Die Beziehungskrise

Naja drei wareanten allso:rolleyes:
macht nix freu mich schon so trauf wen du wieder schreibst:D
und auch wen es lange dauert ich komme und kucke immer nach:D ob du weiter geschreiben hast oder nicht:D

Hallo, du stehst ja wirklich im Stress, mein Lieber. Na ja ich gedulde mich, denn ich hoffe ja immer, was lange währt, wird gut. *lacht* Deine Rekama.

Boah, endlich wochenende. Morgen werd´ ich mir die zeit nehmen und endlich mal weiterschreiben...(also mal wieder die internet zeit nicht mit der battlefield demo verbringen sondern posten...*ggg*) Das war das einzige, was ich am computer gemacht habe, ein wenig battlefield gespielt. Aber dieses wochenende muss ich nur 60 Sätze Französisch auswendiglernen, weniger als sonst...

nächster teil:
In den nächsten Tagen war mit Trunks nichts anzufangen. Manchmal fragte Goten sich, ob Trunks, der nichts mitbekam, nicht einmal das Schulende, überhaupt wusste, welche Jahreszeit war. Aber auch Goten war nicht sehr gesprächig, denn er dachte ständig darüber nach, was dieses Flackern in der Aura von Myrai zu bedeuten hatte. Er beschloss, nach der Schule Trunks nach Hause zu begleiten und dann Boo zu fragen. Endlich kam das Schulende. Wieder einmal musste Goten den völlig energielosen Trunks förmlich nach Hause schleppen. „Danke, dass du Trunks nach Hause gebracht hast, Goten!“, meinte Bulma. „Ach, nicht weiter wichtig. Weißt du, wo Boo steckt?“ „Rat mal?“ Goten kratzte sich am Kopf. „Ähh, in einem Restaurant?“, riet er ins Blaue hinein. „Exakt. Er hat mal wieder das halbe Konto geplündert und in einem Lokal alles bestellt, was es gibt. Das Lokal ist nur einen Kilometer südlich von hier entfernt, ein riesiger Bau, kannst du nicht verfehlen.“ „Der Name?“ „Iss´ bis du explodierst. Genau das richtige Lokal für Boo.“ Goten grinste und flog davon.
Das „Iss´ bis du explodierst“ war wirklich nicht schwer zu finden, es war ein riesiger, flacher Klotz, an dessen Ecken in großen, leuchtenden Neonröhren-Buchstaben der Name stand. Goten landete direkt vor der Tür und trat ein. „Bedaure, Kleiner, aber ohne Eltern kein Zutritt.“, schallte es ihm vom Kellner entgegen. „Ich will doch nur zu Boo.“, meinte er und zeigte auf selbigen, der gerade etwas verspeiste, was aussah wie ein ganzes Kamel. „Das ist mir doch egal. Ohne Eltern kein Zutritt.“ Goten wurde wütend und sprang mit einen Satz neben den Kellner. Er packte ihn am Kragen und zog ihn tief zu sich runter. „Hör´ mir mal zu, du uniformierter Uhu. Ich rede jetzt mit Boo, und wenn das dir oder deinem Geschäftsführer nicht passt, werde ich dafür sorgen, dass nichteinmal mehr das Bombenkommando identifizieren kann, was hier mal war. Verstanden?“ „Ohne Eltern kein Zutritt! Und nun verlasse dieses Lokal, Knirps. Ich kann Karate, ich würde dir raten, verschwinde!“ „Wie haben sie mich genannt?“ „Knirps! Raus jetzt!“ „Knirps? Sie haben mich Knirps genannt?“ „Ja! Verschwinde jetzt endlich oder ich brech´ dir alle Knochen.“ „Wissen sie was? Ich hasse es, wenn mich jemand Knirps nennt!“ Und mit diesen Worten schleuderte Goten den Kellner gegen die Wand. Dort blieb er bewusstlos liegen.
Goten rannte zu Boo. „Hey, Boo.“ „Ja?” “Sag mal, Myrai ist ja in diesem Tiefschlaf. Und auf einmal hab ich gespürt, wie ihre schwache Aura flackerte, erlosch und dann wieder erschien. Weißt du, was das zu bedeuten hat?“ „Ja. Bald ist es soweit!“ Goten glaubte, sie verhört zu haben. „Hä? Bald ist es soweit?“ „Nun, wenn man diesen Tiefschlaf macht muss man schnellstens wieder aufwachen. Sonst stirbt man irgendwann. Und genau das wird mit Myrai passieren. Sie wird sterben.“...

sööööö, keine großen reden, wie war der teiL? hab ich irgendwas verlernt oder so? Irgendwas schlecht an dem teil?(außer dass er mal wieder kurz ist)...

