Die Cyborgs

Michail

Senior Member
Aus welchem Matreal bestehen C18 und C17
Dazu hab ich folgende Rechnung aufgestellt

Vegeta wiegt 65 kg
Bei 300 G wiegt er rund 20 000 kg
Da er da noch fröhlich rumspringen kann müssen wir den wert verdoppeln (wen er z.b. mit einen Bein abspringt ensteht sowas) also 40 000 kg. Da er sehr gut und sehr leicht sowas schaft würde ich den wert wieder verdoppeln(oder wen diese Theorie nicht funzt, hat er die Kraft als Supersayiajin)
Welches 2cm (geh ich mal von aus) dicke Material hält eine Belastung von 80 000 kg auf 10 cm² (Tritt oder Faust Fläche) aus ?

Original geschrieben von Michail

Vegeta wiegt 65 kg
Da er da noch fröhlich rumspringen kann müssen wir den wert verdoppeln (wen er z.b. mit einen Bein abspringt ensteht sowas) also 40 000 kg. Da er sehr gut und sehr leicht sowas schaft würde ich den wert wieder verdoppeln(oder wen diese Theorie nicht funzt, hat er die Kraft als Supersayiajin)
Welches 2cm (geh ich mal von aus) dicke Material hält eine Belastung von 80 000 kg auf 10 cm² (Tritt oder Faust Fläche) aus ?
frag doch dr. gero! :D

@thema: in dbz is so gut wie nix realistisch also muss man es nicht wissen aber interesante frage....

Dann erkläre mir warum die dann nicht kaputt gehen !!!!
und haut ist das glaubich nicht , den bei Gero war die haut Fest und nicht beweglich , (als der arm abgerissen wurde war der stummel Kreis rund ohne verformungen , )

Original geschrieben von Michail

Vegeta wiegt 65 kg
Welches Lebewesen kann einen ganzen planeten vernichten, muss sich aber anstrengen einen bus in die luft zuheben( siehe goku in der Führerscheinfolge)
@ thema Die Schwerkraftmaschiene von bulmas vater musste die Belastung auch aushalten

Re: Re: Die Cyborgs

Original geschrieben von Hunter

Welches Lebewesen kann einen ganzen planeten vernichten, muss sich aber anstrengen einen bus in die luft zuheben( siehe goku in der Führerscheinfolge)
@ thema Die Schwerkraftmaschiene von bulmas vater musste die Belastung auch aushalten

genau meine Rede ebenso musste sich Goku anstrengen um das Lenkrad abzuhauen

Hmm DBZ halt das is nix realistisch und ich denke das wär extrem sch*** wenns so wäre. dann wäre das ja nimmer lustig wenn die alle nur so stark wären wie mr satan...

Zurück
Oben Unten