Die Dimensionswächterinnen!!!

VegetaW16

*SABBER*
Die Dimensionswächterinnen!!!Teil1

Bei mir zuhause:

Es war ein schöner Tag in Rumeln. Meine beste Freundin Sarah war bei mir!! Als sie bei mir war spielten wir Computer schauten uns DBZ Musikvideos an und Bilder von DBZ. Es ist einfach schön mit jemanden darüber zu reden!!

In der DBZ Welt:

„Wir müssen sie holen Piccolo!“ sagte Dende! „Aber warum? Den Gegner machen wir schon alleine platt! Dafür brauchen wir keine dummen Menschen die uns helfen.“ Das war mal wieder typisch für Vegeta. Er mochte Menschen immer noch nicht so sehr. Alle waren da um zu hören was Dende ihnen sagen wollte. „Das sind nicht nur Menschen sie haben enorme Kräfte in sich. Nur das Problem ist...!“ Dende verstummte. „Das Problem ist was?“ Wollten Vegeta und die anderen wissen. „Sie wissen nichts von dem allen. Das sie die Dimensionswächter sind und mit enormen Kräften.“ Alle starten ihn an. Dann sagte Piccolo: „Dann wird es aber zeit das sie es erfahren. Wo sind diese Wächter jetzt?“ „In einer anderen Dimension.“ „Nah toll und wie kommen wir dahin?“ Vegeta wurde schon sauer. „Wie wohl? Mit den Dragonballs natürlich!“ sagte Dende. „Ich rufe Shenlong und bitte ihn das er mich zu ihnen bringt dann bringe ich sie mit!“ „Das ist eine gute Idee Dende. So machen wir es. Also los. Suchen wir die Dragonballs.“ Sagte Goku ganz aufgeregt. „Du nicht brauchen Dragonballs suchen. Ich schon getan haben!“ „Ich habe Popo beauftragt sie zu suchen damit wir das nicht auch noch machen müssen.“ Sie holten die Dragonballs aus den Palast und riefen Shenlong. Dende äußerte seine Wunsch und auf einmal war er weg. „Wo ist er hin?“ Piccolo war geschockt. „Er ist in einer anderen Dimension.“ Sagte Shenlong. „Wenn er die Wächter gefunden hat kommt er wieder!“ sagte er noch dazu!

Bei mir zuhause:

Sarah und ich spielten immer noch Computer. Wir spielten gerade eine DBZ spiel (war ja klar). Es machte spaß. Ich hatte Vegeta und Sarah Son – Goku. Ich feuerte und schlug auf Son –Goku ein und gewann. „Ich habe gewonnen. Ja. Endlich mal wieder.“ „Ist ja schon gut Frauke! Reg dich ab. Ich war nicht gut drauf.“ Sagte Sarah nur. „Das glaube ich dir aber nicht!“ Vegeta ist eben besser als Son – Goku. „Woher wisst ihr von Vegeta und Son – Goku?“ sagte eine bekannte stimme. (Wer es war ist ja klar hoffe ich! Und wenn nicht wird das Geheimnis auch gleich gelüftet) „Sarah hast du das gehört? Die stimme kam mir so bekannt vor!“ „Mir auch!“ bekam sie nur raus. Wir drehten uns langsam um und sahen etwas grünes vor uns stehen was wir beide sehr gut kannten. „Den.....Dende.“! „Woher kennst du mich?“ „Ähh. Das..........das ist eine lang Geschichte. Aber was mich interessiert was..........was machst du hier?“ „Ich bin hier um euch zu holen weil wir eure Hilfe brauchen.“ Sarah und ich starten zuerst uns an und dann Dende. „Ihr braucht unsere HILFE?“ kam bei uns nur raus! „Aber wir können doch gar nicht Kämpfen uns fliegen wir ihr wie können wir euch da helfen?“ „Glaubt mir ihr seid stärker als ihr ausseht! Wenn ihr mitkommt erzähle ich euch alles wenn wir in meiner Welt sind!“ Wir beide finden an zu lachen! Wir starten noch mal den Computer an dann noch mal Dende! Wir beide wussten was der andere gerade denkt. Ich stupste Sarah an und machte eine Bewegung die bedeutete das ich mich entschieden hätte mit zu gehen. Sie nickte auch! Wir standen auf und fragten: „Ah du was müssen wir machen um in deine Welt zu kommen?“ „Halten euch einfach an mir fest!“ Wir taten was er sagte und schwups waren wir verschwunden. Es war dunkel! Überall dunkel. Ich konnte nicht mal Sarah oder Dende sehen. Aber ich konnte sie fühlen. Ich hielt mich ja immer noch an Dende fest. Sarah und ich haben uns auch die Hände gegeben damit wir uns auch nicht verlieren würden.

In der DBZ Welt:

„Warum dauert das so lange?“ „Vielleicht ist im was zu gestoßen?“ fragen über fragen ging es rum bis auf einmal Shenlong sagte: „Sie sind Unterwecks und sind bald da!“ Alle freuten sich! „Shenlong kannst du uns sagen wie viele Wächter es sind?“ das war eine frage von Trunks (er ist schon 17 und Son – Goten 16)! „Ja das kann ich! Es sind 2!“ „Nur 2? Und die sollen uns helfen. Oh man erspare mir das!“ „Ach halt die klappe Vegeta!“ Vegeta schaute Piccolo sehr böse an und wollte schon in Kampfstellung gehen als Dende auf einmal mit mir und Sarah auftauchte. Alle drehten sich um und sahen uns an! „Auch das noch. MÄDCHEN!“ Das haben Sarah und ich natürlich gehört uns sofort im Chor geschriehen: „Halt die Klappe Vegeta. Nur weil wir Mädchen sind heißt das nichts!“ Vegeta schaut wie ein Auto! „Woher kennt ihr meinen Namen. „Wir kennen euch alle. Das sind Piccolo, Popo, Son – Goku seine beiden Söhne Son – Gohan und Son – Goten, Tenshinhan, Kuririn, Chao – Zu und zu guter letzt dein eigener Sohn Trunks.“ Alle starten uns an. „Dende hat euch bestimmt alles über uns erzählt. Oder?“ fragte Son – Goku. Wir nickten mit einem nein. Wir erzählten ihnen alles über sie. Woher wir alles über sie wüssten und was sie in unsere Welt sind. Alle staunten nicht schlecht. „Und wenn mögt ihr am liebst von uns?“ fragte Son – Goku. Sarah und ich wurden rot im Gesicht und sagten dann: „Das sagen wir euch nicht! Das bleibt ein Geheimnis.“ „Schade!“ „Also jetzt haben wir euch alles über uns gesagt und jetzt möchten wir gerne wissen was wir hier sollen?“ Wir guckten in die runde bis Dende vortrat uns sagte: „Ihr seid hier weil ihr uns helfen müsst!“ „Das wissen wir schon und weiter?“ „Ja also .........wie soll ich das sagen?“ Dende überlegte. „Ihr seid keine gewöhnlichen Mädchen sondern Dimensionswächterinnen!“ Sarah und ich starten uns an fingen an zu lachen beim lachen sagte ich: „Das meinst du doch nicht ernst wir und Dimensionswächterinnen. Niemals!“ „Es ist aber so und ihr müsst uns bei unserem nächsten Gegner helfen der in 3 Jahren kommen wird!“ (es sind nicht die Cyborgs. Nicht das ihr das denkt wegen den drei Jahren) Wir hörten beide auf zu lachen und fielen in Ohnmacht.

Fortsetzung Folgt....

Hi,
also er Anfang hört sich nicht schlecht an.
Die Idee mit den Dimensionswächterinnen gefällt mir,
mal was anderes als sonst immer :biggthump
Eines stört mich allerdings, du hast geschrieben
"Wir nickten mit einem Nein" aber das geht gar nicht
wenn man nickt dann verneint man nichts.
Wenn dann müsste es irrgendwie so heißen
"Wir schüttelten beide als verneinung den Kopf"
du verstehst bestimmt was ich meine.
Nun ja mehr kann man noch nicht sagen,
ist ja noch nicht so viel.
Also dann schreib mal schön weiter!!!!
Eine Leserin hast du ja auf jedenfall :)

Peace Belldandy Nr.1

Ja ich weiß was du meinst.Dann weiß ich bescheid.Danke fürs sagen.
Hier kannst du auch schon den 2 Teil lesen.Viel spaß!