Einend lich war der Teil wie die anderen auch super super gut;)
Nur das Du soooooooo lange gebrauht hast das war nicht so toll aber dafür war der Teil aber einfach super gut;) und verlehrnt hast du nix:D
und wen kommt der näste teil:cool:

Jetzt weiß ich was ich will, danke dir. *lacht* Ich will auch in dieses Lokal ganz klar, bloß dass ich schon eher explodiere als Boo und ein Kamel schaffe ich auch nicht. *grins*
Deine Ideen sind wieder göttlich, meine Bauchmuskeln hast du ja ganz schön strapaziert, dass war wieder der alte Humor a la Trunk auf dem Servierwagen. Ich lach mich echt krank. Ein dickes fettes Lob, Deine Rekama.

Nächster Teil:
Goten stand mit offenem Mund da und fühlte sich, als hätte ihm jemand gerade das Herz rausgerissen. Ihm war speiübel, was zum einen daran lag, dass er einen Mordshunger hatte, zum anderen daran was Boo ihm gerade gesagt hatte. Also beschloss Goten, erst mal was zu essen und dann weiterzudenken. „Was hast´n als nächsten Gang bestellt?“, fragte er Boo. „Öööh, Elefant glaub´ ich.“ „Krieg´ ich was ab?“ „Nee, der reicht nicht für zwei.“ „Was gibt’s´n noch so? Ich muss was jetzt was essen, bevor das Loch in meinem Bauch selbst für einen Dinosaurier groß genug wird.“ „Gibt´s hier auch!“ „Wie? Was?“ „Dinosaurier. Haben die auch im Angebot. Ich hab kandierte Flugsaurier-Flügel als Nachtisch bestellt. Hier ist die Speisekarte. Ich zahl´ für dich, hab´ gerade zwei Millionen in einem Boxkampf gewonnen.“ Boo reichte Goten ein ungefähr fünfzig Seiten dickes Buch. „Das gibt´s hier alles?“ „Ja. Ich liebe dieses Lokal!“ „Kann ich mir gut vorstellen.“, sagte Goten und überflog das Buch. Schliesslich entschied er sich für einen gebratenen Pottwal. „Gute Wahl.“, meinte Boo. „Den hatte ich schon als Vorspeise. Extrem zart, aber irgendwie auch bissfest.“ Ein neuer Kellner kam und nahm Goten´s Bestellung ohne irgendwelche Einwände auf, nachdem er gesehen hatte, was Goten mit dem anderen Kellner angerichtet hatte.
Der Kellner kam mit einem Servierwagen voller Teller wieder. „Das ist niemals ein ganzer Pottwal. Wollen sie mich für dumm verkaufen?“, brauste Goten auf. „Das ist bloß der erste Schub. Für einen ganzen Pottwal ist leider nicht genug Platz. Ich komme immer wieder, wenn sie fertig sind.“, beruhigte ihn der Kellner.
Nachdem Boo für ihn bezahlt hatte, flog Goten zu der Höhle, wo Trunks mit seinem Vater und Son-Goku zum zweitenmal Darion erledigt hatten. Seine Schritte hallten durch die Höhle, die irgendwie bedrohlich wirkte. „Du verdammtes Dreckschwein!“, knurrte Goten, der natürlich Darion meinte. „Alles war friedlich, dann bist du gekommen und hast alles zerstört. Und damit nicht genug. Wir töteten dich und du kamst wieder. Erneut bist du dann draufgegangen. Das letzte, was du zurückgelassen hast, ist ein seelisch total fertiger Trunks und eine so gut wie tote Myrai!“ Goten drehte sich zum Ausgang der Höhle: „Warum gibt es Typen wie dich?“, schrie er. Und war völlig überrascht, als ihm plötzlich eine Stimme antwortete: ...

so, wie war der teil? Ich habe lange nicht geschrieben, aber mein internet ging nicht, dafür kann ich leider nichts. hoffe ihr verzeiht mir(oder besser meinem anbieter...)

