Die Dimensionswächterinnen!!!

Schwarze Energie in mir und Sarah! Teil 7

Tage vergingen. Bulma und ChiChi kümmerten sich um mich und Sarah.
„Ich halte das nicht mehr lange aus. Wo bleibt Trunks nur?“ schrie ich. Bulma kam ins Zimmer gerannt. „Was ist? Kann ich was tun?“ fragte sie besorgt. „Ja, VERSCHWINDE. Schnell.“ „Aber ich will dir helfen.“ „Du kannst mir dabei nicht helfen.“ Bulma legte mir noch ein feuchtes Tuch auf meine Stirn und wollte aus dem Zimmer gehen. Da sah sie Sayijan an der Tür stehen. „Was hat Mama, Oma?“ Bulma kniete sich zu Sayijan runter. „Deine Mutter hat große Schmerzen. Dein Vater ist Unterwecks und suchte ein Heilmittel. (Sie meint damit die Dragonballs!) Keine Angst deine Mutter wird wieder gesund.“ Sie nahm Sayijan auf dem Arm und ging aus dem Zimmer. „Trunks wo bleibst du nur? Ich halte das nicht mehr lange aus.“
Sarah hatte auch große schmerzen. Sie würde das auch nicht mehr lange aushalten so wie ich. >Bald werden wir wieder bösen Frauen sein und versuchen unsere Männer zu töten weil sie uns nicht lieben. Aber wir müssen einfach durchhalten. Son – Goten und Trunks, beeilt euch bitte.< dachte Sarah.

Es sind schon 3 Tage vergangen seit Vegeta, Son – Goku, Trunks und Son – Goten Unterwecks sind die Dragonballs zu suchen. Obwohl sie den Dragonballradar haben war es schwierig. Sie machten sehr selten Pause. Son – Goten und Trunks wollten so schnell wie möglich die Dragonballs finden um uns zu retten. Uns endlich in die Arme schließen und glücklich mit uns weiter leben.
„Wir sind gleich da. Dann haben wir den 6 Dragonball.“ Sagte Trunks zu den anderen. Nach 5 Minuten landeten sie. „Hier muss er irgendwo sein.“ Sie suchten die ganze Umgebung ab. „Er ist nicht hier. Guck noch mal auf den Radar Trunks.“ Sagte Son – Goten. Trunks sah auf dem Radar das der Dragonball hier sein müsse. „Er muss hier sein. Sie doch selbst.“ „Ich habe ihn gefunden.“ Schrie ein stimme. Es war Son – Goku. Es war der Dragonball mit den 5 Sternen. „Jetzt fehlt uns noch der Stein mit den 3 Sternen.“ Sagte Son – Goku. „Dann los. Wir dürfen keine Zeit verlieren. Wir müssen nach Norden.“ Sagte Trunks und flog mit Fohlgas nach Norden. Die anderen 3 hinter ihm her.

„Ich kann nicht mehr. Es tut mir leid Trunks. Ich kann nicht mehr.“ Es war zu spät. Die schwarze Energie hat von mir wieder besitz ergriffen. Ich stand aus dem Bett auf. „Jetzt bist du dran Trunks. Du wirst STERBEN. HÖRST DU STERBEN!“ Das hörte Bulma unten. „Oh, nein. Ich muss sie aufhalten.“ Sie rannte nach oben in mein Zimmer. Sie öffnete die Tür und sah das ich gerade aus dem Fenster fliegen wollte. „Frauke tu das nicht. Wehr sich dagegen.“ „Trunks wird sterben und wenn du nicht die klappe hältst wurst du auch sterben.“ „Nein. Du liebst Trunks über alles. Das wirst du bereuen wenn du ihn tötest.“ „Das werden wir nicht. Wir werden Trunks und Son – Goten töten.“ Sagte Sarah die an der Tür stand. Bulma drehte sich um und konnte es nicht fassen. „Du auch. Oh, nein.“ „Wir werden jetzt gehen und du kannst uns auch nicht daran hindern.“ Dann flog ich aus dem Fenster und Sarah hinter mir her. Bulmas Kniehe gaben nach und sie viel zu Boden. „Tut das nicht. Bitte.“ Dann fing sie an zu weinen.