Die Dimensionswächterinnen!! Teil2

Als ich aufwachte merkte ich das nicht auf dem Boden lag sondern in einem Bett. „Auch schon wach?“ sagte eine stimme! Es war Sarah sie lag neben mir in einem anderen Bett und sah mich an! „Das war doch nur alles ein Traum. Oder?“ frage ich sie! „Das glaube ich nicht. Sieht das hier wie dein oder mein Zimmer aus. Und so ein Zimmer habe ich noch nie gesehen außer im Fernsehen in DBZ!“ Ich schaute mich und wusste was sie meinte. Ich stand auf und lief in den Zimmer ein bisschen rum. „Ist schon jemand gekommen als ich noch schlief?“ „Nein! Es ist auch sehr ruhig hier findest du nicht?“ Ich nickte zustimmend zu. Ich ging auf den Balkon „Ich glaube wir sind bei Bulma zuhause!“ „Wie kommst du darauf?“ fragte mich Sarah! „Deswegen!“ Ich zeige auf die Raumkapsel( Gravitationsraum). Sie kam zu mir damit sie sie auch sehen konnte und nickte mir zustimmend zu das wir wirklich bei Bulma zuhause wären. „So groß habe ich mir Kapsel nie vorgestellt.“ Wir bemerken nicht das jemand hinter uns stand und sprachen weiter. „Vegeta ist großkotziger als ich dachte. Was der für eine stimme drauf hat das ist wahnsinn. Sonst kommt es nicht vor das er so losbrüllt.“ „Das liegt wohl daran das das jetzt keine der DBZ Sagas sind.“ „Das könnte sein.“ Da sagte auf einmal eine stimme: „Ich bin also großkotzig ja?“ Wir drehten uns um und starten in die Augen von Vegeta. „Äh Vegeta...........bi.........bist du schon ............lange da?“ „Ich habe alles gehört was ihr gesagt habt über mich. Gibt es noch mehr in eurer Welt die mich so sehr mögen wie ihr beide?“ (damit meine ich jetzt richtig mögen oder lieben) Sarah und ich starten uns an wussten nicht was wir sagen sollten. Da sagte Sarah dann: „Ja es gibt die mögen dich aber auch welche die dich nicht leiden können!“ Aha!“ Kam bei Vegeta nur raus und kam ein bisschen näher. Wir gingen beide einen Schritt zurück. „Habt ihr Angst vor mir?“ „Man weiß ja nie bei dir!“ Kam nur aus meinem Mund. dachte ich mir. Vegeta hob mich am Kragen hoch. Ich habe es erst nicht bemerkt weil ich so in Gedanken vertieft war. „Also noch mal zurück zu dem Krosskotzigen.“ Jetzt bemerkte ich erst das ich in der Luft war und Vegeta mich am Kragen hielt. „Äh das kam nur so raus.“ „Das kam mir aber nicht so vor!“ Ich hatte Angst etwas falschen zu sagen und sagte deswegen nichts. Sarah konnte auch nicht für mich tun und stand da nur und guckte sich das Schauspiel mit an. Plötzlich warf mich Vegeta vom Balkon und ich fiel. Ich find an zu schreien und Vegeta sagte nur „Mal sehen ob du wirklich en Wächterin bist wenn ja musst du auch fliegen können.“ Obwohl ich geschriehen habe, habe ich verstanden was er gesagt hat. Auf einmal spürte ich zwei starke Hände die mich auffingen. Ich machte meine Augen erst nach ein paar Minuten auf und sah in die Augen von Trunks. Ich lachte ihn an und er mich! „Danke.“ Kam bei mir nur raus.“ Er wurde rot und sagte nur: „Gerngeschehen. Wir wollen ja nicht das du stirbst.“ Für mich hörte sich das wir ganz leise an als wollte er ursprünglich sagen ich will nicht das dir was passiert. Ich bemerke das er rot anlief und wurde auch auf einmal rot. Er schwebte runter auf dem Boden und setzte mich ab. Ich gab im einen Kuss für die Rettung. Da würde er noch roter und fragte: „Wofür war der den?“ „Weil du mich geretet hast. Ich kenne das so das man dem Retter im einen Kuss gibt. Am meisten wenn er........!“ Ich verstummte. „Am meisten wenn er was?“ schaute mich Trunks fragend an. Ich wollte es ihm gerade sagen als Sarah aus dem Haus gerannt kam und rief: „Frauke schön das es dir gut geht.“ Als sie bei mir war sagte sie das sie Vegeta alles erklärt hätte mit dem Wort Großkotzig. „Danke das du das gemacht hast.“ Vegeta kam aus dem Haus und schaute seinen Sohn böse an. „Warum hast du sie gerettet? Sie muss lernen zu fliegen!“ „Du meinst wohl lernen zu fallen.“ Ging ich im ins Wort. Trunks leckte eine Hand auf meine Schulter und machte eine geste das ich die Klappe halten soll. Ich nickte ihm zu und ging zu Sarah. Trunks ging zu seinem Vater und sprach mit ihm. Wir gingen ins Haus und Bulma zeigte uns unsere Zimmer wo wir schlafen können. Als wir wieder draußen waren standen Trunks und Vegeta immer noch da und redeten darüber warum mich Vegeta fallen ließ dann frage Sarah mich: „Sollen wir ein bisschen Meditieren gehen?“ Ich stimmte ihr zu und wir gingen zu einem Baum ein bisschen abseits von Vegeta und Trunks setzten uns ins Gras schlossen die Augen und Meditierten. Bei mir klappte es einfach nicht und nach 10 Minuten es ausbrobierentz öffnete ich meine Augen. Vegeta und Trunks waren wohl ins Haus gegangen. Ich sah zur seite auf meine Freundin. Dann hörte ich eine bekannte stimme von oben. „Soll ich dir helfen seine ruhe zu finden?“ Ich schaute nach oben und sah Piccolo! Er kam zu mir runter uns setzte sich gegenüber von mir. Er sah mich lange an und sagte dann: „Ihr beide habt eine menge Kraft in euch. Ihr müsst die Dimensionswächer sein von den Dende gesprochen hat. Ihr müsst nur noch lernen eure Kraft zum forschein zu bringen. Sarah war jetzt auch schon die ganze Zeit da seit Piccolo gelandet war. Er zeigte uns wie man richtig Meditiert und dann klappe es auch bei mir.

1 Stunde später:

(Piccolo ist schon wieder weg aber so das er uns nicht aus der Konzentration stört)
Als ich meine Augen öffnete kam Trunks auf mich zu. Ich sah zur Seite und sah das Sarah nicht da war. „Sarah ist auf der anderen Seite des Hauses bei Son – Goten. Sie wollte unbedingt fliegen lernen.“ Er setzte sich neben mich und starte in den Himmel. Wir sagten ein paar Minuten nichts und dann fragte ich ihn: „Trunks?“ „Mh?“ „Kannst du mir zeigen wie man........!“ Ich stoppte und wurde rot im Gesicht!“ Trunks schaute mich und fragte: „Wie man was?“ „Wie man fliegt?“ „Mal überlegen! Wenn du mir etwas gibst dafür.“ „Und was willst du haben?“ Er starte mir in die Augen und ich wusste sofort was er wollte. Ich lief rot an wie eine Tomate. Er kam mir näher und wir küssten uns. Trunks nahm mich in den arm und wir küssten uns weiter. Wir bemerken nicht das wir von Bulma beobachtet wurden. „Ich freue mich für die beiden. Sie passen auch gut zusammen nur schade wenn alles in drei Jahren vorbei ist das Sarah und Frauke wahrscheinlich wieder in ihr Welt müssen. Ich hoffe es ist nicht so und sie bleiben für immer hier.“ „Wer soll für immer hier bleiben?“ Vegeta kam ins Zimmer und ging auf den Balkon wo Bulma schon stand. Er guckte in die Richtung wo Bulma guckte und sah mich und Trunks arm in arm liegen. Jetzt wusste was sie meine und fing an zu grinsen. „Was lachst du so?“ fragte Bulma! „Jetzt weiß ich was du meinst und ich stimme dir zu.“ Er gab ihr einen Kuss und nahm Bulma in den arm.
Trunks löste sich aus unserer Umarmung und fragte dann: „Sollen wir anfangen?“ Ich nickte und er sagte darauf: „Erst mal musst du dein Fluidum unter Kontrolle haben damit du fliegen kannst.“ Er zeigte mir wie es geht ich wusste ja wie es geht ich habe es ja im Fernsehen gesehen als Son – Gohan es Videl beigebracht hat aber es selbst vor eigenen Augen zu sehen war schon was anderes. „So und jetzt versuche du es mal!“ Ich versuchte es und schaffe es auch aber es war sehr anstrengend. Am Abend habe ich es geschafft das Fluidum unter Kontrolle zu haben. „Und morgen werden wir versuchen ob du schon vom Boden abheben kannst aber jetzt ist es zu spät und gehen jetzt besser schlafen. OK?“ „OK!“ Wir gingen ins Haus und traffen an der Tür Sarah und Son – Goten die sich gerade einen Abschiedskuss gaben. < Aha also die beiden auch!> dachte ich mir! „Hallo ihr beiden.“ Sagte ich. Sie lösten sich von der Umarmung und begrüßten uns auch. So – Goten flog nach Hause und im Haus trennten sich auch unsere Wege. Trunks ging in Richtung Wohnzimmer und Sarah und ich gingen in die Küche um noch was zu essen. In der Küche traffen wir Bulma die schon auf gewartet hatte. Sie sprach das Thema mit mir und Trunks nicht an und fragte nur was wir am Tag so gemacht haben. Wir erzählten es ihr ließen aber den Kuss aus (Sarah hat Son – Goten ja auch geküsst). Als wir fertig waren mit essen Spülten wir ab und sagten Bulma ein schöne gute Nacht. Am Wohnzimmer vorbei sagten wir Trunks und Vegeta auch gute Nacht. „Gute Nacht ihr beiden und schlaft schön.“ Sagte Trunks. Vegeta sagte nichts und schaute weiter Fern. Wir gingen die Treppe hinauf und gingen in unsere Zimmer die Bulma uns morgens noch gezeigt hatte als Vegeta mich vom Balkon geworfen hatte. Ich ging in meine Zimmer und sofort unter die Dusche. (Wir beide haben ein Badezimmer in unseren Zimmern was nicht jeder hatte bei C.C.) Ich zog mich aus und stellt mich unter die Dusche. Ich ließ mir noch mal alles durch den Kopf gehen. Ich schaute mich von oben bis unten und bemerkte jetzt erst das ich aussah wie eine Animefigur. Ich fing an zu lachen und ging dann aus der Dusche. Auf einmal hörte in Son – Gotens stimme im Flur. Ich ging zu Tür und lauschte. „Ich darf heute hier schlafen. Habe extra meine Mutter gefragt!“ Man konnte hören das Trunks sich freute und zeigte Son – Goten ein freies Zimmer neben Sarah (was für ein zufahl).
Ich legte mich ins Bett und schlief ein. Mitten in der Nacht wurde ich von einem Donner geweckt. Ich dachte erst das Vegeta wieder den Gravitationsraum hochgejagt hatte aber dann kam wieder ein Donnern. Ich erschrak mich und viel aus dem Bett. Ich hatte Angst vor Gewitter (in Wirklichkeit habe ich keine Angst davor aber was jetzt kommt ist einfach schön) und wusste nicht was ich machen sollte. Da fiel mir Trunks ein. Ich machte meine Tür auf und ging in Richtung Trunks Tür. Da sah ich Sarah. Sie stand vor Son – Gotens Tür. dachte ich mir. Ich wartete bis sie in Son – Gotens Zimmer verschwunden war. Auf einmal Blitzte es und erschrak. Das hörte jemand auf der anderen Seite Tür. Trunks stand auf und ging zur Tür. Er öffnete sie und sah mich auf dem Boden sitzen. Ich fing leise und heulen. Er legte eine Hand auf meine Schulter und frage: „Was machst du den hier?“ Ich schaute ihn an und sagte nur: „Ich.....ich habe.......Angst vor Gewitter. Darf ich bei dir schlafen heute Nacht?“ Trunks hob mich auf seinen Arm und nahm mich mit in sein Zimmer. Er schloss die Tür und legte mich dann in sein Bett. Er legte sich neben mich. Und dann Blitzte es wieder. Ich zuckte zusammen. „Du brauchst keine Angst mehr haben ich bin ja jetzt da und werde dich beschützten.“ „Das beruhigt mich.“ Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schlief ein. Trunks schaute mich noch lange an und hielt mich fest. Dann schloss er seine Augen und schlief auch ein.

