Die Cyborgs sind Da!!

Re: d:-)

Original geschrieben von KuririnRuleZ
siehs dir erstmal an bitte..
wirst sehen du hast vielleicht die ami fassung drinn (LOL)

Ich habs auf Spanisch Kattalanisch und die is uncut(komplet uncut)und da is die szene auch so drinnen.Ich sagte ja bereits vielleicht ist es in der nächsten Folge so,gab's ja schon öffters das in einer folge ein Chara ein Blutverschmiertes Gesicht hatte,und dann auf einmal nicht mehr.

@ Kuririn Rulez

Kuja hat schon recht......die Szene wurde nicht abgeändert.
Das was bei dir in dem Papa Roach Video zu sehen ist(also das mit dem Blut), kommt erst in der nächsten Folge.
Ich hab beide Folgen, die von heut und die nächste.
Naja am Montag wirst du es ja sehen........

Ja, die Stimmen sind echt klasse gewählt. Einer meiner Lieblingsmangas ist ja Band 29 "Super-Saiyajin Vegeta" und deswegen sind gerade die Folgen klasse. Auch Band 30 und folgend rulen echt total!
C18 sollte die Stimme von Buffy bekommen. Und Bruder C17 die Stimme von Salem the Cat aus Sabrina... total verhext!. Und zu guter Letzt mein Liebling (coolster Cybie) C16, der sollte Mulders Stimme aus Akte-X kriegen- Passt perfekt, wie die Faust auf's Auge!

Original geschrieben von Uubu
Und Bruder C17 die Stimme von Salem the Cat aus Sabrina... total verhext!.

Das is nicht dein ernst,oder,die stimme passt doch überhaupt nicht,klingt viel zu alt.Xanders oder Angels stimme wären IMHO perfekt.

Auf C16 leg ich mich noch nicht fest,er muss eine düstere Stimme bekommen.In der US version(zweite synchronfassung)hat er eine echt beschissene Stimme,in der Spanischen hat er nach der Japanischen die beste.

Zuletzt bearbeitet:
Naja...wollen wir hoffen das die Sync von C17 und c18 der Hammer wird! ;) Die anderen beiden Cyborgs sind ja ziemlich gelungen!

Ich hoffe nur das C17 und C18 keine elektronischen stimmen bekommen!

Original geschrieben von Videl-chan
Naja...wollen wir hoffen das die Sync von C17 und c18 der Hammer wird! ;) Die anderen beiden Cyborgs sind ja ziemlich gelungen!

Ich hoffe nur das C17 und C18 keine elektronischen stimmen bekommen!

Ich hoff auch das die stimen geil und nicht elektronisch werden.Aber wir wollen ja immer schon positiv denken

C18 die Stimme von Scully??? hmmm glaub nicht das die sprecherin auch Animes syncht eher nur richtige serien und filme. Aber wäre geil wenn sie es machen würde, da die stimme echt sexy ist.

C16 sollten sie die deutsche syncro-stimme von Arnold Schwarzenegger geben Wär doch Fett:D .
C18 die stimme von scully und C17 weis ich noch nicht?aber C19 hat doch die stimme des dicken aus Demolition Man oder?

Zuletzt bearbeitet:
ui peinlich

naja........ weder kuja noch ich hatten recht........ ich hoffe dass sie das blut zeigen :D
Ich find Yamchu sollte endlich mal richtig trainieren.... jetzt hatt er ENDLICH mal ne geile frisur und dann kann der wieder nix gegen irgendjemanden ausrichten...
ps: wo issen eigentlich Vegeta?

Wichtig!!
Als Yamchu um die Hausecke kam, da flohen doch C19 und C20 in der Luft. Und dann haben sie ihn mit ihren Augen analysiert. Hat jemand einen Screenshot davon, weil mich mal die Daten interessieren. Ich hab die Folge leider net aufgenommen. Wäre gut, wenn mal jemand ne Idee hätte.

Wo bleibt Vegeta?

Ich denke mal das Vegeta es jetzt so wie Son-Goku immer macht.
Kommt zu spät und legt denn nen grossen auftriet hinn.

Na klasse jetzt ist Goku ausnamsweise mal Pünktlich (sicher nur wegen Picolo und Gohan :p) und dann komt Vegeta zuspet. :redhot:

die daten konnte ich nun aber nicht so richtig entziffern.
wie gross isser jetzt:1.63m oder 1.83m
und das gewicht:58kg oder 68kg

68KG nur? Is aber nicht gerade schwer für seine Größe. Ein erwachsener Mann, was er ja ist, wiegt doch so um die 85-90KG oder? Und Yamchu hat doch Haufen Muskeln. Ich wiege 10KG mehr. Bin zwar auch 191cm, aber ich bin auch bissl dünn.

Tja Vegeta wiegt auch nur 60 kg alles 100% Muskeln 0% Fett.
Bei Yamchu ist es ähnlich. Weniger masse mehr Muskeln dadurch sind sie leichter und schneller.

Wenn der aber so viehischt leicht ist, dann muss nur ein Stein kommen der 50KG wiegt, der reisst die dann voll mit, egal wie stark se sind. Wenn de aber 130 wiegst, da macht der Stein ni viel aus. Außerdem sind Muskeln schwerer als Fett und die FIghter haben doch übelste Muskeln. Vor allem Vegeta. Der müsste dann, auch wenn er klein ist, mehr als 60KG wiegen.

Zurück
Oben Unten