Super, umwerfend, fantastisch, excellent, exquisit, brillant, toll, gut,ähm mir gehen leider die Worte aus. Warum fragst du auch, so etwas blödes?! *grins* Also dieses Lokal ist schon in mein Top ten eingeführt und aufgenommen. Ich bin hin und weg. So, so Darions Stime gibt es zumindest noch, also auch den Rest???? *stöhn* Ist denn gar kein Kraut gegen dieses Vieh gewachsen??? Na du wirst uns schon überraschen. *lacht*

Nächster Teil:

„Weil es auch Typen wie dich gibt!“, antwortete die Stimme. Goten erkannte sie sofort. „Darion!“, stieß er laut hervor. „Exakt.“ Die Gestalt Darions schwebte von der Höhlendecke zu Goten herunter. Ohne weiter zu Überlegen stürmte Goten mit erhobener Faust nach vorne und preschte durch Darion´s Gestalt. Exakt in dem Moment, wo seine Hand die Wand traf, der Knochen nachgab und unter der Wucht brach, wurde Goten klar, dass Darion ein Geist war. Er schrie auf und hörte das Lachen von Darion. „Tut dir die Hand weh?“, fragte er. Goten fasste sich wieder. „Na ja, ein bisschen.“, sagte er mit zusammengebissenen Zähnen und versuchte gleichzeitig, die Schmerzen zu ignorieren. „Was willst du hier, du hässliches Scheusal. Du bist endlich tot und niemand hat dich so gemocht, dass er deinen Geist sehen will!“ „Was fällt dir ein, mich für einen Geist zu halten?“ Diese Äußerung schockte Goten dermaßen, dass er in seinen Bewegungen langsamer wurde und nicht mehr rechtzeitig Darion´s Attacke abwehren konnte. Ein Schlag, schwächer als alle bisherigen, die er von Darion bezogen hatte, traf ihn. Er torkelte, blieb aber verwundert stehen. „Wieso schlägst du so schwach zu? Und wieso kannst du mich überhaupt schlagen?“ „Ich bin kein Geist. Die Zerstörung meines Steins hat mich erledigt, dass stimmt. Im Grunde bin ich tot. Aber wegen guter Beziehungen zum Herrn der Unterwelt, der verdankt nämlich seine ganze Macht mir, darf ich in die lebende Welt kommen und gehen, wann ich will. Und der echt praktische Vorteil ist, dass ich dort als lebende Materie oder als Geist auftauchen kann. Zwischen diesen Formen kann ich ständig wechseln.“
„Ist ja wunderschön. Und wieso schlägst du so schwach?“ „Weil ich durch die Zerstörung des Steins fast alle meine Kräfte verloren habe. Aber etwas kann ich noch!“ Er ging auf Goten zu und packte seine gebrochene Hand. Mit einer fast sanften Berührung seines Fingers waren Goten´s Schmerzen verschwunden. „Was?“ „Ich kann zwar nicht mehr heilen, aber Schmerzen lindern. Deine Hand ist immer noch gebrochen, aber für die nächsten Minuten, verspürst du keine Schmerzen.“ „Wieso tust du das?“ „Ich habe mich geändert, so blöd das klingt.“, meinte Darion. „Ich bin in der Hölle meinem Vater begegnet, einem Typen, der den Titel Dämon nur trägt, weil er dessen Kräfte besitzt, aber nie etwas Böses getan hat. Er hat ständig auf mich eingeredet, was für ein unwürdiges Stück Dreck ich doch wäre... und na ja, irgendwie hat er recht. Auf allen Planeten, die ich je betreten habe, errinert man sich nur an Darion, den Tyrannen, der, den alle fürchten. Ich weiß, dass ich meine Schandtaten nie wieder gutmachen kann, aber ich möchte nicht, dass man sich überall nur an einen Darion errinert, der in seinem Leben nie etwas zustande gebracht hat außer Schrecken zu verbreiten.“ „Bis jetzt lässt mich deine Geschichte kalt.“ Darion lächelte. „Ist mir klar. Du sollst auch keine freundlichen Gefühle für mich entwickeln, sowas wird nie jemand. Aber ich möchte in meinem Leben wenigstens einmal etwas Gutes tun. Von euch besiegt zu werden, hat mir gezeigt, dass meine egoistische Haltung, das mächtigste Wesen im Universum zu sein und über alle zu herrschen zerstört. Deswegen auch mein Sinneswandel und deswegen werde ich demjenigen, der mich auf den rechten Weg gebracht hat, einen Gefallen tun.“ „Dein Vater ist doch in der Hölle. Der hat dir doch die Augen geöffnet.“ „Ja, aber der, der mir überhaupt diesen Sinneswandel ermöglicht hat, lebt hier.“ „Trunks?“, riet Goten. „Ja.“ „Ich glaub´, du bist der letzte, den er sehen will. Die Myrai Sache macht ihn vollkommen fertig. Eine Situation, an der du nicht gerade unmaßgeblich beteiligt bist.“ „Genau deswegen werde ich Trunks helfen, seine Myrai wieder zu kriegen.“ Goten musste sich an die Wand lehnen. Er konnte nicht glauben, was Darion gerade eben erzählt hatte...

