliver & Co (der ist einfach nur cool und er soundtrack rockt *lol*)
pocahontas und mulan waren aber auch sehr schön^^

Da mach ich doch glat mit
1.lilo und stitch
2.könig der löwen
3.Timon und Pumbaa :D

Ich hab noch cs . 40 Walt disney videos cap und capper und viele mehr :)

*seufz*
naja, Umfragen haben es halt an sich, das die Beiträge meistens sehr kurz sind... (also lass ich in Umfragen jetzt die Bitte für längere Beiträge solang sie nicht kürzer als 3 Wörter sind)

Oliver&Co. kenn ich gar nicht...schön das viele C&C und den König der Löwen auch gut finden/fanden
:D
Pocahontas fand ich mal gut, jetzt nichmehr, aber der Elch ist genial
(bevor wer fragt: da ist ein Elch in einer Szene, der steht da und guckt doof, da hab ich mich mal so totgelacht...mit der Geschichte an sich hat er nix zu tun)

hmm König der Löwen da war ich sechs oder sieben^^
Zu Hause haben wir einige Disney Filme aber viele gute fehlen meiner MEinung nach!

Die Monster Ag (Geil)
Die Toy Story Teile
Noch so ein Computer Animierter Film wo viele Disney Filme durc den Kakao gezogen werden mit so nem grünen Monster!
Den die finde ich auc alle geil aber egal!^^
Den in denen wird Gottverdammt net soooooooo viel gesungen das nervt meiner meinung nach am meisten an Disney Filmen und beo König der Löwen war die Musik gut meiner meinung anch!^^

Ich hab die aufgeführten nicht alle gesehen >.< Mulan zum Beispiel hab ich grad neulich erst verpasst -__-

Eigentlich mag ich die Trickfilme *G* sehr gern. Ist malwieder was fürs Herz :D
Mein Favorit ist "Hercules" - ich liebe den Streifen, der ist über alle Maßen witzig, und das Pferd ist zum kaputtlachen "Das ist Pegasus! Das Pferd mit dem Hirn eines Vogels!" :rofl:

Zuletzt hab ich "Spirit" gesehen, und war irgendwie enttäuscht =/ Hätte mehr von dem Streifen erwartet...

Mein LL-Disney Filme sind:
Mulan (der Drache ist sooooooo süß :kawaii:]
König der Löwen (nur schön....hab ich min. 1000 mal gesehen)
Das Dschungelbuch (Probiers mal mit Gemütlichkeit]

Arielle hab ich früher sehr gerne gesehen ^^ ich glaub da war ich 2mal im Kino drin, ich mochte die krabbe Sebastian so ^^ **ggg**

ich glaub davon gabs auch später diese Serie ^^

ansonsten war auch noch das Dschungelbuch und der König der Löwn ganz gut ^^

leider kenn ich aber die meisten aufgeführten Disneyfilme nicht, da die meist nur im Kino kamen und ich nicht so oft ins Kino gehe ^^"

Zurück
Oben Unten