die chaotischste FF über Bulma und Vegeta (mit mach FF)

Ohh!!!FANG NICHT AN ZU HEULEN.BIST ES DIR NICHT GEWÖHNT DAS EINE FRAU DICH SCHLÄGT!!!UND NENN MICH GEFÄLLIGST NICHT SCHLAMPE!!!SEI FROH DAS ES MICH GIBT DEN SONST HÄTTEST DU KEINE GR UND KEIN DACH ÜBERM KOPF.DU WILLST MICH NICHT VERSCHONEN(?)DAS ICH NICHT LACHE WAS WILLST DU MACHEN MICH UMBRINGEN?Ich hab schon viel durch gemacht du kannst mir nichts antun!!!Also zick nich so rum unD PUZ DAS BADEZIMMER!!!!

"FROH DASS ES DICH GIBT? ICH VERFLUCHE JEDEN TAG FÜR DEINE EXISTENZ!!!!!! DA KANNST DU LANGE WARTEN, DAS SCHEI? BADEZIMMER MACH ICH NICHT SAUBER, DU BIST EINE MENSCHENFRAU UND DAS KANNST DU MACHEN!!! DU BIST ECHT SCHARF BALD AUF EINER BEERDIGUNG ZU SEIN; AUF DEINER EIGENEN WENN DU SO WEITER MACHST!!!!!! MEINST DU ICH BIN SOVIEL WEITER GEKOMMEN MIT DEM BESCHISSENEN GR DER SO ODER SO DIE GANZE ZEIT IM ***** IST??? DU BIST MIR NUR IM WEG UND ICH PFEIF AUF DEINER HILFE, ICH BRAUCHE KEINE HILFE VON EINEM MENSCHENWEIB

SUPER DANN ZIEHAUS DEN DAS WAR AUCH MEIN HILFE!!!DU KANNST JETZT GLEICH GEHN!!!DANN HAB ICH MEINE RUHE!!!!!!!!!!UND DAS DER GR DIE GANZE ZEIT IM A.... IST,IST NICHT MEINE SCHULD!!!!!

"Das wäre ja noch schöner,....von dir lasse ich mir nichts sagen....und jetzt repariere den GR sonst werde ich ungemütlich Onna!! Und wenn ich sofort sage dann meine ich nicht Morgen !!"

'Ist die anstrengend, da bekommt man ja Kopfschmerzen von den Gekeife, was ist das nur für ein Weib??Wie hat der Schwächling das nur ausgehalten ....'

"Wenn ich wieder komme dann will ich was zu essen und meinen Gr fertig repariert haben"

VERDAMMT NOCH MAL ICH MACH GAR NICHT ERST WENN DU DAS BADEZIMMER GEPUZT HAST REPARIER ICH DIR DEN GR!!!
WIE DU MIR SO ICH DIR!!!!DANN WERD MAL UNGEMÜTLICH WEIL DANN MACH ICH GAR NICHTS MEHR!!!!!
Mamma mia ist der stur am Ende gewinn doch ich!
Macht mir aber irgenwie Spass ihn anzubrüllen!!!

'Von woher nimmt sie den Mut?? Vielleicht sollte ich ihr mal zeigen das ich nicht einer ihrer verblödeten Freunde bin. ICH BIN EIN PRINZ und nicht ihr DORÉI!!VERDAMMT. Warum lasse ich mir das gefallen'
"So, du willst also gleiches mit gleichen vergelten, was sagst du denn dazu wenn ich das Badezimmer pulverisiere und die anderen Zimmer daneben auch, dann werde wir ja sehen, wer hier das letzt Wort hat BAKA! ICh werde jetzt nach oben gehen und aufräumen und zwar auf meine Art. Du willst es so. "

'Das ist doch wirklich zum Haareausreissen!! Die blöde die soll sich lieber wie meine doréi benehmen und nicht wie ein bóku selber. Ich werde ihr es schon zeigen, dass Badezimmer kommt mir ganz recht, dann kann ich wenigstens meine wut daran auslassen, wenn der Gr schon kapputt ist. Vielleicht sollte ich auch ein paar Stäfte dem Erdboden gleich machen und einfach mal wieder ein paar Erdlinge quälen, aber dann kommt Kakkerott wieder und labbert einen auf..was labbert er eigentlich immer??Dieser Schwächling, der bekommt die Sätze bestimmt schon vorgekaut von seinem Weib. Pah, verächtliches Pack....wie ich diese Erde verabscheue......ich hasse alles was hier drauf lebt......vielleicht sollte ich endlich wieder meiner Bestimmung folgen und wieder Planeten unterwerfen das kann ich ich bin geboren worden um zu herrschen und nicht von einem schwachen.......nervigen Erdenweib.......aus dem Konzept gebracht zu werde....WIESO IST ER NUR STÄRKER.......Ich muss mich abreagieren...wo ist denn das scheiss Badeding?Mist ich habe mich verlaufen.....'

