Die D.I.A.-Show

Wie findet ihr die D.I.A.-Show?

• Total geil!!!

Stimmen: 31 36,5%
  • Ist nicht schlecht!

Stimmen: 11 12,9%
  • Naja, nicht so mein Geschmack!

Stimmen: 8 9,4%
  • Das ist der letzte Dreck!

Stimmen: 35 41,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
Original geschrieben von Champ Goku
@Infiltrator: Welcher pädagogischer Wert?

ohhhhhh.....les es dir einfach auf rtl2.de durch..ja....ich hab ken bock dat hia zu erklären, weil mich eh keina versteht...außer Xearo aba der is hia ja nich anjemeldet...

Original geschrieben von Infiltrator

ohhhhhh.....les es dir einfach auf rtl2.de durch..ja....ich hab ken bock dat hia zu erklären, weil mich eh keina versteht...außer Xearo aba der is hia ja nich anjemeldet...

wo zum geier steht da was von pädagogischen werten??
also ich find da nix, das is echt gestört, rtl2 schreibt selbst das es ihre "antwort" auf southpark is
sehr gute antwort, rtl2 hat applaus verdient :dodgy:

Das is doch gar nich so schlecht

Also ich finde das die D.I.A. Show nich so schlecht is wie ihr sagt(da es im Prinzip wie South Park ist).Außerdem zwingt euch jemand das anzugucken?Nein,dann guckt es nicht.Außerdem muß irgendjemand Infiltrator ja rechtgeben.
Das ist zumindest meine Meinung

juhu.....ich hab freunde im forum...:D :D :D

haha...egal....dat mit dem pädagogischen wert war eh nich ernst gemeint....obwohl man könnte da drin einen sehen....

so nach dem motto wer was böses tut wird bestraft...sieht man ja an adi...

oda die dia läuft ja grad....

ich finde es ist ein demaßen billiger Abklatsch von South Park rassistischen Äußerungen und Anspielungen ich finde das sowas sofort abgesetzt werden sollte und man besser Werbung rein setzt. Ich schließe mich der Meinung an das man über sowas einfach keine Witze macht !!!

ich versteh euch nicht....wenn ihr sagt, darüber sollte man keine witze machn...warum denn nicht???....
ich versteh auch nicht....wenn manche es nicht akzeptieren, witze übers world trade center zu machn......

außerdem kann man sagen was man will...und wenn da eina mit flash machn will, warum nicht....

Zwecks da Gaudi :)

Also meiner Meinung nach ist diese Sendung der absolute Hammer. Alleine diese hintergründigen Witze. Man kann diese Serie 2deutig auffassen und das finde ich einfach heiß. Es bringt genau den Richtigen Einstieg auf DB.
Na ja, jedem das Seine. :rolleyes:

@Infiltrator:
Man macht nicht über Ereignisse Witze bei denen tausende oder sogar millionen von Menschen gestorben sind.
Bei der "Dia-Show" machen sie zwar nicht Witze über ein bestimmtes Ereignis aber über Adolf Hitler. Und Hitler hat den 2. Weltkrieg ausgelöst bei dem Millionen gestorben sind! Findest du das lustig?

Und zum World Trade Center:
Stell' dir vor deine Mutter wäre in einem der Türme gewesen und wäre mit tausenden anderen verreckt. Würdest du es lustig finden, dass andere sich darüber lustig machen?

Die "Dia-Show" ist einfach niveaulos und sollte so schnell wie möglich abgesetzt werden!

@champ goku
ja klar sind da menschen gestorben...aba na und....ändern kann mans nich....und heutzutage wird eh alles durch den kakao gezogen, warum dann auch nicht das.....und so lange nicht ich in irgendeiner form daran beteiligt bin, ist es mir doch vollkommen egal...was man darüber sagt....außerdem hat die serie, wie du schon sagst, nichts mit dem 2. Weltkrieg zu tun...lediglich hitler als abwandlung kommt vor.....und das ist jetzt schon so lange her!!!!....irgendwann muss doch mal schluss sein damit....also find ich s übahaupt nich schlimm über irgendwas herzuziehen...das mal "böse" war....

achso noch kurz zum Terroranschlag auf's WTC:

:biggthump

nun ja,
ich kann verstehen dass viele diese art von humor zum :facepuke: finden, ist wirklich nicht jedermanns geschmack. aber ich finds trotzdem lustig, aber auch gefällts mir nicht. ich kann mich nicht entscheiden und ich sehs mir einfach an!

Sicher ist es schon lange her mit dem 2. Weltkrieg aber solange es immer noch Spinner gibt die bestimmte Parolen aufsagen sind solche themen ein Streitthema und meiner Meinung nach geschmacklos!!

So schlimm ist es auch nicht

Also,ich glaube kaum das die Nazi`s die dann verklagen würden(sind sowieso nur Idiis).Außerdem ist das Kapitel mit dem 2.Weltkrieg schon lange abgeschlossen(wie Infiltrator schon sagte).Da kann man doch auch ma Scherze drüber machen.

Die Sendung is doch nur was für Gehirnamputiete Spasten....
wie´kann man sich sowas nur ansehen....
BITTE RTL2 SETZT ES AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey leute jetzt streitet nicht wo er nicht hingehört, sagt lieber wo er hingehört..
ich find zwar D.I.A.-Show ganz gut, aber Oh my Gooddes is um einges besser. das is wirklich geil.

die serie? na ja, zu koooooo**en

so was von öde.

zb die folge mit dem bse-fleisch. war mir klar das adi abgeschossen wird als die erste kuh dranglaubte. was soll da noch lustig sein wenn alles vorhersehbar ist

zb heute als sie den hanf retten wollten. war klar das adi es versaut

glaubt mir, die serie wird bald abgesetzt, wenn es keinen interessiert

ende

Zuletzt bearbeitet:
Ich find diese Serie auch zum kotzen.
Und kommt mir ja nicht mit die Serie ist hintergründig.
Frösche aufblasen und all der ganze Scheiß. Sehr hintergründig muss ich sagen.
Es wirkt einfach nur billig.
Pädagogischer Wert=0
Wer es gucken will soll es doch tun, aber ich finds dumm und sinnlos.

Zurück
Oben Unten