geiler teil sayaqueen XD
ich mach mal weiter ^^
mit einem zischen sprang die tür zur raumkapsel auf und wer stand drausen? genau Bulma, wer den sonst. sie hat schon von weiten geschrien.... doch vegeta hatte es zuerst ignoriert....aber wie aknn man eine bulma, die wütend ist, ignorieren? vegeta sah schon den ärger kommen..doch er blieb cool. bulam die schon ihr nacht hemd an hatte ,das aus einem langen hemd besteht, das etwa bis zu ihren knien ging. stapfte wütend dir kampe hoch.man konnte ihre nackten füsse auf dem kalten metal tapsen hören.vegeta hatte sich mitlerweile aufgerichtet und wartete nur darauf das sie los schrie. er konnte sie nocht besonders gut sehen , in der dunkelheit.sie wurde nur vom mond beleichtet, was sie wie ein engel aussehen lies. während vegeta sie so musterte stand sie schon fast vor ihm undbetrat die dunkle raumkapsel. das mondlicht verschwand von ihrem körper und dunkelheit bedeckte ihn. aber vegeta konnte das gefährliche leuten in ihren augen sehen(sorry wen ich so lange mache ^^). sie stand direckt vor ihm und bebte vor wut, kälte und müdikeit. es war still, zu still für vegeta: die stille vor dem sturm.... die sternen klare nacht wurde von gebrüll durch hallt auch dir grillen hörten auf mit ihrem zirpen spiel.......