nächster Teil:
„Hallo Boo!“, schrie Vegeta und hob die Arme hinter den Rücken. Er formte einen Energieball und feuerte ihn auf Boo. Die Explosion riss Boo den Oberkörper weg, doch innerhalb weniger Sekunden hatte er einen neuen wachsen lassen. Son-Goku und Vegeta gingen nun in den Nahkampf über.
„Final Flash!“ Eine riesige Welle blauer Energie schoss auf Cell zu und warf ihn in eine Felswand. Rasch kreuzte Cell seine Hände und begann, die Attacke auf Trunks zurückzuschieben. Dieser brach den Final Flash jedoch einfach ab, wich Cell´s Strahl elegant aus und schlug auf Freezer ein, der auf ihn zugeflogen kam. „Cold?“, fragte Cell. Doch King Cold hörte ihn nicht, denn er war damit beschäftigt, den wütenden Attacken von einem Jungen auszuweichen, den Cell nicht kannte, doch da er eine goldene Aura hatte, musste er ein Saiyajiin sein.
„Man, Boo hat nicht an Stärke verloren!“, keuchte Vegeta, als er aus einem Trümmerhaufen sprang und wieder Boo angriff. „Sei´ froh, dass wir Brolly noch nicht getötet haben, sonst gäb´s jetzt ´nen echtes Problem.“ „Stimmt, gegen den ist Boo harmlos.“ Vegeta hob beide Hände und feuerte eine Salve Energieblitze auf Boo, der diese aber einfach durch seinen Körper krachen ließ und die Lücken füllte. „Ach, verdammt. Ich hasse dieses Gummiviech!“ Mit angezogenen Beinen stieß er sich vom Boden ab und rammte Boo. Dieser grinste, als Vegeta im Körper hängenblieb. Boo blies sich zu einem Luftballon auf, was Vegeta rückwärts in einen Felsen schleuderte. Dort blieb er liegen. Nun galt Boo´s Aufmerksamkeit vollkommen Son-Goku.
Darion packte sich Jeese, den letzten Ginyu Force Soldaten und brannte mit einem Energiestrahl ein großes Loch in dessen Bauch. Entsetzt starrte Jeese das Loch an und kippte fünf Sekunden später um, immer noch auf das Loch starrend. Darion ließ seine Fingerknochen knacken. Die Ginyu Force war erledigt. Mit Freude betrachtete er Trunks, der keine Mühe hatte, Freezer zu verprügeln und gleichzeitig Cell´s Attacken auszuweichen. Goten machte seine Sache ebenfalls sehr gut. King Cold war bereits mit Staub übersät und sein rechter Arm hing in einem unnatürlichen Winkel von seinem Körper ab. Doch Darion´s Freude verflog, als er Vegeta stark benommen aus einem Schutthaufen torkeln sah und schliesslich auf die Knie sinken sah. Vegeta murmelte etwas, was Darion als: Es hat keinen Sinn. Boo ist zu stark interpretierte. Er begriff schnell, was Vegeta damit meinte, als er zum düsteren Himmer sah. Dort schlug Boo den hoffnungslos unterlegenen Son-Goku krankenhausreif. „Verdammt. Ich muss ihnen helfen. Aber werden sie die einzige Hilfe, die ich ihnen bieten kann, annehmen? Vegeta ist das verdammt zuwider.“, dachte Darion. Er griff in seine Tasche und holte zwei Ohrringe raus. Es waren Potaras, die er vor Jahren einem Kaioshin in einem Kampf abgenommen hatte. Diese Potaras jedoch waren zusätzlich vom ihm verzaubert worden und konnten jederzeit getrennt werden, wenn sein Anwender die richtigen Worte dachte. „Hey, Vegeta, fang!“, schrie er und warf Vegeta die Potaras zu. Vegeta war zu schwach, um eine Hand zu heben und die Potaras landeten vor ihm im Staub. „Hast du sie noch alle?“, fragte er mit schwacher Stimme. „Ich verwandel´ mich doch nicht auf Ewigkeiten mit Kakkarot. Diesmal steht nur ein Leben auf dem Spiel, nicht die ganze Erde!“ „Die Fusion ist wieder trennbar! Ich habe diese Dinger selber verzaubert! Bitte, Vegeta. Vertrau´ mir, ein einziges mal in deinem Leben!“ Vegeta starrte die Potaras an. Dann hörte er eine Explosion und plötzlich krachte Son-Goku nur fünf Meter von ihm entfernt in die Erde. Der dreifache Super Saiyajiin stand schwankend wieder auf. Vegeta packte die Potaras und warf sie zu Darion zurück. „Nein, danke, bevor ich dir vertraue, geh´ ich lieber drauf!“ Dann brach er endgültig zusammen.
