die chaotischste FF über Bulma und Vegeta (mit mach FF)

Original geschrieben von Sayaqueen
Okay ich nehm vegeta, ich versuch was ich kann
danke^^ also hir mal ne kurze info:
ERZÄHLER
1. knuddel
2. laila86
3.prinzessin_kira
4.Kassandra_von_T

BULMA
1. kittykid
2. Thalia-Love19

VEGETA
1.Sayaqueen
2.??

BRA=DBZ-Fan2002
TRUNKS=Future Trunks X
MARY=Roxy
wir können bald anfangen ^^ bin schon jetzt stoltz auf euch alle ^^

Original geschrieben von Future Trunks X
@knuddel: Danke... bin zufrieden wenn ich am Schluss dran bin.
echt?? ^^ wurdest du etwa gezwungen zum hir mutmachn?? oder willst du einfach mal schauen wie das ganze abläuft damit du bessere chansen hast?
egal haupzache alle sind zufriden mit ihrere rolle

ach ja wen jemand nicht mehr mitmchen möchte soll er sich einen nachfolger suchen auch wen es mittendrin ist...egal wir brauchen einfach die anzahl die hir steht an personen....
ach ja die geschichte wird sher lange das kann ich garantieren......ihr werdet also recht lange hir herkommen....bis das alles fertig is....
also überlegt euch nochmal ob ihr wirklich mitmachen wollt!
wen ihr euch sicher seit dan schreibt es mir per PM danke und
bye :knuddel:

ich hab da noch nee kleine Frage:Vegeta und Bulma gibt es ja zwei mal muss der erzähler dan sagen der der den ersten vegeta
spielt macht jetzt das und das oder müssen es die zwei Vegteas das selber aus machen?
Bye Thalia-Love19

Original geschrieben von Bulma-kitty
Cool!!:D
also...isch würd gern Bra übernehmen!!!
Meld disch ma widda!!
Cya Bulma-kitty:kiss::knuddel:
sorry schon alles vergeben ^^" geht nichts mehr .. sorry kannst ja einfach lesen^^"

@Thalia-Love19 das machen die zwei selbst ab wer wan schreibt....kommt immer drauf an wen einer keine ideen hat die 2 können sich auch gegenseitig ideen geben.... also ich hab ne gute nachricht wir haben alles zusammen !!
PERSONEN VERTEILUNG:
ERZÄHLER
1. knuddel
2. laila86
3.prinzessin_kira
4.Kassandra_von_T

BULMA
1. kittykid
2. Thalia-Love19

VEGETA
1.Sayaqueen
2.Gina86

BRA=DBZ-Fan2002
TRUNKS=Future Trunks X
MARY=Roxy

also ich fang mal an.....ich hoffe alle haben es verstanden wie es geht....
die namekianer sind gerade eben verschwunden,sie haben endlich eine neue heimat gefunden.unsere freunde haben sich von ihnen verabschiedet, nur vegeta ging das alles hinten durch ihm war es egal, ob die grünen jetzt da waren oder nicht. den ganzen tag war er in seinem GR und trainierte hart. sein kampfanzug war völlig durchnässt vom schweiss und er klebt an seiner haut. im GR war es dunkel, da er alles ausgeschaltet hat um sich zu beruigen. sein atem ging schnell, da er sich seit heute früh keine pause gegönnt hat. das machte er schon seit einem jahr so. morgends um 4 aufstehen , die küche leeer essen, den ganzen tag bis 22 uhr trainieren, dan sich erholen und nachdenken. er dachte jeden einzelnen tag darüber nach nur ein thema beschäftigte ihn: Bulma...
also und jetzt ist ein vegeta dran.....ihr könnt euch absprechen wer die gedanken von vegeta schreiben möchte........na diesem teil kommt dan ein anderer erzähler...hoffe es klappt der vegeta der dran kommt NUR die gedanken er kann aber auch reden aber keine bewegungen bitte sonst gehts net...
also veget 1 oder2 lets go!

Original geschrieben von Sayaqueen
Also ich konnte Gina nicht erreichen? Meinst du es ist okay, wenn ich jetzt einfach weiter schreibe?
wen sie net da ist dan ja ach ja du darfst schon sagen was er macht aber immer in der ich form... der teil kann so lang sein wie du willst.....

Okay dann leg ich mal los
..<Bulma... ohhh, die macht mich noch ganz verrückt.... ihre nervige stimme und das ganze blablbalbal, sagt mir wie ich mich benehmen soll, mir, den prinzen der saiyajin ( musste jetzt kommen^^) menschen, wirklich wiederlich, immer müssen sie sich so aufspielen, echt scheiße. Jemand sollte diese Menschen und diesen ganzen Planeten mal vernichten.... och nee.. da kommt die... das wird ja wieder lustig, allein ihre stimme macht mich verrückt...>

geiler teil sayaqueen XD
ich mach mal weiter ^^
mit einem zischen sprang die tür zur raumkapsel auf und wer stand drausen? genau Bulma, wer den sonst. sie hat schon von weiten geschrien.... doch vegeta hatte es zuerst ignoriert....aber wie aknn man eine bulma, die wütend ist, ignorieren? vegeta sah schon den ärger kommen..doch er blieb cool. bulam die schon ihr nacht hemd an hatte ,das aus einem langen hemd besteht, das etwa bis zu ihren knien ging. stapfte wütend dir kampe hoch.man konnte ihre nackten füsse auf dem kalten metal tapsen hören.vegeta hatte sich mitlerweile aufgerichtet und wartete nur darauf das sie los schrie. er konnte sie nocht besonders gut sehen , in der dunkelheit.sie wurde nur vom mond beleichtet, was sie wie ein engel aussehen lies. während vegeta sie so musterte stand sie schon fast vor ihm undbetrat die dunkle raumkapsel. das mondlicht verschwand von ihrem körper und dunkelheit bedeckte ihn. aber vegeta konnte das gefährliche leuten in ihren augen sehen(sorry wen ich so lange mache ^^). sie stand direckt vor ihm und bebte vor wut, kälte und müdikeit. es war still, zu still für vegeta: die stille vor dem sturm.... die sternen klare nacht wurde von gebrüll durch hallt auch dir grillen hörten auf mit ihrem zirpen spiel.......

