Die D.I.A.-Show

Wie findet ihr die D.I.A.-Show?

• Total geil!!!

Stimmen: 31 36,5%
  • Ist nicht schlecht!

Stimmen: 11 12,9%
  • Naja, nicht so mein Geschmack!

Stimmen: 8 9,4%
  • Das ist der letzte Dreck!

Stimmen: 35 41,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
bis auf die dürftige animation ist die dia-show ja teilweise ganz witzig, bietet aber nichts das es nicht schon in den 3 wirklich guten serien shin chan, south park und den simpsons gegeben hätte.
also nur ein ehre schlechter klon.

dia

jo die dia show is echt cool... für alle die es noch net wissen auf kann man alle folgen von der dia show nochma angucken...

p.s. halt dei labbe und geh nach hinne

@ Bardoku
Ich bin ganz deiner Meinung!
also Ingo ist noch akzeptabel
Dope, okay, ein Sonderfall
Adi??? :facepuke: Ich find das geschmacklos, aber voll!
habt ihr eine der letzten Folgen gesehen?? als Adi die Kröte aufbläst und !bumm! und danach kommt die Oma, sagt "ich nenn dich Adolf" und bläst ihn auch auf, bis !bumm! ...
ich mein, was soll der Schrott??
--
abends in einer ganz normalen Familie:
Mutter schaltet TV an.
Mutter ruft: "Kinder, das Sandmännchen kommt gleich!"
Die Kinder kommen nicht.
Die Mutter sieht ihren Ehemann fragend an.
Ehemann: "Gib mal die Fernbedienung her."
Mutter gibt ihm den Schalter.
Er schaltet auf rtl2, wo gerade das DIA Opening läuft.
Wie der Blitz kommen die Kinder angestürmt und sitzen.
Kopfschüttelnd sitzt die Mutter neben ihrem Mann.
Kind 1: "Da schau, wie Adi den Frosch aufbläst!"
Kind 2: "Ja, echt geil!"
Kind 1: "Das machen wir morgen auch!"
:dodgy: ohne Kommentar ...

-.-
Sowas gefällt euch? Es gibt tatsächlich Leute die das witzig finden?
Ich frage mich was RTL2 uns damit sagen will -.- Ich find den Kram schlich tun einfach geschmacklos, gehört abgesetzt

Ich find das is der letzte Dreck . Nich witzig, schlecht gezeichnet. Da hätte echt was besseres kommen können :(

nun ja, immerhin ist es besser als wenn rtl2 an dieser stelle werbung bringen würde.
ich hätt ne idee für die 5 minuten: rtl 2 könnte irgend eine kurze, dafür aber eben täglich anime und manga show bringen. nur halt etwas erwachsener als be. viel mehr kosten würde das sicherlich auch nicht.

Ich finds lustig

Ich finde es einfach Hammergoil, jap die Titel Musik rulez the world ... aber am schärfsten finde ich immer noch wenn der Adi seine rassistischen Sprüche los lässt, nur die Synchonisation passt net so, der Adi hätte ne bessere Stimme bekommen müssen, etwas das mehr nach Militär klingt und sein witziger Akzent fehlt! Ich hoffe Dope tritt bald mal auf! Am besten fand ich immer noch:

Fahrlehrer:" Jetzt fahren se mal nach links!"
Adi:" Na na na sie wollen mich doch nicht provozieren ?"

den einzigen den ich in der d.i.a.-show cool fand war der fahrlehrer der auf adi gezeigt hat wo er die skins umgenietet hat!!!!!

hey leude...ich glaube hier ist keina außer ich der auch noch den pädagögischen wert der serie schätzt....
und deshalb findet ihr das alles scheiße.....:mad:

Zurück
Oben Unten