„Wir sind da. Hier muss er sein.“ Sagte Trunks. Er wollte gerade zu Landung ansetzten als er was spürte. „Spürt ihr das auch?“ „Ja, sie haben verloren. Sie kommen genau auf uns zu. Und was mit einer geheuren Geschwindigkeit. Sie werden bald hier sein!“ sagte Son – Goku. „Wir müssen uns beeilen.“ Sagte Trunks. „Ihr beide werden den Dragonball suchen und Shenlong rufen. Vegeta und ich halten die beiden auf.“ „Ok Vater. Passt aber auf euch auf.“ „Machen wir. So schwach sind wir ja auch wieder nicht.“ Sagte Vegeta. Trunks und Son – Goten landeten und fingen den Dragonball an zu suchen. Vegeta und Son – Goku flogen auf uns zu. Sie mussten uns aufhalten aber wie? Kämpfen? Ja, es ging nicht anders. Sie mussten Kämpfen und zwar mit voller Kraft.

Fortsetzung Folgt....

Mach schnell weiter, sonst platze ich vor spannung! *anschwill*

schreib weiter!! schnellllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!

bis denne

Schwarze Energie in mir und Sarah! Teil 8

„Bald sind wir da. Dann werden sie sterben!“ sagte ich zu Sarah. Sie nickte böse. Auf einmal tat mein Kopf weh. „Nein ich darf Trunks nicht töten. Er ist............ ich werde ihn töten...........nein ich darf das nicht.............und dann bin ich endlich frei..........!“

„Spürst du das Vegeta?“ „Ja, Frauke wert sich gegen die schwarze Energie. Lass uns schneller fliegen Kakarott.“ Das taten sie auch. Als sie bei uns ankamen werte ich mich immer noch gegen die schwarze Energie. Sarah drehte sich zu denn beiden. „Da sind ja die beiden Väter. Ihr werdet auch sterben.“ „Das werden wir ja sehen.“ Vegeta stellte sich in Kampfstellung aber Son – Goku sah auf mich. „Sieh nur Vegeta. Die Augen von Frauke.“ Vegeta sah zu mir rüber. Meine Augen veränderten sich ständig. Sie sahen nach Hass und in einem anderen moment Liebe. „Sie versucht es wieder zu unterdrücken.“ Sagte Son – Goku. „Ich darf Trunks nicht töten. Ich..........ich liebe..........ihn...........Nein er muss sterben.“ Dann gewann die schwarze Energie wieder die Oberhand. Es war geschehen. Meine Augen waren mir Hass erfüllt. „Sie hat verloren. Dann müssen wir Kämpfen. Also los.“ Vegeta und Son – Goku griffen uns an.

Trunks und Son – Goten hatten Dragonball gefunden. Aber sie haben Shenlong noch nicht gerufen. Sie hatten bemerkt das sich meine Aura ständig geändert hatte. „Sie hat sich bestimmt gegen die schwarze Energie gewährt, aber wieder verloren.“ Sagte Son – Goten. „Lass uns keine Zeit verlieren Son – Goten. Lass uns Shenlong rufen.“ Son – Goten stimmte zu. Sie legten die Dragonballs auf den Boden und riefen Shenlong. Er erschien und sagte das sie 3 Wünsche frei hätten. „Wir wünschen uns das die schwarze Energie in Sarah und in Frauke verschwindet.“ Shenlong sagte nichts. Es dauert ein paar Minuten. „Das geht aber ich kann nicht alles von der schwarzen Energie in ihnen entfernen. Der Kern der Energie ist in ihrem Herzen.“ „Und wie können wir ihn entfernen.“ „Mit der Liebe. Mit einem Kuss der aus Leidenschaft und aus ganzen Herzen kommt wird die Energie entgültig entfernen.“ „Dann mach so viel Energie aus ihnen heraus wie es geht.“ „Dein Wunsch ist mir befehl.“ Seine Augen leuchteten.

