die chaotischste FF über Bulma und Vegeta (mit mach FF)

ok danke knuddel
Warum fühl ich mich so sicher bei ihm er ist ein Mörder.Aber seine pechschwarzen Augen sie sind so geheimnis voll anziehen!Bulma,hör auf zu heulen und lachen auch der hält dich sicher für total durchgeknallt.Ja ich weiss Gewissen:D !!!Reiss dich zusammen Bulma.Nein ich fühl mich zu wohl bei ihm.S....... WAS DENK ICH DAS.EIN WUNDER DAS ICH NICH KOZEN(Sory musste sein) MUSS.Ach was ich tu jetzt mal gar nichts ich warte auf seine Reaktion!!

So was ist die Reaktion von Vegeta????

Such noch 1,2Töchter zum lieb haben bitte per Pn melden

hey ich übernehme mal den Vegetapart solange Gina nicht da ist!!!

.....
`Was ist nur mit dem Weib los?Warum hat sie wie eine Irre gelacht?Und warum halt ich die immer noch in meinen Armen?`
Vegeta schupst Bulma von sich. "Lass das!! Ich bin nicht dein maka!!!Mach mir was zu essen oder ich vergess mich Weib!!!"
`Ich geh erst mal duschen..`
"um punkt 20:00Uhr will ich das Essen auf den Tisch haben und ich warne dich..wehe es steht kein essen auf dem Tisch!!Dann hast du längste Zeit gelebt!!!Verstanden!!!"

hey supa^^ ich mach weiter ^^
bulma stand völlig verwirrt mitten im nirgendwo und der einzige den sie hatte flog einfach davon!! sie wusste nicht was los war...(man is die schwer von begrif)er liess sie stehen! mitten in der wüste, einfach stehen! bulma schmuntzelte...sei freute sich. sie hatte einen gegner!! das würde spannend werden...den bekommt sie bestimmt....
vegeta war schon längst zu hause. unter der dusche gönnte er sich net abwechselnd heiss kalt dusche...doch sein kleiner freund stand noch ( XD sorry das muss rein es geht net andersXD *am boden lieg und lach* ne witzig sorry) immer muss ihm so was passieren! warum immer er?!?ein weiterer kälte schock riss ihn aus den gedanken....... es klopfte an der tür..(.:naughty: der kleine freund geht heute net mehr runter XD sorry...:confused: )

Tja wenn Kittykid nicht da ist mach ich halt weiter!!!

Äh Vegtea,tut mir Leid ich kann dir nichts kochen weil DU HAST JA DIE VORRÄTE FÜR 10TAGE AUFGEFUTTERT darum kann ich dir nichts kochen!!!
Es tut mir zwar nicht Leid aber soo wie der vorher gehtan hat sag ichs lieber so!!!!
Also sorry das ich dich gestört hab(Is doch gut so)und Gut Nacht mein...(Prinz?)Gut Nacht!!!
Warum bin ich so nervös(?) ich bin nervöser als beim ertsten Date.Dabei ich hab ihn ja nicht mal gesehn(Naja er duscht ja nicht so das jeder es sieht;),Bulma tuh doch nicht so er hat dir garnichts gesagt fieleicht hat er dich gar nicht gehört!!!
Warum steh ich eigentlich noch hier(?)er sagt dann sicher wieder:Soll ich etwa raus kommen,das du wartest?Und dann grinst er so siegessicher!!!
So Bulma du nimmst jetzt die Beine in die Arme und machst dich vom Acker!!!

Thalia-Love19

PS:Ich suche noch nee süsse kleine Tochter bitte per PN melden!!

sorry das ich net so schnell geschrieben hab.....
war übrigends super^^

vegeta hat es sehr wohl gehört!er wollte es aber net hören.bulma stand immer noch wie angewurzelt im bad und guckte auf die vom dampf beschlagene scheibe...sie sah seine umrisse(**** sie sieht seine erregung!).bulma glotzte nur so dort hin.******** was macht sie den da?is die etwa wirklich angewurzelt?doch was jetzt gescha ist nicht zu glauben!bulma schlurfte auf die duschkabienentür zu und öffnete diese(!!!!)
stille, nur das wasser prasselte auf vegetas muskulösen körper.
nicht schreien! NICHT SCHREIEN!!
zu spät zwei überaus laute um nicht zu sagen verdammt laute schreie hallten durch die CC. Man konnte es sogar noch bis ans andere ende der stadt hören....

"AHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!?Würdest du bitte die freundlichkeit haben aus der Dusche zu verschwinden!!?!*grummel*
*VegetaschiebtBulmawiederraus*

Ich geh gleich!!!Aber zuerst möcht ich wissen was das soll(Auf Kleine-Vegeta zeigen)
Bist wohl überrascht das ich einfach reinplatzte,tja Strafe muss sein.Dein Stolz ist sicher schwer veletzt,oder?Gut so,das hast du nämlich verdient!!!!
Nee Frage stör ich dich?
Na bist es dir nicht gewöhnt das ein weiblicher Wesen einfach so unter die Dusche kommt(?)wir sind hier nicht auf Vegeta wo dir die Frauen gehorchen!!!Wir sind auf der Erde und da kann man tun und lassen was man will!!!
Auch wen du das nicht willst!!!
Ich geh jetzt auf mein Zimmer und leg mich hin!!!!
Lass dir das eine Lehre sein,mit mir spielt man keine Spielchen und ich sag dir eins nervst du mich heut nochmals mach ich dir das Leben zur Hölle!!!!
VERSTANDEN?????
Also dusch noch schön!!!
¨__________________________________________________

So jetzt muss sich ein Vegtea zur wehr setzten:naughty:

PS:Such noch einen süssen Freund,bitte per PN melden!!!:idea: :idea: :idea: :idea:

Zuletzt bearbeitet:
O.O man das war hart!! ich schreib erst weiter wen jemand anders was schreibt ein erzähler...bye leute war voll geil XD!!

Zurück
Oben Unten