„Vegeta, du verdammter Idiot!“, schrie Darion. „Du hast uns so eben alle getötet!“ Doch Vegeta hörte diese Worte nicht. Er lag reglos im Staub. Darion ballte die Fäuste. „Ich sollte das nicht tun!“, sagte er zu sich selbst. Leichtfüßig stieß er sich vom Boden ab und begann, Boo´s Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, indem er mit einem Energiediskus nach ihm warf. Sein Ablenkungsmanöver zeigte Wirkung. Boo ließ von Son-Goku ab, der sofort zu Boden fiel und schoss auf Darion zu. „Fang mich doch!“, rief Darion Boo zu. Mit der momentanen Teleportation wich Darion Boo immer im letzten Moment aus, doch plötzlich zerriss ein Schrei die Konzentration von Darion. Er stoppte und drehte sich in Richtung des Schreies. Zu seinem Glück war auch Boo abgelenkt worden und sah in die selbe Richtung wie Darion. Der Ursprung des Schreies war Trunks, der mitten in der Luft hing und schreckliche Qualen zu leiden schien. Fünf Meter von ihm entfernt schwebte...Cooler...“Oh, nein.“, stöhnte Darion. „Nicht auch noch der!“
Trunks wandte sich im mentalen Griff von Cooler hin und her. Plötzlich kam er frei. Goten hatte Cooler mit voller Wucht gerammt und damit dessen Konzentration durcheinandergebracht. Ohne auf die brennenden Schmerzen in seinen Gelenken zu achten flog er seinem Freund zu Hilfe. Zu zweit hielten sie Cooler in Schach, der wesentlich stärker war als es Son-Goku ihnen erzählt hatte. Mitten im Kampf fiel Trunks ein, dass er Cell und Freezer noch nicht den Gnadenstoß gegeben hatte. Er drehte sich um und bekam noch zwei Dinge mit. Das „HA“ von Cell und dann, wie ihn das Kame-Hame-Ha mit voller Wucht traf.
Als er gerade einem weiteren Schlag von Boo mit der momentanen Teleportation entflohen war, überblickte Darion kurz das Schlachtfeld. Son-Goku und Vegeta lagen bewusstlos auf dem Boden, Trunks blutete aus mindestens zwanzig offenen Wunden und wehrte sich verzweifelt gegen Cell´s Kame-Hame-Ha, während Goten versuchte, Cooler zu entkommen. „Und ich bin auch schon total erschöpft. Lange halte ich dieses ständige Teleportieren nich mehr durch.“, dachte Darion. „Wenn ich doch bloß meine alte Macht hätte!“, schrie er in die Leere der aschgrauen Einöde. Und weit entfernt erhörten die Bruchstücke seines zerstörten Machtsteines seinen Ruf...
...so, wie war der teil?
wenn er nicht so gut ist wie die vorher(ich zum beispiel find ich nicht so toll wie andere vorher), verzeiht mir das bitte. aber im moment fühl ich mich irgendwie leer, komm auch in anderen geschichten nicht so recht weiter, bin derzeit total energielos. hab ziemlich viel stress und nen paar probleme, vielleicht liegt´s daran. also wenn jetzt´n paar schwächere teile kommen, verzeiht mir dass bitte....ich bin im moment am boden...