Mitten im Kampf bekamen Frauke und Sarah große Schmerzen im Körper. „Was ist mit uns los? Warum tut mir alles so weh?“ schrie Sarah. Dann umgab uns ein Licht. Vegeta und Son - Goku konnten nichts mehr sehen. „Sie haben es geschafft die beiden Jungs. Jetzt werden sie wieder normal!“ schrie Son – Goku zu Vegeta rüber. Dann verschwand das Licht.

„Dein Wunsch wurde erfüllt. Ihr müsst euch aber beeilen, sonst wird die Energie wieder von den beiden besitz ergreifen.“ „Ok, dann los.“ „Wartet. Was ist euer nächster Wunsch?“ fragte Shenlong. „Keiner. Das war’s.“ Trunks und Son – Goten flogen in die Richtung wo sie die Energie von ihren Vätern und von uns spürten. Nach 5 Minuten waren sie da. „Da seit ihr ja endlich. Sie sind wieder normal.“ Sagte Son – Goku. „Nein das sind sie noch nicht Vater.“ Sagte Son – Goten darauf. „Sie haben von in ihrem Herzen schwarze Energie. Shenlong konnte sie nicht entfernen. Es gibt nur eine Möglichkeit das die schwarze Energie für immer verschwindet.“ „Und die wäre?“ fragte Vegeta. Trunks und Son – Goten antworteten nicht und schwebten auf uns zu.
„Frauke hörst du mich?“ „Ja, schön das du wieder da bist.“ Er nahm mich in den Arm und schaute mir in die Augen. „Was hast du Trunks? Mir geht es wieder bestens. Du kannst mich wieder los lassen.“ „Nein, du hast immer noch schwarze Energie in dir. Die muss auch noch raus.“ „Und wie?“ „Vertrau mir einfach.“ Er kam mir und küsste mich!“

Fortsetzung Folgt.........

Also erstmal ein Lob an dich, dass du dir soviel Mühe beim schreiben gibst! Leider, leider hab' ich aber auch was dran' auszusetzen! :devil: XD

Also, die Handlung ist spitze, ich find's aber komisch, dass Sahra und Son-Goten immer das selbe wie Frauke und Trunks machen, seltsam *grübel*. Weiterhin sind mir ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen... und das bei den einfachsten Wörtern *kopfschüttel* Unterwecks, wo hast du das denn aufgegabelt? :rofl: :beerchug: UND: Wie können denn Vegeta und Son-Goku merken, wenn man innerlich gegen etwas ankämpft?

Naja, ich blöde Kuh will dir ja nicht den Spaß am schreiben verderben XD Mach weiter, sonst komm' ich mit meiner Teufelsgabel und piecks dich!^^

*knuddel* tschö :remybussi ^^
Ferry

@Ferry wenn man jemanden in die augen sieht merkt man schon ob alles inordnung ist oder nicht! die Augen sind die Fenster zur Seele!

Zickenbiest schrieb:
@Ferry wenn man jemanden in die augen sieht merkt man schon ob alles in Ordnung ist oder nicht! die Augen sind die Fenster zur Seele!
Nja komm...
Sie hat aber was von Energien geschrieben, oder net?^^

Zickenbiest schrieb:
ja aber durch die energie hat sich der Charakter verändert und das kann man auch an den Augen sehen!
Na, dann haben wir aber ganzschön verschiedene Ansichten^^

Schreib doch mal was zum Thema^^

Ich halte mich besser aus dem Streit heraus :lol2:

so zum Teil:

War ganz ok, aber trotzdem muß ich ferry da nen bißche recht geben!!

Aber nit böse nehmen und schnell weiterschreiben, gelle?? :remybussi

so bis denne

Zickenbeast hat vollkommen recht mit den Energien und all dem.So dachte ich auch sollte es sein.Wenn es nicht so in dem Teil rübergekommen ist,dann entschuldigung.
Und wieder ein Teil.
Fast der letzte.Um genau zu sagen der Vorletzte Teil.