Fortsetzung Folgt....

Die Dimensionswächterinnen!!!Teil3

Am nächsten morgen Wachte ich in Trunks armen auf. Ich schaute in sein Gesicht und fing an zu lächeln. Auf einmal klopfte es an der Tür. Ich schloss mein Augen wieder und tat so als würde ich noch schlafen. Die Tür wurde leise geöffnet und Bulma kam rein. Sie sah mich in Trunks armen liegen und grinste. Sie kam zu uns ans Bett uns sah uns beide beim schlafen zu (Ich schlief ja nicht. Aber Bulma muss das ja nicht wissen) Bulma stand noch ein paar Minuten als Vegeta auch ins Zimmer kam. Ich bemerkte das und dachte: „Was machst du da Bulma?“ fragte er. „Sssccchhtttt! Sei leise. Wir wollen die beiden doch nicht wecken.“ Vegeta war sofort still und ging aus dem Zimmer. Ein paar Minuten später war Bulma auch aus dem Zimmer gegangen. Ich öffnete meine Augen wieder und atmete tief durch. „Auch schon wach?“ sagte eine stimme. Es war Trunks er schaute mich an und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Ja schon lange. Gut geschlafen?“ „Ja, aber auch nur weil du bei mir warst!“ Ich wurde rot im Gesicht und wollte aufstehen als Trunks mich wieder ins Bett zog. „Was soll das werden wenn es fertig ist?“ „Ich will noch ein bisschen mit dir im Bett liegen bleiben.“ Ich willigte ein und blieb im Bett liegen und schloss noch mal meine Augen. Als eine halbe Stunde vorbei ging schlief ich wieder und Trunks bemerkte das weil ich ganz ruhig atmete. Auf einmal hörte Trunks seinen Namen rufen. Es war Son – Goten. < Oh, nein muss das jetzt sein? Frauke ist gerade eingeschlafen!> Da ging schon die Tür und da schrie ein lauter Son – Goten los: „Morgen Trunks es ist für....“ weiter kam er nicht weil er mich und Trunks zusammen im Bett sah. „Sccchhhttt! Nicht so laut Son – Goten. Frauke ist gerade wieder eingeschlafen.“ Son – Goten kam zu Trunks Bett und bewunderte mich. „Sie also auch?“ „Was meinst du damit sie also auch?“ „Sie ist bestimmt zu dir gekommen weil sie Angst vor Gewitter hat richtig?“ Trunks nickte mit einem ja! Son – Goten sprach weiter! „Sarah nämlich auch! Sie kam heute Nacht zu mir und hat mich gefragt ob sie nicht bei mir im Bett schlafen könnte!“ Trunks staunte. „Beide haben Angst vor Gewitter. Seltsam.“ (Das spielt später noch eine große Rolle das wir beide Angst vor Gewitter haben. Aber das wird noch kommen. Also wartet einfach ab!) Son – Goten ging aus dem Zimmer und Trunks stand vorsichtig auf um mich nicht zu wecken. Er zog sich und ging in die Küche wo auch schon seine Eltern und Son – Goten warteten. „Gut geschlafen mein Sohn?“ frage Vegeta. „Warum fragst du mich das Vater?“ „Weil ich es gerne wissen möchte! Ich warte auf eine antwort!“ wurde er aus den Gedanken gerissen. „Ich habe noch sie gut geschlafen wie heute!“ „Und wie kommt das!“ fragte jetzt seine Mutter. „Ich weiß nicht! Kann am Wetter liegen.“ Son – Goten verschluckte sich fast von dem Brötchen was er gerade aß aber nur Trunks bemerkte es.
5 Minuten später kamen Sarah und ich den Zimmern von Trunks und Son – Goten. „Gute geschlafen?“ fragte sie mich! „Und wie! Habe noch nie so gut geschlafen wie heute Nacht. Und bei dir?“ „Mir geht es genau so.“ „Ich gehe mich Anziehen treffen wir uns hier in sagen 30 Minuten?“ Sie nickte mit einem ja und verschwand in ihrem Zimmer. Ich ging auch in mein Zimmer ging duschen und zog mich an. Als die 30 Minuten vorbei waren Klopfte Sarah schon an der Tür. Wir gingen Hand in Hand die Treppe hinunter in die Küche. Alle saßen noch da und aßen. (Außer Vegeta, Son – Goten und Trunks. Die fraßen) „Guten morgen alle zusammen sagten wir beide zusammen!“ „Guten morgen ihr beiden gut geschlafen in euren Betten?“ „Da sagten wir im Chor. „Ja und wie.“ (War natürlich doof das zu sagen für uns beide weil wir ja nur die hälfte der Nacht in unseren Betten geschlafen haben.) Wir setzten und aßen gemütlich. Vegeta stand nach ein paar Minuten auf und ging in den Gravitationsraum. Trunks und Son – Goten standen auch nach ein paar Minuten auf und sagten uns wann wir weiter machen mit dem fliegen üben und wo wir uns treffen. Wir waren einverstanden. Sie gingen aus der Küche in den Garten um was zu besprechen unter Jungs. Ich flüsterte Sarah was in Ohr: „Die reden jetzt bestimmt über heute Nacht. Wette?“ Sie flüsterte zurück: „Das glaube ich auch!“ Bulma bemerkte das und grinste aber sagte nichts. <>Komisch warum spricht Bulma mich nicht darauf an. Sie ha wohl wirklich gedacht ich habe vorhin geschlafen. Soll mir recht sein.> Da sagte sie: „Da habt ihr ja genug Zeit noch bis der Flugunterricht anfängt. Wie wäre es wenn wir in die Stadt fahren und euch neue Sachen kaufen würden?“ „Au ja das wäre schön.“ „Das würde mir auch gefallen!“ sagte ich. Also fuhren wir in die Stadt.
Als wir zurück waren bedanken Sarah und ich uns für die schönen neuen sachen bei Bulma und gingen in unsere Zimmer. Wir hatten noch zwei Stunden Zeit bis zum Flugunterricht. Ich zog mir sofort was neues an und ging ein bisschen in der C.C. spazieren. Ich bemerkte nicht das am Gravitationsraum (im Gebäude gibt es auch ein) vorbei ging. Auf einmal ging die Tür auf und Vegeta zog mich den Raum und drückte mich gegen die Wand. Ich schrie auf und fauchte auch sofort los: „Was soll das Vegeta? Lass mich sofort los. Das tut weh!“ „Das soll es ja auch!“ Er starte mich böse an. Er riss mich aus den Gedanken. „Du willst also was von meinem Sohn ja?“ Ich schaute ich ihn nur an und sagte nichts. „Sag schon oder du lebst nicht mehr lange!“ Ich bekam es mit der Angst zu tun und nickte. „Also doch. Das kannst du dir abschminken. Ich suche meinem Sohn eine Frau. Und du wirst es ganz bestimmt nicht.“ „Warum?“ „Warum? Das fragst du noch? Du bist es nicht würdig die Frau meines Sohnes zu sein. Wenn ich nicht mehr bin dann ist mein Sohn einer stärksten im Universum. Und so eine Ehefrau soll er nicht bekommen.“ „Aber was habe ich dir getan?“ „Du hast mir nichts getan aber du bist es nicht würdig!“ „Ist es weil ich schwach bin?“ Vegeta starte mir in die weinenden Augen. Er wusste nicht was sagen sollte also ließ er mich los und ging aus dem Gravitationsraum. Ich saß noch lang in dem Raum. „SAG ES MIR!“ Ich schrie so laut ich konnte. Zum Glück konnte es keiner hören weil der Gravitationsraum Schalldicht war. Da rief auf einmal Bulma zum essen. Ich wischte mir die Tränen aus meinem Gesicht und ging in die Küche. Ich hatte keinen Hunger uns stocherte nur im Essen rum. Alle bemerkten es. Vegeta war vollkommen egal er wusste ja warum aber war im ja egal. Da frage Bulma: „Geht es dir nicht gut? Muss ich einen Arzt holen?“ „Nein das brauchst du nicht ich habe einfach keinen Hunger das ist alles.“ Als wir den Tisch abgeräumt haben wollte ich in mein Zimmer gehen als Sarah mich rief. Ich bliebe stehen und wartete bis sie bei mir war. „Frauke jetzt sag mal, was ist mir dir los?“ „Nichts. Was soll den sein? Ich hatte einfach keinen Hunger das war alles?“ „Ok wenn du es mir nicht sagen willst ist es ja in Ordnung. Ich gehe zu Son – Goten und frage ihn ob wir schon anfangen können. Bis nachher!“ „Bis nachher!“ Ich ging auf mein Zimmer und weinte mich auf meinen Kopfkissen aus. Es war schon Zeit für die Flugstunde bei Trunks aber ich stand nicht auf und ging nicht hin. 15 Minuten später Klopfte es an der Tür. Ich hörte es aber nicht. Die Tür ging auf und.........

Fortsetzung Folgt.....