wie war der teil?(sinneswandel bei darion..........................................hab ich das einigermaßen gut beschrieben?)

Es ist wie immer einfach super
und ich freu mich jedes mal wen
ich deine FF lese musste nachlesen
den ich war leider eine Zeit lang nicht da
aber deine Teile waren super gut freu
mich schon auf den nächsten teil.

In den Wirren dieses boardes ist mir deine ff und die letzten Teile nun fast abhanden gekommen. Aber zum Glück, da ist sie wieder. *lacht*
Aber alles was du gepostest hast kannte ich schon und habe es auch kommentiert, aber das gefrässige board musste es ja schlucken. *grummel*
Ich bin ja immer noch begeistert von deine ff. *lacht*
Aber ganz ehrlich, im letzten Teil hast du zu viel Beschreibungen. Also jetzt will ich wieder ein bisschen Action meinetwegen auch in Form witziger Kampfdialog, denn ob der Feger nun von rechts und der Kick von links kommt, das ist ja für die Katz. *grins*
Man bin ich heute wieder anspruchsvoll. *lacht*
Feuer mich, falls ich dir zu anstrengend bin. *grins*
Danke, deine Rekama.

Nee, hast nix verlernt :)
Nur Goten hat es nun doch ziemlich flux hinbekommen ein SSJ2 zu werden.
Das meiste kannte ich schon und der rest den ich nicht kannte war auch super!! Bin mal gespannt ob jeder mit seinen Gegnern klar kommt und nicht doch noch etwas schief geht.

Nein überhaupt nix verlehrnt wirklich :)
Und der Teil wow so schön lang und so super gut
und freu mich ( wie immer ) auf den nächsten teil von Dir;)

nächster Teil:

„Hallo Boo!“, schrie Vegeta und hob die Arme hinter den Rücken. Er formte einen Energieball und feuerte ihn auf Boo. Die Explosion riss Boo den Oberkörper weg, doch innerhalb weniger Sekunden hatte er einen neuen wachsen lassen. Son-Goku und Vegeta gingen nun in den Nahkampf über.
„Final Flash!“ Eine riesige Welle blauer Energie schoss auf Cell zu und warf ihn in eine Felswand. Rasch kreuzte Cell seine Hände und begann, die Attacke auf Trunks zurückzuschieben. Dieser brach den Final Flash jedoch einfach ab, wich Cell´s Strahl elegant aus und schlug auf Freezer ein, der auf ihn zugeflogen kam. „Cold?“, fragte Cell. Doch King Cold hörte ihn nicht, denn er war damit beschäftigt, den wütenden Attacken von einem Jungen auszuweichen, den Cell nicht kannte, doch da er eine goldene Aura hatte, musste er ein Saiyajiin sein.
„Man, Boo hat nicht an Stärke verloren!“, keuchte Vegeta, als er aus einem Trümmerhaufen sprang und wieder Boo angriff. „Sei´ froh, dass wir Brolly noch nicht getötet haben, sonst gäb´s jetzt ´nen echtes Problem.“ „Stimmt, gegen den ist Boo harmlos.“ Vegeta hob beide Hände und feuerte eine Salve Energieblitze auf Boo, der diese aber einfach durch seinen Körper krachen ließ und die Lücken füllte. „Ach, verdammt. Ich hasse dieses Gummiviech!“ Mit angezogenen Beinen stieß er sich vom Boden ab und rammte Boo. Dieser grinste, als Vegeta im Körper hängenblieb. Boo blies sich zu einem Luftballon auf, was Vegeta rückwärts in einen Felsen schleuderte. Dort blieb er liegen. Nun galt Boo´s Aufmerksamkeit vollkommen Son-Goku.
Darion packte sich Jeese, den letzten Ginyu Force Soldaten und brannte mit einem Energiestrahl ein großes Loch in dessen Bauch. Entsetzt starrte Jeese das Loch an und kippte fünf Sekunden später um, immer noch auf das Loch starrend. Darion ließ seine Fingerknochen knacken. Die Ginyu Force war erledigt. Mit Freude betrachtete er Trunks, der keine Mühe hatte, Freezer zu verprügeln und gleichzeitig Cell´s Attacken auszuweichen. Goten machte seine Sache ebenfalls sehr gut. King Cold war bereits mit Staub übersät und sein rechter Arm hing in einem unnatürlichen Winkel von seinem Körper ab. Doch Darion´s Freude verflog, als er Vegeta stark benommen aus einem Schutthaufen torkeln sah und schliesslich auf die Knie sinken sah. Vegeta murmelte etwas, was Darion als: Es hat keinen Sinn. Boo ist zu stark interpretierte. Er begriff schnell, was Vegeta damit meinte, als er zum düsteren Himmer sah. Dort schlug Boo den hoffnungslos unterlegenen Son-Goku krankenhausreif. „Verdammt. Ich muss ihnen helfen. Aber werden sie die einzige Hilfe, die ich ihnen bieten kann, annehmen? Vegeta ist das verdammt zuwider.“, dachte Darion. Er griff in seine Tasche und holte zwei Ohrringe raus. Es waren Potaras, die er vor Jahren einem Kaioshin in einem Kampf abgenommen hatte. Diese Potaras jedoch waren zusätzlich vom ihm verzaubert worden und konnten jederzeit getrennt werden, wenn sein Anwender die richtigen Worte dachte. „Hey, Vegeta, fang!“, schrie er und warf Vegeta die Potaras zu. Vegeta war zu schwach, um eine Hand zu heben und die Potaras landeten vor ihm im Staub. „Hast du sie noch alle?“, fragte er mit schwacher Stimme. „Ich verwandel´ mich doch nicht auf Ewigkeiten mit Kakkarot. Diesmal steht nur ein Leben auf dem Spiel, nicht die ganze Erde!“ „Die Fusion ist wieder trennbar! Ich habe diese Dinger selber verzaubert! Bitte, Vegeta. Vertrau´ mir, ein einziges mal in deinem Leben!“ Vegeta starrte die Potaras an. Dann hörte er eine Explosion und plötzlich krachte Son-Goku nur fünf Meter von ihm entfernt in die Erde. Der dreifache Super Saiyajiin stand schwankend wieder auf. Vegeta packte die Potaras und warf sie zu Darion zurück. „Nein, danke, bevor ich dir vertraue, geh´ ich lieber drauf!“ Dann brach er endgültig zusammen.
„Vegeta, du verdammter Idiot!“, schrie Darion. „Du hast uns so eben alle getötet!“ Doch Vegeta hörte diese Worte nicht. Er lag reglos im Staub. Darion ballte die Fäuste. „Ich sollte das nicht tun!“, sagte er zu sich selbst. Leichtfüßig stieß er sich vom Boden ab und begann, Boo´s Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, indem er mit einem Energiediskus nach ihm warf. Sein Ablenkungsmanöver zeigte Wirkung. Boo ließ von Son-Goku ab, der sofort zu Boden fiel und schoss auf Darion zu. „Fang mich doch!“, rief Darion Boo zu. Mit der momentanen Teleportation wich Darion Boo immer im letzten Moment aus, doch plötzlich zerriss ein Schrei die Konzentration von Darion. Er stoppte und drehte sich in Richtung des Schreies. Zu seinem Glück war auch Boo abgelenkt worden und sah in die selbe Richtung wie Darion. Der Ursprung des Schreies war Trunks, der mitten in der Luft hing und schreckliche Qualen zu leiden schien. Fünf Meter von ihm entfernt schwebte...Cooler...“Oh, nein.“, stöhnte Darion. „Nicht auch noch der!“
Trunks wandte sich im mentalen Griff von Cooler hin und her. Plötzlich kam er frei. Goten hatte Cooler mit voller Wucht gerammt und damit dessen Konzentration durcheinandergebracht. Ohne auf die brennenden Schmerzen in seinen Gelenken zu achten flog er seinem Freund zu Hilfe. Zu zweit hielten sie Cooler in Schach, der wesentlich stärker war als es Son-Goku ihnen erzählt hatte. Mitten im Kampf fiel Trunks ein, dass er Cell und Freezer noch nicht den Gnadenstoß gegeben hatte. Er drehte sich um und bekam noch zwei Dinge mit. Das „HA“ von Cell und dann, wie ihn das Kame-Hame-Ha mit voller Wucht traf.
Als er gerade einem weiteren Schlag von Boo mit der momentanen Teleportation entflohen war, überblickte Darion kurz das Schlachtfeld. Son-Goku und Vegeta lagen bewusstlos auf dem Boden, Trunks blutete aus mindestens zwanzig offenen Wunden und wehrte sich verzweifelt gegen Cell´s Kame-Hame-Ha, während Goten versuchte, Cooler zu entkommen. „Und ich bin auch schon total erschöpft. Lange halte ich dieses ständige Teleportieren nich mehr durch.“, dachte Darion. „Wenn ich doch bloß meine alte Macht hätte!“, schrie er in die Leere der aschgrauen Einöde. Und weit entfernt erhörten die Bruchstücke seines zerstörten Machtsteines seinen Ruf...