Schwarze Energie in mir und Sarah! Teil 9

Ich wußte nicht warum er mich Küsste aber ich vertraute ihm. Ich ließ ihn gewähren. <Dieser Kuss muss von ganzen Herzen kommen dann wird auch die restliche Energie aus ihnen verschwinden!< dachte Trunks. >Ich muss es schaffen.< Er verstärkte seinen Kuss und er wurde immer sanfter und Leidenschaftlicher der Kuss. Auf einmal drückte ich Trunks von mir weg und hielt eine Hand an mein Herz. Es tat weh. Höllisch weh. Als würde ich gleich Explodieren. „Was hast du gemacht?“ fragte ich ihn. „Ich musste die rechtliche schwarze Energie aus dir rausholen. Und das geht nur mit einem Kuss der aus Leidenschaft aus meinen Herzen kommt.“ Ich schriee auf. Es waren starke und schlimme Schmerzen. Sarah fühle sich genau so wie ich. Dann wurden wir in ein helles Licht eingehüllt. „Was passiert da?“ fragte sich Son – Goku.
Minuten vergingen und das Licht verschwand langsam. „Wo sind sie hin?“ fragte Son – Goten. „Wir sind hier!“ schrieen wir und stürzten uns aus Son – Goten und Trunks. Die zuckten zusammen. Wir hielten ihnen die Augen zu. „Was wird das wenn es fertig ist?“ fragte Trunks. „Ich lasse dich nie mehr los.“ „Damit bin ich einverstanden!“ aber Trunks riss mich von seinem Gesicht weg und hielt mich an dem Armen fest. Er schaute mir in die Augen und ich lächelte ihn an. „Es hat also geklappt.“ „Ja, hat es. Ich bin froh das es geklappt hat. Danke.“ Und gab ihm einen Kuss au f den Mund. Sarah freute sich sehr so wie ich endlich wieder in Son – Gotens beziehungsweiße Trunks Armen zu sein. „Fliegen wir nach Hause. Deine Mutter macht sich bestimmt schon sorgen.“ Sagte Vegeta. „Du hast recht Vater.“ Trunks nahm mich auf dem Arm. „Ich kann selbst fliegen.“ „Lass mich doch einfach. Außerdem bist du zu erschöpft.“ „Gut, wenn der Herr das sagt, dann lasse ich ihn gewähren.“ Trunks flog also mit mir und Vegeta in Richtung C.C.
Sarah und Son – Goten flogen mit Son – Goku nach Hause. Sarah freute sich endlich ihre Kinder wieder zu sehen. Seit sie so komisch war hat sie sie nicht mehr gesehen und sie auch nicht mehr in dem Arm genommen.
Ich fühlte genau so. Ich freute mich meine Kinder in den Arm zu nehmen. Aber dazu hatte ich noch lange Gelegenheit. Ich schlief in Trunks armen ein .Ich war so müde und schlief dann in Trunks Armen ein. Er bemerkte dies. Ich wurde auf einmal ein bisschen schwerer. Ich entspannte mich. >Das wird ihr gut tun. Endlich ein bisschen ruhiger schlaf.< Er sah mich beim Flug nach Hause sehr oft an. Als sie landeten kam Bulma mit Vegeto und Sayijan angerannt. „Gott sei dank ihr lebt noch. Habt ihr es geschafft?“ das lächeln auf Trunks Gesicht verriet ihr alles. „Was hat Mama, Papa?“ fragte Sayijan. „Nicht meine kleine. Sie schläft nur. Das war zu viel für sie. Ich bringe sie jetzt ins Bett und dann spielen wir was zusammen, ok?“ „Au ja.“ Dann rannte sie ins Haus. Trunks brachte mich in unser Gemeinsames Zimmer und legte mich ins Bett. „Schlaf schön meine Prinzessin.“ Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und ging dann aus dem Zimmer. Ich hatte ein lächeln auf meinem Gesicht.