Hi,
sorry das ich erst jetzt poste, aber mein Internet ging nicht!!!!
Also den 2. Teil fand ich nicht so gut, weil das ziehmlich schnell
geht zwischen den Jungs und den Mädels. Von der Rechtschreibung und Gramatik her bin ich voll zufrieden. Im 3. Teil hast du alles ein bisschen ausführlicher beschrieben, das war gut, aber noch nicht perfekt. Ich weiß du kannst es besser :supergrin Wie du Vegeta beschrieben hast und die ganze Situation, war echt klasse. Typisch Vegeta eben :grlaugh:
Die Gefühle von Frauke hast du sehr schön rübergebracht.
Ein kleiner Tipp, lass dir mehr Zeit Situation rüberzubringen, oder wenn es darum geht Gefühle aufzubauen. Also Ausführlicher halt und nicht zu übereilt.
Freu mich trotzdem auf den nächsten Teil :)
Schnell weiter schreiben.
Deine treue Leserin
Belldandy Nr.1

Danke für dein Kommi.
Nur das Problem ist.Ich habe die FF schon fertig geschrieben, und kann nichts mehr daran ändern.

Die Dimensionswächterinnen!!!Teil4

...........Trunks kam herein. Ich bemerkte ihn nicht und weinte weiter. „Warum nur? Warum darf ich ihn nicht lieben? Sag es mir?“ Auf einmal spürte ich einem warmen Atem an meiner Wange. Ich drehte mich blitzschnell um und sah Trunks genau in die Augen. Er sah mich fragend an. „ÄH, hallo!“ bekam ich nur raus. Trunks setzte sich auf mein Bett und sah mich immer noch an. „Was hast du da gerade gesagt?“ „Ach nichts! Kam mir nur so raus!“ Trunks bemerkte das ich in Gedanken war und nahm mich in den Arm. Ich drücke ihn aber schnell wieder weg. „Was hast du? Magst du mich nicht mehr?“ „Doch, aber....!“ „Aber was? Du hast auch gerade schon so was gesagt das du jemanden nicht lieben darfst. War ich damit gemeint?“ „.....ja!“ sagte ich leise. Aber Trunks verstand es. „Und wer hat das gesagt das du mich nicht lieben darfst?“ Ich wollte aus dem Zimmer rennen aber Trunks war schneller an der Tür als ich. „WER?“ sagte er sauer. Ich schaute auf dem Boden und sagte nichts! Er Kniete sich zu mir runter. Ich sah auf und genau in seine Augen. Tränen kamen aus meinem Augen. „Trunks ich liebe dich, aber ich darf dich nicht leiben, weil........!“ Er sah mich an „Weil was?“ „Ich bin dir deiner nicht würdig!“ Trunks nahm mich in den Arm. Ich währte mich aber diesmal nicht und heulte mich bei ihm aus. (So viel heule ich in wirklichkeit nicht. Also denkt nichts falsches.) Nach ein paar Minuten sah er mir wieder in die Augen und sagte: „Ich liebe dich über alles. Ich liebte schon viele Mädchen aber ich habe noch bei keinem so viel entfunden wie bei dir. Egal was mein Vater sagt. Ich liebe dich und ich werde dich auch immer lieben also verlass mich nicht ja?“ „Trunks!“ Ich war glücklich und traurig zu gleich. „Ich liebe dich auch über alles Trunks. Ich will dich nie wieder verlassen. Nie wieder!“ Wir nahmen uns fest in die arme und Küssen uns. Wir lösten uns wieder und dann fragte Trunks: „Soll ich dir jetzt noch das fliegen bei bringen oder nicht?“ „Ja, klar. Ich will nicht laufen oder mit dem Autofahren. Viel zu langsam. Also los jetzt.“ Wie gingen in den Garten wo auch schon Sarah und Son – Goten warteten. „Da seit ihr ja endlich. Wir haben extra auf euch gewartet.“ Sagte Son – Goten. Sarah und ich lächelten uns an und jeder wusste was der andere denkt Wir Konzentrierten uns auf den Fluidum und schafften es vom Boden ab zu heben.
Nach ein paar Tagen konnten wir schon richtig fliegen. Wir sausten durch die Wolken über der Stadt. Sarah und mir machte es richtig spaß. Wie spielten öfters verstecken in den Wolken. Trunks und Son – Goten waren dran mit verstecken und Sarah und ich mussten suchen. Es war nicht leicht sie zu finden weil wir ja noch keine Aura suchen konnten. Aber dann fanden wir sie doch.
Spät am Abend landeten wir vor der C.C. und Vegeta kam uns entgegen. Jetzt könnt ihr endlich fliegen und morgen geht es zu Dendes Palast in den Raum von Geist und Zeit. Es wird Zeit das ihr was vernühmpftieges lernt und nicht nur spaß haben.“ Er drehte sich um und ging uns Haus. An der Haustür blieb er stehen und drehte sich noch mal um. Sarah und Son – Goten gaben sich einen Abschiedskuss und Goten flog nach Hause „Bis morgen bei Dende!“ „Bis morgen,“ riefen wir alle drei hinterher und wunken ihm nach. Wir gingen ins Haus. Ich ging etwas langsamer weil das fliegen so anstrengend war. Trunks hätte mir gerne geholfen wäre Vegeta nicht da gewesen. Wir haben uns vorgenommen wenn Vegeta in der nähe war das wir uns nicht mehr mögen sondern nur ganz normale Freunde wären aber nachts war es ganz anders. Da liebte wir uns für die paar stunden und genossen diese Stunden wo wir alleine waren. Bei Sarah und Son – Goten war es nicht anders. Nachts flog entweder Sarah zu ihm oder Son – Goten kam zu ihr. Wir wussten das Son – Goten nicht nach Hause flog sondern später einen großen Bogen zurück machte. Die einzige die das auch wusste war Bulma. Sie musste ja ChiChi immer fragen für Son – Goten. (Das hat sie immer Mittags gemacht wenn Vegeta beim Training war dann bekam er nichts mit.) Als ich in die Haustür kam sagte Vegeta zu mir: „Du hast es verstanden das ist gut so!“ Ich sah in nur und ging dann aber schnell weiter Abend um 22.00 Uhr kam Vegeta vom Trainingsraum und wollte ins Bad. Aber da war ich drauf. (Ich habe mich Umgezogen bin noch mal in die Küche um was zu trinken und bin dann auf das Bad gegangen.) „Mach sofort die Tür auf oder ich schlage sie ein Bulma!“ Ich öffnete die Tür uns den bösen Vegeta vor mir stehen. „Bin ja schon fertig und außerdem bin ich nicht Bulma.“ „Lass mich durch WEIB!“ Ich ließ ihn durch und ging in mein Zimmer. Ich legte mich ins Bett und wollte schon mal ein bisschen schlafen bevor mich Trunks weckte. Als 30 Minuten vorbei waren öffnete jemand die Tür und schloss sie auch schnell wieder. Ich war noch wach aber sagte nichts. Ich wusste das es nicht Trunks sein konnte weil wir uns mit einem bestimmten Türknopf verständigten das es diese Person ist die es sein sollte. (Machen wir natürlich nur Nachts) Ich wusste nicht wer in mein Zimmer kam aber ich sollte es schnell heraus finden. Diese Person kam immer näher und legte einen Arm auf meine Schulter. Ich spürte Vegetas Atem an meine Wangen. Ich bemerkte das Vegeta mich ansah. Aber warum. Ich hatte auf einmal Angst. Er ließ meine Schulter los und ging aus dem Zimmer. Ich öffnete meine Augen und sah zur Tür. „Was wollte er von mir? Seltsam!“ 20 Minuten später kam endlich der Klopf auf dem ich gewartet habe. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Trunks stand da nur mit Boxershorts und Umarmte mich sofort. Er schmiss die Tür hinter sich zu und trug mich ins Bett. (Wir werden nicht das tun was ihr denkt. Nein das kommt nicht vor) Ich legte meinen Kopf auf Trunks Brust und streichelte sie. Trunks streichelte meine Rücken. Trunks sagte öfters meinen Namen aber ich bemerkte es erst später. „Frauke was hast du?“ Ich schaute ihn an und sagte nichts. „Du siehst so nachdenklich aus. Was hast du?“ Ich atmete tief ein und fing an: „Als ich vorhin auf dich gewartet habe kam Vegeta in mein Zimmer!“ „Was wollte er?“ „Ich weiß es nicht. Ich habe so getan als ob ich schlafen würde. Er legte nur eine Hand auf meine Schulter und sah mich an!“ „Aber....!“ „Ich habe es gespürt. Ich habe bemerkt wie er mich angesehen hat.“ Trunks wurde sauer im Gesicht und wollte aufstehen als ich ihn aber zurück drückte! „Gehe nicht sonst weiß er das wir immer noch zusammen sind. Das wollte er wahrscheinlich auch testen. Das ich es dir sage und du dann zu ihm gehst und fragst was er bei mir im Zimmer wollte!“ „Du hast recht. Aber irgendwann merkt er das mit uns!“ „Das ist mir aber egal. Ich werde dich nicht hergeben!“ „Und ich dich auch nicht. Wenn er will das ich dich verlasse dann muss er mich töten!“ „Wenn er das macht dann töte ich mich selbst und bin dann wieder bei dir. Das bringst dann also nichts wenn er dich tötet!“ Ich gab ihm einen Kuss und Knuddelte mit ihm. Stunden später wachte ich schweißbadend auf. Ich hatte eine Traum wer ich wirklich war und was meine Aufgabe ist. Ich stand auf und ging auf den Balkon. Ich stand draußen und sah in den Himmel. Da legte jemand eine Hand auf meine Schulter. Es war Trunks. „Kannst du nicht schlafen?“ „Doch, ich hatte nur einen Alptraum und musste einfach frische Luft schnappen.!“ „Was ist den passiert?“ „Ich habe mich selbst gesehen in meinem Traum. Ich war eine Wächterin. Ich hieß Kira. Und ich habe gesehen wie ich getötet wurde von einem Monster. Es war schrecklich! Sarah habe ich auch gesehen. Ihr Name war Sina. Wir beide waren die besten Freundinnen. Es ist wohl extra so gekommen das wir gleichzeitig wiederbelebt wurden und uns kennenlerten damit wir beide das böse bekämpfen.“ Trunks schaute mich an. Eine träne rollte mir der Wange runter. Er wischte sie und sagte dann: „Und ihr beide werdet nicht alleine Kämpfen. Ich, Son – Goten und die anderen werden euch helfen das verspreche ich euch.“ Das beruhigte mich und ich umarme Trunks. „Komm wir gehen noch etwas schlafen. Der Flug morgen wird anstrengend.“ Wir gingen wieder schlafen bis der morgen anbrach.