...so, wie war der teil?
wenn er nicht so gut ist wie die vorher(ich zum beispiel find ich nicht so toll wie andere vorher), verzeiht mir das bitte. aber im moment fühl ich mich irgendwie leer, komm auch in anderen geschichten nicht so recht weiter, bin derzeit total energielos. hab ziemlich viel stress und nen paar probleme, vielleicht liegt´s daran. also wenn jetzt´n paar schwächere teile kommen, verzeiht mir dass bitte....ich bin im moment am boden... :(

Boah, von der Spannung war dieser Teil unschlagbar, Einfach bombastisch. Ja, wirklich. Ich konnte mir die Kämpfe super vorstellen. Und ich liebe die Portaras. *lacht* Von der Sprache könntest du dich noch steigern und auf Wortwiedeholung und Satzbau achten. Aber ich lese es auch so umwerfend gerne. *lob*
Also die Jungs haben ja ganz schön zu ackern. mein lieber Schwan. Sieht nicht gut aus. Aber Darion erhält jetzt seine Macht zurück oder wie soll man das deuten? Ob der dan auch noch so nett *grins* ist. Na, ich bin ja gespannt. Danke, Deine Rekama. *knuddel*

P.S. Schreibst du noch an anderen Storys? Wenn ja wo kann man die lesen?

War doch ganz oki ^^
Ging ja richtig heiss her....dort ein Schlag und hier ein Schlag...da kracht einer in den Boden...fünf Meter weiter der nächste :D
Irgendwie sind die wohl nicht klein zu kriegen...ausser die Ginyu die is ja schon futsch ^^
Vielleicht sollten Goten und Trunks auch fusionieren.

Zurück
Oben Unten