Als ich so gegen 18.00 Uhr aufwachte wußte ich zuerst nicht wo ich war. Aber als ich dann das Bild auf dem Fenster sah wußte ich wo ich war. Ich stand auf und sah mir das Bild genauer an. Ich war mit Trunks, Vegeto und Sayijan drauf. Da war Sayijan gerade 2 Monate alt. >Sie ist so süß auf dem Foto. Ach meine kleine.< Ich sah mir Trunks an. >Und er? Er liebt mich über alles. Und ich ihn. Er würde wirklich alles für mich tun. Und ich für ihn.< Dann kam Vegeto. >Er ist wie Vegeta. Ein Sturkopf.< Ich ging aus dem Zimmer. Ich hörte stimmen aus dem Wohnzimmer. Ich ging in die Richtung. Dann hörte ich wie Sayijan lachte. Trunks kitzelte sie gerade. Ich trat ins Zimmer und schaute denn beiden zu. Dann bemerkte mich Sayijan. „MAMA!“ und rannte auf mich zu. Trunks drehte sich blitzschnell um und sah mich. Ich umarmte meine Sayijan. Ich war glücklich wie nie zuvor. Endlich hatte ich meine Kinder und meinen Mann zurück. „Ach meine kleine. Ich habe dich so vermisst.“ „Geht es dir wieder besser Mama?“ „Ja, dank deines Vater. Er hat mir geholfen!“ dann kam auch Vegeto und die Ecke ins Wohnzimmer. „MAMA!“ schrie Vegeto. „Ach mein Sohn.“ Vegeto fiel mir um den Hals. „Schön das es dir wieder besser geht Mama.“

Fortsetzung Folgt.........

Mhm *seufz* schönes erwachen!!!!!!!!!

Was soll das heißen es ist der vorletzte Teil?????????????????????
Das kannst du mir doch nicht antun*heul, wein schniff*

Nein, das darf nicht war sein!!! Nein, nein nein* heul*

naaaaaaaaaeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte nicht! tu mir das bitte nicht an!!!!*auf knien heran rutsch, fleh*

Bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!*heul, wein*

(bis denne)