Wir flogen jetzt schon 2 Stunden und immer noch kein Turm in sich. „Sind wir bald da?“ fragte Sarah. Sie konnte bald nicht mehr. Noch 5 Minuten dann sind wir da. Als diese 5 Minuten um waren, waren wir wirklich da. Und alle warteten schon auf uns. Wir landeten und Piccolo sagte uns wer uns trainieren würde. „Also ich gehe zuerst mit euch rein uns zeige euch die Grundlagen. Ich bleibe 1 Monat bei euch. Dann kommt Son – Gohan auch für 1 Monat. Danach kommt Vegeta für 3 1/2. und.......!“ „Was?? Vegeta 3 ½ Monate? Oh nein. Das halte ich nicht aus!“ Gute das Vegeta nicht da war. Er war mal kurz weggegangen um sich mit Son – Goku zu unterhalten wegen dem Training mit uns. Piccolo verstand schon was ich meine. Er wusste das ich mich nicht gut mit Vegeta verstand seit ich bei C.C. war. „...also weiter dann kommt Son – Goku zu euch auch er kommt 3 ½ Monate.“ „Und was ist mit den restlichen 3 Monaten?“ fragte ich ihn! „Da werdet ihr alleine Trainieren.“ „Können nicht Son – Goten und Trunks kommen und uns dann noch ein Tricks zeigen?“ Piccolo starte und an mit einem Blick der nein heißen sollte aber wir starten ihn mit einem flehenden Blick das er einwilligte! „Ja Juchhu!!“ „Ich gehe den anderen bescheid sagen das wir jetzt in den Raum gehen und dann komme ich wieder. Ihr geht schon mal vor.“ Piccolo ging zu den anderen und sagte Son – Goten und Trunks bescheid weil sie davon noch nichts wussten so wie die anderen.
Im Raum von Geist und Zeit war komisch aber das kannten wir ja schon. Als Piccolo kam ging es sofort los. Also los geht’s! Fangen wir an!“

Fortsetzung Folgt..........

Tut mir leid für den Doppelpoust!

Die Dimensionswächterinnen!!!Teil5

Als 2 Wochen vorbei waren hat sich Piccolo entschlossen schon zu gehen und denn nächsten rein zu schicken weil er uns nichts mehr beibringen konnte. Und er wollte den andren auch noch was lassen was sie uns beibringen können. „OK ich werde jetzt gehen und dann kommt jetzt Son – Gohan zu euch und macht weiter. Benehmt euch verstanden?“ „Ja machen wir!“ sagten wir im Chor. Als Piccolo die Tür schloss fingen wir an zu lachen. „Und jetzt ist der nächste dran.“ „Da hast du recht!“ Wir fingen wieder an zu lachen und liefen nach draußen und machten uns schon mal warm. 10 Minuten später ging die Tür auf und Son – Gohan kam herein. „Wo sind sie den?“ Er suchte uns überall und dann hörte er auf einmal schreie von draußen. Er ging raus und sah uns Kämpfen. Sarah schlug mich die ganze Zeit. Ich hatte Schwierigkeiten ihre Schläge abzuwähren. Und so schlug sie mich zu Boden und grinste mich an. „Jetzt habe ich gewonnen.“ „Ja ist ja gut. Aber lach mich nicht so dreckig an wie Vegeta ja?“ Sarah hörte auf zu lachen und half mir hoch. „Gut gemacht ihr beiden. Piccolo sagte mir was er mit euch alles gemacht hat und wo eure Macken sind. Also fangen wir an. Ihr werdet die nächsten zwei Wochen lernen wie mal seine Energie bündelt und daraus Ki – Bälle macht.“ „Hää warum nur 2 Wochen. Ich dachte du wolltest 1 Monat bleiben?“ „Wollte ich auch aber Vegeta und mein Vater dachten es wäre besser wenn sie länger bei euch sind als wir. Damit sie euch wie Vegeta es ausgedrückt hat richtig Trainieren würden und nicht so wie Piccolo und ich.“ „Oh nein und wie lange bleiben die dann bei uns?“ fragte ich. „So viel ich weiß wollen sie 4 ½ bleiben.“ „Oh, nein. Ich muss Vegeta so lange aushalten. Das schaffe ich nicht. Wenn du gehst komme ich mit.“ „Nein das machst du nicht Frauke. Du kannst mich mit dem nicht alleine lassen.“ „Ok ich bleibe Aber auch nur wegen dir Sarah.“ Sarah und ich grinsten uns an. „Also können wir anfangen?“ „JJJJJJJJJAAAAAAAAAA!“ „OK!“

13 Tage später:

„Kame.............Hame............HHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAA!“ Sarah und ich schossen gleichzeitig eine Kamehameha ins nichts. Son – Gohan wollte sehen wie stark die Energie ist wenn wir uns gut Konzentrieren und es einfach nur ins nichts schießen und nicht auf einen bestimmten Punkt. „Gut das reicht.“ Sarah und ich fielen auf den Boden und Atmenten schwer. „Das habt ihr beide gut gemacht. Ich muss jetzt auch gehen. Geht jetzt schlafen bis morgen. Ich sage Vegeta das er erst später kommen soll damit ihr in ruhe schlafen könnt.“ „Danke Son – Gohan sagten wir beide und Umarmten aus Freude. „Gern geschehen. Und jetzt geht schlafen.“ Wir liefen uns Haus (In dieses Gebäude. Ich sage jetzt mal Haus dazu) und leckten uns schlafen. Son – Gohan ging zur Tür und ging hinaus.

Fortsetzung Folgt....

Hi,
also Teil 4 war klasse, hat mir verdammt gut gefallen.
Du musst wissen ich liebe Gefühlvolle Teile.
Alos Teil 5 war kurz, zu kurz. Ich will doch wissen was Vegeta so
alles mit den 2 armen anstellt :biggrin2:
Dies mal ist mir nicht aufgefallen, was schlecht war.
Schreib schnell weiter.
Peace deine Leserin
Belldandy Nr.1

Hallo erst mal!
Ich hab deine FF zufällig von Belldandy Nr.1 bekommen und muss sagen, dass ich genau so hin und weg bin wie sie. Dein Schreibstil gefällt mir sehr, wie zum Beispiel "Vegeta guckte wie ein Auto" oder ähnliches. So etwas macht eine Geschichte erst richtig interessant finde ich. Bin schon auf den nächsten Teil gespannt!

p.s. Ab jetzt hast du mich auch am Hals! :biggrin2: :biggrin2:

Die Dimensionswächterinnen!!!Teil6

Als er draußen war sagte er Vegeta das er später rein gehen sollte um uns schlafen zu lassen weil wir es auch nötig hätten.

Bei Sarah und mir:

Es war dunkel. Aber ich hörte schreie aber ich konnte nichts sehen. Auf einmal wurde es ganz hell und ich sah Wasser um mich herum. Ich konnte es berühren. Es sah aus wie Wasser aber es war keine Wasser. Ich sah mich um und sah ein gestallt die jemanden fest hielt. Die gestallt lachte dabei. Wie es aussah wolle die gestallt den denn sie fest hielt erdrücken. Auf einmal legte jemand eine Hand auf meine Schulter. Ich erschrak und drehte mich um. Es war Sarah. „Sarah was machst du in meinem Traum?“ „Woher soll ich das wissen?“ „Ihr Träumt gerade das was mit euch passiert ist vor Jahren. Das sind eure Gedanken wie ihr gestorben seit als ihr die Dimensionswächterinnen wart und immer noch seit.“ Sagte jemand. „Wer spricht da?“ „Ich bin der höchste Dimensionswächter. Man kann sagen ich bin der Chef.“ „Und was ist mit uns passiert?“ „Seht selbst!“ Wir schauten zu der gestallt die das Mädchen gerade erdrücken wollte. Das Mädchen hatte sich befreit von den Klauen der Gestallt. „Aber.........aber das bist du doch Sarah!“ Sarah sah genau hin und konnte sich selbst da wirklich sehen. „Da hast du recht. Das ist Sarah. Aber ihr richtiger Name ist Sina. Ihr seid Wiedergeboren worden um die Dimensionen zu beschützten die wieder angegriffen werden. Die bösen die euch früher getötet haben, haben wir verbannen können. Wir waren früher zu schwach um sie zu töten ohne unsere Prinzessinnen. So haben wir sie nur verbannt aber sie haben es vor einiger Zeit geschafft den Bahn zu brechen und sind jetzt auf den Weg zur Erde in der Dimension in der ihr jetzt befindet..........!“ „Warte mal Sagtest du gerade Prinzessinnen?“ „Ja das sagte ich!“ „Willst du damit sagen wir beide sind........?“ „Ja ihr beide seit Prinzessinnen. Und sehr starke dazu. Vertraut euch selbst und euren Freunden so werdet ihr die bösen besiegen können und die Erde, die Dimensionen und eure Freunde und Familien retten können.“ Sarah und ich fasten uns ans Herz. Sarah dachte das selbe < Ein warmes Gefühl nicht alleine zu sein. Ja ich werde es schaffen mit Frauke, Son – Goten, Trunks und den anderen an meiner Seite werde ich es schaffen.> „Nun geht und vollendet eure Ausbildung und retten alles und jeden. Und vergehst nie eure Namen. Sie werden euch am Ende noch helfen. Prinzessin Kira und Prinzessin Sina.“ Wir kannten unsere Namen schon von einem anderen Traum aber das sagten wir nicht. „Warum ist das wichtig?“ „Das werdet ihr noch früh genug erfahren. Nun geht!“ Wir beide wachten schweißgebadet auf. „Oh man das war ja was?“ „Da hast du recht. So viel Verantwortung liegt bei uns. Aber wir müssen es schaffen.“ Sagte Sarah. „Meinst du wir packen das wirklich? Ich bin mir nicht so sicher!“ „Hast du immer noch Angst weil Vegeta gleich kommt? Das brauchst du aber nicht und weißt du auch warum?“ Ich sah sie an. „Weil du nicht alleine bist. Du hast dich selbst, ich bin bei dir und Trunks hast du auch. Er ist nicht hier aber er ist in deinem Herzen und so bist du nie allein.“ „Du hast recht. Es ist schön dich als Freundin zu haben.“ Ich überleckte gerade was. „Was denkst du?“ „Wenn wir Prinzessinnen sind dann waren wir ja früher Geschwister.“ „Du hast recht. Das ist mir überhaupt nicht aufgefallen.“ „Gleich kommt Vegeta. Weißt du was wir jetzt machen?“ fragte ich sie! „Was denn?“ „Der kann und gleich mal suchen. Mal gucken ob der wirklich so gut Auren spüren kann wie in der Serie.“ Wir rannten ins nichts und löschten unsere Auren damit Vegeta uns nicht so schnell finden kann.
„Jetzt reicht mir das warten. Ich gehe jetzt rein.“ Sagte ein aufgedrehter Vegeta. Keiner hinderte ihn daran weil es ja sowie so schon Zeit war dafür. Er öffnete die und.............