Zuletzt bearbeitet:

VEGETA DU GIBST SCHON AUF?SCHÄM DICH DU WILLST EIN PRINZ SEIN?UND ICH WARNE DICH WENN DU DAS BADEZIMMER GANZ ZERSTÖRST LERNEN ICH DIR DIE ANGST!!!VERSTANDEN?
Ich glaubs einfach nicht wenn man ihm einmal die Meinung sagt ist er schon beleitigt.Naja weningsten putzt er jetzt das Badezimmer!!!Der mit seiner s..... Prinzennummer der raubt mir noch den letzten Nerv!!

ICH WILL KEINEN FLECHK MEHR SEHEN WENN ICH KOMME VERSTANDEN?????

Ähm, knuddel!!
Ich weiss ja nicht, aber der Streit kann nicht ewig so weiter gehen!!
Könnte nicht endlich mal jemand einen erzähler herohlen, ich kann nciht sagen das vegeta ins Bad geht und es zerstört, das geht ja nicht, ich kann keine Situationen beschreiben!!
Und Thalia-Love19 kann auch nciht ewig so weiter machen!!
Ich sag es einfach mal so, dass es jeder verstehen kann
HILFE

Original geschrieben von Bra Chan Briefs
hallo meine kleine knuddel habt ihr noch ne rolle für mich???????????

nein, ich denke nicht, aber wenn du willst, kannst du meinen vegeta haben, wenn knuddel damit einverstanden ist, wird doch zu viel für mich....

Hi leute ich hatte gestern keine zeit sonst hätte ich euch ja weiter geholfen aber dafür mach ich das jetz.
also ich hoffe der teil gefählt euch.....

-----------------------------------------------------------

Vegeta war nach langen suchen auf dem richtigen weg zum badezimmer. Jetzt würde er bulma zeigen das man so nicht mit einem Sayajin-Prinzen redet. Er öffnete eine tür und stand dann auch entlich im badezimmer.

Bulma stand immer noch im GR und regte sich über vegeta auf, sie dachte auch nicht daran noch so spät den GR zu Reparieren. Sie machte sich auf den weg ins Haus, dort setzte sie sich erst mal ins Wohnzimmer und dachte noch über ihren Mitbewohner nach.......
--------------------------------------------------------
leute ich hoffe ich hab euch weiter geholfen. jetz geb ich weiter an..... keine ahnung wehn auf jeden fall seit ihr dran
ciao Prnzessin_Kira

"So schlimm sieht es nicht aus na ja, wenn das Weib meint dass es ötig ist alles aufzuräumen...dann mal an die Arbeit........"

.....................'Uups, ein bisschen so viel Energie.na ja....wenigstens hat sie jetzt ein aufgeräumtes Bad und soll mir nicht noch einmal auf die Nerven gehen!!........Das war aber auch anstrengend...vielleicht sollte ich das neben Zimmer auch mal gleich mit zerlegen....oder wie das Weib meinen würde aufräumen....dann mal an die Arbeit......'
........................"So fertig und jetzt geht es ans Essen...die Arbeit war aber vielleicht anstrengend *fg*.......na ja....wo die Küche ist weiss ich ja schon......."

"Weib!" 'will die mich verarschen, die weiss doch das es um diese Zeit immer was zu essen gibt.....so eine baka....'
"Ich hoffe für dich und besonders für dein Wertloses Leben, dass du das Essen schon fertig hast...."

-------------------------------------------------------------------------------
Vegeta hatte das Badezimmer Pulveresiert (vielleicht ein bisschen übertrieben aber egal.) Er stand mtitlerweile in der Küche. Doch als er dort Bulma nicht fand und auch sah das nichts zu Essen fertig war ging er durch die ganzen gänge der CC.
Er war die ganze zeit an fluchen und sich über Bulma an aufregen die saß immer noch im Wohnzimmer und hörte vegeta schon kommen sie konnte sich komischerweise ein grinsen nicht verkneifen als sie ihn so fluchen hörte.
Als Vegeta dann im Wohnzimmer ankamm ging das geschreie los....
-------------------------------------------------------------------------
das ist wie beim artz :
der nächste bitte
ciao Prinzessin_Kira

Bevor du jetzt irgentetwas sagtst,NEIN ICH MACH DIR HEUTE NICHT ZU ESSEN DU HAST MICH HEUTE GENUNG GENERVT.VERSTANDEN?Ich hoffe für dich dass,das Badezimmer noch steht sonst ganzsdu dein grüner Wunder erleben.Kapiert???