Schwarze Energie in mir und Sarah! Teil 10

Den ganzen Abend spielten Trunks und ich mit Vegeto und Sayijan. Beide Kinder freuten sich das ich wieder „normal“ war. „Und was spielen wir jetzt?“ fragte Sayijan. „Jetzt spielen wir Bett gehen.“ „Aber Papa. Es ist doch erst....!“ „Es ist schon 22.00 Uhr und du solltest schon längst im Bett sein. Komm ich bringe dich rauf.“ „Ich will aber noch nicht.“ „Sayijan. Wenn du mich fängst musst du nicht ins Bett. Aber wenn du mich in 10 Minuten nicht gefangen hast musst du ins Bett. Einverstanden?“ fragte Vegeto. „Au ja. Also los!“ Vegeto rannte aus dem Wohnzimmer und Sayijan hinterher.
„Jetzt sind wir alleine.“ Sagte Trunks. Ich kuschelte mich an Trunks und Atmete tief ein. >Diesen Duft hätte ich sehr vermisst!< „Was ist?“ fragte Trunks. „Ich habe gedacht das ich diesen Duft vermissen würde hätte ich dich getötet.“ „Nur das?“ fragte Trunks sauer. „Natürlich nicht. Ich hätte alles an dir vermisst. Am meisten deine Küsse.“ Ich drückte so stark an Trunks als würde ich denken er würde gleich verschwinden und es wäre alles ein Traum und ich habe ihn wirklich getötet. Aber so war es nicht. Er, Son – Goten, Vegeta und Son – Goku haben uns gerettet. Ich schloss meine Augen und schlief nach ein paar Minuten ein. Trunks schloss auch seine Augen und war nach ein paar Minuten auch im land der Träume.
Bulma und Vegeta kamen ins Wohnzimmer. „Sieh nur. Beide schlafen.“ Sagte Bulma. „Lassen wir sie weiter schlafen.“ Sagte Vegeta und beide gingen ins Bett.
Als ich 1 Stunde später aufwachte war es 23.20 Uhr. Ich weckte Trunks mit einem Kuss. „Was ist denn?“ fragte er noch verschlafen. „Komm, wir gehen ins Bett.“ „Sind wir das nicht schon?“ fragte er immer noch verschlafen. „Nein, wir sind auf der Coach eingeschlafen. Jetzt komm schon.“ „Ich komm ja, ich komm ja.“ So gingen wir beide die Treppe hinauf ins Schlafzimmer. „Ich gehe noch eben nach Vegeto und Sayijan gucken.“ Sagte ich zu Trunks der sich gerade umzog. „Mach das!“ Ich ging aus dem Zimmer und ging in Richtung Vegetos Zimmer. Er schlief tief und fest. Ich schaute ihm noch ein paar Minuten beim schlafen zu und dann ging ich noch bei Sayijan gucken. Sie schlief auch tief und fest. Ich deckte sich noch zu und ging dann wieder ins Schafzimmer von mir und Trunks. Trunks lag schon im Bett und schlief. Ich zog mich um und leckte mich zu Trunks ins Bett. „Auch wieder da?“ fragte er dann. „Du schläfst noch nicht?“ „Nein, ich habe auch dich gewartet!“ „Das ist aber lieb. Na komm her Tiger!“ sagte ich zu ihm. Wir beide kuschelten.
Auf einmal kroch Trunks mit seiner Hand unter mein Nachthemd und streichelte meine Rücken. Es gefiel mir. Ich schloss meine Augen und ließ ihn einfach machen. Dann wanderte er mit seiner Hand nach vorne und meinen Brüsten. Er berührte sie und massierte sie. Ich stöhnte auf. Auf einmal lag Trunks auf mir. Ich öffnete meine Augen und schaute ihn an. Er strich mir das Nachthemd von Körper und schmiss es in die Ecke. Ich lag jetzt nur noch mit Slip vor ihm. „Ich habe deine näher so vermisst. Auch wenn es nur ein paar Tage waren.“ Dann küssten wir uns.

Am nächsten Tag wachte ich ihn Trunks Armen auf. Ich öffnete meine Augen und sah den schlafendem zu. Aber was war das? Da sah ich neben Trunks jemanden liegen. Ich schaute über seine Brust auf die Person. Ich konnte es nicht fassen. Es war Sayijan. >Was macht die denn hier?< dann wachte Trunks auch auf. Ich bemerkte es nicht. Er folgte meinem fragenden Blick und lächelte dann. Er streichelte mir über den Rücken. Ich erschrak aber nicht, schaute aber trotzdem blitzartig in sein Gesicht. „Morgen mein schatz. Gut geschlafen?“ „Ja habe und du?“ „Ja und wie. Kannst du mir sagen was Sayijan hier macht?“ fragte ich Trunks. „Sie kam heute Nacht ins Zimmer. Sie konnte nicht mehr schlafen und da hat sie mich gefragt ob sie nicht hier schlafen kann.“ „Und das konntest du ihr natürlich nicht abschlagen, richtig?“ „Genau. Woher weißt du das nur?“ fragte er mit einem lachen auf dem Gesicht. „Das habe ich erraten. Lassen wir sie weiter schlafen und stehen auf. Komm.“ Ich stand auf und ging unter die Dusche.
Es war angenehm das Wasser auf mir runter laufen zu lassen. „Kann ich mit duschen?“ kam auf einmal eine stimme vor der Dusche. „Natürlich. Komm rein.“ Trunks stellte sich mit mir unter die Dusche. „Kannst du ein bisschen meine Schultern massieren. Sie tun so weh.“ „Klar doch meine Prinzessin.“ Ich drehte ihm denn Rücken zu und er massierte meine Schulter. „Mmmhh das tut gut.“