Die Dimensionswächterinnen!!!Teil7

...........sah uns nicht. Er suchte im ganzen Haus nach uns aber fand uns nicht. „Wollen die mich verarschen? Na gut sie wollen es nicht anders. Dann werde ich ihre Aura suchen!“ Er konzentrierte sich aber nichts. „Komisch ich fühle sich nicht. Na wartet wenn ich euch in die HANDE BEKOMME!“ Denn rest des Satzes schrie er damit wir es auch gut hörten. „Oh er ist schon da und sucht uns.“ „Ja, aber ist sehr wütend. Sollten wir nicht........?“ „Nein, sonst hat er ja gewonnen. Und das mache ich nicht mit. Er hat es schon fast geschafft das ich nicht mehr mit Trunks zusammen bin. Ich gehe nicht zu ihm aber wenn du willst dann geh.“ Sarah schaute mich an und sagte nichts. Sie blieb hier. Sie wusste das ich recht hatte mit Vegeta und gewinnen. Ein paar Minuten später fingen wir leise an zu lachen weil wir Vegeta sahen er uns aber nicht. „Ah da sind sie ja.“ Er drehte sich um und flog auf uns zu!“ „Oh,.......! Wir hätten nicht lachen sollen.“ Wir wollten gerade weg rennen als Vegeta schon vor uns stand!! „Na wohin denn so schnell?“ „Ach.......äh......weißt du ich muss mal auf Klo. Bis gleich!“ „Hier geblieben Fräulein. Einen Saiy.......!“ „Einen Sayajin – Prinzen verarscht man nicht. Wir wissen es.“ Vegeta sah mich böse an und sagte dann nur noch: „Wir trainieren jetzt! Also los.“ Er ging voraus und ich sagte nur noch zu Sarah: „Das werden harte 4 Monate.

2 Monate später

“AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!” ,,Schrei nicht so rum. Das war noch nichts. Also steh wieder auf und Kämpfe. Sarah hat sich auch gut gehalten also streng dich an hast du verstanden?“ Ich stand auf und stellte mich wieder in Kampfposition. Vegeta flog mit einem Affenzahn auf mich zu. Ich machte mich bereit für einen Gegenangriff. Ich machte ein Hamehameha und traf Vegeta auch. Er lag am Boden uns bewegte mich nicht. Ich machte mir nicht die Mühe ihm zu helfen weil ich ihn haste! (In der FF hasse ich ihn aber in der Serie ist er einfach cool. Und da mag ich ihn auch!) Nach ein paar Minuten stand er wieder auf und sagte: „Du hast es endlich kapiert deinen Feind nicht zu helfen wenn er auf dem Boden liegt.“ (Da muss ich noch sagen das ich ihm am Anfang des Trainings immer helfen wollte weil er da noch nicht so schlimm war.) Ich lacht ihn nur an und war auf einmal verschwunden. Er suchte mich. Auf einmal stand ich hinter ihm und gab ihm einen Schlag in den Hals. Er wurde Ohnmächtig. „Oh, man war das alles Vegeta? Na dann werde ich ihn mal rein bringen.“ Ich schmiss auf meine Schulter uns trug ihn ins Haus. „Hast du gewonnen?“ Wie man sieht ja! Ich habe ihn genau am Hals getroffen und weg war er.“ Sarah grinste mich an. Ich legte (schmiss) Vegeta auf eins der Betten und setzte mich an den Tisch um was zu essen. „Trainieren wir gleich zusammen? Das haben wir lange nicht mehr gemacht.“ Klar doch. Ich verstehe sowie so nicht warum Vegeta wollte das er uns immer einzeln Trainieren wollte. Du?“ Sarah schüttelte den Kopf. „Also komm wir gehen.“ Wir gingen ins nichts und Kämpften gegen einander. Nach 2 Std. wachte Vegeta auf. „Was.......was ist passiert? Ach ja ich erinnere mich. Ich wurde von diesem Mädchen besiegt. Ich kann es nicht glauben!“ Er stand auf und hörte Geschrei von draußen. Er ging nach draußen und sah mich und Sarah kämpfen. Er staunte nicht schlecht! „Die sind gut geworden.“ Er streckte die Nase triumphierend nach oben. „Vegeta pass auf das deine Nase nicht abfällt.“ Schrie ich ihm zu! Weil wir auf gehört hatten mit dem Training. Er schaute mich an sagte grinsend: „Und pass du auf das ich dich nicht umbringen.“ Darauf sagten wir beide nichts mehr.
Die beiden restlichen Monate gingen „normal“ um. Ich schritt öfters mit Vegeta. Als er aus der Tür war: „JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAA ER IST WEG!!!!!!!!ENDLICH! JJJJJJAAAAAAAA!“ schrieen wir beide im Chor.

Fortsetzung Folgt........

*eine Maus kommt in den Thread und flüstert:
Hui... ist das viel... nur, das du weisst, das ich mitlese...*

Die Dimensionswächterinnen!!!Teil8

Die 4 Monate mit Son – Goku waren bis jetzt die schönsten. Aber wir beide freuten uns schon auf Trunks und Son – Goten. Da haben wir die beiden mal für uns alleine.
Son – Goku zeigte uns nur noch ein paar Attacken die wir noch nicht konnten. Und wo wir noch schwierigkeiten hatten, hat er uns geholfen das zu verbessern.
„Also dann fangt mal an. Mal sehen wer gewinnt?“ „OK, Sarah bist du breit?“ Sarah nickte mir zu. Wir kämpften gegeneinander. Son – Goku war stolz auf uns als der Kampf zu ende war. „Das habt ihr gut gemacht. Keiner von euch hat gewonnen und keiner verloren. Ihr beide seit beide gleich stark.“ Wir beide freuten uns und grinsten Son – Goku an. „Also dann werde ich jetzt gehen und die beiden Jungs rein schicken.“ Wir grinsten ihn nur an. „Was grinst ihr denn so?“ „Wir freuen uns schon auf den Gegner. Denn machen wir fertig! Sie werden büßen was sie uns früher angetan haben!“ „Was meinst du damit früher?“ „Ach ja du weißt es ja noch nicht!“ Wir beide erzählten ihn von unserem Traum denn wir hatten. „Ach so ist das. Dann verstehe ich auch warum ihr euch freut. Aber freut euch nicht zu sehr. Es gibt noch mehr im Leben als Kämpfen.“ „Sag das mal Vegeta. Der denkt ja nur ans Kämpfen und nicht an seine Familie. Sagte Sarah. „Das ist nicht war Sarah. Er liebt seine Familie über alles aber er zeigt es uns nicht. So ist er nun mal! Aber egal jetzt. Ich gehe jetzt und hole die Jungs. Und noch viel spaß.“ „Danke für die schönen Monate.“ Riefen wir beide im Chor. Son – Goku winkte uns noch mal zu und verschwand durch die Tür.
5 Minuten später ging die Tür wieder auf und wer rein kam war ja klar. Trunks und Son – Goten. Sie schlossen die Tür und guckten sich nach uns um. „Hier sind wir!“ Wir waren über innen und flogen so schnell auf ihre Schultern das sie nicht mehr reagieren konnten. „Jetzt haben wir euch!“ „Sag das nicht zu früh.“ Son – Goten riss an Sarahs Arm und beförderte sie auf den Boden. Trunks hatte dabei seine schwierigkeiten. Er konnte einfach keinen Arm von mir bekommen. Aber bei einem Augenblick wo ich nicht aufpasste hatte er einen Arm von mir in der Hand und ich lag Sekunden später auch auf dem Boden wie Sarah. „Wie war das bitte mit wir haben euch?“ Sarah und ich lachten die beiden an standen auf und vielen den beiden um den Hals. „Ich habe dich so vermisst Sarah!“ „Ich dich auch.“ Und dann küssten sie sich. Bei mir und Trunks war es anders. Wir schauten uns lange in die Augen. Es kam uns so vor als würden wir die Gedanken des anderen verstehen können. Er nickte leicht und unsere Lippen berührten sich.

Fortsetzung Folgt...........

