Die coolste Jutsu?

Ryo B.

Demon
Hi
Ich wollste euch nur mal fragen welches für euch die coolste Jutsu
oder Ninjakunst ist?
Meine Favs sind auf jedenfall:
Chidori
Sharingan
Summoning no Jutsu

Ryo

Die Kunst der Totenbeschwoerung ist nicht uebel.Sha Rin Gan und
die Kunst der weissen Augen sind auch cool.

Original geschrieben von Liliann-chan
Also mein Favorit ist und bleibt die sexy no jutsu ^^
Muhahahahahahhaha *rofl* is doch total genial die jutsu

Nicht Harem-no-Jutsu? ^^

Also ich finde Raikiri(die Tech mit der Kakashi Haku tötet) cool, auch wenn sie Haku getötet hat >_<

Das Sharigan ist auch kultig

und Henge, wäre cool wenn man die in real könnte :rolleyes:

Meine Favs bei den Techniken sind:

1. Orochimaru's Kuchiyose - Edotensei (einfach, weil es sich so erheblich von allen anderen Jutsus unterscheidet. Die Folgen einer solchen Jutsu liegen auf ganz anderem Level, als bei den anderen ->Orochimaru kann ewig leben *uaaargh*)

2. Kakashi's Raikiri, weils einfach nur geil aussieht!!

3. Gaara's Sabaku Kyuu

hmmm...Gaaras Desert Coffin is geil ...( blutig O_O )

die Summonings sind an sich alle geil hehe...besonders den fetten Gamabunta ..muahah ...

hmm...und Naruto's Rasengan hat auch was ^^

Meine ist das Sharin-gan.Es sieht eibfach göttlich aus wie Sasuke in Folge 28 diese Luftfäden dadurch materilaisiert.(Das wirt doch so geschrieben oder?)

hm hach ihr habt doch keien ahnung die beste udn wirklich aller beste technik ist eine taijutsu aus konoha, jeder dürfte sie kennen die gefährliche "Thousand Years of Pain" XD

also erst mal ein dicker gruss an alle naruto fans, bin neu hier und wollt erst mal hallo sagen.....

wegen dem thread:
also am geilsten sind natürlich gaaras jutsu´s, sprich desert coffin und desert graveyard sowie sein sand armor. narutos rasengan is auch stylish. was ich noch sehr geil finde is itachi´s tsukiyomi(hrhrhr....)

Zabusa Momochi schrieb:
Meine ist das Sharin-gan.Es sieht eibfach göttlich aus wie Sasuke in Folge 28 diese Luftfäden dadurch materilaisiert.(Das wirt doch so geschrieben oder?)

Das Sharingan ist aber nicht wirklich eine Jutsu oder? O_o" Es ist doch viel mehr eine Eigenschaft des Uchiha Clan's (advanced bloodline...)

Meine Lieblingsjutsu ist auf jeden Fall Kakashi's Chidori^^ Sieht geil aus und ist ziemlich effektiv *g*

Also erstmal finde ich sämtliche Beschwörungs-Jutsus genial ^.^
Dann find ich Kakashis Beschwörung der Hunde im Kampf gegen Zabusa goil... Hießen wohl Kuchiyose-No-Jutsu und Tsuiga-No-Jutsu ^^"
Und zu guter letzt noch Narutos Rasengan O_o" Ich erinnere nur an die Szene im Kampf gegen Sasuke beim Wassertanke. Vorne kleines Loch, hinten alles weggerissen O__o"

Zurück
Oben Unten