Nach dem Duschen zogen wir uns an und gingen in die Küche. Als ich das Frühstück machte das ich nach. „Trunks?“ „Was ist?“ Wie wäre es wenn wir mal Urlaub machen. Nur wir vier. Du, Vegeto, Sayijan und ich?“ „Das ist ein super Idee.“ „Was ist eine super Idee?“ fragte eine verschlafener Vegeta. „Urlaub machen!“ sagte ich zu ihm. „Ich komme aber nicht mit. Das schaft ihr nicht!“ „Dich wollen wir auch nicht mit nehmen Vegeta. Keine Angst. Nur Trunks, Vegeto, Sayijan und ich.“ „Puu. Und wohin solls gehen?“ „Weiß nicht. Ich will eigentlich mal wieder zu mir. Da können wir doch irgendwo Urlaub machen. Ich gehe nachher zu meinen Eltern und mache da alles bereit. Dann können wir bald los.“ „Au ja.“ Schrieen zwei stimmen. Es waren Vegeto und Sayijan. Sie hatten alles mit gehört. „Gut dann ist es beschlossen. Ich glaube wir fliegen nach.....!“
Dann klingelte das Telefon. Ich ging rann:
„Hier bei Briefs.“
„Hallo, Frauke. Ich bins Sarah.“
„Hallo Sarah. Was ist denn?“
„Ich wollte nur sagen das ich mich für 2 Wochen nicht bei dir melden werde. Wir fahren in den Urlaub. Ein bisschen entspannen.“
„WAS?“
„Warum schreist du denn so?“
„Oh, tut mir leid. Das hatten wir auch vor. Wo wollt ihr denn hin? Nicht das wir uns dann treffen.“
„Ich wollte mit meiner Familie in unsere Welt.“
„Das hatte ich auch vor. Und wo genau?“
„Das weiß ich nicht. Aber irgendwo, wo es warm ist. Vielleicht Hawaii.“
„Da wollte ich auch hin.“
„Wirklich. Warum sollen wir uns denn nicht sehen. Ist doch super.“
„Wenn du das sagst. Ich gehe nachher zu meinen Eltern. Soll ich für dich auch alles buchen?“
„Das wäre nett. Am besten schon in 2 Tagen.“
„Mach ich. Ciau.“
„Ciau.“
Ich ging wieder in die Küche. „Wer war denn dran?“ „Sarah. Sie will auch in den Urlaub. Wir fliegen dann alle zusammen. Einverstanden?“ „Kommt Son – Goku* auch mit?“ fragte Vegeto. „Ja kommt er. Und sein Bruder auch.“ „Super!“

Nach 2 Tagen ging es los. Wir hatten einen schönen Urlaub und danach auch schöne Jahre. Unsere Liebe ging nie zu ende. Bei mir und Trunks nicht und bei Sarah und Son – Goten auch nicht.

ENDE!!!

Naaaaeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!

Ich verfluche dieses Wort: Ende!!! Ich verfluche es !!!!!!!

Wie kannst du nur so etwas da runter schreiben, das geht doch nicht! *heul, wein*

Nein, bitte häng noch ne fortsetzung dran, bitte *auf knien rumrutsch, bettel, fleh* Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tu mir das nicht an *heulkrampf krieg* Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal sehen ob ich weiterschreibe.Moment habe ich keine Zeit dazu.Wegen Schule,Arbeit und dann noch die anderen ganzen anderen FF´s.
Ich muss mal irgendwann weiter an Kiara und Yami schreiben.Und auch eben an denn anderen.
Ob ich dann noch dazu komme an dieser hier weiter zu schreiben weiß ich nicht.Und außerdem was soll ich denn noch schreiben?Noch mal böse auftuachen lassen, oder was?

Was du noch schreiben sollst???

Naja wie wäre es mal mit ner richtigen Beziehungskrise bei Frauke oder Sarah und wenn sie am schlimmsten ist kommt jemand aus der Vergangenheit, Zukunft etc. und will irgendetwas von, keine Ahnung, von wem, aber er will irgendetwas nicht gutes. Naja bring mal so was mit rein.

Aber ich glaueb es ist auch gut wenn du jetzt mal mit den anderen ff´s weitermachts!!! :beerchug:

also bis denne :remybussi

Zurück
Oben Unten