Die Dimensionswächterinnen!!!Teil9

Als wir uns wieder lösten schauten wir zu Sarah und Son – Goten. Sie küssten sich auch gerade. Als sie sich vom Kuss lösten schauten sie sich noch tief in die Augen. Plötzlich hörte man ein brummen. „Da hat wohl jemand Hunger wie es aussieht.“ Alle schauten Trunks an. Er kratzte sich am Kopf und sagte lachend. „Ich habe seit 12 Stunden nichts mehr gegessen.“ Da hörte man noch ein brummen. „Wie es aussieht hat mein Magen auch Hunger.“ Kam es von Son – Goten rüber. Sarah und ich grinsten und zogen die beiden Jungs an den Esstisch. „Ihr beide wartet hier.“ Wie beide gingen in die Küche um essen für die beiden zu machen. „Hey Trunks.“ „Mmmh was ist?“ ,,Ich wollte dich fragen ob du Frauke Heiraten willst?“ Trunks schaute seinen Freund ganz genau an und wusste nicht was er sagen sollte aber dann: „Was geht dich das denn an?“ Und wurde rot im Gesicht. „AAAAAAHHHH ich weiß deine antwort schon. Dein Gesicht verrät es.“ „OK ich gebe mich geschlagen. Ja ich will sie Heiraten. Nur das Problem ist erstens mein Vater und zweitens traue ich mich nicht sie zu fragen. Und wie steht es mit dir und Sarah?“ „Also ich..........!“ Er wollte gerade weiter reden als Sarah und ich mit ganz vielen Tellern ankamen. „Also last es euch schmecken.
30 Minuten später waren beide voll mit essen. „Und hat es euch geschmeckt?“ „Ja und wie!“ riefen beide im Chor. Sarah und ich räumten denn Tisch ab. Als wir verschwunden waren sagte Son – Goten nur. „Ja!“ „Was meinst du jetzt mit ja?“ „Du wolltest doch vorhin wissen ob ich Sarah Heiraten will. Und ich will sie Heiraten.“ Der letzte Satz kam so leise das Trunks wusste das es einen Haken geben würde. „Aber........?“ fragte er dann. „Ich traue mich nicht sie zu fragen genau wie du dich nicht traust.“ Beide redeten noch lang über das Thema. Sarah und ich unterdessen übten uns zu konzentrieren. Das klappte bei uns beiden noch nicht so gut. Son – Goku zeigte es uns aber es wollte nie so richtig hinhauen. Deswegen sagte er uns wir sollen es ein – zweimal am Tag machen. Mitten in der Konzentration spürte ich einen Warmen Atem an meiner linken Backe. Ich öffnete meine Augen und sah genau in Trunks Gesicht. „Nah klappt es mit der Konzentration?“ „Es geht so! Kann ich was für dich tun Trunks?“ „Ja, ich wollte dich fragen ob wir beide mal einen Übungskampf machen. Ich will mal wissen wie stark du bist. Wenn du damit einverstanden bist?“ „Klar doch. Mal sehen ob du so stark bist wie dein Vater sagt.“ „Wie bitte? Mein Vater hat gesagt ich bin stark? Das ist ja ein Wunder.“ „Ja, er sagte immer zu mir wenn ich auf dem Boden lag. Das du ja besser kämpfen kannst als ich.“ „Lass ihn doch reden. Jetzt kannst du es ja feststellen.“ „Also los.“ Trunks half mir hoch und wir gingen weiter ins Leere rein damit wir Sarah und Son – Goten nicht stören würden.

3 Stunden später:

Trunks hob mich von Boden hoch und trug mich zurück ins Haus mit in der Leere. „Was ist mit Frauke passiert?“ „Wir kämpften gerade als sie auf einmal umkippte!“ „Oh nein. Frauke wach doch auf.“ Trunks legte mich auf einen der Betten. „Wir lassen sie jetzt besser schlafen.“ Sarah und Son – Goten trainierten und Trunks saß am Esstisch und überlegte. 10 Minuten später schlief er ein und hatte einen seltsamen Traum. Dann wachte er schweißbadend auf und schrie meinen Namen. Er rannte zu meinem Bett um zu gucken ob ich noch da wäre. „Gut sie ist noch da.“ Er setzte sich auf dem Rand des Bettes und schaute mir beim schlafen zu. Auf einmal spürte er eine Hand an seiner. Ich war schon wach und schaute ihm genau in die Augen. Er lächelte mich an und frage nur: „ Wie geht es dir?“ „Mir geht es gut aber was ist passiert mit mir?“ „Du bist auf einmal mitten im Kämpf umgefallen. Da habe ich dich hierher getragen. Du hast 2 Stunden geschlafen.“ Das sagte er mit einem traurigen Ton. „Was hast du Trunks? Du guckst so traurig und redest auch so. Sag mir was du hast!“ Er schaute mich und dann erzählte er mir denn Traum denn er hatte. „Danke das du ihn mir erzählt hast.“ „Aber was hat er zu bedeuten?“ „Ich werde es dir sagen. Du weißt doch was ich dir mal erzählt habe. Das war der Traum den ich damals hatte und denn hattest du jetzt auch.“ „Aber warum?“ „Ich weiß es nicht!“

Fortsetzung Folgt.........

Die Dimensionswächterinnen!!!Teil10

3 Monate und 29 Tage später:

„Ich kann nicht mehr. Gehen wir rein zu den Jungs. Vielleicht haben die uns ja noch was zu essen übrig gelassen.“ Wir gingen ins Haus und wie ein Wunder es war wirklich noch was zu essen da. Als wir fertig mit dem essen waren sagte Sarah. „Ich gehe jetzt duschen und dann ins Bett. Ich bin müde. Ich will ausgeschlafen sein wenn wir morgen rausgehen.“ „Mach das. Ich gehe auch gleich ins Bett. Ich räume nur noch den Tisch ab und wecke die Jungs auf damit sie schon mal ins Bett gehen. Sie sehen richtig süß aus wenn sie schlafen. Stimmt´s?“ „Ja du hast recht. Also ich gehe jetzt duschen.“ Ich nickte Sarah noch mal zu und räumte dann denn Tisch ab. Als das auch erledigt war weckte ich Son – Goten und Trunks und sagte sie sollen schon mal ins Bett gehen. Son – Goten stand auf und ging in Richtung Bett. Aber Trunks stand nicht auf. „Ist noch was Trunks?“ „Nein.“ „Warum gehst du dann nicht ins Bett?“ „Weil ich auf dich warte.“ „Das ist aber nett von dir.“ Ich schmiss mich um seinen Hals und gab ihm einen Kuss auf den Hals. „Das ist unser letzter Tag und dann und geht die Geheimkrämerei wieder los bei dir zuhause.“ „Ja, leider. Aber mein Vater bringt uns trotzdem nicht auseinander.“ „Ich weiß. Komm wir gehen schlafen!“ Trunks hob mich hoch und trug mich ins Bett. Er legte mich ins Bett und legte sich daneben. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schlief ein. Trunks legte eine Hand auf meine Schulter und schlief auch ein.
Als Sarah aus der dusche kam war es ganz ruhig. Sie ging in die nähe der Betten und sah mich und Trunks in einem der Betten liegen und schlafen. Sie ging an das andere Bett und legte sich neben Son – Goten.

Am nächsten Tag:

Ich öffnete meine Augen und bemerkte das ich noch auf Trunks Brust lag. Ich wollte aufstehen aber etwas hielt mich fest. Ich sah zu meiner Schulter und sah eine Hand von Trunks. Da sagte dann auf einmal eine stimme. „Auch schon wach?“ Ich drehte mich und sah das Trunks schon wach war. Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und sagte nur darauf: „Ja, du denn auch? Oder wieder diesen Alptraum wie gestern?“ „Ich habe was schönes geträumt.“ „Und was wenn ich fragen darf?“ Trunks wurde rot. „AAAAAHHHHHHHAAAAAA, Also über mich. Oder?“ „Ja,.........!“ „Und weiter?“ „Äh. Wir beide.......wir beide haben Geheiratet!“ Ich starte Trunks an und grinste. „Ob das wirklich mal passieren wird? Das wäre schön.“ Trunks wusste darauf nur eine antwort, er drückte mich zu sich runter und wir Küssten uns. Ich wusste was das bedeuten sollte. Trunks ging es genau so. < Endlich habe ich die Frau gefunden mit der ich für immer zusammen sein werde!> Wir lösten uns von dem Kuss und zogen uns an. „Ich werde mal die anderen beiden wecken. Es wird Zeit das wir gehen. 1 Std. später standen wir alle 4 vor der Tür. Son – Goten öffnete die Tür und ging raus. Dann folgte ihm Trunks. Und zu guter letzt Sarah und ich. „Jetzt geht es los. Jetzt sehe ich Vegeta wieder. Oh wie ich mich freue.“ „Ganz ruhig Frauke. Du bist jetzt stärker als denk da einfach dran. Wenn er dich nerv schlag ihn einfach K.O.“ „Das mache ich danke Sarah. Du weißt wie man jemanden mut machen kann.“ Sie grinste mich an und ich grinste zurück.
„Da seit ihr ja endlich. Und wie war es?“ Keiner von uns antwortete. „Ihr habt ordentlich Muskeln bekommen in den 12 Monaten. Wahnsinn.“ Das war Bulma sie war auch gekommen um uns zu begrüßen. „Hallo Bulma. Wie geht es dir?“ „Eigentlich ganz gut. Ach Frauke darf ich mal mit dir sprechen?“ „Natürlich. Schiss los!“ „Unter vier Augen bitte.“ „Frag schon. Mach es nicht so spannend!“ „Liebst du ihn?“ Ich sagte erst nichts. Aber ich wusste ja wenn sie meinte „Also wenn du Trunks meinst dann heißt die antwort ja.“ „Das ist schön.“ „Aber sag es Vegeta bitte nicht.“ „Warum?“ „Er ist dagegen. Er hat gesagt ich wäre für Trunks nicht die richtige!“ „Wirklich das hat er gesagt? Komisch!“ „Warum komisch?“ „Weißt du noch wo du mit Trunks unter dem Baum lagst?“ „Ja, dass weiß ich noch!“ „Ich habe euch beide beobachtet und ich sagte das du die richtige für meinen Sohn wärst und das du hoffentlich nie gehen wirst. Vegeta stimmte mir da zu!“ „Was?? Er stimmte dir zu? Der kann schnell seine Meinungen ändern wie es aussieht.“
Das Gespräch dauerte noch etwas. Als wir fertig waren mir reden gingen wir wieder zu denn anderen zurück. Auf einmal öffnete sich ein Dimensionsspalt und ein Mann trat heraus. „Wer bist du?“ „Ich bin Kairo. Ich bin der mit dem ihr in eurem Traum gesprochen hat.“ „Und möchtest du hier bei uns?“ „Es ist Zeit das ihr in eure Welt zurück kehrt.“ „Warum das denn? Wir müssen ihnen doch helfen die bösen zu besiegen die in 3 Jahren kommen werden!“ „Ich weiß aber ihr werdet dann gerufen und dann wieder hierher gebracht. In 2 ½ Jahren werde ich dann in eure Welt kommen und euch abholen und euch wieder hierher bringen.“ „Aber........ich..........!“ „Es geht nicht anders Prinzessin! Es wird Zeit!“ „Lass uns aber noch von unseren Freunden abschied nehmen ja?“ Kairo nickte mit einem ja. Sarah und ich verabschiedeten uns von allen. Als letztes stand ich vor Trunks und schaute auf dem Boden. Sarah ging es nicht anders bei Son – Goten. Son – Goten hob ihren Kopf und küsste sie. Ich schaute immer noch auf den Boden. „Egal was mein Vater sagt. Ich werde dich immer lieben Frauke. Du bist die einzige für mich und wirst es auch immer bleiben. Wir werde uns in 2 ½ Jahren wieder sehen. Versprochen?“ Ich hob meinen Kopf und schaute in Trunks blauen Augen. „Oh, Trunks.........!“ Ich viel ihm um den Hals und fing an zu weinen. „Du hast recht. Egal was Vegeta sagt. Er kann uns nicht trennen. Niemals.“ Trunks drückte mich ein bisschen weg und wir küssten uns. Vegeta reagierte nicht darauf und ließ es zu. Er wusste das wir uns Nachts immer traffen und dann auch noch im Raum von Geist und Zeit. Trunks und ich lösten uns wieder und ich ging langsam zu Kairo der schon auf mich wartete. Sarah und Son – Goten lösten sich jetzt auch von dem 3 Kuss und sie ging auch langsam von ihm weg. Als sie auch bei Kairo war. Leichteten seine Hände. Und was da erschien sah aus wie ein Handy. Er hab mir zwei und Sarah zwei. „Damit ihr mit den beiden immer in Verbindung steht. Egal wann.“ „DANKE.“ Wir rannten beide zu Trunks und Son – Goten und gaben in eine Handy. „Und wie funktionieren die?“ fragte Trunks. Ihr müsste einfach denn Namen eintippen.“ (Diese Handys gehen anders als unsere Handys)
Sarah und ich standen nun neben Kairo und winkten noch mal allen zu. „Bis in 2 ½ Jahre.“ Riefen wir beide noch mal im Chor und traten dann in die Dimensionsspalte und in nächsten Augenblick waren wir wieder in meinem Zimmer. „War das alles nur ein Traum?“ Ich schaute Sarah und sie mich. Dann schaute ich in ihre Hand und sah das Handy was uns Kairo gegeben hat. „Nein es war kein Traum.“ Wir fingen an zu lachen. Dann kam meine Mutter rein und fragte warum es so still hier war. „Das bleibt unser Geheimnis. Mama darf Sarah heute Nacht hier übernachten?“ (Noch was mit der Zeit. Denkt einfach das wäre so wie bei Digimon Staffel 1. Da ging die Zeit in der Digiwelt auch schneller um als in der Menschenwelt.) „Ja natürlich.“
So schlief Sarah diese Nacht bei mir. Und wir freuen uns schon wenn wir Trunks und Son – Goten wieder sehen werden.

