Die Cyborgs sind Da!!

Original geschrieben von Hatori Hanzo
Tja Vegeta wiegt auch nur 60 kg alles 100% Muskeln 0% Fett.
Bei Yamchu ist es ähnlich. Weniger masse mehr Muskeln dadurch sind sie leichter und schneller.

Tja nicht ganz. Muskelmasse ist schwerer als Fett.;)
Vegeta müsste locker über 100kg haben, Goku könnte fast 200kg haben.

Original geschrieben von Cyberpete
Wenn der aber so viehischt leicht ist, dann muss nur ein Stein kommen der 50KG wiegt, der reisst die dann voll mit, egal wie stark se sind. Wenn de aber 130 wiegst, da macht der Stein ni viel aus. Außerdem sind Muskeln schwerer als Fett und die FIghter haben doch übelste Muskeln. Vor allem Vegeta. Der müsste dann, auch wenn er klein ist, mehr als 60KG wiegen.

Da muss man nur etwas it der Kraft seiner Aura entgegen halten und schon kannst du einen 400 KG brocken fangen :D

Vegeta müsste locker über 100kg haben, Goku könnte fast 200kg haben

pfff, 200 kilo bei 1.80 Körpergröße???
vieleicht als Ultrasayajin aber im normalen SJ Status würde ich das so einschätzen

Goku: 1.80 = 70-75 kg
Vegeta: 1.65 = 60-65 kg
Yamchu: 1.83 = 68-72 kg
Tien: 1.87 = 75-80 kg
Piccolo 1.90 = 80-85kg

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Hatori Hanzo
Vegeta müsste locker über 100kg haben, Goku könnte fast 200kg haben

pfff, 200 kilo bei 1.80 Körpergröße???

So würde ich das einschätzen

Goku: 1.80 = 70-75 kg
Vegeta: 1.65 = 60-65 kg
Yamchu: 1.83 = 68-72 kg
Tien: 1.87 = 75-80 kg
Piccolo 1.90 = 80-85kg
so würde ich das auch einschätzen(auch wenns nicht ganz real ist).

Original geschrieben von Cyberpete
Piccolo nur 80-85? Das könnt ihr aber gleich wieder vergessen... Und Piccolo ist auch größer als 1,90.

Nur?? das ist ideal gewicht für einen durchtrainierten 1,90 großen Namekianer.

Kannst ja mal als beispiele Sprinter Athleten wie Michael Johnson oder Maurice Green nehmen. Die haben muskeln ohne ende aber sind nicht mehr als 80 kg schwer.

Piccolo ist aber größer als 1,90! Guck den doch mal beim Kampf gegen C17 an! Da wiegt der min. 120KG. Piccolo ist dort so riesig und muskulös.

also jetzt ist es wohl amtlich das wir die uncut-version zu sehen bekommen,heute als C20 yamchu losgelassen hat spritzte das blut ja nur so

Original geschrieben von Gonzo
also jetzt ist es wohl amtlich das wir die uncut-version zu sehen bekommen,heute als C20 yamchu losgelassen hat spritzte das blut ja nur so

Aber kein Blut aufm Boden!
Wieso sind künsliche, auf der Erde, mit Erdentechnik erschaffene Wesen sooooo stark?

tja das würd ich gern wissen.schnbelligkeit würde man ja noch irgendwie hinkriegen aber Kraft??:confused:

ich fand die 2. Folge von Montag gut.der Kampf von Goku gegen C19 war saugeil gezeichnet.

Re: Re: dbz

Original geschrieben von Zidane

Wenn Goku zu der Zeit schon SSJ4 wär dann hätt er alle Cyborgs+ Cell alleine platt gemacht!:D
Es war ja auch nicht gemeint, dass er jetzt SSJ4 erreicht, sondern in GT.
Dort muss er ja auch gegen Hellfighter17 kämpfen! Ich nehme an,dass das gemeint war!

(sollte ich das aber falsch verstanden haben, und du meintest das nur als eine Aussage, dann stimme ich dir zu!
Aber wenn er jetzt bereits SSJ4 erreichen würde - nicht möglich - dann wäre es ja langweilig, denn dann hätte er ja überhaupt keine richtigen Gegner mehr)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Goku da schon zum SSj geworden wäre dann
hätte wohl mit sämtlichen Gegnern in Dragonball keine Probleme gehabt...:D

------------------------------------------------------------------

PS: Ich finde die Syncro von den Cyborgs auch gut,
nur als letztens der rückblick auf DB kam fand ich diese Syncro wirklich LÄCHERLICH:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von DjGokussj5
nur als letztens der rückblick auf DB kam fand ich diese Syncro wirklich LÄCHERLICH:(
Dem muss ich mich anschließen! Die Stimmen waren ja nicht auszuhalten, und auch der Text! :facepuke:
Für die, die DB nicht kennen, sondern nur DBZ (soll es ja auch geben) ist es ja vielleicht nicht SO arg, aber für den Rest einfach nur zum :bawling: !

Original geschrieben von DjGokussj5

Ich fand die Stimme lustig! Hab mich fast totgelacht! Der hat sich so scheiße angehört das war einfach nur zum lachen.:rotfl:

yo die Stimme von Chibi Goku war wirklich zum :facepuke: ich hoffe nur auch wenn es fast unmöglich das wenn sie DBGT ausstrahlen wieder Corrina, die Alte synchron Spreceherin für Goku, nehmen

Zurück
Oben Unten