Dann werd ich mal

Hör zu du Möchteger-Prinz du glaubst du seist was besseres,bist
du aber nicht.Du bist ein A.... mit Ohren, die Küche die du verwüstet ging ja noch,aber das geht zu WEIT!!!!!!!
Du kannst doch nicht einfach so das ganze Badezimmer mit Blut
verschmieren!!!!Achja bevor ich vergiss....DU WIRST DAS SAUBER MACHEN UND WENN DU ES NICHT TUST SCHMEISS ICH DICH RAUS!!!!!!!!!!!!VESTANDEN??????.....

So jetzt muss sich ein Vegeta wehren ich freu mich schon

" Was hast du gesagt? Du kleines Menschenwesen, wirst mir nicht sagen, was ich zu tun hab! VERSTANDEN? ICH, ICH BIN EIN PRINZ, EIN PRINZ UnD DU BiSt NiChTs AnDeReS aLs MüLL FÜR MICH! HAST DU MICH VERSTANDEN? DU BIST EIN UNTERKLASSIGES WESEN, SEI DOCH GLÜCKLICH, DASS DU NOCH LEBST, WEIB!!! DU BIST EIN NICHTS, Verstanden?"

BRING MICH DOCH UM ABER NIEMAND REPARIET DIR DANN DEINE
HEISSGELIEBTEN GR UND KOCHEN KANN DAN AUCH NIEMAND FÜR DICH!!!TJA PECH DAS MEINE ELTERN TOT SIND(Ist zwar nicht logisch aber was sollts).UND SOWISO BIN ICH LIEBER EIN UNTERKLASSE WESEN ALS EIN PRINZ DER EINE IQ HAT DER EINE FLOH GLEICHT!!!!!!nUR SO ZUR INFO ICH HAB EINE NAMEN NÄMLICH BULMA ALSO NEN MICH NICHT WEIB!!!!!!ALSO WISCH DAS AUF!!!!UND WEN DU MIR NOCH MALS WIEDERSPRICHT SCHMEIS ICH DICH RAUSS.ALSO ÜBERLEG DIR GUT WAS DU JETZT SAGST.

boa fett is ja voll krass der streit...!! ich mal gleich weiter....
bulam und vegeta wahren schon beide ganz rot im gesicht vom schreien...ihre körper hatten auch schon kleine schweissperllen auf der haut da es nicht gerade kalt war in dieser schwülen sommer nacht.der GR war auch noch ganz warm von dem training von vegeta. man konnte beide antmen hören.als sie so geschrien haben, kammen sie immer näher aufeinender zu. sie standen jetzt genau körper an körper einender gegenüber. jeden atemzug des anderen war spürbar. blitze zuckten um die beiden die wut wurde immer grösser.
PATSCH!!!!
hallte es durch den leeren raum. bulma hat vegeta mit voller kraft deine geknallt.ihre hand war noch in der endposition fest gefrohren.vegetas kopf ist durch den schwung der hand gedreht worden, er schaute geschockt die wand an. seine wange färbte sich blutrot....da bulma einen ring an hatte bultete die wange...der ring prallte genau auf das jochbein und die haut platzte auf....die geschockten augen von vegeta verengten sich zu schmalen schlitzen.bulma lies die hand sinken und realisierte erst jetzt was sie da getahn hat!

Ich glaub das war falsch.Naja geschiet mihm recht!Diese feige A....loch hat es nicht anders verdient!!Hätte er gleich auf mich gehört wär es nicht so weit gekommen!Wie heisst es so schön:WER NICHT HÖREN WILL MUSS FÜHLEN!!
Pech so redet man(n) nicht mit Bulma BriefsHabich schon gehört von...VEGETA)Ich sollte besser meine Ohrenstöpsel rausholen der fängt gleich wieder an zu heulen!!

"Wie kannst du es wagen.......weisst du nicht, mit wem du es zu tun hast....ich bräuchte nur zu pusten, und du würdest umfallen.Wage es dich noch einmal und du wirst es mit sicherheit NICHT überleben.'
'Was hat die nur für einen kräftigen Schlag drauf....gar nicht übel......für so ein mickriges Geschöpf....trotzdem sollte sie aufpassen.......vielleicht sollte ich ihr eine Lektion erteilen.....'

"Was glotzt du so, verschwinde endlich, ich habe was besseres zu tun, als mich von dir anglotzen zulassen..."

"Ich halte ja einiges aus, schon alleine deine Stimme ist eine zumutung, aber das! SAG MAL SPINNST DU? IST DIR BEWUSST WAS DU GETAN HAST? KLEINE SCHLAMPE..... DAS WIRST DU BEZAHLEN, ABER DIESMAL WERDE ICH DICH NICHT VERSCHONEN!!!!!!"

Zurück
Oben Unten