Fortsetzung Folgt.......

Die Dimensionswächterinnen!!! Teil 11

Ganz woanders in der DBZ Welt im All. Ein kleines Raumschiff das Unterwecks ist zur Erde. (Die Erde von der DBZ Welt) „Endlich......... endlich werden wir uns rächen können an den beiden Mädchen und an denen die uns Verband haben. Das werden sie bereuen. Aber so lange ich das hier habe brauche ich keine Angst zu haben.“ Er hielt einen Stab in der Hand. „So lange ich diesen Stab von dem Wächter habe brauche ich keine Angst vor den Mädchen zu haben. Der Dimensionsrat hat bestimmt beschlossen den beiden nicht zu sagen wie sie ihre Stäbe hervorscheinen lassen. Dafür sind die beiden zu wertvoll. Sie waren ja mal Prinzessinnen und sind es ja jetzt wieder!“ „Genau Boss. Und ich werde die beiden Mädchen wieder umbringen.“ Das war einer der Gefolgsleute von Gaul dem Oberfiesen. „Ja, genau und dann werden die ganzen Dimensionen mir gehören und keiner kann mich besiegen. KEINER!!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!“ Beide lachten und dachten schon über die Zukunft nach aber wer weiß was schon in der Zukunft passieren wird.

Sarah wachte schweißgebadet auf. Sie stand auf und weckte mich. „Frauke wach auf ich muss mit dir reden!“ „MH... was ist den? Ich will schlafen!“ „Bitte, es ist dringend!“ „Ist ja schon gut ich bin ja schon wach. Also was ist los? Was gibt es denn so wichtiges das du mir sagen musst?“ „ich weiß wer unser Feind ist. Ich erinnere mich wieder an ihm. Und ich weiß auch wie er in die Dimension kam.“ „ Und weiter. Wer ist es und wie hat er es geschafft?“ „Also er heißt Gaul und ist der Boss von der Band. Er konnte uns früher nur ausfindig machen und uns töten weil er einen Stab besaß den es ermöglichte durch die Dimensionen zu reisen.“ „Und wo hatte er den her?“ „Denn hatte er von einem Dimensionswächter. Der Wächter hat und verraten und ist zu ihm übergelaufen aber als Gaul den Stab von ihm wollte , gab er im den Stab nicht und Gaul tötete ihn und nahm den Stab an sich. Und darum weiß er auch das wir beide wiedergeboren wurden. Der Stab zeigt das irgendwie.“ „Aber warum hast du das nur geträumt und ich nicht?“ „Ich weiß es nicht aber darum erzähle ich es dir ja auch.“ „Ist ja schon gut. Aber zum Glück wissen wir jetzt mehr über unseren Feind. Ich hoffe den anderen geht es gut.“ „Das hoffe ich auch!“ „Gehen wir wieder schlaffen wir haben morgen Schule also leg dich wieder hin Träume was schönes von Son – Goten!“ „Mach ich. Du aber auch!“ „Das habe ich bis di mich geweckt hast aber ich werde es versuchen. Also gute Nacht.“

Am nächsten Tag:

„Frauke, Sarah aufstehen. Ihr müsst noch vorher zu Sarah. Sie muss doch ihre Schulsachen noch holen.“ Also standen wir beide auf zogen uns an aßen was und fuhren mit unseren Fahrrädern zu Sarah nach Hause. Sie holte ihre sachen und wir führen zur Schule. „Oh, man schon 8.00 Uhr wir kommen zu spät.“ „Oh, nein und ich habe jetzt beim Klose. Der streit bestimmt wieder rum aber da muss ich durch.“ „So ist das leben Frauke. Gestern warst du eine Prinzessin und heute eine ganz normales Mädchen.“ „HAHA. Lustig.“ Wir beide kamen 10 Minuten zu spät.
Der Unterricht war wie immer langweilig. Aber ich freute mich schon auf die große Pause. „Ach bevor ich es vergesse. Ihr habt nachher mit den anderen 10er Unterricht.“ Ich war die einzige die sich darüber freute. Als die Stunde kam wo wir 3 Klassen zusammen waren machten wir Freistunde. Das freute Sarah und mich natürlich noch mehr. „Hast du das Handy bei?“ „Klar doch. Soll ich Son - -Goten mal eine SMS schreiben?“ „Ja, mach das ich will mal wissen wie es denn beiden geht!“ „Ok ich mach es!“

Hallo Son – Goten. Wie geht es dir und Trunks? Wir beide vermissen euch sehr. SSZ Sarah und Frauke

5Minuten später kam auch eine antwort.

Mir und Trunks geht es gut. Wir beide vermissen euch auch sehr. Wir freuen uns schon wenn wir euch wieder sehen. Ich rufe dich heute Abend an und Trunks ruft Frauke an. SSZ Son – Goten und Trunks (Trunks ist gerade bei Son – Goten)

„Denn beiden geht es gut. Das ist aber schön.“ „Wenn geht es gut. Schreibst du deinen Freund?“ Kam eine stimme von hinten. Es war Denise. „Na sag schon.“ „Das geht dich nichts an.“ Denise ging wieder zu den anderen. „Ich kann die nicht leiden. Die kann richtig nerven.“ „Da hast du recht.“ Wir beide schrieben Trunks und Son – Goten die 2 Stunden noch und dann war ja schon wieder große Pause. „Ihr könnt alle gehen außer Sarah und Frauke. Ich muss mit euch beiden noch mal reden.“ „Was will der denn von uns?“ „Weiß ich nicht aber lassen wir uns überraschen.“ Als alle Schüler weg waren setzte sich der Lehrer an sein Pult und wir saßen vor ihm auf 2 Stühlen. „Also was habt ihr beide denn die ganze Zeit gemacht? Ich habe bemerkt das ihr beide allein in der Ecke saßt und die anderen alle abgewiesen habt wenn sie euch was gefragt haben. Und ihr habt euch immer gefreut wenn eine SMS kam auf eurem Handy. Ihr wisst hoffentlich das Handys in der Schule verboten sind. ODER??“ Er steigerte seinen Ton. „Ja, dass wissen wir.“ „Und was ist mit den SMS?“ „Wir haben Nachrichten von unseren Freuden bekommen die sehr weit weg wohnen.“ „Aha, das wäre alles ihr könnt gehen.“

Am Abend bei mir:

„Frauke deine Handy klingelt!“ „Ja, ich komme!“ Ich rannte in mein Zimmer und nahm das Handy was Kairo mit gab in die Hand und drückte auf den grünen Knopf. „Ja?“ „Ich bin s Trunks!“ „Oh, dass ist schön. Ich freue mich deine stimme zu hören.“ „Mir geht es genau so. Und wie geht es dir?“ „Eigentlich ganz gut. Nur ich vermisse dich und die anderen, aber am meisten dich!“ „Ich vermisse dich auch.“
Bei Sarah und Son – Goten ging es genau so. Wir Telefonierten sehr lang. Sehr sehr lange.

Ja, schön, mach weiter!
Aber du hast diesmal nicht so gut mit der Zeitdehnung gearbeitet^^
Lass dich nicht beirren!^^

Zurück
Oben Unten