na gut jetzt der profi :D ach ja ihr müsst nicht immer weiter reden ihr könnt auch warten bis ein erzähler da ist....ist wohl besser wen wir es so machen das zuerst erzählt wird dan geredet was geredet werden muss...und sobald es zu einem anderen ort geht kommt der erzähler....na wie findet ihr das ?
vegeta wurde langsam immer wütender.doch komischerweise muster er ständig mit dem blick über bulmas grosse(!) oberweite streifen.er konnte es sich nicht erklären, doch er wollte sie hir und jetzt!(man is der notgeil -.-)bulma verstand plötzlich nicht warum vegeta sie so komisch anstarrte.ihre augen begannen sich zu weiten.sie stand langsam und ängstlich vom sofa auf.mit hektischen bewegungen entfernte sich von vegeta. doch dieser kam mit einem dreckigen grinsen auf sie zu.die nackte panick brach in bulma aus(:rolleyes: also e würde sicher leute geben die sich ihm hingeben würden..)!vegeta war fast bei ihr, doch in bulma brach der lebens instinkt aus und der besagt:RENN UM DEIN LEBEN !!! was sie auch sovort tat.sie rannte so schnell sie nur konnte aus dem haus in richtung land, nur raus aus der stadt damit er sie nicht finden konnte.aber falsch gedacht! vegeta lies sich nur zeit...er würde sie schon kriegen...er wollte mit ihr spielen.ein grausames spiel begann.bei dem bulma fast vor angst starb.
doch sie war ja bulma briefs, das genie, die schönste der welt( das muss sein sorry)da würde sie ein verrückt gewordener auserirdischer affe der , der 2 stärkste war, nicht einschüchtern...oder doch ?
_______________________________________-
also was hat bulma für gedanken?? los lasst eurer fantasy freien lauf....:D ;) :rolleyes:

Ist der jetzt föllig durchgeknallt???Wie der mich angestarrt hat,so alls ob er mich gleich anspringen würde!!Ich muss von hier weg.Zu Son Goku?Nein Yamchu?Auch nicht!
S....... wo soll ich hin??Halt Bulma du dafst dich nicht einschüchtern lassen schon garnicht von einem Möchtegern-Prinz,reiss dich zusammen!Du gehst zurück knallst ihm eine und die Sachen hat sich erledigt!

So jetzt seit ihr wieder dran!!!:D

PS:Such noch 1,2 nette Töchter zu lieb haben bitte per PN melden

@sayaqeen von mir aus ist deine entscheidung darum hab ich gefragt ob alle einverstanden sind...und darum auch keine 2 rollen übernehmen zu dürfen....ist eben schon anstrengend...
also mal schauen wies weiter geht...
sollte sie umkehren??es war so riskannt..während bulma in ihren gedanken versunken wahr merkte sie nicht wie vegeta etwa 100m hinter ihr landete.da sich bulma hinter einem stein nider gesetzt hatte konnte sie auch keinen schatten sehen, noch keinen....vegeta wahr nicht mehr wider zu erkennen. seine augen waren von dem schatten seiner zusammengezogenen brauen nicht deutlich zu sehen, da es auch dukel war und der mond ihn von hinten anleuchtete wurden. die hände zu fäusten geballt, sritt er immer näher auf den stein zu, ganz langsam und quälend...bulma bekamm eine gänse haut...langsam bahnten sie saltzige tränen den weg über ihre wangen.sie hatte angst...schreckliche angst! doch plötzlich begann sie lauthals zu lachen(!) (fragt mich nicht warum muss jetzt einfach rein) seil lachte aus vollem herzen, es war ein glückliches lachen.(man is die krank-.-)vegeta blieb schockiert stehen.was warden jetzt wider los? hat die nen kanll?(ja hat sie). mit einem ruck stand bulma auf, sie rannte auf vegeta zu und fiel ihm um den hals.doch die tränen flossen weiter.mit weit aufgerissenen augen stand vegeta da, mit der weinenden und lachenden bulma (ich weiss nicht warum sie lacht *verwirrt is*). vegetas arme schlangen sich um den bebenden körper.er verstand es nicht (ich auch net) doch es war ihm egal. bulma wusste warum sie lachte. sie überdeckte ihre angst damit und sie wusste auch das er ihr in diesem zustand nichts tun würde. doch sie war auch glücklich...sie war glücklich darüber das sie vegeta hatte... der ihr über den schmerz weghalf, den ihr yamchu angetan hatte....
____________________________________-
und was meint ihr ?

Ähh...Es ist immer sehr schwierig zu wissen wer jetzt was sagen muss also das mein ich so wenn der erzähler fertig ist,ist manchmal schwierig wer jetzt reden muss!!!Wär besser wenn man immer schreibt was wird Bulma machen oder was denkt Vegeta schreibt???

also wen man nichts schreibt können beide denken oder sagen und wen man genau schreibt wer was sagt sagt der was is gut??
also bulma und vegeta sollte eigendlich was denken....wir brauchen also zu warten bis ein vegeta kommt aber du kannst schon mal was denken XD

Zurück
Oben Unten